>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Brodowin schrieb:

Wenn wir gegen Hoffenheim, Mainz und Darmstadt gewinnen und gegen Bremen mindestens einen Punkt holen, bin ich mit der Ausbeute bis zum Winter zufrieden. Wenn die Mannschaft in allen Spielen kämpft, wie gegen Bayern, vielleicht auch mit etwas weniger.

Du bist ein Optimist - aber ich sehe es ähnlich, bis auf eine Ausnahme: Veh hat zuviele Scherben bei der SGE verursacht, weshalb ein Neuanfang m. E. unabdingbar ist. Jedoch sollte dieser nicht nur Veh betreffen.

Ich habe grosse Sorge, dass es das Bestreben von Veh ist sich rgendwie bis zum Saison durchzuwurschteln, um dann der Eintracht als Nachfolger von Bruchhagen, quasi als fürstlich bezahlter Frühstücksdirektor, erhalten zu bleiben. Bei dem Gedanken kriege ich Alpträume. Das wäre ein falsches Signal.für und an das SGE-Umfeld.

Auf seine Sprüche habe ich gar keine Lust mehr.
#
SGE_1 schrieb:

Veh hat zuviele Scherben bei der SGE verursacht, weshalb ein Neuanfang m. E. unabdingbar ist

Wo hat Veh Scherben hinterlassen???
Weil er frühzeitig mitteilte daß er nicht verlängert und der Verein keine Perspektive hat und er trotz alledem uns Fans begeistert hat mit seiner Mannschaft in der E.L.-das sollte man nicht vergessen!!!!

SGE_1 schrieb:

Ich habe grosse Sorge, dass es das Bestreben von Veh ist sich rgendwie bis zum Saison durchzuwurschteln, um dann der Eintracht als Nachfolger von Bruchhagen, quasi als fürstlich bezahlter Frühstücksdirektor, erhalten zu bleiben. Bei dem Gedanken kriege ich Alpträume. Das wäre ein falsches Signal.für und an das SGE-Umfeld.

Selbst wenn Herr Veh als Frühstücksdirektor nachrückt kannst und wirst -du und wir-nicht ändern.
Gegen Bayern hat Herr Veh gezeigt,daß er bereit ist was an der Mannschaft zu ändern,hat prima geklappt und ein Punkt blieb bei uns.
Mittlerweile hat er auch eingesehen,daß er nicht nur 12-13.Spieler im Kader hat sondern 25.
Die Aussage von ihm es sind 16-17.Spieler da die er ohne weiteres bringen könnte,
dass nenne ich mal ein Fortschritt und ich hoffe daß er gegen Hoffenheim die selbe Mannschaft auf den Platz bringt wie gegen Bayern München und von mir aus auch genauso devensiv und in der 2.Halbzeit mehr auf Konter setzt.

Man sollte eigentlich jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und ihn in Ruhe weiter arbeiten lassen,denn egal was er macht es findet sich immer einer der daran rummäkelt und da schließe ich mich nicht aus und -nein-ich bin kein Fan davon daß er wieder geholt wurde,hätte lieber einen Lewandowski oder Breitenreiter hier gesehen.
#
Weiss nicht, es gibt Positionen, wo man wirklich kein Malocher sein muss, sondern wo andere Eigenschaften gefragt sind. Und ich denke der Armin bringt diese sehr wohl mit.

Das kann man nich mit nem normalen Job vergleichen. Im Business geht eben viel ueber Networking und da sehe ich mit Armin durchaus Chancen.

Ich bin mir aber unsicher, ob er nicht zu viel Diva fuer den Job ist und wieviel Risiko er gehen wuerde.
Wenn VV aber genau sein Ding sein sollte, dann kann ich mir vorstellen, dass er sich entsprechend reinkniet und die Eintracht voran bringt. Waer halt ein Kulturschock im Vergleich zu HB.

Allerdings glaube ich, dass HB in der Vergangenheit zwar genau der Richtige war, aber nicht der Richtige ist, um den naechsten Schritt zu gehen. Soll seine Leistungen der Vergangenheit jetzt aber nicht schmaelern, ohne Herri waeren wir vermutlich nicht so gut aufgestellt...
#
Biotic schrieb:

Allerdings glaube ich, dass HB in der Vergangenheit zwar genau der Richtige war, aber nicht der Richtige ist, um den naechsten Schritt zu gehen. Soll seine Leistungen der Vergangenheit jetzt aber nicht schmaelern, ohne Herri waeren wir vermutlich nicht so gut aufgestellt...

