>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
SGE_1 schrieb:

Hoffenheim hatte ähnlich unmotiviert gespielt wie die Eintracht in Aue, weshalb sie in Sinsheim hätte gewinnen müssen. Es stellt sich jetzt die Frage, gegen wen die SGE 3 Punkte holen will. Gegen Leverkusen? In Mainz oder Dortrmund? Zuhause gegen Darmstadt, die bedingungslos fighten? Auch Bremen scheint wieder in Fahrt zu kommen.


Dass Veh nun den Ernst der Lage erkannt hat, ist von ihm zu erwarten. Zu dieser ernsten Lage hätte es aber gar nicht erst kommen dürfen. Wenn ich mir anschaue, wie ein junger Trainer namens Tuchel Spieler weiterentwickelt und Spielsysteme implementiert, dazu die taktische Raffinesse, der Führungsstil, sein Auftreten in der Öffentlichkeit - hier sehe ich das Kontrastprogramm zu Veh, weswegen es mich noch immer wurmt, dass die Eintracht vor Jahren nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt hat ihn zu bekommen. Oder in diesem Sommer einen der zahlreichen jüngeren guten Trainer, die es in Deutschland mittlerweile gibt.


Hübner hat Veh geholt, Steubing war Feuer und Flamme, Bruchhagen tauchte vorsichtshalber ab bzw. versteckte sich wieder einmal hinter dem Medienfreund Veh. Der Aufsichtsrat duckt sich. Die handelnden Personen bei der SGE sind überfordert, es müssen andere, intelligentere, bestens ausgebildete, gut vernetzte Köpfe her. Dass die nicht auf den Bäumen wachsen ist mir auch klar. Mit der derzeitigen Klüngelwirtschaft werden wir uns über kurz oder lang endgültig aus der 1. Liga verabschieden, befürchte ich.

Endlich Fußball und wahre Eintracht Fans mit Herz und Verstand, wie in Bayern, Dortmund und Schalke.
Ich war der Einziger der sich Tuchel gewünscht hat, als Herr Veh hier nicht mehr wollte. Kannst du nachlesen. Jetzt ist der Zug abgefahren ohne Eintracht. Und Tuchel war Frankfurt Fan. Tuchel ist eine Klasse für sich. Aber hätte die Fr ihn vielleicht auch raus-gemobbt, weil er unbequem ist und kein Wein trinkt.

Es gibt hier viele die sich gern im Kreis drehen mit Veh.

Noch mehr Fans wie du hier bitte.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Ich war der Einziger der sich Tuchel gewünscht hat, als Herr Veh hier nicht mehr wollte. Kannst du nachlesen. Jetzt ist der Zug abgefahren ohne Eintracht.



Ja ja, der Tuchel. Der hätte uns hier gerade noch gefehlt.
#
Aber noch mal was anderes: Schaaf wurde ja (u.a. von den Medien, die ihn später zu Fall brachten) sehr für seine Bemühungen um das Leistungszentrum gelobt. Weiß jemand, wie oft der Armin seit dem Sommer am Riederwald war oder ob er sich ab und zu mal  Spiele der U-Mannschaften anschaut?
#
Aber noch mal was anderes: Schaaf wurde ja (u.a. von den Medien, die ihn später zu Fall brachten) sehr für seine Bemühungen um das Leistungszentrum gelobt. Weiß jemand, wie oft der Armin seit dem Sommer am Riederwald war oder ob er sich ab und zu mal  Spiele der U-Mannschaften anschaut?
#
Brodowin schrieb:

Aber noch mal was anderes: Schaaf wurde ja (u.a. von den Medien, die ihn später zu Fall brachten) sehr für seine Bemühungen um das Leistungszentrum gelobt. Weiß jemand, wie oft der Armin seit dem Sommer am Riederwald war oder ob er sich ab und zu mal  Spiele der U-Mannschaften anschaut?

Wie oft Veh den Peter, den Armin oder den Holger besucht hat, weiß ich natürlich nicht.

Daß er aber seitdem, genau wie in seinen ersten drei Jahren, niemals ein Spiel irgendeiner U-Mannschaft besucht hat, würde ich als sicher bezeichnen.

