>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Von mir ist ein kleiner Teil Verstand gestorben, als Veh am Sonntag Gacinovic ausgewechselt hat.
Das war einfach too much für mich. Ich kann kaum noch gescheit kommentieren, was zur Zeit bei der Eintracht abgeht, weil ich mittlerweile so isoliert bin zwischen dem, was ich denke und sehe und dem, was wirklich passiert.

Ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen was geschieht. Geht nicht mehr. Is weg.
#
etienneone schrieb:

Von mir ist ein kleiner Teil Verstand gestorben, als Veh am Sonntag Gacinovic ausgewechselt hat.

Auch bei mir herrschte völlige Verständnislosigkeit. Gerade den eigentlich unbelasteten, vllt unbekümmerten mit evtl. noch vorhandenen Ideen oder Spielwitz rauszunehmen. Ähnlich verärgert war ich eine Woche vorher (Meenz möchte ich nicht erwähnen) als eben dieser nicht nicht fähige Spieler der einzige war, der irgendwie Esprit reinbrachte. Obwohl er ja noch nicht soweit ist.

Anyway: vertrackte bis besch..... Situation. Kann nur besser werden. Ob mit oder ohne Lillyfee
#
Mainhattener schrieb:

Es gibt nie eine Garantie dass ein Spieler weiterhilft.
Wenn man so vorgeht dürfte man nie wieder Spieler holen.

Mein Punkt ist, dass wir eine ausreichende Qualität haben. Alle Spieler im aktuellen Kader haben schon bewiesen, dass sie es auch besser können und zwar auch über mehrere Spiele.
Das Problem ist nicht, dass wir keine guten Spieler haben, sondern unsere guten Spieler spielen zur Zeit schlecht.
Und wenn gewisse Herren meinen, dass wir neue Spieler brauchen, um das Problem zu lösen, dann beweist das für mich einmal mehr, dass diese Herren meinen Verein kaputt machen.
#
Raggamuffin schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Es gibt nie eine Garantie dass ein Spieler weiterhilft.
Wenn man so vorgeht dürfte man nie wieder Spieler holen.


Mein Punkt ist, dass wir eine ausreichende Qualität haben. Alle Spieler im aktuellen Kader haben schon bewiesen, dass sie es auch besser können und zwar auch über mehrere Spiele.
Das Problem ist nicht, dass wir keine guten Spieler haben, sondern unsere guten Spieler spielen zur Zeit schlecht.
Und wenn gewisse Herren meinen, dass wir neue Spieler brauchen, um das Problem zu lösen, dann beweist das für mich einmal mehr, dass diese Herren meinen Verein kaputt machen

Ich hab ja gesagt dass ich nicht am Kader Zweifel.
Wie ich schrieb, es geht ja nicht darum nur Spieler zu holen, weil die Spieler zu schlecht wären, sondern weil sich auch der Kader streckenweiße ausdünnt.
Dass es die Lösung der Probleme ist, schreibe ich ja auch nicht.
Man kann aber verhindern neue Probleme zu bekommen.

Jetzt nicht 100% passend, aber man stellt sich vor man hätte 10/11 noch einen Stürmer im Winter geholt.
Zwar nicht alleine Schuld, aber es wäre eine kleine Stellschraube gewesen.
#
JJ_79 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Ich Zweifel auch nicht am Kader, aber ich hoffe das kluge Transfers weiterhelfen können.
Ich bin wie gesagt nicht für 20 Neue Leute, aber für 2-3  Neue .


Ich hab nix gegen Verstärkungen, nur Frage ich mich, ob wir die im Winter für unser Geld bekommen können und selbst wenn wir die bekommen sollten, bringen die uns unter diesem Trainer kein Stück weiter.