Diese Meinung scheinen ja viele zu teilen - weg von Zement anrühren und tiefstapeln.
Leider muss man aber in der aktuellen Situation konstatieren, dass Veh ein fast noch schlimmerer Tiefstapler sein kann, besonders wenn es denn mal nicht so läuft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hiho liebe Adlerfreunde.


Ja, was haben wir denn für eine turbulente Zeit? Abstieg, Uefa-Cup, die Causa Schaaf, ein zurückkehrender Trainer und viel gemischte Gefühle. Es ist ja aber auch was los die letzten Jahre. Oder doch alles beim alten?


Dann präsentiere ich doch mal "Die Diva vom Main". 4 Akte, früher und heute. [..]

Deine Zeitreisen-Post ist interessant, aber für viele der SGE-Fans - wie auch für mich - beginnt diese Zeitreise 20 Jahre früher, oder noch eher. Mich erinnert die Rückholaktion von Veh an den Klüngel, den wir in den Zeiten der Präsidenten Gramlich, von Thümen und Ohms hier erlebt haben. Deshalb habe ich auch grosse Sorge, dass Veh mit aller Gewalt als Vorstandsvorsitzender installiert werden soll.

Veh holt nicht nachhaltig die Qualität aus der Mannschaft, die in ihr steckt, aber genau das ist seine Aufgabe. èber seine taktischgen Defizite möchte ich hier gar nicht erst reden. Armin Veh polarisiert, spaltet den Verein mit vielen Äusserungen von damals und heute. Von seinem Verhalten ganz abgesehen. Ich werden seine Vertragszockerei beim letzten Engagement niemals vergessen, so wie andere auch nicht. Dazu sein legendärer Spruch beim Abgang. Der war total unterirdisch. Dass hier einige bei der Rückholaktion gejubelt haben, mag sein. Als ich mich jedoch rumhörte, war die Mehrheit erschrocken und haben - so wie ich - das hier gar nicht mehr kommentiert, eben weil einem sprichwörtlich die Luft wegblieb.

Der Fisch stinkt bekanntermassen vom Kopf her, weshalb Armin Veh m. E. der SGE weder als Trainer und schon gar nicht als VV unserer Eintracht gut tun wird. Mir kam er bereits beim ersten Engagement als Söldner vor, er hat den Adler ganz sicher nicht im Herzen, so wie ich und Zehntausende andere im SGE-Umfeld. Und dieses Umfeld hat endlich eine Vereinsführung inklusive sportlicher Leitung verdient, die mit demselben Sachverstand und Engagement zu Werke geht, wie man dies seit vielen Jahren in Gladbach sieht. Und Köln scheint auch auf dem richtigen Weg zu sein. Zwei Traditionsvereine, die es vormachen, wie gearbeitet werden muss.

Wenn man sich am Beispiel Gladbach einmal ansieht, was dort in den letzten 15 Jahren auf die Beine gestellt wurde, nachdem der Verein total am Boden lag, sieht man, was auch bei der Eintracht möglich gewesen wäre. Es sind eben immer und ausnahmslos die handelnden Personen, die für nachhaltigen Erfolg oder Misserfolg verantwortlich sind.

[Edit: seventh_son: Vollzitat gekürzt]
#
SGE_1 schrieb:

Deine Zeitreisen-Post ist interessant, aber für viele der SGE-Fans - wie auch für mich - beginnt diese Zeitreise 20 Jahre früher, oder noch eher. Mich erinnert die Rückholaktion von Veh an den Klüngel, den wir in den Zeiten der Präsidenten Gramlich, von Thümen und Ohms hier erlebt haben. Deshalb habe ich auch grosse Sorge, dass Veh mit aller Gewalt als Vorstandsvorsitzender installiert werden soll. [..]

Ich glaube das Veh als VV so in Richtung Sonnenkönig gehen würde, er ist viel zu selbsverliebt, er brauch die Presse.
Das würde nichts werden.