Ich behaupte dies deshalb mit ziemlicher Gewißheit, da ich ihn dort während seiner Neuzeit noch nie gesehen habe, und ich bin weißgott häufig zu Jugendspielen am Riederwald, querbeet durch alle Altersklassen. Und so häufig wie ich dort Schaaf gesehen habe, müßte es mit dem Teufel zugegangen sein, wenn ich Veh jetzt übersehen haben sollte. Und hätte ich ihn tatsächlich verpaßt, hätte ich es von anderen Stammbesuchern erfahren. Wäre ja ein außergewöhnlicher Vorgang und damit todsicheres Tribünengespräch gewesen.
#
Brodowin schrieb:

Aber noch mal was anderes: Schaaf wurde ja (u.a. von den Medien, die ihn später zu Fall brachten) sehr für seine Bemühungen um das Leistungszentrum gelobt. Weiß jemand, wie oft der Armin seit dem Sommer am Riederwald war oder ob er sich ab und zu mal  Spiele der U-Mannschaften anschaut?

Wie oft Veh den Peter, den Armin oder den Holger besucht hat, weiß ich natürlich nicht.

Daß er aber seitdem, genau wie in seinen ersten drei Jahren, niemals ein Spiel irgendeiner U-Mannschaft besucht hat, würde ich als sicher bezeichnen.

Ich behaupte dies deshalb mit ziemlicher Gewißheit, da ich ihn dort während seiner Neuzeit noch nie gesehen habe, und ich bin weißgott häufig zu Jugendspielen am Riederwald, querbeet durch alle Altersklassen. Und so häufig wie ich dort Schaaf gesehen habe, müßte es mit dem Teufel zugegangen sein, wenn ich Veh jetzt übersehen haben sollte. Und hätte ich ihn tatsächlich verpaßt, hätte ich es von anderen Stammbesuchern erfahren. Wäre ja ein außergewöhnlicher Vorgang und damit todsicheres Tribünengespräch gewesen.
#
upandaway schrieb:  


Brodowin schrieb:
Aber noch mal was anderes: Schaaf wurde ja (u.a. von den Medien, die ihn später zu Fall brachten) sehr für seine Bemühungen um das Leistungszentrum gelobt. Weiß jemand, wie oft der Armin seit dem Sommer am Riederwald war oder ob er sich ab und zu mal  Spiele der U-Mannschaften anschaut?


Wie oft Veh den Peter, den Armin oder den Holger besucht hat, weiß ich natürlich nicht.


Daß er aber seitdem, genau wie in seinen ersten drei Jahren, niemals ein Spiel irgendeiner U-Mannschaft besucht hat, würde ich als sicher bezeichnen.


Ich behaupte dies deshalb mit ziemlicher Gewißheit, da ich ihn dort während seiner Neuzeit noch nie gesehen habe, und ich bin weißgott häufig zu Jugendspielen am Riederwald, querbeet durch alle Altersklassen. Und so häufig wie ich dort Schaaf gesehen habe, müßte es mit dem Teufel zugegangen sein, wenn ich Veh jetzt übersehen haben sollte. Und hätte ich ihn tatsächlich verpaßt, hätte ich es von anderen Stammbesuchern erfahren. Wäre ja ein außergewöhnlicher Vorgang und damit todsicheres Tribünengespräch gewesen.

Ach Leute. Veh und Leistungszentrum, das passt nicht zusammen. Bei Thomas Schaaf gehörte das schon immer dazu. Liegt nach meiner bescheidenen Meinung an den Trainerstationen der beiden. Schaaf war eben in Bremen, Bremen und Bremen, bevor er zu uns kam. Da wachsen die Millionen bekanntlich nicht an den Bäumen. Und von Schulden unter Lembke hab ich auch nix mitbekommen. Da ist es notwendig, sich um Eigengewächse näher zu kümmern.

Veh war (ich hab das jetzt nicht genau nachgelesen) bei Stuttgart, Hamburg und (glaub) Schalke. Clubs, die mit Kohle um sich werfen, auch wenn sie sie gar nicht haben. Da musste ein Veh nix in Jugendarbeit investieren, da kamen die Spieler eben von der Stange.

