>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Die Sch.... ist nicht mehr zu ertragen. Höre jetzt auf zu schauen.
#
Reinartz und Oczipka erneut unterirdisch - beängstigend, was wir bieten.
#
schönes Tor, Dank geht an Reinartz....
#
Reinartz...raus ...--> Flum
Otsche raus ... --> Luca/Costaignos

Und bitte Veh raus!
#
@Mannschaft

Es reicht bewegt eure Ärsche verdammt nochmal!
#
Was macht Huub Stevens eigentlich....
#
so jetzt iss die 0 auch wech
unglaublich
#
Platz 16. Supi
#
is dann hoffentlich vehs abschiedsspiel
#
Kadaj schrieb:

is dann hoffentlich vehs abschiedsspiel

Das glaubste doch wohl selbst nicht, höchstens er schmeißt hin aber das glaube ich nicht.
#
Die Entscheidung da wir eh keine Torchance bekommen. Gegen die schlechteste Mannschaft der liga. Zeit für Konferenz.
#
Ich ärgere mich überhaupt nicht mehr. Schaue den Dreck total emotionslos
#
Veh raus!
Ich hab die Schnauze voll!
#
Dieses Spiel ist die nächste Episode in der Reihe "bodenlose Frechheit"!
Wie schlecht kann man "spielen"?
Blutleer, uninspiriert, unmotiviert: einfach peinlich
#
Mainhattener schrieb:

Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.

Ich hasse Dich.
#
Jetzt kommt Medojevic.
#
Der Wechsel Reinartz - Medojevic nach einem 0:1-Rückstand sagt ja eigentlich schon alles....
#
Mach es Medo!

ein 2:0 ist locker drin
#
Bis auf die trikotfarbe hat sich bei Eintracht nichts geändert die spielen den gleichen Scheiss wobei ob man das spielen nennen darf
#
Wenn Sie wenigstens gut spielen würden... Was ein Rotz
#
Der Wechsel Reinartz - Medojevic nach einem 0:1-Rückstand sagt ja eigentlich schon alles....
#
Gut, dass viele so froh waren, dass Schaaf weg ist.
#
Veh raus. Sonst geht das noch schneller den Bach runter. Wer Otsche dermaßen rumstolpern läßt und diese totale Scheixxe nicht sieht, gehört ausgetauscht.
#
Ein Medojevic hat dem Spiel also gefehlt
#
Reinartz schnellster Sprint heute, war der vom Spielfeld runter, als er gerade ausgewechselt wurde
#
Mainhattener schrieb:

Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.

Ich hasse Dich.
#
SGE_Werner schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.


Ich hasse Dich.

Keine Sorge, du bist nicht der einzige der mich hasst.


Teilen