>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Die Erwähnung von 50plus war nicht auschliessend gemeint, weder in dem Sinn, dass sich nur diese Generation vermehrt abwendet, noch, dass es bei den unter 50jährigen nur Event-Zuschauer gibt!

Ich bewege mich nunmal in diesem Kreis und zähle zu denen, die in ihrem Leben sehr, sehr viel Geld für ihr Hobby SGE ausgegeben haben. Wann immer ich mich unter meinesgleichen herumhöre, kommt fast stets dieselbe Reaktion: Ablehnung dessen, was sich bei der Eintracht zum wiederholten Mal abspielt, bis hin zur Gleichgültigkeit und der Aussage, dass man sich abwenden wird, wenn sich nicht schnell etwas Gravierendes ändert. Viele haben sich schon abgewendet.

Der Begriff Event-Zuschauer stammt übrigens nicht von mir. Er trifft jedoch auf weite Teile des heutigen Publikums im Waldstadion zu. Die jubeln zu jeder Jauche, was noch vor 10 Jahren undenkbar gewesen wäre. In frühere Zeiten wären Bruchhagen, Hellmann, Hübner und Veh längst Geschichte! Heute lässt sich scheinbar jeder verschaukeln, ohne gross zu Murren, und genau deshalb ändert sich in Frankfurt nichts.

Diese ewigen Durchhalteparolen, ich habe die sowas von satt! Egal, ob sie von denen kommen, die sich gerne verschaukeln lassen, oder von denen die aus geschäftlichem Interesse Meinungen beeinflussen bzw. beeinflussen lassen. Die Diskrepanz zwischen den Vereinen, in denen gute Arbeitgeleistet wird, weil eben gute Führungskräfte am Werk sind, und der SGE, ist einfach viel zu gross geworden.

Wir reden hier schliesslich auf von Personen, die für ihre schlechten Arbeitsergebnisse auch noch exorbitant hoch bezahlt werden. Der Fan andererseits ivestiert sein schwer erarbeitetes Geld. Das ist der Unterschied! Wer den nicht sieht und die handelnden Personen dann auch noch verteidigt, muss sich die Frage gefallen lassen, ob er mit dem Klammersack gepudert ist, sofern er kein kommerzielles Interesse daran hat oder weisungsgebunden handelt. Es ist doch nicht so, dass derjenige die SGE am meisten liebt, der zu allem Ja und Amen sagt.

Das ist meine persönliche Meinung, auch wenn sie dem einen oder anderen nicht passt!
#
Diegito schrieb:
Um mal etwas gegen den Anti-Veh Strom zu schwimmen: Ich finde es zur Zeit richtig was er macht, die Defensive zu stabilisieren. Dadurch bekommt man Sicherheit. Das Köln-Spiel war vogelwild, daraus hat Veh wohl seine Schlüsse gezogen. Ohne starke Defensive kannst du alles andere vergessen...


Zicolov schrieb:

Bin da auf deiner Seite, zumindest nach hinten stehen wir gar nicht mal so übel und das ist in der Tat der erste wichtige Faktor im Abstiegskampf.

Das kann ich so nicht nachvollziehen.

Noch immer versuchen wir, vorne draufzugehen. Noch immer wird sogar der Torwart angelaufen. Stabilisierung der Defensive? Lag das Zu-Null nicht eher daran, dass Schalke mit ihren vier AVs nichts, aber auch gleich gar nichts nach vorne bewegen konnte?

Und das, obwohl das Vorne-drauf-gehen mit Pressing so gar nichts zu tun hat und mit Gegenpressing schon gleich gar nicht. Hier wird niemand unter Druck gesetzt, sondern lediglich ein Spieler, der unbedrängt den Ball hat, angelaufen, ohne Überzahlspiel. Die Folge: die Abwehrspieler spielen sich den Ball hin und her, bis die Eintrachtstürmer so hoch aufgerückt sind, dass hinter ihnen ein riesiges Loch im Mittelfeld Platz zum beliebigen Kombinieren für den Gegner eröffnet.

Nicht ein einziger Ball wurde bei dieser Art von "Pressing" erobert, lediglich einmal rutschte Fährmann ein Ball ins Aus. Dafür gab es jedes Mal dieses Riesenloch im Mittelfeld und es war bezeichnend für die Schalker Verunsicherung, dass sie so gar nichts daraus machten.