Damals vor Herri, war ich nicht mehr bereit irgendwelche Sympathien für die Eintracht zu empfinden!
Als es damals um alles oder nichts ging, der gang in die Amateurklasse im letzten Augenblick gerade noch verhindert werden konnte war mein Gedanke: Diesen Verantwortlichen würde ich einen Konkurs wünschen.

Erst als ich gesehen habe wie solide unter Bruchhagen gewirtschaftet wird, ging es für mich mit der Eintracht weiter.
Weniger ist oft mehr, als nicht zu großes Risiko, hatten wir alles schon die Spieler waren irgendwann weg, aber die Eintracht zahlte nuch richtig lange weiter,

[Edit: seventh_son: Vollzitat gekürzt]
#
Biotic schrieb:

Allerdings glaube ich, dass HB in der Vergangenheit zwar genau der Richtige war, aber nicht der Richtige ist, um den naechsten Schritt zu gehen. Soll seine Leistungen der Vergangenheit jetzt aber nicht schmaelern, ohne Herri waeren wir vermutlich nicht so gut aufgestellt...

Diese Meinung scheinen ja viele zu teilen - weg von Zement anrühren und tiefstapeln.
Leider muss man aber in der aktuellen Situation konstatieren, dass Veh ein fast noch schlimmerer Tiefstapler sein kann, besonders wenn es denn mal nicht so läuft.
#
greg schrieb:

dass Veh ein fast noch schlimmerer Tiefstapler sein kann, besonders wenn es denn mal nicht so läuft.

mir ist es lieber-tiefstapeln-  und hochgehen als hochstapeln und tief fallen.

Hochmut kommt vor dem Fall!!!
#
SGE_1 schrieb:

Deine Zeitreisen-Post ist interessant, aber für viele der SGE-Fans - wie auch für mich - beginnt diese Zeitreise 20 Jahre früher, oder noch eher. Mich erinnert die Rückholaktion von Veh an den Klüngel, den wir in den Zeiten der Präsidenten Gramlich, von Thümen und Ohms hier erlebt haben. Deshalb habe ich auch grosse Sorge, dass Veh mit aller Gewalt als Vorstandsvorsitzender installiert werden soll. [..]

Ich glaube das Veh als VV so in Richtung Sonnenkönig gehen würde, er ist viel zu selbsverliebt, er brauch die Presse.
Das würde nichts werden.

Damals vor Herri, war ich nicht mehr bereit irgendwelche Sympathien für die Eintracht zu empfinden!
Als es damals um alles oder nichts ging, der gang in die Amateurklasse im letzten Augenblick gerade noch verhindert werden konnte war mein Gedanke: Diesen Verantwortlichen würde ich einen Konkurs wünschen.

Erst als ich gesehen habe wie solide unter Bruchhagen gewirtschaftet wird, ging es für mich mit der Eintracht weiter.
Weniger ist oft mehr, als nicht zu großes Risiko, hatten wir alles schon die Spieler waren irgendwann weg, aber die Eintracht zahlte nuch richtig lange weiter,

[Edit: seventh_son: Vollzitat gekürzt]
#
kamelle schrieb:

Erst als ich gesehen habe wie solide unter Bruchhagen gewirtschaftet wird, ging es für mich mit der Eintracht weiter.
Weniger ist oft mehr, als nicht zu großes Risiko, hatten wir alles schon die Spieler waren irgendwann weg, aber die Eintracht zahlte nuch richtig lange weiter,

Schön geschrieben-dem schließe ich mich an und ich habe schon ein wenig Bedenken daß wenn H.B. nicht mehr da ist wieder Leute ala Ohms und Konsorten daß Ruder übernehmen.
#
Weiss nicht, es gibt Positionen, wo man wirklich kein Malocher sein muss, sondern wo andere Eigenschaften gefragt sind. Und ich denke der Armin bringt diese sehr wohl mit.

Das kann man nich mit nem normalen Job vergleichen. Im Business geht eben viel ueber Networking und da sehe ich mit Armin durchaus Chancen.

Ich bin mir aber unsicher, ob er nicht zu viel Diva fuer den Job ist und wieviel Risiko er gehen wuerde.
Wenn VV aber genau sein Ding sein sollte, dann kann ich mir vorstellen, dass er sich entsprechend reinkniet und die Eintracht voran bringt. Waer halt ein Kulturschock im Vergleich zu HB.

