>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
kamelle schrieb:

Da ich mir das inhaltslose immer gleiche gesabbel bei PK`s  nicht zumute, finde ich es auch schade,das Herr Schaff keine richtige Chance mehr bekommen hat!!


Leute die Lust auf inhaltsloses gebabbel haben sollen sich sich im TV irgendwelche dümmlichen Comedians zuführen, davon gibt es ja genug.


Keine PK mehr und dann ist auch Veh überflüssig!

die PK mit Schaaf waren allerdings auch wenig ergiebig.
#
Tafelberg schrieb:  


kamelle schrieb:
Da ich mir das inhaltslose immer gleiche gesabbel bei PK`s  nicht zumute, finde ich es auch schade,das Herr Schaff keine richtige Chance mehr bekommen hat!!


Leute die Lust auf inhaltsloses gebabbel haben sollen sich sich im TV irgendwelche dümmlichen Comedians zuführen, davon gibt es ja genug.


Keine PK mehr und dann ist auch Veh überflüssig!


die PK mit Schaaf waren allerdings auch wenig ergiebig.

jaja, so kommt es zu missverständnissen

aaalso, ich meinte nicht das schaaf für pks seine richtige chance hätte bekommen müssen.
gerade weil ja seine pk´s so "ergibig" waren hätte ich ihn mir als trainer gewünscht **ohne** pk
s  

ganz auf diesen mist verzichten!!
#
Steinat1975 schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, das ich dieser Eintracht jemals emotional entfernter war, wie zu Beginn der Saison und Aktuell!

Ich sags mal so: Meinem Verein Eintracht Frankfurt bin ich immer und zu jeder Zeit emotional verbunden. Daran können auch die derzeit handelten Personen nix ändern.

Es ist nur so, dass ich momentan fassungslos und entsetzt darüber bin, das eine Seilschaft gebildet aus Weinlaune, Betriebsblindheit und Selbstgerechtigkeit den Verein voll gegen die Wabd zu fahren scheint.
#
DeMuerte schrieb:

Ich sags mal so: Meinem Verein Eintracht Frankfurt bin ich immer und zu jeder Zeit emotional verbunden.

Von daher schrieb ich ja auch "entfernter" und nicht "gar keine" Emotionen mehr

Was ich im Pudelskern Ausdrücken wollte war, dass ich Live im Stadion oder daheim vor der Flimmerkiste sehr lebhaft und emotional mit Eintracht Frankfurt mitgehe! Meine Frau und die 3 Buben könnten das bestätigen! Mit dem Beginn der neuen Spielzeit merkte ich, dass ich innerlich immer mehr abstumpfte und eine "Gleichgültigkeit" sich ausbreitete die ich so nicht kannte. Nach den beiden Spielen gegen Stuttgart und Köln dachte ich mir, Marco Hinterfrage erneut deine Sichtweise und Einstellung ggü dem Übungsleiter und Hoffnung machte sich wieder auf den Weg...

Mittlerweile ist es mir zwar nicht gleichgültig was diese Mannschaft anstellt aber diese Vorfreude auf das nächste Spiel ist weg und nicht nur das, sondern auch dieses Mitfiebern während eines Spiels ist nicht mehr da. Ob es nochmal zurückkommt solange dieser Übungsleiter hier noch den Ton angibt Glaube ich für** Mich** nicht!
#
Ich könnte mich wieder einmal derart über die manipulative Pro-Veh-Berichterstattung der Frankfurter Rundschau ärgern. Wenn ich sowas hier im heutigen Artikel (27.11.2015) "Tristesse bei Eintracht Frankfurt"  lese, den ich gar nicht erst verlinke:

(...Fünfmal musste der 54-Jährige, der die Eintracht 2013 in die Europa League geführt hatte, in der laufenden Bundesliga-Runde schon dem Coach des Gegners gratulieren. Erst dreimal erhielt Veh selbst einen Glückwunsch zu einem "Dreier".

Er selbst steht noch nicht im Mittelpunkt der Kritik. Dafür andere wie....)