Das sehe ich genauso. Mir fällt keiner ein, der für kleines Geld zu haben ist und der die Probleme lösen könnte, die sich durchs ganze Team ziehen. Man könnte sagen, wir tauschen das ganze Team aus, gegen den Typ Darmstadt. Die sind ja wahrscheinlich zusammen genauso viel wert wie Sefe, Zambrano und Aigner. Aber so läufts leider nicht. Selbst wenn man jemanden im Bereich Großkreutz an Land zieht, ist nicht garantiert, dass er funktioniert. Geschweige denn, dass sich dann der Erfolg einstellt.
Einen RV können wir gut gebrauchen, einen schnellen DM evtl. auch. Aber auch nur dann, wenn es wirklich gut überlegt ist und wenn derjenige dann auch mit hoher Wahrscheinlichkeit DEUTLICH weiterhilft.
Was wir definitv nicht brauchen, sind teure Schnellschüsse, die nur des Einkaufens Willen geholt werden und sich dann in Vehs Sammlung wenig benutzter Wunschspieler einreihen. Dann wäre das Geld sogar in einer Abstiegs-Freibierparty besser angelegt.
#
Kleines Geld ? ... wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt, die Genussscheine auf den Markt zu bringen. Ist dann nur die Frage an wen, zu welchem Preis, zu welchen Bedingungen ?
Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen.
#
Raggamuffin schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Es gibt nie eine Garantie dass ein Spieler weiterhilft.
Wenn man so vorgeht dürfte man nie wieder Spieler holen.


Mein Punkt ist, dass wir eine ausreichende Qualität haben. Alle Spieler im aktuellen Kader haben schon bewiesen, dass sie es auch besser können und zwar auch über mehrere Spiele.
Das Problem ist nicht, dass wir keine guten Spieler haben, sondern unsere guten Spieler spielen zur Zeit schlecht.
Und wenn gewisse Herren meinen, dass wir neue Spieler brauchen, um das Problem zu lösen, dann beweist das für mich einmal mehr, dass diese Herren meinen Verein kaputt machen

Ich hab ja gesagt dass ich nicht am Kader Zweifel.
Wie ich schrieb, es geht ja nicht darum nur Spieler zu holen, weil die Spieler zu schlecht wären, sondern weil sich auch der Kader streckenweiße ausdünnt.
Dass es die Lösung der Probleme ist, schreibe ich ja auch nicht.
Man kann aber verhindern neue Probleme zu bekommen.

Jetzt nicht 100% passend, aber man stellt sich vor man hätte 10/11 noch einen Stürmer im Winter geholt.
Zwar nicht alleine Schuld, aber es wäre eine kleine Stellschraube gewesen.
#
Ich finde es interessant zu lesen, dass hier mittlerweile mehr vom "Kader" als von der "Mannschaft" gesprochen wird.
#
mittlerweile beginnt auch die Presse Veh zu kritisieren (siehe FR/HR gestern, heute FAZ), wenn auch nicht in der Deutlichkeit wie im Forum, liegt in der Natur der Sache.....!

Ich sehe das so: In der Winterpause wird man  2 oder 3 Spieler holen (Problematik war lange bekannt) und dann heißt es abwarten.
Eine Trainerentlassung und da kann sich Bruchhagen noch so sehr mit seinen gesparten bisherigen Abfindungen wegen wenigen Entlassungen brüsten, wird es bei fortschreitenden schlechten Ergebnissen geben.
Ob es dann zu spät ist wie im Falle Skibbe, weiß ich nicht.
#
Kleines Geld ? ... wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt, die Genussscheine auf den Markt zu bringen. Ist dann nur die Frage an wen, zu welchem Preis, zu welchen Bedingungen ?
Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen.
#
Hochtaunuseagle schrieb:

Kleines Geld ? ... wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt, die Genussscheine auf den Markt zu bringen. Ist dann nur die Frage an wen, zu welchem Preis, zu welchen Bedingungen ?
Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen.

auf keinen fall. unser problem sind nicht die fehlenden spieler, sondern der trainer. wenn man der meinung ist, dass es nicht am trainer liegt, sollte man das geld für den wiederaufstieg sparen. ich glaube die könnten für 10 millionen neue spieler holen und veh würde uns trotzdem in die zweite liga "coachen"

hat man beispielsweise bei dem hochveranlagten kittel gesehen, dem veh vorgeworfen hat, dass er keinen plan im spiel hat. unter schaaf ist er, bis zu seiner verletzung, richtig aufgeblüht. ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das in der rückrunde aussieht, wenn kittel wieder richtig fit ist.
#
Hochtaunuseagle schrieb:

Kleines Geld ? ... wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt, die Genussscheine auf den Markt zu bringen. Ist dann nur die Frage an wen, zu welchem Preis, zu welchen Bedingungen ?
Besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen.