Wenn Veh einen Spieler haben möchte, sagt er das. Wenn es so nicht funktioniert nörgelt er eben ein bisserl rum, Wenn das auch nicht funktioniert, dann ist eben keine Perpektive da. Feddisch.
Transfers, wie ein Kadlec sind für Veh eben normal. Wenns funktioniert isses gut, wenn nicht, dann eben nicht. Da hat er schon ganz andere Summen verbraten. Zum Glück gab es bisher HB ...
#
Mich ärgert das auch, dass Veh schon wieder fordert.  Spieler für links haben wir genügend im Kader. Joel, Kadlec, Waldschmidt, um nur mal 3 Stück zu nennen. Leider wird hier kein Spieler gefördert, nur seine Lieblinge. Was mich aber noch mehr ärgert, ist die Tatsache, dass unsere Verantwortlichen, das Spiel wieder mitspielen, anstatt ihm klar zu machen das wir ein Leistungzentrum haben, das er mal besuchen kann, oder auf die oben genannten zurückzugreifen. Wenn er keine Lust hat junge Spieler auszubilden und nur fertige Spieler haben will, ist er meiner Meinung nach hier fehl am Platz!
#
Ihr kapiert das nicht ganz mit dem Leistungszentrum und Aufgabenverteilungen bei der Eintracht oder?
Sollte es einen wirklich guten Spieler geben der das Potenzial hat, wird Herr Veh sicherlich eine Info bekommen, dafür gibt es eben verantwortliche im Leistungszentrum.
Ständig dieses Langweilige Thema mit dem Leistungszentrum, Friedhelm wäre vielleicht öfters da.... wollen wir Ihn wieder?

Ich schaue seit 1992 bewusst der Eintracht zu, und ganz ehrlich, es war und wird hier nie anders sein, sobald wir etwas erreichen können, scheitern wir.

Und ich möchte mal wissen, wann wir eine durchgehend gute Saison gespielt haben, seit dem.
Das kann nicht am Trainer liegen. Die Mannschaft hat Saison zu Saison immer wieder ein riesiges Wechselkarussell hinter sich, so ist es einfach schwer ein System zu finden.

Wir werden nicht absteigen, Platz 9-13 ist realistisch, und das müssen wir endlich mal verstehen.
#
SGE_1 schrieb:

Hoffenheim hatte ähnlich unmotiviert gespielt wie die Eintracht in Aue, weshalb sie in Sinsheim hätte gewinnen müssen. Es stellt sich jetzt die Frage, gegen wen die SGE 3 Punkte holen will. Gegen Leverkusen? In Mainz oder Dortrmund? Zuhause gegen Darmstadt, die bedingungslos fighten? Auch Bremen scheint wieder in Fahrt zu kommen.


Dass Veh nun den Ernst der Lage erkannt hat, ist von ihm zu erwarten. Zu dieser ernsten Lage hätte es aber gar nicht erst kommen dürfen. Wenn ich mir anschaue, wie ein junger Trainer namens Tuchel Spieler weiterentwickelt und Spielsysteme implementiert, dazu die taktische Raffinesse, der Führungsstil, sein Auftreten in der Öffentlichkeit - hier sehe ich das Kontrastprogramm zu Veh, weswegen es mich noch immer wurmt, dass die Eintracht vor Jahren nicht alle Hebel in Bewegung gesetzt hat ihn zu bekommen. Oder in diesem Sommer einen der zahlreichen jüngeren guten Trainer, die es in Deutschland mittlerweile gibt.


Hübner hat Veh geholt, Steubing war Feuer und Flamme, Bruchhagen tauchte vorsichtshalber ab bzw. versteckte sich wieder einmal hinter dem Medienfreund Veh. Der Aufsichtsrat duckt sich. Die handelnden Personen bei der SGE sind überfordert, es müssen andere, intelligentere, bestens ausgebildete, gut vernetzte Köpfe her. Dass die nicht auf den Bäumen wachsen ist mir auch klar. Mit der derzeitigen Klüngelwirtschaft werden wir uns über kurz oder lang endgültig aus der 1. Liga verabschieden, befürchte ich.

Endlich Fußball und wahre Eintracht Fans mit Herz und Verstand, wie in Bayern, Dortmund und Schalke.
Ich war der Einziger der sich Tuchel gewünscht hat, als Herr Veh hier nicht mehr wollte. Kannst du nachlesen. Jetzt ist der Zug abgefahren ohne Eintracht. Und Tuchel war Frankfurt Fan. Tuchel ist eine Klasse für sich. Aber hätte die Fr ihn vielleicht auch raus-gemobbt, weil er unbequem ist und kein Wein trinkt.

Es gibt hier viele die sich gern im Kreis drehen mit Veh.