Als ob Armin Veh nicht in der Kritik stehen würde, dabei steht Veh selbstverständlich in der Kritik und zwar von einer deutlichen Mehrheit unter den SGE-Fans. Man muss sich nur mal in der Stadt herumhören, überall ist das so. Bei denen, die die SGE noch interessiert, muss man leider hinzufügen... Es winken ja auch schon einige ab, haben die Schnauze ganz voll. Ich mag gar nicht dran denken, was erst los ist, wenn es in Mainz eine richtige Klatsche gibt.

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft am Samstag "Gras frisst", sich richtig reinhaut und den Mainzern auch vom Einsatz her Paroli bietet.
#
Ich könnte mich wieder einmal derart über die manipulative Pro-Veh-Berichterstattung der Frankfurter Rundschau ärgern. Wenn ich sowas hier im heutigen Artikel (27.11.2015) "Tristesse bei Eintracht Frankfurt"  lese, den ich gar nicht erst verlinke:

(...Fünfmal musste der 54-Jährige, der die Eintracht 2013 in die Europa League geführt hatte, in der laufenden Bundesliga-Runde schon dem Coach des Gegners gratulieren. Erst dreimal erhielt Veh selbst einen Glückwunsch zu einem "Dreier".

Er selbst steht noch nicht im Mittelpunkt der Kritik. Dafür andere wie....)

Als ob Armin Veh nicht in der Kritik stehen würde, dabei steht Veh selbstverständlich in der Kritik und zwar von einer deutlichen Mehrheit unter den SGE-Fans. Man muss sich nur mal in der Stadt herumhören, überall ist das so. Bei denen, die die SGE noch interessiert, muss man leider hinzufügen... Es winken ja auch schon einige ab, haben die Schnauze ganz voll. Ich mag gar nicht dran denken, was erst los ist, wenn es in Mainz eine richtige Klatsche gibt.

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft am Samstag "Gras frisst", sich richtig reinhaut und den Mainzern auch vom Einsatz her Paroli bietet.
#
In die Kritik kommt man erst, wenn die lokale Presse und die Bild einen kritisieren. Die halten sich zurück, also steht der Trainer nicht in der Kritik. Ist doch logisch.
#
Ich könnte mich wieder einmal derart über die manipulative Pro-Veh-Berichterstattung der Frankfurter Rundschau ärgern. Wenn ich sowas hier im heutigen Artikel (27.11.2015) "Tristesse bei Eintracht Frankfurt"  lese, den ich gar nicht erst verlinke:

(...Fünfmal musste der 54-Jährige, der die Eintracht 2013 in die Europa League geführt hatte, in der laufenden Bundesliga-Runde schon dem Coach des Gegners gratulieren. Erst dreimal erhielt Veh selbst einen Glückwunsch zu einem "Dreier".

Er selbst steht noch nicht im Mittelpunkt der Kritik. Dafür andere wie....)

Als ob Armin Veh nicht in der Kritik stehen würde, dabei steht Veh selbstverständlich in der Kritik und zwar von einer deutlichen Mehrheit unter den SGE-Fans. Man muss sich nur mal in der Stadt herumhören, überall ist das so. Bei denen, die die SGE noch interessiert, muss man leider hinzufügen... Es winken ja auch schon einige ab, haben die Schnauze ganz voll. Ich mag gar nicht dran denken, was erst los ist, wenn es in Mainz eine richtige Klatsche gibt.

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft am Samstag "Gras frisst", sich richtig reinhaut und den Mainzern auch vom Einsatz her Paroli bietet.
#
SGE_1 schrieb:

Er selbst steht noch nicht im Mittelpunkt der Kritik. Dafür andere wie....)

Richtig muss es doch heißen

Er selbst steht noch nicht bei der FR im Mittelpunkt der Kritik**. Dafür andere wie....)
#
Ich könnte mich wieder einmal derart über die manipulative Pro-Veh-Berichterstattung der Frankfurter Rundschau ärgern. Wenn ich sowas hier im heutigen Artikel (27.11.2015) "Tristesse bei Eintracht Frankfurt"  lese, den ich gar nicht erst verlinke:

(...Fünfmal musste der 54-Jährige, der die Eintracht 2013 in die Europa League geführt hatte, in der laufenden Bundesliga-Runde schon dem Coach des Gegners gratulieren. Erst dreimal erhielt Veh selbst einen Glückwunsch zu einem "Dreier".