auf keinen fall. unser problem sind nicht die fehlenden spieler, sondern der trainer. wenn man der meinung ist, dass es nicht am trainer liegt, sollte man das geld für den wiederaufstieg sparen. ich glaube die könnten für 10 millionen neue spieler holen und veh würde uns trotzdem in die zweite liga "coachen"

hat man beispielsweise bei dem hochveranlagten kittel gesehen, dem veh vorgeworfen hat, dass er keinen plan im spiel hat. unter schaaf ist er, bis zu seiner verletzung, richtig aufgeblüht. ich kann mir jetzt schon vorstellen, wie das in der rückrunde aussieht, wenn kittel wieder richtig fit ist.
#
Mir ging es hier mehr um die Thematik, neue Geldquellen zu erschliessen, und ob der Ein oder Andere dadurch vielleicht einen "Vorteil" hat.

Deinem Kommentar schliese ich mich vollumfänglich an.
#
Die eleganteste Lösung: "...in gegenseitigem Einvernehmen..."!
#
Okay neue Spieler wären ja ganz nett, aber ich glaube nicht das Aktionismus etwas bringt. Ich stelle mir eher die Frage warum haben die Spieler ein "Kopf" Problem?
Angeblich wird doch viel im Training gelacht seitdem Herr Veh zurück ist, oder?
Wir spielen jetzt so wie es die Gladbacher ne ganze Zeit lang gemacht haben. Für mich als Beobachter sieht es so aus als ob die Mannschaft nicht mehr erreicht wird. Das mache ich an 2 Beispielen deutlich:

Für das Spiel gegen die Bayern benötigst du KEINEN Trainer, jeder Spieler ist schon von sich aus hochmotiviert.
Jetzt gegen Mainz haben wir gesehen wie ein Ruck durch die Mannschaft ging als ihr "KAPITÄN" mit gelb-rot vom Platz flog.
Für mich waren das keine Impulse vom Trainer.

Die Zwickmühle in der die Eintracht sich befindet stellt sich für mich wie folgt da:
1. Der Trainer wird dieses mal nicht freiwillig gehen. Dann verliert er völlig seine Glaubwürdigkeit.
2. Der Verein wird am Trainer festhalten, da alle noch Gras über den letzten unschönen Trainerwechsel wachsen lassen wollen. Außerdem wäre das ein Eingeständnis zweier Irrtümer hintereinander.
3. Spieler die uns wirklich weiterbringen könnten, werden unter diesen Umständen kaum zu bekommen sein.

Ich hoffe darauf das die Herren eine Lösung finden werden.
#
Ist klar, jetzt wird von 3,4 sogar 5 Neuzugängen im Winter geredet, ich glaube mein Schwein pfeift. Man behält Veh und holt im Winter neue Spieler, wenn das wirklich der Plan ist, dann kann man sich direkt für Liga 2 anmelden.
#
JJ_79 schrieb:

Ist klar, jetzt wird von 3,4 sogar 5 Neuzugängen im Winter geredet, ich glaube mein Schwein pfeift. Man behält Veh und holt im Winter neue Spieler, wenn das wirklich der Plan ist, dann kann man sich direkt für Liga 2 anmelden.

Damit es der noch stärkere Kader wird, den er jemals bei Eintracht Frankfurt hatte!
In hundert Jahren packt der es nicht! In wenigen Wochen aber schafft er es aus einem guten Spieler einen schlechteren Spieler zu machen.
Wenn er erst VV oder sonst was bei der SGE geworden ist, dann wird er jedem Trainer der Welt in die Suppe spucken! Ein Selbstbeweihräucher ersten Grades dieser "Meistertrainer"!
Nein, er ist immer noch nicht zu ertragen!
#
etienneone schrieb:

Von mir ist ein kleiner Teil Verstand gestorben, als Veh am Sonntag Gacinovic ausgewechselt hat.

Auch bei mir herrschte völlige Verständnislosigkeit. Gerade den eigentlich unbelasteten, vllt unbekümmerten mit evtl. noch vorhandenen Ideen oder Spielwitz rauszunehmen. Ähnlich verärgert war ich eine Woche vorher (Meenz möchte ich nicht erwähnen) als eben dieser nicht nicht fähige Spieler der einzige war, der irgendwie Esprit reinbrachte. Obwohl er ja noch nicht soweit ist.

