>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Nein!!!!!!
Allein diese Wechsel sind ein Armutszeugnis
#
Charly_Hochheim schrieb:

Nein!!!!!!
Allein diese Wechsel sind ein Armutszeugnis

Also fand die Idee, Gacinovic erst in der 90. Minute zu bringen, überragend. Ein toller Schachzug von unserem geliebten Trainer. Der war so gut, dass ist den Sinn dahinter noch nicht verstehe, aber brilliant muss er ja sein.
#
Charly_Hochheim schrieb:

Nein!!!!!!
Allein diese Wechsel sind ein Armutszeugnis

Also fand die Idee, Gacinovic erst in der 90. Minute zu bringen, überragend. Ein toller Schachzug von unserem geliebten Trainer. Der war so gut, dass ist den Sinn dahinter noch nicht verstehe, aber brilliant muss er ja sein.
#
Er wollte Zeit schinden.
Im Abstiegskampf gegen so einen schlechten Gegener wie der HSV versucht man nicht die weiteren 2 möglichen Punkte zu holen, sondern will ein 0:0 retten.
Ohne Worte.
#
Veh geh!
#
Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Nein!
Das war doch gestern eine Offenbarung. Ich hoffe nur, dass die gesamte Rotweintruppe ihr Schicksal mit dem MT verknüpft und wenn das schiefgeht, ihre Posten freiwillig räumen. Ich kann von denen keinen mehr sehen. Sie betriebsblind kann man doch garnicht sein?
mittlerweile muss man ja sich ja schon wünschen, dass 2 Vereine keine Lizenz bekommen. Sportlich reicht das nicht aus.
Was genau ist deren Kerngeschäft? Fußball kann es ja kaum sein.
#
Um auf die Eingangsfrage zu antworten: Nein!
Das war doch gestern eine Offenbarung. Ich hoffe nur, dass die gesamte Rotweintruppe ihr Schicksal mit dem MT verknüpft und wenn das schiefgeht, ihre Posten freiwillig räumen. Ich kann von denen keinen mehr sehen. Sie betriebsblind kann man doch garnicht sein?
mittlerweile muss man ja sich ja schon wünschen, dass 2 Vereine keine Lizenz bekommen. Sportlich reicht das nicht aus.
Was genau ist deren Kerngeschäft? Fußball kann es ja kaum sein.
#
magicv schrieb:

mittlerweile muss man ja sich ja schon wünschen, dass 2 Vereine keine Lizenz bekommen. Sportlich reicht das nicht aus.

Hmm, du meinst wirklich, es wäre sinnvoll, sich auf die Relegation zu verlassen?
#
Ich habe keine Ahnung, wie wir den Klassenerhalt ohne unseren geliebten Trainer Veh schaffen sollen - aber wir sollten es auf jeden Fall ab heute mal versuchen!
#
magicv schrieb:

mittlerweile muss man ja sich ja schon wünschen, dass 2 Vereine keine Lizenz bekommen. Sportlich reicht das nicht aus.

Hmm, du meinst wirklich, es wäre sinnvoll, sich auf die Relegation zu verlassen?
#
Ich bin mal gespannt wie lange es noch dauert bis er geht. Ich hoffe inständig bald, ich will wieder unsere eintracht spielen sehen.
#
Ich habe heute Nacht geträumt, dass der AG-Vorstand Armin Veh endlich rausgeschmissen haben und danach geschlossen zurückgetreten ist.

Die Realität kann wirklich grausam sein...
#
Herr Veh, stimmt es, dass Sie sagte "Sie wissen nicht warum die Mannschaft ausgepfiffen wurde"? Die Pfiffe galten sicher überwiegend Ihnen. Sie sind dafür verantwortlich, dass Eintracht Frankfurt ungebremst Richtung Abstieg rast. Leisten Sie wenigstens noch einmal Eintracht Frankfurt einen Dienst der helfen könnte und treten Sie endlich zurück!
#
Ich habe heute Nacht geträumt, dass der AG-Vorstand Armin Veh endlich rausgeschmissen haben und danach geschlossen zurückgetreten ist.

Die Realität kann wirklich grausam sein...
#
Das war wohl nur ein Traum, kam noch keine Meldung.
Ist wohl alles ein Filz in der oberen Etage, anders kann ich es mir nicht erklären (gerne wieder eine Verwarnung dafür liebe mods, ist mir egal)

SGE_1 schrieb:

Ich habe heute Nacht geträumt, dass der AG-Vorstand Armin Veh endlich rausgeschmissen haben und danach geschlossen zurückgetreten ist.


Die Realität kann wirklich grausam sein...

#
Wenn er auch nur einen Funken Anstand und Ehre hat und ihm was am Verein liegt, dann schmeißt er von selbst hin. Veh muß doch mittlerweile selbst einsehen das er voll auf Crashkurs ist und das Ruder nicht mehr herum reißen kann. Egal was er macht und er hat ja scheinbar vieles ausprobiert , es wird ja nicht nur nicht besser was Woche für Woche den Zuschauern angeboten wird, nein sondern ja immer schlimmer.
Russ und seine Aussage von "wenn man weiß das man trotzdem spielt gibt man nur 80%" oder so ähnlich aus der Skibbe Abstiegssaison lässt sich m.E. so 1-1 auch auf diese Saison übertragen. So spielt er und die ganze Mannschaft auch.
#
Das war wohl nur ein Traum, kam noch keine Meldung.
Ist wohl alles ein Filz in der oberen Etage, anders kann ich es mir nicht erklären (gerne wieder eine Verwarnung dafür liebe mods, ist mir egal)

SGE_1 schrieb:

Ich habe heute Nacht geträumt, dass der AG-Vorstand Armin Veh endlich rausgeschmissen haben und danach geschlossen zurückgetreten ist.