Er selbst steht noch nicht im Mittelpunkt der Kritik. Dafür andere wie....)

Als ob Armin Veh nicht in der Kritik stehen würde, dabei steht Veh selbstverständlich in der Kritik und zwar von einer deutlichen Mehrheit unter den SGE-Fans. Man muss sich nur mal in der Stadt herumhören, überall ist das so. Bei denen, die die SGE noch interessiert, muss man leider hinzufügen... Es winken ja auch schon einige ab, haben die Schnauze ganz voll. Ich mag gar nicht dran denken, was erst los ist, wenn es in Mainz eine richtige Klatsche gibt.

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft am Samstag "Gras frisst", sich richtig reinhaut und den Mainzern auch vom Einsatz her Paroli bietet.
#
Natürlich berichtet die Rundschau Pro Veh, Durstewitz und Co. sind mit Veh befreundet!

Daher werdet ihr keine kritische Berichterstattung der Rundschau lesen!
#
Warum macht man eigentlich vor jedem Spiel noch eine Pressekonferenz mit dem Trainer Veh? Dem sind doch alle Fragen, soweit sie überhaupt noch gestellt werden, offensichtlich lästig.Und er bringt, tut mir leid, überhaupt nicht rüber, dass er mit vollem Einsatz, geschweige denn mit dem Herzen, dabei ist, um die Mannschaft zum Erfolg zu führen. Wenn er in ähnlicher Weise vor der Mannschaft auftritt, braucht man sich über die Ergebnissse kaum zu wundern.
#
Natürlich berichtet die Rundschau Pro Veh, Durstewitz und Co. sind mit Veh befreundet!

Daher werdet ihr keine kritische Berichterstattung der Rundschau lesen!
#
derspringer schrieb:

Natürlich berichtet die Rundschau Pro Veh, Durstewitz und Co. sind mit Veh befreundet!


Daher werdet ihr keine kritische Berichterstattung der Rundschau lesen!

Das ist dann ja wie in einer Bananenrepublik.

Dass wir in Deutschland so gut wie keinen investigativen Journalismus mehr haben, ist ja nichts Neues, aber so eine Kliquenwirtschaft - ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte !1!!
#
Warum macht man eigentlich vor jedem Spiel noch eine Pressekonferenz mit dem Trainer Veh? Dem sind doch alle Fragen, soweit sie überhaupt noch gestellt werden, offensichtlich lästig.Und er bringt, tut mir leid, überhaupt nicht rüber, dass er mit vollem Einsatz, geschweige denn mit dem Herzen, dabei ist, um die Mannschaft zum Erfolg zu führen. Wenn er in ähnlicher Weise vor der Mannschaft auftritt, braucht man sich über die Ergebnissse kaum zu wundern.
#
venedig schrieb:

Warum macht man eigentlich vor jedem Spiel noch eine Pressekonferenz mit dem Trainer Veh? Dem sind doch alle Fragen, soweit sie überhaupt noch gestellt werden, offensichtlich lästig.Und er bringt, tut mir leid, überhaupt nicht rüber, dass er mit vollem Einsatz, geschweige denn mit dem Herzen, dabei ist, um die Mannschaft zum Erfolg zu führen.

Hast Du Dir die Pressekonferenz auch angesehen? Ich hatte den Eindruck, dass Herr Veh mit den Fragen völlig überfordert war. Als säße er in einer Prüfung. Hatte nicht den Eindruck, dass da eine Idee ist wie man den Karren aus dem Dreck ziehen könnte.
#
Habe mir heute die Darmstädter angeschaut. Dass sie spielerisch nicht die besten sind, ist ja bekannt. Aber die rennen, kämpfen, beißen und das bis zum Schluss. Ohne diese Tugenden wird's schwer.  
#
Wenn wir morgen wieder verlieren sollten,
Hoffe ich das Veh endlich hinschmeißt.

