>

Trainer Alternativen


Thread wurde von Tuess am Montag, 19. Oktober 2015, 00:16 Uhr um 00:16 Uhr verschoben weil:
Noch haben wir einen Trainer!
#
#
Wie wär's mit dem hier. Der holt in 17 Spielen 102 Punkte.
#
#
Schur wird in der U-19 gebraucht und dem möchte ich den Sauhaufen hier nicht antun, so gerne ich Ihn mal als SGE-Trainer sehen möchte.

Jens Keller wäre ein guter.
Uli Forte interessant, kenne Ihn aber zu wenig.
Fred Rutten gehört für mich zur älteren garde, will ich momentan hier nicht sehen.
Rösler will glaube ich in England bleiben, sollte man lieber lassen.
Runjaic, total überbewertet. bloß nicht.
Schmitt hat in Offenbach gute Arbeit geleistet. Und das trotz enormer Widersacher.

Ob es für uns reicht ? da er nicht viel gehalt kosten würde, würde ich dieses Risiko eingehen,
denn wie gesagt, in Offenbach war er spitze.
#
Schur wird in der U-19 gebraucht und dem möchte ich den Sauhaufen hier nicht antun, so gerne ich Ihn mal als SGE-Trainer sehen möchte.

Jens Keller wäre ein guter.
Uli Forte interessant, kenne Ihn aber zu wenig.
Fred Rutten gehört für mich zur älteren garde, will ich momentan hier nicht sehen.
Rösler will glaube ich in England bleiben, sollte man lieber lassen.
Runjaic, total überbewertet. bloß nicht.
Schmitt hat in Offenbach gute Arbeit geleistet. Und das trotz enormer Widersacher.

Ob es für uns reicht ? da er nicht viel gehalt kosten würde, würde ich dieses Risiko eingehen,
denn wie gesagt, in Offenbach war er spitze.
#
Ja. Das würde mir um Schur Leid tun falls es schiefgeht. Ich denke da an die frühere Erfahrung mit Charly Körbel vor etlichen Jahren.
Jens Keller fände ich absolut in Ordnung. Ausserdem fällt mir noch Slomka ein, der würde auf jeden Fall mal die Defensive stärken. Ich weiss allerdings nicht, was der im Moment tut.

Hyundaii30 schrieb:

Schur wird in der U-19 gebraucht und dem möchte ich den Sauhaufen hier nicht antun, so gerne ich Ihn mal als SGE-Trainer sehen möchte.


Jens Keller wäre ein guter.

#
Slomka ist frei soweit ich weiß, ich hätte auch nichts gegen Ihn.
Nur braucht er meistens auch ein paar Spiele, bis er Erfolgreich arbeiten kann.
Außerdem ist Slomka nicht sehr beliebt hier.

Mich können momentan wenige Trainernamen schocken.
Nur Leute wie Runjaic oder Ex-Trainer möchte ich hier momentan nicht sehen.
Lieber den großen jungen unbekannten.

Ich weiß auch, das sowas nicht sofort zum großen Erfolg führen muss, aber meistens tut sowas einem Verein gut.
Zumal uns auch die teueren gestandenen Trainer keinen Erfolg garantieren.
Dann lieber mit dem billigen jungen Trainer überraschen.

Momentan könnte ich sogar mit Leuten wie Hyballa, Stanislawski,Gisdol, Korkut usw.  leben.
Alles keine Wunschtrainer, aber wenigstens halten sie sich nicht für der Megatrainer und arbeiten fleißig um
mit der Mannschaft mit neuen Ideen besser zu werden.

Das würde mir schon fürs erste reichen.
Veh ist so langweilig, der schläfert einen bei den einfachsten Interviews ein.
#
Veh muss weg.

Ich möchte einen alten Freund ins Spiel bringen, der hat auch nochmal richtig Bock auf Bundesliga...
Friedhelm Funkel
Schur als Co-Trainer sowie
Armin Reutershahn ab Sommer als 2. Co-Trainer.
#
Ich frage mich, wenn man Schui jetzt nicht bringen will, wann dann?
Es müsste auch für ihn klar sein, dass das dann hier nichts mehr wird.

Meine Rangliste wäre:

  1. Schui
  2. Daum
  3. Favre
  4. Keller
#
Ich frage mich, wenn man Schui jetzt nicht bringen will, wann dann?
Es müsste auch für ihn klar sein, dass das dann hier nichts mehr wird.

Meine Rangliste wäre:

  1. Schui
  2. Daum
  3. Favre
  4. Keller
#
Hat jemand eine Ahnung was Jörn Andersen macht?
War bei den m1ern nicht so schlecht
Bin mir aber nicht sicher ob er Abstiegskampf kann??
#
Hat jemand eine Ahnung was Jörn Andersen macht?
War bei den m1ern nicht so schlecht
Bin mir aber nicht sicher ob er Abstiegskampf kann??
#
kiwi-kicker schrieb:

Hat jemand eine Ahnung was Jörn Andersen macht?
War bei den m1ern nicht so schlecht
Bin mir aber nicht sicher ob er Abstiegskampf kann??

