>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
SGE_1 schrieb:

Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.

Du weisst aber schon, dass HB den Vertrag unterschrieben hat?
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_1 schrieb:
Und danach der Stadt Frankfurt beim Thema Stadion mal entschieden Dampf macht oder ein eigenes Stadionprojekt startet.


Du weisst aber schon, dass HB den Vertrag unterschrieben hat?

Ja klar, aber ob er genauso nochmal machen würde? Angesichts seiner damaligen Verhandlungsposition und weiterer Brandherde bei der SGE blieb ihm wohl nicht viel anderes übrig. Ich kritisiere in dieser Sache die Stadt Frankfurt, die ihren exzellenten Werbeträger Eintracht ausbeutet. Das und dieser unselige Exklusivvermarktungsvertrag mit Sportfive kostet die SGE jedes Jahr Millionen. Damit könnte man ein eigenes Stadion zu einem erheblichen Teil finanzieren.

Wenn ich allerdings höre, dass ein Stadionausbau diskutiert wird, fällt mir nichts mehr ein. Man muss hier zwingend VOR derartigen Planungen die Stadionmiete auf ein Drittel heruntersetzen. Dann passt es. Alternativ dazu könnte die SGE für den bisherigen Mietpreis die Gesamtverwertung des Waldstadions übernehmen. Das wäre auch nicht schlecht. Was meinst du wie die Verhandlungsbereitschaft der Stadt sich schlagartig wandelt, wenn die mitbekommen, dass die SGE ernst macht mit eigenen Stadionplänen. Da müsste mal ein SGE-Fan, der als Architekt die Ressourcen hat so ein Stadionprojekt zu planen, so eine Erstplanung inkl. Kalkulation sponsern. Was denkst du, was geschieht, wenn die Eintracht das öffentlich präsentiert und gleichzeitig ungeniert mit Umlandgemeinden (natürlich nicht im Südosten grinning: verhandelt. Dann käme endlich Bewegung in die Sache.

Noch viel besser wäre es das Stadion der Stadt ganz abzukaufen, ohne abgezockt zu werden.
#
HB (und seine Kollegen seinerzeit) haben nicht mit dem hohen Zuschauerschnitt gerechnet und schlicht und einfach vergssen, eine Obergrenze bei der Miete in den Vertrag schreiben zu lassen.
#
Da hast du den Finger zu Recht in eine Wunde gelegt, die HB zum Nachteil der Eintracht mit aufgerissen hat. Derartige Fehlentscheidungen sind die Folge unzulänglicher Planungen, fehlender Rafinesse und mangelhafter juristischer Beratung.
#
Ich denke mal, dass damals in vielen Belangen nach dem Motto gehandelt worden ist:
"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach."
Das Problem ist, dass man die Spatzen nun lange an der Backe hat. In absehbarer Zukunft gilt es, diese Spatzen mal wieder aus der Hand zu geben, denn Tauben dürften doch so langsam aber sicher greifbar sein... nicht?
#
Für die Aufstellung gibt es heute schonmal ein
Jetzt fehlt nur die wirklich überzeugende Leistung und der erste Sieg seit fast 30 Jahren auf Mainzer Boden.
#
Für die Aufstellung gibt es heute schonmal ein
Jetzt fehlt nur die wirklich überzeugende Leistung und der erste Sieg seit fast 30 Jahren auf Mainzer Boden.
#
Mainhattener schrieb:

Für die Aufstellung gibt es heute schonmal ein
Jetzt fehlt nur die wirklich überzeugende Leistung und der erste Sieg seit fast 30 Jahren auf Mainzer Boden.

Zuviel Optimismus von mir.
#
Mainhattener schrieb:

Für die Aufstellung gibt es heute schonmal ein
Jetzt fehlt nur die wirklich überzeugende Leistung und der erste Sieg seit fast 30 Jahren auf Mainzer Boden.

Zuviel Optimismus von mir.
#
isser schon weg??
#
isser schon weg??
#
kamelle schrieb:

isser schon weg??

www.istvehnochbeidersge.de
(Gibt es nicht, sollte es aber geben)
#
Prima gemacht Herr Veh.
14 Punkte und die letzten Plätze rücken näher.
Naja nächste Woche gibt es einen FrustSieg gg.  Darmstadt und ihre Freunde halten das für eine tolle Leistung.
Gute Nacht Eintracht.
#
Ich denke mal, dass damals in vielen Belangen nach dem Motto gehandelt worden ist:
"Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach."
Das Problem ist, dass man die Spatzen nun lange an der Backe hat. In absehbarer Zukunft gilt es, diese Spatzen mal wieder aus der Hand zu geben, denn Tauben dürften doch so langsam aber sicher greifbar sein... nicht?
#
Wir schreien hier alle gegen Veh herum, zurecht gar keine Frage. Aber ich sehe das Problem auf eine höhere Ebene.

Und zwar sind die Verantwortlichen schuld!
Wie konnte es überhaupt sein, dass man ihn zurück geholt hat obwohl er nicht mehr wollte und obwohl es erkennbar war in der Saison wo er ging, dass es schon damals nur bergab ging.