Bloß wenn man die Aussagen von den Verantwortlichen und Veh so hört ,
Hat man noch nicht so den Eindruck,  daß da was passieren wird.
Außerdem zieht Veh ja ausgerechnet bei uns gerne durch.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schließlich hat Veh hier bisher 0,0 von dem erreicht,  was er wollte.
Irgendwann muss er doch mal die Schnauze voll haben vom Händeschütteln und von dem miesen gekicke
#
Wenn wir morgen wieder verlieren sollten,
Hoffe ich das Veh endlich hinschmeißt.

Bloß wenn man die Aussagen von den Verantwortlichen und Veh so hört ,
Hat man noch nicht so den Eindruck,  daß da was passieren wird.
Außerdem zieht Veh ja ausgerechnet bei uns gerne durch.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Schließlich hat Veh hier bisher 0,0 von dem erreicht,  was er wollte.
Irgendwann muss er doch mal die Schnauze voll haben vom Händeschütteln und von dem miesen gekicke
#
Veh wird niemals raus geschmießen. Das wurde hier schon oft durchgekaut. Wer sollte ihn rauswerfen? Seine Freunde? Er selber? Wenn er aufgibt wars das mit seiner Trainerkarriere. Und seine Freunde da oben werden ihn nicht mal rauswerfen wenn man abgeschlagen  auf den letzten Platz absteigen würde.

Und gegen Mainz wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. Der Typ ist doch selber ratlos. Unter Schaaf hat man Entwicklungen bei Spielern gesehen, er dagegen verschlechtert Spieler.
#
Veh wird niemals raus geschmießen. Das wurde hier schon oft durchgekaut. Wer sollte ihn rauswerfen? Seine Freunde? Er selber? Wenn er aufgibt wars das mit seiner Trainerkarriere. Und seine Freunde da oben werden ihn nicht mal rauswerfen wenn man abgeschlagen  auf den letzten Platz absteigen würde.

Und gegen Mainz wird man mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. Der Typ ist doch selber ratlos. Unter Schaaf hat man Entwicklungen bei Spielern gesehen, er dagegen verschlechtert Spieler.
#
Unter Schaaf wurde fast jedes Auswärtsspiel in der RR nicht nur verloren, sondern bisweilen grauenhaft vergeigt. Und er hatte dafür auch keine Lösung. Nur, um die Glorifizierung unseres Ex-Trainers durch einen User, der nach eigenen Angaben sowieso kein Eintracht Fans ist (wäre aber auch so jeder drauf gekommen), mal ein wenig zu relativieren. Auch Schaaf hatte nämlich seine Schwächen.
#
Unter Schaaf wurde fast jedes Auswärtsspiel in der RR nicht nur verloren, sondern bisweilen grauenhaft vergeigt. Und er hatte dafür auch keine Lösung. Nur, um die Glorifizierung unseres Ex-Trainers durch einen User, der nach eigenen Angaben sowieso kein Eintracht Fans ist (wäre aber auch so jeder drauf gekommen), mal ein wenig zu relativieren. Auch Schaaf hatte nämlich seine Schwächen.
#
Basaltkopp schrieb:

Unter Schaaf wurde fast jedes Auswärtsspiel in der RR nicht nur verloren, sondern bisweilen grauenhaft vergeigt. Und er hatte dafür auch keine Lösung. Nur, um die Glorifizierung unseres Ex-Trainers durch einen User, der nach eigenen Angaben sowieso kein Eintracht Fans ist (wäre aber auch so jeder drauf gekommen), mal ein wenig zu relativieren. Auch Schaaf hatte nämlich seine Schwächen.

Die hatte er ganz bestimmt - wie jeder Mensch.
Vielleicht ist es auch ein Grund für die Sympathie die Thomas Schaaf hier immer noch genießt, dass - zumindest ich - den Eindruck hatte, dass er sich mit Eintracht Frankfurt vom ersten Tag an identifiziert hat. Ich sehe Thomas Schaaf noch wie er an der Coachingzone stand und lautstark "mitspielte". Mir war es sehr sympathisch wie er beim Warmmachen mit auf dem Platz war und mit vielen Spielern noch einmal redete und ich (vielleicht vertue ich mich da) den Eindruck hatte "der arbeitet"!
Ausschlaggebend für die Sympathie die Thomas Schaaf genießt könnte natürlich auch sein, dass der jetzige Trainer bei vielen alle Sympathien verspielt hat.