Noch mehr Fans wie du hier bitte.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Und Tuchel war Frankfurt Fan.

aha, woher weisst Du das? und selbst wenn, Tuchel hatte bessere Optionen
#
Natürlich macht es einen guten Eindruck, wenn ein Profitrainer sich Spiele der U Mannschaften ansieht, aber er bekommt auch so schon wichtige Infos. Insbesondere seit in dieser Saison Schur bei den Profis mit eingebunden ist.

Trotzdem könnte Veh sich da ja mal zeigen und Interesse heucheln. Aber dafür ist er wohl zu faul.
#
Ich gebe mich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Die Einwechslung von Kinsombi werte ich als positives Zeichen für den Jungen.
Ob das wirklich so gedacht war, bezweifel ich allerdings.
Trotzdem fand ich es besser, als irgendeinen erfahrenen zu bringen, der über sowas nur meckert.

Wenn Veh weiter unsere jungen Spieler wenigstens mal einwechselt, keiner fordert, dass sie alle
von Anfang an spielen müssen, dann profitieren alle davon.
Viele junge Spieler müssen sich über kurze einwechslungen zeigen und rangeführt werden.
Und wenn man sieht, das sie Ihre Sache gut machen, kann man sie dann immer früher bringen.

Und den Marktwert steigert es sowieso von den jungen Spielern.
#
Ich gebe mich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Die Einwechslung von Kinsombi werte ich als positives Zeichen für den Jungen.
Ob das wirklich so gedacht war, bezweifel ich allerdings.
Trotzdem fand ich es besser, als irgendeinen erfahrenen zu bringen, der über sowas nur meckert.

Wenn Veh weiter unsere jungen Spieler wenigstens mal einwechselt, keiner fordert, dass sie alle
von Anfang an spielen müssen, dann profitieren alle davon.
Viele junge Spieler müssen sich über kurze einwechslungen zeigen und rangeführt werden.
Und wenn man sieht, das sie Ihre Sache gut machen, kann man sie dann immer früher bringen.

Und den Marktwert steigert es sowieso von den jungen Spielern.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich gebe mich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Die Einwechslung von Kinsombi werte ich als positives Zeichen für den Jungen.
Ob das wirklich so gedacht war, bezweifel ich allerdings.
Trotzdem fand ich es besser, als irgendeinen erfahrenen zu bringen, der über sowas nur meckert.

Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? Meinst du, dass er ihn damit demütigen wollte?

Wenn jemand tatsächlich dieser Meinung ist, dann wundert mich hier nichts mehr. Ich bin alles andere als ein Veh-Fan, aber was in letzter Zeit für Argumente kommen, ist einfach lachhaft.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich gebe mich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Die Einwechslung von Kinsombi werte ich als positives Zeichen für den Jungen.
Ob das wirklich so gedacht war, bezweifel ich allerdings.
Trotzdem fand ich es besser, als irgendeinen erfahrenen zu bringen, der über sowas nur meckert.

Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? Meinst du, dass er ihn damit demütigen wollte?

Wenn jemand tatsächlich dieser Meinung ist, dann wundert mich hier nichts mehr. Ich bin alles andere als ein Veh-Fan, aber was in letzter Zeit für Argumente kommen, ist einfach lachhaft.
#
Tobitor: "Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? "

Also mir erschließt sich nicht wirklich, was diese Einwechselung zu diesem Zeitpunkt gebracht haben könnte..
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich gebe mich ja schon mit Kleinigkeiten zufrieden.
Die Einwechslung von Kinsombi werte ich als positives Zeichen für den Jungen.
Ob das wirklich so gedacht war, bezweifel ich allerdings.
Trotzdem fand ich es besser, als irgendeinen erfahrenen zu bringen, der über sowas nur meckert.

Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? Meinst du, dass er ihn damit demütigen wollte?

Wenn jemand tatsächlich dieser Meinung ist, dann wundert mich hier nichts mehr. Ich bin alles andere als ein Veh-Fan, aber was in letzter Zeit für Argumente kommen, ist einfach lachhaft.
#
Tobitor schrieb:

Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? Meinst du, dass er ihn damit demütigen wollte?


Wenn jemand tatsächlich dieser Meinung ist, dann wundert mich hier nichts mehr. Ich bin alles andere als ein Veh-Fan, aber was in letzter Zeit für Argumente kommen, ist einfach lachhaft.