Veh tut mir jetzt gerade auch irgendwie wieder leid. Hier muss auch eine große Kritik an die Verantwortlichen geäußert werden und das kommt mir zu kurz.

Die nutzen die Eintracht für ihre Zwecke aus. Die Eintracht ist keine Wohlfühloase, Freundschaftstreff etc., das ist mir einfach nicht seriös!
#
Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.
#
Wir schreien hier alle gegen Veh herum, zurecht gar keine Frage. Aber ich sehe das Problem auf eine höhere Ebene.

Und zwar sind die Verantwortlichen schuld!
Wie konnte es überhaupt sein, dass man ihn zurück geholt hat obwohl er nicht mehr wollte und obwohl es erkennbar war in der Saison wo er ging, dass es schon damals nur bergab ging.

Veh tut mir jetzt gerade auch irgendwie wieder leid. Hier muss auch eine große Kritik an die Verantwortlichen geäußert werden und das kommt mir zu kurz.

Die nutzen die Eintracht für ihre Zwecke aus. Die Eintracht ist keine Wohlfühloase, Freundschaftstreff etc., das ist mir einfach nicht seriös!
#
derspringer schrieb:

das ist mir einfach nicht seriös!

Darum bist du ja auch gar kein Eintracht Fan.
#
Pro heute, Gacinovic spielte.
Ansonsten? Naja.
#
Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.
#
Das ist ein Trainer alter Schule, der führt die SGE garantiert nicht nachhaltig in ein neues, erfolgreiches Zeitalter.
#
Das ist ein Trainer alter Schule, der führt die SGE garantiert nicht nachhaltig in ein neues, erfolgreiches Zeitalter.
#
Wann geht der Gute-Laune-Onkel endlich freiwillig?
#
Ich bin seit über 30 Jahren Fan meiner Eintracht und habe vieles erlebt, Höhen und Tiefen !
Stehe immer zu meiner SGE, aber nun habe ich keinen Bock mehr auf das Gruselgekicke und auf einen Herzinfakt, weil ich mich ständig aufrege !!
Bevor Veh als Trainer nicht abgelöst wird, der Bruno Hübner und Scoutabteilung gleich hinterher und sich im Vorstand nichts ändert, betrete ich das Waldstation nicht mehr.
Wird Zeit, dass die Fan's eine Petition gegen die Missstände und Zustände bei der SEG starten, wie damals " Pfeifverbot Gagelman bei Spielen der SEG ".
Vielleicht hilft das ein wenig, dass den Herren mal ein Licht zur Weihnachtszeit aufgeht.

FORZA SGE..
bad-nauheimer
#
Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.
#
Riedadler schrieb:

Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.

Du bist nicht ganz allein!
#
Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.
#
Riedadler schrieb:

Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.

Warum Shitstorm ??
Das ist deine positive meinung und vollkommen in ordnung.
Trotzdem muß ich darüber lachen, weil Veh das noch nirgends geschafft hat!!!
Dafür ist er der absolut falsche Trainertyp.
#
Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.
#
So gerne würde ich auch daran glauben...
#
Riedadler schrieb:

Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.

Warum Shitstorm ??
Das ist deine positive meinung und vollkommen in ordnung.
Trotzdem muß ich darüber lachen, weil Veh das noch nirgends geschafft hat!!!
Dafür ist er der absolut falsche Trainertyp.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Riedadler schrieb:
Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.


Warum Shitstorm ??
Das ist deine positive meinung und vollkommen in ordnung.
Trotzdem muß ich darüber lachen, weil Veh das noch nirgends geschafft hat!!!
Dafür ist er der absolut falsche Trainertyp.

Saison 2013/14 vielleicht? In der Hinrunde knapp vor den Abstiegsplätzen, am Ende doch halbwegs souverän gerettet. Ausgangssituation also durchaus vergleichbar. Allerdings hatten wir damals die Doppelbelastung und einen stärkeren Kader. Insofern...
#
Hyundaii30 schrieb:  


Riedadler schrieb:
Auch wenn ich nun einen Shitstorm ernten mag, aber ich glaube wir kriegen die Kurve mit Veh. Denkt an meine Worte.


Warum Shitstorm ??
Das ist deine positive meinung und vollkommen in ordnung.
Trotzdem muß ich darüber lachen, weil Veh das noch nirgends geschafft hat!!!
Dafür ist er der absolut falsche Trainertyp.

Saison 2013/14 vielleicht? In der Hinrunde knapp vor den Abstiegsplätzen, am Ende doch halbwegs souverän gerettet. Ausgangssituation also durchaus vergleichbar. Allerdings hatten wir damals die Doppelbelastung und einen stärkeren Kader. Insofern...
#
Das verstehe ich nicht unter eine Wende hinbekommen.
Da müßten in der RR mindestens 25 Punkte bei rumkommen.

Außerdem fiel in der RR die Dreiffachbelastung/Zweiffachbelastung zum Teil weg und der Fußball war grauenhaft trotz 21 Punkten.


Teilen