Da ich aber als Laie davon ausgehe, dass die Rotweinfreundschaft andauern wird, werden wir Herrn Veh unter anderem in Pressekonferenzen charmante Späßchen machen hören mit denen er inhaltliche Fragen umschiffen kann.
Schließe mich in diesem Fall Hyundaii an, der Meistertrainer soll woanders Hände schütteln gehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Unter Schaaf wurde fast jedes Auswärtsspiel in der RR nicht nur verloren, sondern bisweilen grauenhaft vergeigt. Und er hatte dafür auch keine Lösung. Nur, um die Glorifizierung unseres Ex-Trainers durch einen User, der nach eigenen Angaben sowieso kein Eintracht Fans ist (wäre aber auch so jeder drauf gekommen), mal ein wenig zu relativieren. Auch Schaaf hatte nämlich seine Schwächen.

Die hatte er ganz bestimmt - wie jeder Mensch.
Vielleicht ist es auch ein Grund für die Sympathie die Thomas Schaaf hier immer noch genießt, dass - zumindest ich - den Eindruck hatte, dass er sich mit Eintracht Frankfurt vom ersten Tag an identifiziert hat. Ich sehe Thomas Schaaf noch wie er an der Coachingzone stand und lautstark "mitspielte". Mir war es sehr sympathisch wie er beim Warmmachen mit auf dem Platz war und mit vielen Spielern noch einmal redete und ich (vielleicht vertue ich mich da) den Eindruck hatte "der arbeitet"!
Ausschlaggebend für die Sympathie die Thomas Schaaf genießt könnte natürlich auch sein, dass der jetzige Trainer bei vielen alle Sympathien verspielt hat.

Da ich aber als Laie davon ausgehe, dass die Rotweinfreundschaft andauern wird, werden wir Herrn Veh unter anderem in Pressekonferenzen charmante Späßchen machen hören mit denen er inhaltliche Fragen umschiffen kann.
Schließe mich in diesem Fall Hyundaii an, der Meistertrainer soll woanders Hände schütteln gehen.
#
ismirdochegal! schrieb:

Vielleicht ist es auch ein Grund für die Sympathie die Thomas Schaaf hier immer noch genießt, dass - zumindest ich - den Eindruck hatte, dass er sich mit Eintracht Frankfurt vom ersten Tag an identifiziert hat.

Ich denke nicht, dass Veh sich nicht mit der Eintracht identifiziert. Man hat als außenstehender nur den Eindruck, dass sein Arbeitsaufwand allenfalls 50% von Schaafs Aufwand beträgt.

ismirdochegal! schrieb:

Ausschlaggebend für die Sympathie die Thomas Schaaf genießt könnte natürlich auch sein, dass der jetzige Trainer bei vielen alle Sympathien verspielt hat.

Sicher, man kann einerseits froh gewesen sein, dass Schaaf weg ist und ihn sich andererseits wieder zurückwünschen nachdem man weiß, wer jetzt Trainer ist.

ismirdochegal! schrieb:

Da ich aber als Laie davon ausgehe, dass die Rotweinfreundschaft andauern wird, werden wir Herrn Veh unter anderem in Pressekonferenzen charmante Späßchen machen hören mit denen er inhaltliche Fragen umschiffen kann.

So wird es kommen. Da muss man kein Hellseher sein.

ismirdochegal! schrieb:

Schließe mich in diesem Fall Hyundaii an, der Meistertrainer soll woanders Hände schütteln gehen.

Das sehe ich genauso!
#
ismirdochegal! schrieb:

Vielleicht ist es auch ein Grund für die Sympathie die Thomas Schaaf hier immer noch genießt, dass - zumindest ich - den Eindruck hatte, dass er sich mit Eintracht Frankfurt vom ersten Tag an identifiziert hat.