Die Realität kann wirklich grausam sein...

#
Unabhängig davon welchen Spieler der Trainergott auf welche Position einsetzen sollte. Die Mannschaft ist total verängstigt, da siehst Du niemanden auf dem Platz, der sich wirklich aufbäumt.

Das kann man nur noch versuchen mit einem Trainerwechsel zu kitten. Wer sagt es den Verantwortlichen? Bzw wer in diesem Verein ist hierfür überhaupt zuständig.
#
Hallo zusammen,
habe mich lange nicht zu diesem Thema geäusert,
aber jetzt kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten.
Ich kann die nicht vorhandene Wechselpolitik unseres Trainers nicht mehr verstehen.
Entweder wechselt er nur verletzungsbedingt oder um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Taktische Wechsel sind die absolute Seltenheit.
Und das nicht erkennen, dass ein Spieler platt ist ( z.B. Ilse gestern ), ist schon vorsätzlich.
Leider hat AV den Kredit, den er bei mir hatte ( und der hielt jetzt schon sehr lange ), verspielt.
Ich muss mir jetzt auch schmerzlicher Weise eingestehen, dass mein Verein Eintracht Frankfurt
und unser Trainer, nicht mehr zusammen passen.
Schade!
Und zu guter letzt, bekam ich gestern noch eine SMS von einem Bekannten, mit folgendem Text
zur Melodie von Schwarz-Weiß wie Schnee:
" Wir haben die Eintracht auf dem Relegationsplatz gesehn.
Wegen dem Armin. Wegen dem Armin.
Sie spielte so schlecht, denn sie spielte nicht schön.
Wegen dem Aaarmin Veeehhh.
Schwarz-Weiß wie Schnee, das ist die SGE.
Wir verlieren Spiel um Spiel und marschier
n in die zweite Liga."

Das tut weh!
#
Schlappes 0:0 gegen den HSV. Viertes Spiel in Folge ohne Sieg. Es wird ungemütlich für den Frankfurt-Trainer...
VEH WACKELT!

BILD weiß: Schon unter der Woche gab es ein Treffen der Frankfurt-Bosse. Die Ansage: Sowohl Leistung als auch Ergebnisse müssen besser werden!
Hoffentlich hat Er heute ausgewackelt.
#
Schlappes 0:0 gegen den HSV. Viertes Spiel in Folge ohne Sieg. Es wird ungemütlich für den Frankfurt-Trainer...
VEH WACKELT!

BILD weiß: Schon unter der Woche gab es ein Treffen der Frankfurt-Bosse. Die Ansage: Sowohl Leistung als auch Ergebnisse müssen besser werden!
Hoffentlich hat Er heute ausgewackelt.
#
silver112 schrieb:

Schlappes 0:0 gegen den HSV. Viertes Spiel in Folge ohne Sieg. Es wird ungemütlich für den Frankfurt-Trainer...
VEH WACKELT!


BILD weiß: Schon unter der Woche gab es ein Treffen der Frankfurt-Bosse. Die Ansage: Sowohl Leistung als auch Ergebnisse müssen besser werden!
Hoffentlich hat Er heute ausgewackelt.

Ist eigentlich egal wie lange er noch wackelt. Die Spiele, in denen wir 3 Punkte benötigt haben, hat er abgeschenkt. Jetzt wird es immer schwieriger. Die Rückrunde der Schande lässt grüßen.
#
Schlappes 0:0 gegen den HSV. Viertes Spiel in Folge ohne Sieg. Es wird ungemütlich für den Frankfurt-Trainer...
VEH WACKELT!

BILD weiß: Schon unter der Woche gab es ein Treffen der Frankfurt-Bosse. Die Ansage: Sowohl Leistung als auch Ergebnisse müssen besser werden!
Hoffentlich hat Er heute ausgewackelt.
#
silver112 schrieb:

Schlappes 0:0 gegen den HSV. Viertes Spiel in Folge ohne Sieg. Es wird ungemütlich für den Frankfurt-Trainer...
VEH WACKELT!


BILD weiß: Schon unter der Woche gab es ein Treffen der Frankfurt-Bosse. Die Ansage: Sowohl Leistung als auch Ergebnisse müssen besser werden!
Hoffentlich hat Er heute ausgewackelt.

Wieso? Die sagen doch ernsthaft, dass das gestern besser war als gegen Köln. Und zumindest beim Ergebnis haben sie sogar recht. Hat ja offenbar niemand gefordert, dass es gut werden muss!
#
Daran sieht man das nicht nur unser MT sondern der komplette Vorstand blind ist.Langsam bekomme ich Angst bei solchen Aussagen.
#
Erstmal muss ich sagen, super dass Regäsel die Spiele von Beginn an wirklich durchspielen durfte.
Dann wird es aber schizophren, Gacinovic, Waldschmidt und Co. sind dafür zu jung und unerfahren.
#
Erstmal muss ich sagen, super dass Regäsel die Spiele von Beginn an wirklich durchspielen durfte.
Dann wird es aber schizophren, Gacinovic, Waldschmidt und Co. sind dafür zu jung und unerfahren.
#
Mainhattener schrieb:

Dann wird es aber schizophren,

Ich möchte nicht in dem Kopf dieses Mannes stecken....
#
Was habt ihr denn? Aigner ist zehnmal dynamischer als die jungen Spieler.


Teilen