Bevor Du lachst, sollstest Du erstmal nachdenken.
Es kann auch einfach nur eine Einwechslung zum Zeit schinden gewesen sein.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.
#
upandaway schrieb:  


Brodowin schrieb:
Aber noch mal was anderes: Schaaf wurde ja (u.a. von den Medien, die ihn später zu Fall brachten) sehr für seine Bemühungen um das Leistungszentrum gelobt. Weiß jemand, wie oft der Armin seit dem Sommer am Riederwald war oder ob er sich ab und zu mal  Spiele der U-Mannschaften anschaut?


Wie oft Veh den Peter, den Armin oder den Holger besucht hat, weiß ich natürlich nicht.


Daß er aber seitdem, genau wie in seinen ersten drei Jahren, niemals ein Spiel irgendeiner U-Mannschaft besucht hat, würde ich als sicher bezeichnen.


Ich behaupte dies deshalb mit ziemlicher Gewißheit, da ich ihn dort während seiner Neuzeit noch nie gesehen habe, und ich bin weißgott häufig zu Jugendspielen am Riederwald, querbeet durch alle Altersklassen. Und so häufig wie ich dort Schaaf gesehen habe, müßte es mit dem Teufel zugegangen sein, wenn ich Veh jetzt übersehen haben sollte. Und hätte ich ihn tatsächlich verpaßt, hätte ich es von anderen Stammbesuchern erfahren. Wäre ja ein außergewöhnlicher Vorgang und damit todsicheres Tribünengespräch gewesen.

Ach Leute. Veh und Leistungszentrum, das passt nicht zusammen. Bei Thomas Schaaf gehörte das schon immer dazu. Liegt nach meiner bescheidenen Meinung an den Trainerstationen der beiden. Schaaf war eben in Bremen, Bremen und Bremen, bevor er zu uns kam. Da wachsen die Millionen bekanntlich nicht an den Bäumen. Und von Schulden unter Lembke hab ich auch nix mitbekommen. Da ist es notwendig, sich um Eigengewächse näher zu kümmern.

Veh war (ich hab das jetzt nicht genau nachgelesen) bei Stuttgart, Hamburg und (glaub) Schalke. Clubs, die mit Kohle um sich werfen, auch wenn sie sie gar nicht haben. Da musste ein Veh nix in Jugendarbeit investieren, da kamen die Spieler eben von der Stange.

Wenn Veh einen Spieler haben möchte, sagt er das. Wenn es so nicht funktioniert nörgelt er eben ein bisserl rum, Wenn das auch nicht funktioniert, dann ist eben keine Perpektive da. Feddisch.
Transfers, wie ein Kadlec sind für Veh eben normal. Wenns funktioniert isses gut, wenn nicht, dann eben nicht. Da hat er schon ganz andere Summen verbraten. Zum Glück gab es bisher HB ...
#
Tritonus schrieb:

Ach Leute. Veh und Leistungszentrum, das passt nicht zusammen. Bei Thomas Schaaf gehörte das schon immer dazu. Liegt nach meiner bescheidenen Meinung an den Trainerstationen der beiden. Schaaf war eben in Bremen, Bremen und Bremen, bevor er zu uns kam. Da wachsen die Millionen bekanntlich nicht an den Bäumen. Und von Schulden unter Lembke hab ich auch nix mitbekommen. Da ist es notwendig, sich um Eigengewächse näher zu kümmern.

Wenn dort die Talente nicht auf den Bäumen wuchsen und man Nachhaltig wirtschaften musste dann frage ich mich wachsen diese Talente den bei uns auf den Bäumen? Im Sinne der Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sind gerade wir es, die Spieler mal eben nicht vorgefertigt von der Stange kaufen können, sondern unser Potenzial aus den eigenen Reihen heranführen müssen im Hinblick auf die Konkurrenzfähigkeit im Bundesligageschäft. Und aus den genannten Gründen sollte die Eintracht gerade einen solchen Weg gehen und einen Trainer verpflichten, der vermehrt Zeit und Arbeit in Jugend forscht investiert!

Tritonus schrieb:

Wenn Veh einen Spieler haben möchte, sagt er das.

Genau! Wenn er etwas haben möchte sagt er es einfach! Er möchte Spieler haben die ihn sofort weiterbringen! Er hat keine Lust oder sieht darin keinen Sinn etwas Nachhaltiges für diesen Verein anzustreben. Damit meine Ich etwas Langfristiges was Zeit braucht um Junge Spieler heranzuführen und einzubauen! Stattdessen will er das von irgendwoher das Geld kommt und der Etat erhöht werden soll damit seine Wunschspieler gekauft werden!