Anyway: vertrackte bis besch..... Situation. Kann nur besser werden. Ob mit oder ohne Lillyfee
#
Anti7et schrieb:  


etienneone schrieb:
Von mir ist ein kleiner Teil Verstand gestorben, als Veh am Sonntag Gacinovic ausgewechselt hat.


Auch bei mir herrschte völlige Verständnislosigkeit. Gerade den eigentlich unbelasteten, vllt unbekümmerten mit evtl. noch vorhandenen Ideen oder Spielwitz rauszunehmen.

Völlig richtig ihr beiden! Zumal Veh ja lamentiert hat, dass seine Spieler zu langsam seien und er niemanden habe, der auch mal in ein 1:1 Duell gehen kann. Und wen wechselt er aus?

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es brennt mir einfach auf der Zunge. Dieser Mann weiß nicht mehr was er macht und wieso er es macht. Und am allerwenigsten weiß er, wie er den Karren aus dem Dreck gezogen bekommt, in den er ihn hauptverantwortlich rein manövriert hat!

Vor der Saison frohlockt er, dass er den stärksten Eintracht Kader zur Verfügung hat, den er je trainiert habe und zum 10. ST ruft er den Abstiegskampf aus? Schon da hätten die Verantwortlichen erkennen müssen, dass Veh mit seinem Latein bereits am Ende ist. Aber sie sehen es leider jetzt noch nicht. Nein, sie wollen es einfach nicht sehen. So blöd und blind, dass sie es nicht sehen, können sie gar nicht sein!

Veh raus!
#
Anti7et schrieb:  


etienneone schrieb:
Von mir ist ein kleiner Teil Verstand gestorben, als Veh am Sonntag Gacinovic ausgewechselt hat.


Auch bei mir herrschte völlige Verständnislosigkeit. Gerade den eigentlich unbelasteten, vllt unbekümmerten mit evtl. noch vorhandenen Ideen oder Spielwitz rauszunehmen.

Völlig richtig ihr beiden! Zumal Veh ja lamentiert hat, dass seine Spieler zu langsam seien und er niemanden habe, der auch mal in ein 1:1 Duell gehen kann. Und wen wechselt er aus?

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es brennt mir einfach auf der Zunge. Dieser Mann weiß nicht mehr was er macht und wieso er es macht. Und am allerwenigsten weiß er, wie er den Karren aus dem Dreck gezogen bekommt, in den er ihn hauptverantwortlich rein manövriert hat!

Vor der Saison frohlockt er, dass er den stärksten Eintracht Kader zur Verfügung hat, den er je trainiert habe und zum 10. ST ruft er den Abstiegskampf aus? Schon da hätten die Verantwortlichen erkennen müssen, dass Veh mit seinem Latein bereits am Ende ist. Aber sie sehen es leider jetzt noch nicht. Nein, sie wollen es einfach nicht sehen. So blöd und blind, dass sie es nicht sehen, können sie gar nicht sein!

Veh raus!
#
also  was bei der eintracht abgeht verstehe ich schon lange nicht mehr,
es wurde ja immer gesagt "in der winterpause gibt der spielermarkt nix gescheites her"
jetzt sollen es gleich 3-5 neue sein !!

aktionismus pur!!

warum will man mit aller gewalt diesen trainer der seine unfähigkeit immer wieder unter beweis stellt halten??
#
Von mir ist ein kleiner Teil Verstand gestorben, als Veh am Sonntag Gacinovic ausgewechselt hat.
Das war einfach too much für mich. Ich kann kaum noch gescheit kommentieren, was zur Zeit bei der Eintracht abgeht, weil ich mittlerweile so isoliert bin zwischen dem, was ich denke und sehe und dem, was wirklich passiert.

Ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen was geschieht. Geht nicht mehr. Is weg.
#
etienneone schrieb:

Von mir ist ein kleiner Teil Verstand gestorben, als Veh am Sonntag Gacinovic ausgewechselt hat.
Das war einfach too much für mich. Ich kann kaum noch gescheit kommentieren, was zur Zeit bei der Eintracht abgeht, weil ich mittlerweile so isoliert bin zwischen dem, was ich denke und sehe und dem, was wirklich passiert.


Ich kann wirklich nicht mehr nachvollziehen was geschieht. Geht nicht mehr. Is weg.