War bis Dezember Trainer bei Austria Salzburg in der "Ersten Liga".
#
Wir können hier Trainernamen diskutieren wie wir wollen, die verantwortlichen Herren der Eintracht, werden Veh nicht entlassen. Veh geht von selbst,...wenn wir absteigen!
#
Wir können hier Trainernamen diskutieren wie wir wollen, die verantwortlichen Herren der Eintracht, werden Veh nicht entlassen. Veh geht von selbst,...wenn wir absteigen!
#
hbh64 schrieb:

Wir können hier Trainernamen diskutieren wie wir wollen, die verantwortlichen Herren der Eintracht, werden Veh nicht entlassen. Veh geht von selbst,...wenn wir absteigen!

Selbst dann hätte Veh kein einsehen , sonst wäre er schon längst weg. Ich denke das er höchstens im Verein die Position wechselt
#
hbh64 schrieb:

Wir können hier Trainernamen diskutieren wie wir wollen, die verantwortlichen Herren der Eintracht, werden Veh nicht entlassen. Veh geht von selbst,...wenn wir absteigen!

Selbst dann hätte Veh kein einsehen , sonst wäre er schon längst weg. Ich denke das er höchstens im Verein die Position wechselt
#
Hyundaii30 schrieb:

Selbst dann hätte Veh kein einsehen , sonst wäre er schon längst weg. Ich denke das er höchstens im Verein die Position wechselt


Das hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Ich denke, er wird Direktor Sport!

#
Hyundaii30 schrieb:

Selbst dann hätte Veh kein einsehen , sonst wäre er schon längst weg. Ich denke das er höchstens im Verein die Position wechselt


Das hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Ich denke, er wird Direktor Sport!

#
Ist ja süss das einige immer noch denken das av geht oder Raus fliegt. Niemals.veh wird dann nur in liga 2 ne andere Position bekleiden und dann schön seine scheiße dem ,ich hoffe es wird Schur, neuen Trainer unter die Nase reiben.
#
in der 2. Liga gibt es gute Trainer:
Lieberknecht (Braunschweig)
Schmidt (Heidenheim)
Schwarz (Sandhausen)
Kauczinski (Karlsruhe), geht dort sowieso
#
in der 2. Liga gibt es gute Trainer:
Lieberknecht (Braunschweig)
Schmidt (Heidenheim)
Schwarz (Sandhausen)
Kauczinski (Karlsruhe), geht dort sowieso
#
Tafelberg schrieb:

in der 2. Liga gibt es gute Trainer:
Lieberknecht (Braunschweig)
Schmidt (Heidenheim)
Schwarz (Sandhausen)
Kauczinski (Karlsruhe), geht dort sowieso

Letzterer vieleicht, der Rest wird es eher nicht, da diese rausgekauft werden müssten.
Glaube auch nicht dass sie da weg wollen.
#
Tafelberg schrieb:

in der 2. Liga gibt es gute Trainer:
Lieberknecht (Braunschweig)
Schmidt (Heidenheim)
Schwarz (Sandhausen)
Kauczinski (Karlsruhe), geht dort sowieso

Letzterer vieleicht, der Rest wird es eher nicht, da diese rausgekauft werden müssten.
Glaube auch nicht dass sie da weg wollen.
#
Hollerbach, Der kann sowas. Den geben wir aber nicht her.
Passt auch nicht zur Eintracht.
#
Alle genannten Trainer hier sind besser als Veh.

Meine Alternativen wären

  1. Magath
  2. Daum
  3. Schmidt
Schur als Trainer in der jetzigen Situation halte ich für ausgeschlossen. Da fehlt es an Erfahrung. Jetzt ist nicht mehr die Zeit der Experimente. Die Mannschaft hat von der Qualität her das Zeug die Klasse zu halten. Allerdings benötigt sie einen Trainer an der Seite, der in der Lage ist, diese regelrecht zu schleifen. Magath kann das.
#
Mit Schui kann es nicht schlechter laufen und wenn er nicht diesmal Trainer wird, wird er niemals Cheftrainer bei der Eintracht.
#
Alle genannten Trainer hier sind besser als Veh.

Meine Alternativen wären

  1. Magath
  2. Daum
  3. Schmidt
Schur als Trainer in der jetzigen Situation halte ich für ausgeschlossen. Da fehlt es an Erfahrung. Jetzt ist nicht mehr die Zeit der Experimente. Die Mannschaft hat von der Qualität her das Zeug die Klasse zu halten. Allerdings benötigt sie einen Trainer an der Seite, der in der Lage ist, diese regelrecht zu schleifen. Magath kann das.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Alle genannten Trainer hier sind besser als Veh.


Meine Alternativen wären


Magath
Daum
Schmidt
Schur als Trainer in der jetzigen Situation halte ich für ausgeschlossen. Da fehlt es an Erfahrung. Jetzt ist nicht mehr die Zeit der Experimente. Die Mannschaft hat von der Qualität her das Zeug die Klasse zu halten. Allerdings benötigt sie einen Trainer an der Seite, der in der Lage ist, diese regelrecht zu schleifen. Magath kann das.

Hoffenheims neuer Trainer hat keine Erfahrung
VFB's Kramny hat keine Erfahrung
Gladbach's Schubert hat keine Erfahrung
der Mainzer Schmidt hat keine Erfahrung
...???
#
Mit Schui kann es nicht schlechter laufen und wenn er nicht diesmal Trainer wird, wird er niemals Cheftrainer bei der Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:

Mit Schui kann es nicht schlechter laufen und wenn er nicht diesmal Trainer wird, wird er niemals Cheftrainer bei der Eintracht.

So isses.


Teilen