Ich denke nicht, dass Veh sich nicht mit der Eintracht identifiziert. Man hat als außenstehender nur den Eindruck, dass sein Arbeitsaufwand allenfalls 50% von Schaafs Aufwand beträgt.

ismirdochegal! schrieb:

Ausschlaggebend für die Sympathie die Thomas Schaaf genießt könnte natürlich auch sein, dass der jetzige Trainer bei vielen alle Sympathien verspielt hat.

Sicher, man kann einerseits froh gewesen sein, dass Schaaf weg ist und ihn sich andererseits wieder zurückwünschen nachdem man weiß, wer jetzt Trainer ist.

ismirdochegal! schrieb:

Da ich aber als Laie davon ausgehe, dass die Rotweinfreundschaft andauern wird, werden wir Herrn Veh unter anderem in Pressekonferenzen charmante Späßchen machen hören mit denen er inhaltliche Fragen umschiffen kann.

So wird es kommen. Da muss man kein Hellseher sein.

ismirdochegal! schrieb:

Schließe mich in diesem Fall Hyundaii an, der Meistertrainer soll woanders Hände schütteln gehen.

Das sehe ich genauso!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke nicht, dass Veh sich nicht mit der Eintracht identifiziert. Man hat als außenstehender nur den Eindruck, dass sein Arbeitsaufwand allenfalls 50% von Schaafs Aufwand beträgt.

TS war der deutlich fleissigere, hat sich auch als Vorbild gesehen. Er hat auch die um Längen bessere Vita, kommt glaubwürdiger rüber, ist kein Schwaller vor dem Herrn und schon gar nicht selbstverliebt wie ein Gockel. Er hat sich bei einer seit Jahrzehnten bei der SGE tonangebenden Seilschaft eine blutige Nase geholt und ist dabei übelst im Stich gelassen worde! Er wird genügend Schmerzensgeld zum Abschied bekommen haben. Oder Schweigegeld?

Wie dem auch sei, wenn wir in Mainz verlieren, rechne ich auch noch mit dem Schulterschluss der Rotweinfraktion, aber eine zusätzliche Niederlage gegen Darmstadt zuhause ist das Ende von Armin Veh. Alles andere wäre Kamikaze der Vereinsoberen. Der einzige, der da nichts zu verlieren hätte, ist HB, aber der beisst ja sowieso in die Tischkante, seitdem Veh wieder zurück ist und wird den Teufel tun AV zu stützen. Ich hoffe weiterhin, dass HB sein Engagement doch noch verlängert, den Laden aufräumt, zuerst bei AV und BH anfängt und danach Legien dabei hilft die Scoutingabteilung grundlegend neu aufzustellen. Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke nicht, dass Veh sich nicht mit der Eintracht identifiziert. Man hat als außenstehender nur den Eindruck, dass sein Arbeitsaufwand allenfalls 50% von Schaafs Aufwand beträgt.

TS war der deutlich fleissigere, hat sich auch als Vorbild gesehen. Er hat auch die um Längen bessere Vita, kommt glaubwürdiger rüber, ist kein Schwaller vor dem Herrn und schon gar nicht selbstverliebt wie ein Gockel. Er hat sich bei einer seit Jahrzehnten bei der SGE tonangebenden Seilschaft eine blutige Nase geholt und ist dabei übelst im Stich gelassen worde! Er wird genügend Schmerzensgeld zum Abschied bekommen haben. Oder Schweigegeld?

Wie dem auch sei, wenn wir in Mainz verlieren, rechne ich auch noch mit dem Schulterschluss der Rotweinfraktion, aber eine zusätzliche Niederlage gegen Darmstadt zuhause ist das Ende von Armin Veh. Alles andere wäre Kamikaze der Vereinsoberen. Der einzige, der da nichts zu verlieren hätte, ist HB, aber der beisst ja sowieso in die Tischkante, seitdem Veh wieder zurück ist und wird den Teufel tun AV zu stützen. Ich hoffe weiterhin, dass HB sein Engagement doch noch verlängert, den Laden aufräumt, zuerst bei AV und BH anfängt und danach Legien dabei hilft die Scoutingabteilung grundlegend neu aufzustellen. Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.
#
SGE_1 schrieb:

Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.