Allerdings glaube ich, dass HB in der Vergangenheit zwar genau der Richtige war, aber nicht der Richtige ist, um den naechsten Schritt zu gehen. Soll seine Leistungen der Vergangenheit jetzt aber nicht schmaelern, ohne Herri waeren wir vermutlich nicht so gut aufgestellt...
#
Biotic schrieb:

Weiss nicht, es gibt Positionen, wo man wirklich kein Malocher sein muss, sondern wo andere Eigenschaften gefragt sind. Und ich denke der Armin bringt diese sehr wohl mit.


Das kann man nich mit nem normalen Job vergleichen. Im Business geht eben viel ueber Networking und da sehe ich mit Armin durchaus Chancen.


Ich bin mir aber unsicher, ob er nicht zu viel Diva fuer den Job ist und wieviel Risiko er gehen wuerde.
Wenn VV aber genau sein Ding sein sollte, dann kann ich mir vorstellen, dass er sich entsprechend reinkniet und die Eintracht voran bringt. Waer halt ein Kulturschock im Vergleich zu HB.


Allerdings glaube ich, dass HB in der Vergangenheit zwar genau der Richtige war, aber nicht der Richtige ist, um den naechsten Schritt zu gehen. Soll seine Leistungen der Vergangenheit jetzt aber nicht schmaelern, ohne Herri waeren wir vermutlich nicht so gut aufgestellt...

Ein VV sollte aber schon in der Lage sein Probleme sachlich zu durchleuchten, um sie zu erkennen und etwaige Veränderungen in Form von Lösungen anzustoßen. Veh bedient sich mMn ganz andere Mittel. Er ist nicht Problemlöser sondern ein Problemverweigerer, sein Verhalten schon pubertär; wie er um keine Ausrede verlegen ist wenn es mal nicht läuft - sagenhaft. Es liegt am Ende sogar eher am Gegenwind, dass man nicht bis in des Gegners Hälfte kam, statt an mangelndem Tempo, Kondition oder falscher Taktik. Wenn ich dann noch sowas lese: "Es gibt offenbar zwei Eintracht Frankfurt. Die eine, die Jahr für Jahr immer in der Europa-League spielt, und die andere, die öfter mal um den Klassenerhalt kämpfen muss" (Trainer Armin Veh über die Erwartungshaltung rund um die Eintracht) platzt mir doch etwas der einträchtliche Trikotkragen.

Eine Führungskraft sollte vor allem in Zeiten wo es mal nicht so gut läuft Verantwortung übernehmen. Da hat mich Veh bisher mit all seiner Erfahrung noch nicht davon überzeugen können, er schmeißt eher hin oder macht Gott und die Welt für den Misserfolg verantwortlich. Sorry das er mir beim Amt des VV dann nicht in den Sinn kommt. Und wie weiter oben geschrieben wurde, kommt noch verschlimmernd hinzu, dass den Klüngel vergangener Jahre (obacht uff hessisch) hier aach kaa Sau mehr braacht!
#
Biotic schrieb:

Allerdings glaube ich, dass HB in der Vergangenheit zwar genau der Richtige war, aber nicht der Richtige ist, um den naechsten Schritt zu gehen. Soll seine Leistungen der Vergangenheit jetzt aber nicht schmaelern, ohne Herri waeren wir vermutlich nicht so gut aufgestellt...

Diese Meinung scheinen ja viele zu teilen - weg von Zement anrühren und tiefstapeln.
Leider muss man aber in der aktuellen Situation konstatieren, dass Veh ein fast noch schlimmerer Tiefstapler sein kann, besonders wenn es denn mal nicht so läuft.
#
greg schrieb:

Diese Meinung scheinen ja viele zu teilen - weg von Zement anrühren und tiefstapeln.
Leider muss man aber in der aktuellen Situation konstatieren, dass Veh ein fast noch schlimmerer Tiefstapler sein kann, besonders wenn es denn mal nicht so läuft.

