>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
bitte einen neuen Trainer
Und Wechseln ist nicht so sein Ding, ausser wenn halt Russ eingewechselt werden kann, für deinen viel stärkeren....was ja heute nicht ging...
#
bitte einen neuen Trainer
Und Wechseln ist nicht so sein Ding, ausser wenn halt Russ eingewechselt werden kann, für deinen viel stärkeren....was ja heute nicht ging...
#
Du kannst bei der 3-Punkte-Regel und so einem schwachen Gegner die letzten Minuten einfach nicht auf einen Punkt spielen. Das lohnt sich doch überhaupt nicht.

Wenn das 3x in der Saison der Fall ist, um man gibt sich mit je einem
Punkt zufrieden, hat man ganze 3 Pünktchen gesammelt.

Spielt man in den 3 Spielen voll auf Sieg, und es geht 2x KOMPLETT schief und man verliert sogar, reicht ein einziger Erfolg um wieder diese mickrigen 3 Pünktchen zu haben. Geschweige den es geht zwei oder drei mal gut...
#
Glaubt Ihr denn ernsthaft, dass es mit nem anderen Trainer anders aussehen würde? 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen, die Eintracht ist im Soll. Diese Meckerei ist unangebracht.
#
Es geht einfach nur darum, dass eigentlich viel mehr drinne ist. Gegen diese Hoffenheimer in dieser Form musst du gewinnen! Auch als graue Maus!

Veh bekommt es außerdem nicht hin Spieler zu entwickeln!
#
Keine Ahnung was den reitet...ab der 70zigsten Minute kann ich mir überlegen frische Einwechselspieler zu bringen.
Ich kann auch in der 91 Minute vollkommen sinnfrei Kisombi bringen..fehlst da irgendwo?
#
Es geht einfach nur darum, dass eigentlich viel mehr drinne ist. Gegen diese Hoffenheimer in dieser Form musst du gewinnen! Auch als graue Maus!

Veh bekommt es außerdem nicht hin Spieler zu entwickeln!
#
Alle die hier heute auf Trainer losgehen haben Vollschuss!
Ist Veh dran schuld,dass klarste Möglichkeiten nicht gemacht werden? Möchte die Dummschwätzer hören,wenn er mit 3 Stürmer am Ende gespielt und verloren(mal Bilanz gegen Hopp anschauen)hätte. Alles schon da gewesen,aber hier sind einige nur um ihr Unvermögen und Ablehnung los zu werden. Sachlichkeit ist mittlerweile Fremdwort!
#
Ich bin absolut kein Veh Fan. Aber die 5 Punkte auf den letzten 3 Spielen ist ein guter Wert. Zudem hat die Eintracht gegen Bayern 1 Punkt geholt und heute eine zwar Torlose, aber ein überzeugendes Spiel gezeigt.
Versteht mich nicht falsch, ich bin der erste der findet das Veh gehen sollte. Aber das Unentschieden heute geht nicht auf seine Kappe. Wir hatten 17 Chancen, darunter 6 Großchancen und einen nicht gegeben Elfmeter. Die Jungs haben gekämpft und überwiegend guten und schnellen Fussball gezeigt, das einnetzen müssen sie aber noch üben.
#
Alle die hier heute auf Trainer losgehen haben Vollschuss!
Ist Veh dran schuld,dass klarste Möglichkeiten nicht gemacht werden? Möchte die Dummschwätzer hören,wenn er mit 3 Stürmer am Ende gespielt und verloren(mal Bilanz gegen Hopp anschauen)hätte. Alles schon da gewesen,aber hier sind einige nur um ihr Unvermögen und Ablehnung los zu werden. Sachlichkeit ist mittlerweile Fremdwort!
#
ManneAdler schrieb:

Alle die hier heute auf Trainer losgehen haben Vollschuss!

..und du nicht?
#
Alle die hier heute auf Trainer losgehen haben Vollschuss!
Ist Veh dran schuld,dass klarste Möglichkeiten nicht gemacht werden? Möchte die Dummschwätzer hören,wenn er mit 3 Stürmer am Ende gespielt und verloren(mal Bilanz gegen Hopp anschauen)hätte. Alles schon da gewesen,aber hier sind einige nur um ihr Unvermögen und Ablehnung los zu werden. Sachlichkeit ist mittlerweile Fremdwort!
#
Dazu habe ich eben sachlich was geschrieben. Dieses "Auf einen Punkt spielen" bringt dir auf Dauer nichts, siehe oben. Insofern hätte zumindest ich vollstes Verständnis, wenn der Trainer (gegen einen solch schwachen Gegner!) die letzten Minuten voll auf Sieg spielt und selbst wenn es schief geht.

P.S: Man sollte einen Trainer auch kritisieren können, ohne gleich seine Entlassung zu fordern.
#
Dazu habe ich eben sachlich was geschrieben. Dieses "Auf einen Punkt spielen" bringt dir auf Dauer nichts, siehe oben. Insofern hätte zumindest ich vollstes Verständnis, wenn der Trainer (gegen einen solch schwachen Gegner!) die letzten Minuten voll auf Sieg spielt und selbst wenn es schief geht.

P.S: Man sollte einen Trainer auch kritisieren können, ohne gleich seine Entlassung zu fordern.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

P.S: Man sollte einen Trainer auch kritisieren können, ohne gleich seine Entlassung zu fordern.  