Du weisst aber schon, dass HB den Vertrag unterschrieben hat?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich denke nicht, dass Veh sich nicht mit der Eintracht identifiziert. Man hat als außenstehender nur den Eindruck, dass sein Arbeitsaufwand allenfalls 50% von Schaafs Aufwand beträgt.

TS war der deutlich fleissigere, hat sich auch als Vorbild gesehen. Er hat auch die um Längen bessere Vita, kommt glaubwürdiger rüber, ist kein Schwaller vor dem Herrn und schon gar nicht selbstverliebt wie ein Gockel. Er hat sich bei einer seit Jahrzehnten bei der SGE tonangebenden Seilschaft eine blutige Nase geholt und ist dabei übelst im Stich gelassen worde! Er wird genügend Schmerzensgeld zum Abschied bekommen haben. Oder Schweigegeld?

Wie dem auch sei, wenn wir in Mainz verlieren, rechne ich auch noch mit dem Schulterschluss der Rotweinfraktion, aber eine zusätzliche Niederlage gegen Darmstadt zuhause ist das Ende von Armin Veh. Alles andere wäre Kamikaze der Vereinsoberen. Der einzige, der da nichts zu verlieren hätte, ist HB, aber der beisst ja sowieso in die Tischkante, seitdem Veh wieder zurück ist und wird den Teufel tun AV zu stützen. Ich hoffe weiterhin, dass HB sein Engagement doch noch verlängert, den Laden aufräumt, zuerst bei AV und BH anfängt und danach Legien dabei hilft die Scoutingabteilung grundlegend neu aufzustellen. Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.
#
SGE_1 schrieb:

TS war der deutlich fleissigere, hat sich auch als Vorbild gesehen. Er hat auch die um Längen bessere Vita, kommt glaubwürdiger rüber, ist kein Schwaller vor dem Herrn und schon gar nicht selbstverliebt wie ein Gockel. Er hat sich bei einer seit Jahrzehnten bei der SGE tonangebenden Seilschaft eine blutige Nase geholt und ist dabei übelst im Stich gelassen worde! Er wird genügend Schmerzensgeld zum Abschied bekommen haben. Oder Schweigegeld?


Wie dem auch sei, wenn wir in Mainz verlieren, rechne ich auch noch mit dem Schulterschluss der Rotweinfraktion, aber eine zusätzliche Niederlage gegen Darmstadt zuhause ist das Ende von Armin Veh. Alles andere wäre Kamikaze der Vereinsoberen. Der einzige, der da nichts zu verlieren hätte, ist HB, aber der beisst ja sowieso in die Tischkante, seitdem Veh wieder zurück ist und wird den Teufel tun AV zu stützen. Ich hoffe weiterhin, dass HB sein Engagement doch noch verlängert, den Laden aufräumt, zuerst bei AV und BH anfängt und danach Legien dabei hilft die Scoutingabteilung grundlegend neu aufzustellen. Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.

der beitrag könnte von mir sein
#
SGE_1 schrieb:

Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.

Du weisst aber schon, dass HB den Vertrag unterschrieben hat?
#
Basaltkopp schrieb:  


Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.


Du weisst aber schon, dass HB den Vertrag unterschrieben hat?

hb war in einer position in der er nicht viele möglichkeiten hatte druck auszuüben.

hallo mod`s habe den beitrag versehentlich gemeldet
#
Basaltkopp schrieb:  


Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.


Du weisst aber schon, dass HB den Vertrag unterschrieben hat?

hb war in einer position in der er nicht viele möglichkeiten hatte druck auszuüben.

hallo mod`s habe den beitrag versehentlich gemeldet
#
HB (und seine Kollegen seinerzeit) haben nicht mit dem hohen Zuschauerschnitt gerechnet und schlicht und einfach vergssen, eine Obergrenze bei der Miete in den Vertrag schreiben zu lassen.


Teilen