So seh ich es auch. Hab es ja auch schon ein paarmal hier geschrieben. Gerade vor zwei Jahren hat mich das am Ende genervt ohne Ende. Man ist nach dem 29. Spieltag auf Platz 11. 8 Punkte weg vom Abstiegsplatz. 6 Punkte auf Platz 3. Der einstellige Tabellenplatz war 2 Punkte entfernt. Und Veh hat keinen Gedanken daran noch ein positiveres Saisonziel für den Rest der Saison zu bestimmen, sondern redet weiter davon, dass nur der Klassenerhalt zählt. Folge: Lustloses gekicke in den letzten 5 Spielen. Nur einen Punkt gegen Hoffenheim geholt, als man nach Platzverweis für Hoffenheim einen Nichtangriffspakt einging.

Und wenn er hier nach Kritik nach dem Aue Spiel was von einer überzogenen Erwartungshaltung erzählt, da finde ich ja HB harmlos gegen.
#
greg schrieb:

Diese Meinung scheinen ja viele zu teilen - weg von Zement anrühren und tiefstapeln.
Leider muss man aber in der aktuellen Situation konstatieren, dass Veh ein fast noch schlimmerer Tiefstapler sein kann, besonders wenn es denn mal nicht so läuft.

So seh ich es auch. Hab es ja auch schon ein paarmal hier geschrieben. Gerade vor zwei Jahren hat mich das am Ende genervt ohne Ende. Man ist nach dem 29. Spieltag auf Platz 11. 8 Punkte weg vom Abstiegsplatz. 6 Punkte auf Platz 3. Der einstellige Tabellenplatz war 2 Punkte entfernt. Und Veh hat keinen Gedanken daran noch ein positiveres Saisonziel für den Rest der Saison zu bestimmen, sondern redet weiter davon, dass nur der Klassenerhalt zählt. Folge: Lustloses gekicke in den letzten 5 Spielen. Nur einen Punkt gegen Hoffenheim geholt, als man nach Platzverweis für Hoffenheim einen Nichtangriffspakt einging.

Und wenn er hier nach Kritik nach dem Aue Spiel was von einer überzogenen Erwartungshaltung erzählt, da finde ich ja HB harmlos gegen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

6 Punkte auf Platz 13

#
greg schrieb:

Diese Meinung scheinen ja viele zu teilen - weg von Zement anrühren und tiefstapeln.
Leider muss man aber in der aktuellen Situation konstatieren, dass Veh ein fast noch schlimmerer Tiefstapler sein kann, besonders wenn es denn mal nicht so läuft.

So seh ich es auch. Hab es ja auch schon ein paarmal hier geschrieben. Gerade vor zwei Jahren hat mich das am Ende genervt ohne Ende. Man ist nach dem 29. Spieltag auf Platz 11. 8 Punkte weg vom Abstiegsplatz. 6 Punkte auf Platz 3. Der einstellige Tabellenplatz war 2 Punkte entfernt. Und Veh hat keinen Gedanken daran noch ein positiveres Saisonziel für den Rest der Saison zu bestimmen, sondern redet weiter davon, dass nur der Klassenerhalt zählt. Folge: Lustloses gekicke in den letzten 5 Spielen. Nur einen Punkt gegen Hoffenheim geholt, als man nach Platzverweis für Hoffenheim einen Nichtangriffspakt einging.

Und wenn er hier nach Kritik nach dem Aue Spiel was von einer überzogenen Erwartungshaltung erzählt, da finde ich ja HB harmlos gegen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Und Veh hat keinen Gedanken daran noch ein positiveres Saisonziel für den Rest der Saison zu bestimmen, sondern redet weiter davon, dass nur der Klassenerhalt zählt.

Ziel erreicht - alles richtig gemacht [Ironie aus]
#
Kurzer Zwischenruf: Bitte achtet im Sinne der Lesbarkeit darauf, keine kompletten Beiträge zu zitiieren sondern nur den Teil, auf den ihr antworten möchtet. Wenn ihr generell auf den Beitrag antworten möchtet, dann tut dies ohne Zitat. Danke.
#
kamelle schrieb:

Erst als ich gesehen habe wie solide unter Bruchhagen gewirtschaftet wird, ging es für mich mit der Eintracht weiter.
Weniger ist oft mehr, als nicht zu großes Risiko, hatten wir alles schon die Spieler waren irgendwann weg, aber die Eintracht zahlte nuch richtig lange weiter,