Blödsinn! Dein Verstand scheint da (hier, anwesend, vorhanden, in Ordnung) zu sein. Du hast wohl ebenso wenig diese Auswechslung für richtig gehalten wie 51497 andere Zuschauer auch!
Bei mir ist es mittlerweile so, dass die "Gleichgültigkeit" (kann das nicht besser ausdrücken) der Wut, Ärger und auch Angst über und um diesen Verein weicht.
Es ist wohl nicht nur damit getan, dass dieser "Trainer" (kann das auch nicht besser beschreiben) gehen sollte, auch die Herren Fischer, Hellmann und Steubing sollten einsehen, dass sie eventuell überfordert sind.
#
Anti7et schrieb:  


etienneone schrieb:
Von mir ist ein kleiner Teil Verstand gestorben, als Veh am Sonntag Gacinovic ausgewechselt hat.


Auch bei mir herrschte völlige Verständnislosigkeit. Gerade den eigentlich unbelasteten, vllt unbekümmerten mit evtl. noch vorhandenen Ideen oder Spielwitz rauszunehmen.

Völlig richtig ihr beiden! Zumal Veh ja lamentiert hat, dass seine Spieler zu langsam seien und er niemanden habe, der auch mal in ein 1:1 Duell gehen kann. Und wen wechselt er aus?

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es brennt mir einfach auf der Zunge. Dieser Mann weiß nicht mehr was er macht und wieso er es macht. Und am allerwenigsten weiß er, wie er den Karren aus dem Dreck gezogen bekommt, in den er ihn hauptverantwortlich rein manövriert hat!

Vor der Saison frohlockt er, dass er den stärksten Eintracht Kader zur Verfügung hat, den er je trainiert habe und zum 10. ST ruft er den Abstiegskampf aus? Schon da hätten die Verantwortlichen erkennen müssen, dass Veh mit seinem Latein bereits am Ende ist. Aber sie sehen es leider jetzt noch nicht. Nein, sie wollen es einfach nicht sehen. So blöd und blind, dass sie es nicht sehen, können sie gar nicht sein!

Veh raus!
#
Wir brauchen gar keine neuen Spieler, abgesehen von einem RV. Wir brauchen einen Trainer, der die Mannschaft fit trainiert, motiviert, die Spieler auf den richtigen Positionen einsetzt und sie dazu bringt, sich den ****** aufzureißen. Vor allem brauchen wir einen Trainer, der weiß was er macht und wieso er das macht!
#
also  was bei der eintracht abgeht verstehe ich schon lange nicht mehr,
es wurde ja immer gesagt "in der winterpause gibt der spielermarkt nix gescheites her"
jetzt sollen es gleich 3-5 neue sein !!

aktionismus pur!!

warum will man mit aller gewalt diesen trainer der seine unfähigkeit immer wieder unter beweis stellt halten??
#
wie verblendet müssen die verantwortlichen sein, dass sie nach all den markigen reden und den (nicht gezeigten leistungen) diesen trainer nicht in frage stellen????
#
wie verblendet müssen die verantwortlichen sein, dass sie nach all den markigen reden und den (nicht gezeigten leistungen) diesen trainer nicht in frage stellen????
#
Es ist alles so widersprüchlich. Nach dem besten Kader ..., nun wieder Hektik pur und das machen, was man vor einigen Wochen noch als unvernünftig selbst dargestellt hat. Auch mich würde es nicht überraschen, wenn nun auf einmal bisherige Langzeitverletzte als das große Los aus dem Topf gezogen werden.
Alle haben es doch schon gesagt, was nützen uns zudem neue Leute, die nach Ihrer Ankunft bei uns sofort von Spiel zu Spiel ihrer bisherigen Form weiter hinterher laufen. Die Probleme scheinen mir doch eher in den Bereichen Training, Motivation, Spielerauswahl und Spielsystemen zu liegen.
Das Schlimme ist, man bekommt so automatisch immer mehr Abstand. Man stumpft bezüglich der Eintracht ab und die Identifikation geht so langsam den Bach hinunter. Und ich denke, es geht nicht wenigen so.
#
Es ist alles so widersprüchlich. Nach dem besten Kader ..., nun wieder Hektik pur und das machen, was man vor einigen Wochen noch als unvernünftig selbst dargestellt hat. Auch mich würde es nicht überraschen, wenn nun auf einmal bisherige Langzeitverletzte als das große Los aus dem Topf gezogen werden.
Alle haben es doch schon gesagt, was nützen uns zudem neue Leute, die nach Ihrer Ankunft bei uns sofort von Spiel zu Spiel ihrer bisherigen Form weiter hinterher laufen. Die Probleme scheinen mir doch eher in den Bereichen Training, Motivation, Spielerauswahl und Spielsystemen zu liegen.
Das Schlimme ist, man bekommt so automatisch immer mehr Abstand. Man stumpft bezüglich der Eintracht ab und die Identifikation geht so langsam den Bach hinunter. Und ich denke, es geht nicht wenigen so.
#
Bruno_P schrieb:

Man stumpft bezüglich der Eintracht ab und die Identifikation geht so langsam den Bach hinunter. Und ich denke, es geht nicht wenigen so.

Hier ist noch so ein Hilflos abgestumpfter....
#
Bruno_P schrieb:

Man stumpft bezüglich der Eintracht ab und die Identifikation geht so langsam den Bach hinunter. Und ich denke, es geht nicht wenigen so.

Hier ist noch so ein Hilflos abgestumpfter....
#
Steinat1975 schrieb:  


Bruno_P schrieb:
Man stumpft bezüglich der Eintracht ab und die Identifikation geht so langsam den Bach hinunter. Und ich denke, es geht nicht wenigen so.


Hier ist noch so ein Hilflos abgestumpfter....

Es ist eher so eine Mischung aus Kotzreiz und Resignation, wie ich finde...

VEH RAUS!
#
Ich hab en schlimmen Alptraum es werden zur Rückrunde 3 - 5 Graupen geholt. Veh hält mit Ach und Krach so die klasse und beerbt dann Bruchhagen.

Aber wir haben einfach auch keine Führungsspieler in der mannschaft und kein Kapitän. Alex Meier ist mit der rolle total überfordert und trägt die binde einfach nur spazieren.
#
Okay neue Spieler wären ja ganz nett, aber ich glaube nicht das Aktionismus etwas bringt. Ich stelle mir eher die Frage warum haben die Spieler ein "Kopf" Problem?
Angeblich wird doch viel im Training gelacht seitdem Herr Veh zurück ist, oder?
Wir spielen jetzt so wie es die Gladbacher ne ganze Zeit lang gemacht haben. Für mich als Beobachter sieht es so aus als ob die Mannschaft nicht mehr erreicht wird. Das mache ich an 2 Beispielen deutlich:

Für das Spiel gegen die Bayern benötigst du KEINEN Trainer, jeder Spieler ist schon von sich aus hochmotiviert.
Jetzt gegen Mainz haben wir gesehen wie ein Ruck durch die Mannschaft ging als ihr "KAPITÄN" mit gelb-rot vom Platz flog.
Für mich waren das keine Impulse vom Trainer.

Die Zwickmühle in der die Eintracht sich befindet stellt sich für mich wie folgt da:
1. Der Trainer wird dieses mal nicht freiwillig gehen. Dann verliert er völlig seine Glaubwürdigkeit.
2. Der Verein wird am Trainer festhalten, da alle noch Gras über den letzten unschönen Trainerwechsel wachsen lassen wollen. Außerdem wäre das ein Eingeständnis zweier Irrtümer hintereinander.
3. Spieler die uns wirklich weiterbringen könnten, werden unter diesen Umständen kaum zu bekommen sein.

Ich hoffe darauf das die Herren eine Lösung finden werden.
#
OllipEintracht schrieb:

Die Zwickmühle in der die Eintracht sich befindet stellt sich für mich wie folgt da:
1. Der Trainer wird dieses mal nicht freiwillig gehen. Dann verliert er völlig seine Glaubwürdigkeit.
2. Der Verein wird am Trainer festhalten, da alle noch Gras über den letzten unschönen Trainerwechsel wachsen lassen wollen. Außerdem wäre das ein Eingeständnis zweier Irrtümer hintereinander.

Sehe ich absolut genauso. Es kann im Grunde genommen keinen Trainerwechsel geben, ohne dass irgendeiner der Beteiligten dabei sein Gesicht verliert und darauf hat natürlich keiner sonderlich Bock. Also wird solange an irgendwelche Strohalme geklammert bis...tja, bis wann eigentlich?


Teilen