Dass die wacker, aber sinnlos den Gegner anlaufenden Eintrachtspieler dann bei Balleroberung noch immer im Abseits herumstanden, gab dem Ganzen dann noch den Rest.
#
Ganz klar: NEIN!!
Alle Argumente, die je für Veh als Trainer sprachen, haben sich in dieser Saison komplett verflüchtigt. Attraktiver Fußball, System, Konzept auf dem Platz? Alles Fehlanzeige! Ein planloses, stümperhaftes Ballgeschiebe ohne Ideen und Gefahr ist die Realität. Unter Funkel wurde ein besserer Fußball gespielt als unter unserem großen MT. Ein gutes Händchen/Gefühl für die Mannschaft? Blödsinn! Seferovic und co. tanzen ihrem vermeintlich geliebtem Onkel Armin offensichtlich auf der Nase herum, wie es ihnen passt. Ein Händchen für Medien/Umfeld? Dass ich nicht lache! Wer den eigenen Fans rät "doch zuhause zu bleiben wenn es ihen nicht passt" und darüber schwadroniert, dass es ja wichtigere Dinge als Sport gibt, dem sollte man besser einen Knebel verpassen. Deshalb, lieber Armin: Wenn es für dich wichtigere Dinge gibt, tu uns doch allen den Gefallen und geh ihnen nach - woanders!
#
Ganz klar: NEIN!!
Alle Argumente, die je für Veh als Trainer sprachen, haben sich in dieser Saison komplett verflüchtigt. Attraktiver Fußball, System, Konzept auf dem Platz? Alles Fehlanzeige! Ein planloses, stümperhaftes Ballgeschiebe ohne Ideen und Gefahr ist die Realität. Unter Funkel wurde ein besserer Fußball gespielt als unter unserem großen MT. Ein gutes Händchen/Gefühl für die Mannschaft? Blödsinn! Seferovic und co. tanzen ihrem vermeintlich geliebtem Onkel Armin offensichtlich auf der Nase herum, wie es ihnen passt. Ein Händchen für Medien/Umfeld? Dass ich nicht lache! Wer den eigenen Fans rät "doch zuhause zu bleiben wenn es ihen nicht passt" und darüber schwadroniert, dass es ja wichtigere Dinge als Sport gibt, dem sollte man besser einen Knebel verpassen. Deshalb, lieber Armin: Wenn es für dich wichtigere Dinge gibt, tu uns doch allen den Gefallen und geh ihnen nach - woanders!
#
Unter Veh ist das Geheimtraining so geheim, dass er selbst die Änderungen vergisst, wenn es zur Aufstellung kommt. Top Mann
#
Veh hat es geschafft. er ist für mich in dieser Amtszeit schlimmer wieder jeder andere Trainer, die je die Eintracht trainiert haben.
Dagegen waren Fanz, Andermatt, Heynckes usw. ja noch richtige Spitzentrainer.
Sowas habe ich noch nie erlebt und auch nicht gedacht das ich das mal erleben muss.

Ein wahrer Albtraum für unsere Eintracht.
#
Und wieder die gleichen....Hasebe  mal wieder rechts....und mein Alptraum Huszti...
#
Und wieder die gleichen....Hasebe  mal wieder rechts....und mein Alptraum Huszti...
#
Veh bleibt weil die Mannschaft angeblich  will. Es liegt ja natürlich nicht am Trainer.

Ich nehme jede Wette an, dass die Eintracht absteigt!

Die Harmlosigkeit vorne ist erschreckend außer Meier ist niemand in der Lage Tore zu schießen. Er ist der Gekas Gespenst in dieser Saison!
#
Veh bleibt weil die Mannschaft angeblich  will. Es liegt ja natürlich nicht am Trainer.

Ich nehme jede Wette an, dass die Eintracht absteigt!

Die Harmlosigkeit vorne ist erschreckend außer Meier ist niemand in der Lage Tore zu schießen. Er ist der Gekas Gespenst in dieser Saison!
#
derspringer schrieb:

Veh bleibt weil die Mannschaft angeblich  will. Es liegt ja natürlich nicht am Trainer.


Ich nehme jede Wette an, dass die Eintracht absteigt!


Die Harmlosigkeit vorne ist erschreckend außer Meier ist niemand in der Lage Tore zu schießen. Er ist der Gekas Gespenst in dieser Saison!

Nicht mal Gordon Gecko auf einer Überdosis Crystal im Stack mit Größenwahn würde gegen dich wetten.

Jeder, der mit der Verpflichtung von Veh zu tun hatte, hat zu gehen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


goodKID schrieb:
Veh muss sofort weg! .


sagen alle, sogar Oxxenbacher.


Nicht alle. Ausgerechnet die, die es sagen müssten sagen nix!

ja leider.
#
Ffm60ziger schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Ffm60ziger schrieb:  


goodKID schrieb:
Veh muss sofort weg! .


sagen alle, sogar Oxxenbacher.


Nicht alle. Ausgerechnet die, die es sagen müssten sagen nix!


ja leider.

...soll bloß keiner kommen.
#
Vieleicht wird Er heute endlich gefeuert
#
Was viele hier schon vorhergesagt haben...wir sind mit diesem Fußball und dieser Aufstellung.  .auf dem Abstieg...
Danke an alle Mitwirkenden. ..harmlos, Saft-u. kraftlos...ideenlos (Veh)..
#
Mit dem Abstieg habe ich mich angefreundet.  Auch wenn er mega weh tut.
Aber es gibt nur noch ein Ziel.