Schön geschrieben-dem schließe ich mich an und ich habe schon ein wenig Bedenken daß wenn H.B. nicht mehr da ist wieder Leute ala Ohms und Konsorten daß Ruder übernehmen.
#
Container-Willi schrieb:  


kamelle schrieb:
Erst als ich gesehen habe wie solide unter Bruchhagen gewirtschaftet wird, ging es für mich mit der Eintracht weiter.
Weniger ist oft mehr, als nicht zu großes Risiko, hatten wir alles schon die Spieler waren irgendwann weg, aber die Eintracht zahlte nuch richtig lange weiter,


Schön geschrieben-dem schließe ich mich an und ich habe schon ein wenig Bedenken daß wenn H.B. nicht mehr da ist wieder Leute ala Ohms und Konsorten daß Ruder übernehmen.

Ja, deshalb war ich auch ziemlich geschockt, wie das mit Schaaf lief. Hoffe das war kein Vorgeschmack.

Goldener Mittelweg waere klasse, aber wer hat genug Format, Fachwissen, Erfahrung, Connections und ist auch noch integer genug?
#
SGE_1 schrieb:

Deine Zeitreisen-Post ist interessant, aber für viele der SGE-Fans - wie auch für mich - beginnt diese Zeitreise 20 Jahre früher, oder noch eher. Mich erinnert die Rückholaktion von Veh an den Klüngel, den wir in den Zeiten der Präsidenten Gramlich, von Thümen und Ohms hier erlebt haben. Deshalb habe ich auch grosse Sorge, dass Veh mit aller Gewalt als Vorstandsvorsitzender installiert werden soll. [..]

Ich glaube das Veh als VV so in Richtung Sonnenkönig gehen würde, er ist viel zu selbsverliebt, er brauch die Presse.
Das würde nichts werden.

Damals vor Herri, war ich nicht mehr bereit irgendwelche Sympathien für die Eintracht zu empfinden!
Als es damals um alles oder nichts ging, der gang in die Amateurklasse im letzten Augenblick gerade noch verhindert werden konnte war mein Gedanke: Diesen Verantwortlichen würde ich einen Konkurs wünschen.

Erst als ich gesehen habe wie solide unter Bruchhagen gewirtschaftet wird, ging es für mich mit der Eintracht weiter.
Weniger ist oft mehr, als nicht zu großes Risiko, hatten wir alles schon die Spieler waren irgendwann weg, aber die Eintracht zahlte nuch richtig lange weiter,

[Edit: seventh_son: Vollzitat gekürzt]
#
Kamelle, mit dem Sonnenkoenig kannst du natuerlich recht haben, denn die Bedenken habe ich auch,
Allerdings sieht man das immer erst im Nachhinein, Veh hat imho schon Potential, auch wenn es vielleicht bessere Kandidaten geben koennte. Aber auch da weiss man es immer erst hinterher...

Was das Tiefstapeln oder Problemloesungen angeht wissen wir ja nicht, was intern kommuniziert wird.
Immerhin hat das Spiel gegen die Bayern Hoffnung gemacht, aber jetztt muss sich halt endlich in jedem Spiel reingehauen werden... dann ist das Geschrei nach Niederlagen auch nicht so laut. Denn auch die gehoeren zum Fussball dazu.
#
Ich behaupte mal ganz frech, sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wird es sehr eng für Herrn Veh.
HB hat Ihn wohl schonmal zurecht gestutzt und das will was heißen.
Vielleicht reagiert Veh deswegen auch so mies auf Kritik im Moment.

Für mich ist mittlerweile alles denkbar.
Eine weiteren Sieg/Unentschieden in Hoffenheim und wir haben die letzten 3 BL-Spiele nicht verloren.
Danach ein Heimsieg, dann wird Veh wohl bis zur Winterpause bleiben.
Verliert Veh die nächsten beiden Spiele geht er vielleicht von selbst oder wir schmeißen Ihn raus.

Es bleibt momentan sehr spannend.
#
Kurzer Zwischenruf: Bitte achtet im Sinne der Lesbarkeit darauf, keine kompletten Beiträge zu zitiieren sondern nur den Teil, auf den ihr antworten möchtet. Wenn ihr generell auf den Beitrag antworten möchtet, dann tut dies ohne Zitat. Danke.
#
seventh_son schrieb:

Danke.

Bitte !

