>

Nachbetrachtung zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!

#
Ihr kennt das Spiel alle, nachbetrachtet wird hier. Heute macht es mal wieder Spass die Nachbetrachtung zu eröffnen.

Ich schliesse drüben gleich ab, also bitte hier weiterbabblen...

Danke und viel Spass
#
28 Jahre...
#
Starkes Spiel vom Stender, Medo und dem DJ

Meier, Seferovic, Hasebe, Reinartz ... extrem schwach

Offensiv trotzdem eine Offenbarung ...
#
Grottenkick, schlechte Leistung, doch gewonnen. Muss auch mal sein. Stendera war gefühlt der Einzige, der wirklich wollte. 2 tolle und wichtige Tore von ihm. Aber es muss echt mal was passieren, so kann es nicht weiter gehen.
#
wichtige drei punkte, wenigstens das ergebnis hat gestimmt. ergo:  gut gemacht!!
#
medojevic nächstes mal bitte für reinartz

für mich war reinartz so unfassbar schlecht. Boa, das war übel...

zweite Halbzeit war okay!
#
Starkes Spiel vom Stender, Medo und dem DJ

Meier, Seferovic, Hasebe, Reinartz ... extrem schwach

Offensiv trotzdem eine Offenbarung ...
#
Frankfurt050986 schrieb:

Starkes Spiel vom Stender, Medo und dem DJ


Meier, Seferovic, Hasebe, Reinartz ... extrem schwach


Offensiv trotzdem eine Offenbarung ...
Wie soll das auch funktionieren , wenn man die Defensive stärkt . Irgendwas leidet immer drunter . Sollte das so bei behalten werden , das wir Kompakt stehen , dann wird das Offensivspiel auch wieder besser werden . Jetzt erstmal Mund Abbutze , 3 Punkte sind im Sack

#
Nach dem 1:0 wolte ich sarkastisch schreiben, dass gewinnen wir noch.

Das die Eintracht sich dann doch noch am Riemen reisst haette ich nicht gedacht.
#
Ich bin froh über die 3 Punkte ... schöne Tore und verdammt effektiv.

Spielerisch war es sonst echt armseelig.
Die Auswechslung von Reinartz war richtig, Meiner Meinung nach hätte Otsche spätestens ab der 60. Minute auch auf die Bank gehört.

Ganz schwach heute auch AMFG, als hätten wir nur mit 10 Mann gespielt.
Positiv der EInsatz von DJ und Hradecky fehlerfrei.

3 Punkte gegen den Abstieg ... weiter gehts.
#
YES!
Nur zwei Punkte auf Europa!
#
Die erste Halbzeit war Fussball zum Abgewöhnen. Da war alles drin, wofür Hannover als Stadt und Verein steht. Unerträgliche Langeweile. Zweite Halbzeit schlecht gestartet. Nach dem Rückstand haben wir Hannover dann doch kontrolliert und, vor allem fussballerisch, das Spiel verdient gedreht. Natürlich sind da noch Baustellen, aber das sah heute teilweise wieder nach Fußball aus. Die Bayern kommen jetzt aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
#
Wichtige 3 Punkte!!!
#
Also nach dem 1:0 war es doch ein gutes Spiel unserer Eintracht.
#
Die erste Halbzeit war Fussball zum Abgewöhnen. Da war alles drin, wofür Hannover als Stadt und Verein steht. Unerträgliche Langeweile. Zweite Halbzeit schlecht gestartet. Nach dem Rückstand haben wir Hannover dann doch kontrolliert und, vor allem fussballerisch, das Spiel verdient gedreht. Natürlich sind da noch Baustellen, aber das sah heute teilweise wieder nach Fußball aus. Die Bayern kommen jetzt aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Bayern kommen jetzt aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

Als gäbe es dafür irgend einen günstigen Zeitpunkt ...
#
Ich will die "Freude" (betrifft ja in erster Linie das Ergebnis - die spielerische Leistung abgesehen von DJ & Stendera kaum einen) ja nicht trüben, aber: bin ich der einzige, der sich daran stört, dass Veh Stendera bei der Auswechslung anstatt der Hand eine ordentliche Klatsche gereicht hat?
#
DJ , drin lassen , Otsche und Meyer sollten mal eine Pause bekommen , ging gar nix , und net nur Heute . Medo mal von Anfang an
#
Der dreckige Sieg, den wir brauchten. Besonders schön in Hannover nach Jahrzehnten. Leider unter teilweisem Fanausschluss, aber gerade dafür! Überhaupt guter Spieltag für uns mit Niederlagen von Hoffenheim, Mainz, Darmstadt und natürlich Stuttgart, hehe.
#
DJ , drin lassen , Otsche und Meyer sollten mal eine Pause bekommen , ging gar nix , und net nur Heute . Medo mal von Anfang an
#
deddy32 schrieb:

DJ , drin lassen , Otsche und Meyer sollten mal eine Pause bekommen , ging gar nix , und net nur Heute . Medo mal von Anfang an

Wer bitte ist Meyer?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Starkes Spiel vom Stender, Medo und dem DJ


Meier, Seferovic, Hasebe, Reinartz ... extrem schwach


Offensiv trotzdem eine Offenbarung ...
Wie soll das auch funktionieren , wenn man die Defensive stärkt . Irgendwas leidet immer drunter . Sollte das so bei behalten werden , das wir Kompakt stehen , dann wird das Offensivspiel auch wieder besser werden . Jetzt erstmal Mund Abbutze , 3 Punkte sind im Sack

#
Frankfurt050986 schrieb:
Starkes Spiel vom Stender, Medo und dem DJ


Meier, Seferovic, Hasebe, Reinartz ... extrem schwach


Offensiv trotzdem eine Offenbarung ...


deddy32 schrieb:

Wie soll das auch funktionieren , wenn man die Defensive stärkt . Irgendwas leidet immer drunter . Sollte das so bei behalten werden , das wir Kompakt stehen , dann wird das Offensivspiel auch wieder besser werden . Jetzt erstmal Mund Abbutze , 3 Punkte sind im Sack

Hm, nö. Das hat für mich damit zu tun, das Seferovic und Meier heute unterirdisch waren. Wenn man mit 4 Offensiven spielt und 2 ein Totalausfall sind, bleibt nicht mehr viel übrig ...
#
Ich will die "Freude" (betrifft ja in erster Linie das Ergebnis - die spielerische Leistung abgesehen von DJ & Stendera kaum einen) ja nicht trüben, aber: bin ich der einzige, der sich daran stört, dass Veh Stendera bei der Auswechslung anstatt der Hand eine ordentliche Klatsche gereicht hat?
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Ich will die "Freude" (betrifft ja in erster Linie das Ergebnis - die spielerische Leistung abgesehen von DJ & Stendera kaum einen) ja nicht trüben, aber: bin ich der einzige, der sich daran stört, dass Veh Stendera bei der Auswechslung anstatt der Hand eine ordentliche Klatsche gereicht hat?



Schade dass er schon 19 ist, sonst hätten wir das Jugendamt holen können.

Ich kann ja verstehen, dass man Veh nicht mehr haben will, aber irgendwann is es dann auch gut oder?


Teilen