Veh muss dringend weg , sonst haben wir nichtmal mehr die 1 prozentige Chance auf den Klassenerhalt.
#
Armin du hast es fast geschaft, bald hat der verein wirklich keine zukunft mehr.
#
Also wenn jetzt nichts passiert und Veh fliegt, gehen wir sicher runter. Wird aber wieder genug Ausreden geben.
#
Also wenn jetzt nichts passiert und Veh fliegt, gehen wir sicher runter. Wird aber wieder genug Ausreden geben.
#
...sofort...heute noch... keine Ausreden... das ist Versagen in jeglicher Form !!!
#
Ich habe lange meinen Mund gehalten, aber wenn dieser Trainer weiter sein Vertrauen bekommt, dann kann man diesem Vorstand und Verein keinen Glauben mehr schenken!
#
Veh ist ein Sturkopf! Wo sind denn Iggy, der jedes mal ein super Spiel machte wenn er aufgestellt wurde, oder Gacinovic, ein super Techniker und junges Talent, gleichzeitig Kapitän Serbiens?
Aber hauptsache Russ durchspielen lassen, nicht dass die Männerfreundschaft gefährdet wird. Sauhaufen!
#
Ich muss sagen das es jetzt endlich reicht!!!!! Schreibe zum ersten mal in unserem Forum. Aber als Trainer der meint er wäre ein absuluter Fachman, sage Ich als Kreisliga Kicker und Eintracht Fan durch und durch, Herr Veh was sehen sie im Training????? Ein Marco Russ ist doch kein Sechser, Ich bitte SIE!!! Jeder der das für richtig hält hat von dem Sport keine Ahnung. Ein sechser hat Technik und kann ein Spiel aufbauen!!!! Und jetzt gehe ich noch weiter. Fühle mich total im Stich gelassen!!!! Meine so geliebte Eintracht geht in meiner Fanzeit zum 5 mal runter!!!! Was bleibt uns Fans durch und durch jetzt übrig???? Entwerder Veh geht oder wir reagieren endlich mal so wie bei Don Jupp. Die Verantwortlichen erkennen den Ernst der Lage nicht!!! Wir als Fans müsssen reagieren!!!
#
Gratulation an den Stuttgart-Fan! Platz 16 hast du schon geschafft. Jetzt durchhalten! Platz 17 ist schon zum greifen nah. Weiter so! Go, Armin go!
#
Der Veh soll jetzt gefälligts bis zum Saison-Ende bleiben und diese ganze Scheiße bis zum bitteren Ende bringen, die er angefangen hat. Wir sind eh am Ar.sch. Ein Trainer-Wechsel würde jetzt auch nix mehr bringen.

Ich will den Veh nicht nach dem letzten Spieltag im Doppelpass sitzen sehen, wo er dann verkündet "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen."

Diesen Abstieg soll er sich von vorne bis hinten komplett in seinen Briefkopf eintragen.

Und dann am Ende der Saison soll er abhauen und die ganzen Knallköpfe wie den Peter Fischer, den Hellmann und den Steubing bitte, bitte mitnehmen. Die sollen sich auf irgendein Weingut in der Toskana machen, da können sie ja dann schön die Abfindung für Vehs zweites Vertragsjahr versaufen.
#
Der Veh soll jetzt gefälligts bis zum Saison-Ende bleiben und diese ganze Scheiße bis zum bitteren Ende bringen, die er angefangen hat. Wir sind eh am Ar.sch. Ein Trainer-Wechsel würde jetzt auch nix mehr bringen.

Ich will den Veh nicht nach dem letzten Spieltag im Doppelpass sitzen sehen, wo er dann verkündet "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen."

Diesen Abstieg soll er sich von vorne bis hinten komplett in seinen Briefkopf eintragen.

Und dann am Ende der Saison soll er abhauen und die ganzen Knallköpfe wie den Peter Fischer, den Hellmann und den Steubing bitte, bitte mitnehmen. Die sollen sich auf irgendein Weingut in der Toskana machen, da können sie ja dann schön die Abfindung für Vehs zweites Vertragsjahr versaufen.
#
Brodowin schrieb:

Und dann am Ende der Saison soll er abhauen und die ganzen Knallköpfe wie den Peter Fischer, den Hellmann und den Steubing bitte, bitte mitnehmen. Die sollen sich auf irgendein Weingut in der Toskana machen, da können sie ja dann schön die Abfindung für Vehs zweites Vertragsjahr versaufen.

kann mir nur schwer vorstellen, dass die sich dann nochmal ins stadion trauen. m.e. haben die ihr eigenes schicksal mit dem von veh verknüpft. das könnte ein clean sweep am ende der saison geben.


Teilen