Sorry der musste jetzt sein
#
Ich behaupte mal ganz frech, sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wird es sehr eng für Herrn Veh.
HB hat Ihn wohl schonmal zurecht gestutzt und das will was heißen.
Vielleicht reagiert Veh deswegen auch so mies auf Kritik im Moment.

Für mich ist mittlerweile alles denkbar.
Eine weiteren Sieg/Unentschieden in Hoffenheim und wir haben die letzten 3 BL-Spiele nicht verloren.
Danach ein Heimsieg, dann wird Veh wohl bis zur Winterpause bleiben.
Verliert Veh die nächsten beiden Spiele geht er vielleicht von selbst oder wir schmeißen Ihn raus.

Es bleibt momentan sehr spannend.
#
Hyundaii30 schrieb:

ch behaupte mal ganz frech, sollten wir die nächsten beiden Spiele verlieren, wird es sehr eng für Herrn Veh.
HB hat Ihn wohl schonmal zurecht gestutzt und das will was heißen.
Vielleicht reagiert Veh deswegen auch so mies auf Kritik im Moment.


Für mich ist mittlerweile alles denkbar.
Eine weiteren Sieg/Unentschieden in Hoffenheim und wir haben die letzten 3 BL-Spiele nicht verloren.
Danach ein Heimsieg, dann wird Veh wohl bis zur Winterpause bleiben.
Verliert Veh die nächsten beiden Spiele geht er vielleicht von selbst oder wir schmeißen Ihn raus.


Es bleibt momentan sehr spannend.

sorry, dies ist mir zu viel Spekulation.
Ich sehe ohnehin kurzfristig keine Entlassung von Veh, auch wenn mein Vorschreiber dies gerne hätte.
#
Habe auch nicht das es Fakt ist.
#
SGE_1 schrieb:

Veh hat zuviele Scherben bei der SGE verursacht, weshalb ein Neuanfang m. E. unabdingbar ist

Wo hat Veh Scherben hinterlassen???
Weil er frühzeitig mitteilte daß er nicht verlängert und der Verein keine Perspektive hat und er trotz alledem uns Fans begeistert hat mit seiner Mannschaft in der E.L.-das sollte man nicht vergessen!!!!

SGE_1 schrieb:

Ich habe grosse Sorge, dass es das Bestreben von Veh ist sich rgendwie bis zum Saison durchzuwurschteln, um dann der Eintracht als Nachfolger von Bruchhagen, quasi als fürstlich bezahlter Frühstücksdirektor, erhalten zu bleiben. Bei dem Gedanken kriege ich Alpträume. Das wäre ein falsches Signal.für und an das SGE-Umfeld.

Selbst wenn Herr Veh als Frühstücksdirektor nachrückt kannst und wirst -du und wir-nicht ändern.
Gegen Bayern hat Herr Veh gezeigt,daß er bereit ist was an der Mannschaft zu ändern,hat prima geklappt und ein Punkt blieb bei uns.
Mittlerweile hat er auch eingesehen,daß er nicht nur 12-13.Spieler im Kader hat sondern 25.
Die Aussage von ihm es sind 16-17.Spieler da die er ohne weiteres bringen könnte,
dass nenne ich mal ein Fortschritt und ich hoffe daß er gegen Hoffenheim die selbe Mannschaft auf den Platz bringt wie gegen Bayern München und von mir aus auch genauso devensiv und in der 2.Halbzeit mehr auf Konter setzt.

Man sollte eigentlich jetzt mal die Kirche im Dorf lassen und ihn in Ruhe weiter arbeiten lassen,denn egal was er macht es findet sich immer einer der daran rummäkelt und da schließe ich mich nicht aus und -nein-ich bin kein Fan davon daß er wieder geholt wurde,hätte lieber einen Lewandowski oder Breitenreiter hier gesehen.
#
Container-Willi schrieb:

Wo hat Veh Scherben hinterlassen???
Weil er frühzeitig mitteilte daß er nicht verlängert und der Verein keine Perspektive hat und er trotz alledem uns Fans begeistert hat mit seiner Mannschaft in der E.L.-das sollte man nicht vergessen!!!!