Geld ausgeben und Fordern könnte ich auch! Ich mag lieber den, der weniger Fordert und mehr Arbeit in das Fundament steckt! Nachhaltigkeit und Veh passt nicht zusammen in meinem Kopf!
#
Tobitor: "Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? "

Also mir erschließt sich nicht wirklich, was diese Einwechselung zu diesem Zeitpunkt gebracht haben könnte..
#
nikon schrieb:

Tobitor: "Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? "


Also mir erschließt sich nicht wirklich, was diese Einwechselung zu diesem Zeitpunkt gebracht haben könnte..

Gebracht hat sie natürlich nichts, aber Veh hätte genauso gut Djakpa oder irgendjemand anderen einwechseln können. Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat. Eine Demütigung - sicher nicht!
#
nikon schrieb:

Tobitor: "Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? "


Also mir erschließt sich nicht wirklich, was diese Einwechselung zu diesem Zeitpunkt gebracht haben könnte..

Gebracht hat sie natürlich nichts, aber Veh hätte genauso gut Djakpa oder irgendjemand anderen einwechseln können. Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat. Eine Demütigung - sicher nicht!
#
Tobitor schrieb:

Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat

was für eine Aussage?
#
Tobitor schrieb:

Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? Meinst du, dass er ihn damit demütigen wollte?


Wenn jemand tatsächlich dieser Meinung ist, dann wundert mich hier nichts mehr. Ich bin alles andere als ein Veh-Fan, aber was in letzter Zeit für Argumente kommen, ist einfach lachhaft.

Bevor Du lachst, sollstest Du erstmal nachdenken.
Es kann auch einfach nur eine Einwechslung zum Zeit schinden gewesen sein.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Es kann auch einfach nur eine Einwechslung zum Zeit schinden gewesen sein.

Natürlich könnte es so sein aber ich denke auch, dass er Kinsombi gezeigt hat, dass er nahe dran ist!
#
Wahrscheinlich wollte er Flum einwechseln und hat die beiden verwechselt.

Ich sehe Veh ja auch kritisch, aber ihm bei jeder Gelegenheit das schlechtest mögliche zu unterstellen ist einfach nur dämlich.
#
Tobitor schrieb:

Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat

was für eine Aussage?
#
Tafelberg schrieb:  


Tobitor schrieb:
Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat


was für eine Aussage?

Dass er überhaupt keine Bedenken hätte, falls Kinsombi spielen sollte.
#
Tafelberg schrieb:  


Tobitor schrieb:
Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat


was für eine Aussage?

Dass er überhaupt keine Bedenken hätte, falls Kinsombi spielen sollte.
#
Tobitor schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Tobitor schrieb:
Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat


was für eine Aussage?


Dass er überhaupt keine Bedenken hätte, falls Kinsombi spielen sollte.

na, das sind ja schon mal bescheidene positive Ansätze zur "Jugendförderung"
#
nikon schrieb:

Tobitor: "Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? "


Also mir erschließt sich nicht wirklich, was diese Einwechselung zu diesem Zeitpunkt gebracht haben könnte..

Gebracht hat sie natürlich nichts, aber Veh hätte genauso gut Djakpa oder irgendjemand anderen einwechseln können. Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat. Eine Demütigung - sicher nicht!
#
Tobitor schrieb:  


nikon schrieb:
Tobitor: "Was sollte die Einwechslung denn sonst sein als ein Zeichen dafür, dass Kinsombi mehr oder weniger nah dran ist an der Mannschaft? "


Also mir erschließt sich nicht wirklich, was diese Einwechselung zu diesem Zeitpunkt gebracht haben könnte..


Gebracht hat sie natürlich nichts, aber Veh hätte genauso gut Djakpa oder irgendjemand anderen einwechseln können. Für mich ein klar positives Zeichen an Kinsombi. Vor allem dann, wenn man die Aussagen Vehs zu ihm in den Tagen davor im Hinterkopf hat. Eine Demütigung - sicher nicht!

Bei Darmstadt-HSV wurden nach Ablauf der Nachspielzeit noch 3! Spieler eingewechselt(2xHSV,1XDarmstadt) und die Partie danach überhaupt nicht mehr angepfiffen.
Da kräht jetzt bestimmt auch kein Hahn mehr danach.


Teilen