Ja, auch wenn er zum x-tenmale sehr "merkwürdig" ausgewechselt hat...
#
ManneAdler schrieb:

Alle die hier heute auf Trainer losgehen haben Vollschuss!

..und du nicht?
#
Nee!
Guck Deine Beiträge an! Immer das gleiche!
#
Alle die hier heute auf Trainer losgehen haben Vollschuss!
Ist Veh dran schuld,dass klarste Möglichkeiten nicht gemacht werden? Möchte die Dummschwätzer hören,wenn er mit 3 Stürmer am Ende gespielt und verloren(mal Bilanz gegen Hopp anschauen)hätte. Alles schon da gewesen,aber hier sind einige nur um ihr Unvermögen und Ablehnung los zu werden. Sachlichkeit ist mittlerweile Fremdwort!
#
ManneAdler schrieb:

Alle die hier heute auf Trainer losgehen haben Vollschuss!
Ist Veh dran schuld,dass klarste Möglichkeiten nicht gemacht werden? Möchte die Dummschwätzer hören,wenn er mit 3 Stürmer am Ende gespielt und verloren(mal Bilanz gegen Hopp anschauen)hätte. Alles schon da gewesen,aber hier sind einige nur um ihr Unvermögen und Ablehnung los zu werden. Sachlichkeit ist mittlerweile Fremdwort!

Na ja, das Argument "Dummschwätzer" zeugt auch nicht gerade von Sachlichkeit.
#
Nur mal so zur Erinnerung: das sind im Prinzip die gleichen Spieler, die letztes Jahr 56 Tore gemacht haben.....
Was hat sich denn groß verändert.....
Achso.... ein neuer Torhüter....
#
Keine Ahnung was den reitet...ab der 70zigsten Minute kann ich mir überlegen frische Einwechselspieler zu bringen.
Ich kann auch in der 91 Minute vollkommen sinnfrei Kisombi bringen..fehlst da irgendwo?
#
nikon schrieb:

Keine Ahnung was den reitet...ab der 70zigsten Minute kann ich mir überlegen frische Einwechselspieler zu bringen.
Ich kann auch in der 91 Minute vollkommen sinnfrei Kisombi bringen..fehlst da irgendwo?

jo - ich kanns net mehr ertragen....diese Sinnlosigkeit nervt....
#
Abgesehen davon, dass er Luc hätte früher bringen können/sollen/müssen, hat VEh heute viel richtig gemacht. Und Iggy war saustark. Der Ball ist ja gar nicht sein Feind.
#
Ich bin kein Veh-freund.
Aber die Dinger mussten die Spieler rein machen. Veh darf ja nicht aus der coaching zone raus.
#
Wann werden wir endlich von diesem Trainer erlöst. Keinerlei Einwirkung von außen das Spiel gewinnen zu wollen.  Auswechslungen kurz vor Schluss obwohl Meier sefe nicht den besten Tag hatten. Dann diese antworten in den Interviews.  Hauptsache in der Pressekonferenz Witze machen. Und jetzt soll wieder alles okay sein bei einem null zu null gegen die topelf von hoppen heim.
#
Abgesehen davon, dass er Luc hätte früher bringen können/sollen/müssen, hat VEh heute viel richtig gemacht. Und Iggy war saustark. Der Ball ist ja gar nicht sein Feind.
#
Aus zwei  Meter Entfernung, kann man dann aber auch mal das leere Tor treffen.
Und diverse unnötig Abspielfehler hab ich auch gesehen. Hatte aber auch ein paar guten Szenen.
#
Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen und bin kein Veh-Freund, aber:

wenn die Mannschaft das ganze Spiel lang auf ein Tor spielt und viele hochkarätige Torchancen hat, dann hat der Trainer sehr wenig falsch gemacht.
#
Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen und bin kein Veh-Freund, aber:

wenn die Mannschaft das ganze Spiel lang auf ein Tor spielt und viele hochkarätige Torchancen hat, dann hat der Trainer sehr wenig falsch gemacht.
#
JohanCruyff schrieb:

Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen und bin kein Veh-Freund, aber:


wenn die Mannschaft das ganze Spiel lang auf ein Tor spielt und viele hochkarätige Torchancen hat, dann hat der Trainer sehr wenig falsch gemacht.

Das sehe ich ähnlich.
Vor allem waren sie heute teilweise richtig mutig. Stendera sowieso, aber auch Iggy, Aigner. In der 2. Halbzeit haben sie damit sogar Otsche aufgeweckt. Der hatte bis dahin allerdings sein Rückpasssoll auch bereits schon erfüllt.
#
Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen und bin kein Veh-Freund, aber:

wenn die Mannschaft das ganze Spiel lang auf ein Tor spielt und viele hochkarätige Torchancen hat, dann hat der Trainer sehr wenig falsch gemacht.
#
Doch er hätte früher wechseln können und frischen Wind bringen.

JohanCruyff schrieb:

Also ich habe das Spiel heute nicht gesehen und bin kein Veh-Freund, aber:


wenn die Mannschaft das ganze Spiel lang auf ein Tor spielt und viele hochkarätige Torchancen hat, dann hat der Trainer sehr wenig falsch gemacht.



Teilen