Nicht die deutliche Aussage führte zu Scherben.
CH darf dich an seine dämlichen Bemerkungen von wegen Perspektive und Hände schütteln.erinnern.
Das mag im Verein keine Scherben hinterlassen haben, im Umfeld dafür genügend.
#
Container-Willi schrieb:

Wo hat Veh Scherben hinterlassen???
Weil er frühzeitig mitteilte daß er nicht verlängert und der Verein keine Perspektive hat und er trotz alledem uns Fans begeistert hat mit seiner Mannschaft in der E.L.-das sollte man nicht vergessen!!!!

Nicht die deutliche Aussage führte zu Scherben.
CH darf dich an seine dämlichen Bemerkungen von wegen Perspektive und Hände schütteln.erinnern.
Das mag im Verein keine Scherben hinterlassen haben, im Umfeld dafür genügend.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

CH darf dich an seine dämlichen Bemerkungen von wegen Perspektive und Hände schütteln.erinnern.
Das mag im Verein keine Scherben hinterlassen haben, im Umfeld dafür genügend.

Genau dass war auch für mich ein Grund ihn hier nicht mehr haben zu wollen!!!
Aber wenn hier einer Scherben hinterlassen hat war das ein gewisser M.Skibbe-Trainingslager Belek und als das ans Tageslicht kam was da lief,waren wir schon abgestiegen,dass ist für mich Scherben hinterlassen und tat auch richtig weh-weil es hätte verhindert werden können wenn man früher reagiert hätte.

Wenn ich aber hier teilweise Kommentare lesen muss,dass man Veh mit Skibbe vergleicht hat das für mich was bizarres und geht einfach nicht für mich-ein klein wenig Sachlichkeit würde ich da für angebracht halten!!

Meine Meinung.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

CH darf dich an seine dämlichen Bemerkungen von wegen Perspektive und Hände schütteln.erinnern.
Das mag im Verein keine Scherben hinterlassen haben, im Umfeld dafür genügend.

Genau dass war auch für mich ein Grund ihn hier nicht mehr haben zu wollen!!!
Aber wenn hier einer Scherben hinterlassen hat war das ein gewisser M.Skibbe-Trainingslager Belek und als das ans Tageslicht kam was da lief,waren wir schon abgestiegen,dass ist für mich Scherben hinterlassen und tat auch richtig weh-weil es hätte verhindert werden können wenn man früher reagiert hätte.

Wenn ich aber hier teilweise Kommentare lesen muss,dass man Veh mit Skibbe vergleicht hat das für mich was bizarres und geht einfach nicht für mich-ein klein wenig Sachlichkeit würde ich da für angebracht halten!!

Meine Meinung.
#
Container-Willi schrieb:

Genau dass war auch für mich ein Grund ihn hier nicht mehr haben zu wollen!!!
Aber wenn hier einer Scherben hinterlassen hat war das ein gewisser M.Skibbe-Trainingslager Belek und als das ans Tageslicht kam was da lief,waren wir schon abgestiegen,dass ist für mich Scherben hinterlassen und tat auch richtig weh-weil es hätte verhindert werden können wenn man früher reagiert hätte.


Wenn ich aber hier teilweise Kommentare lesen muss,dass man Veh mit Skibbe vergleicht hat das für mich was bizarres und geht einfach nicht für mich-ein klein wenig Sachlichkeit würde ich da für angebracht halten!!


Meine Meinung.

Da stimme ich Dir völlig zu.
Skibbe und Veh braucht man nicht zu vergleichen.
Da sind total andere Sachen gelaufen.
#
kamelle schrieb:

Erst als ich gesehen habe wie solide unter Bruchhagen gewirtschaftet wird, ging es für mich mit der Eintracht weiter.
Weniger ist oft mehr, als nicht zu großes Risiko, hatten wir alles schon die Spieler waren irgendwann weg, aber die Eintracht zahlte nuch richtig lange weiter,

Schön geschrieben-dem schließe ich mich an und ich habe schon ein wenig Bedenken daß wenn H.B. nicht mehr da ist wieder Leute ala Ohms und Konsorten daß Ruder übernehmen.
#
Container-Willi schrieb:

und ich habe schon ein wenig Bedenken daß wenn H.B. nicht mehr da ist wieder Leute ala Ohms und Konsorten daß Ruder übernehmen.

...oder der Horst H.........duckunwech...


Teilen