>

Nachbetrachtung zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!

#
Es war nicht schön aber shice drauf wichtig sind in unserer Situation die 3 Punkte.
#
Ich will die "Freude" (betrifft ja in erster Linie das Ergebnis - die spielerische Leistung abgesehen von DJ & Stendera kaum einen) ja nicht trüben, aber: bin ich der einzige, der sich daran stört, dass Veh Stendera bei der Auswechslung anstatt der Hand eine ordentliche Klatsche gereicht hat?
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Ich will die "Freude" (betrifft ja in erster Linie das Ergebnis - die spielerische Leistung abgesehen von DJ & Stendera kaum einen) ja nicht trüben, aber: bin ich der einzige, der sich daran stört, dass Veh Stendera bei der Auswechslung anstatt der Hand eine ordentliche Klatsche gereicht hat?

Er hat aber auch vorher sowas gesagt wie "Ja geht doch Junge..."
#
Die erste Halbzeit war Fussball zum Abgewöhnen. Da war alles drin, wofür Hannover als Stadt und Verein steht. Unerträgliche Langeweile. Zweite Halbzeit schlecht gestartet. Nach dem Rückstand haben wir Hannover dann doch kontrolliert und, vor allem fussballerisch, das Spiel verdient gedreht. Natürlich sind da noch Baustellen, aber das sah heute teilweise wieder nach Fußball aus. Die Bayern kommen jetzt aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Bayern kommen jetzt aber zu einem ungünstigen Zeitpunkt.

#
Ganz wichtig. Nach dem Rückstand haben sie sich dann zusammengerissen.
#
schön war`s nicht aber wichtig. wenn morgen augsburg in dortmund nicht gewinnt, haben wir erstmal ein schönes polster auf platz 16.
#
3 wichtige Punkte, trotz mieser erster Halbzeit. Stendera sei Dank. Medo, in der Zeit in der er auf dem Platz war und Djakpa waren auch sehr stark . Nur leider befürchte ich, wenn wir gegen die Bayer so spielen wie in der ersten Hz., wird es ein Debakel!
#
Otsche bashing ist ja total hip. Is ja klar, Benny ist schon länger weg.
Aber wenn ich mir anschau, wie er am Ende, völlig ausgepumpt, noch um jeden Ball gerannt ist, die Bälle an der Außen fest gemacht und gehalten hat, dann finde ich die Sprüche hier schon ein wenig übertrieben. Er hatte mit Sicherheit keine Sahnetag und er ist auf links offensiv mit Sicherheit auch nicht DER Wunschspieler, aber so schlecht war es nicht.
#
Ich will die "Freude" (betrifft ja in erster Linie das Ergebnis - die spielerische Leistung abgesehen von DJ & Stendera kaum einen) ja nicht trüben, aber: bin ich der einzige, der sich daran stört, dass Veh Stendera bei der Auswechslung anstatt der Hand eine ordentliche Klatsche gereicht hat?
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Ich will die "Freude" (betrifft ja in erster Linie das Ergebnis - die spielerische Leistung abgesehen von DJ & Stendera kaum einen) ja nicht trüben, aber: bin ich der einzige, der sich daran stört, dass Veh Stendera bei der Auswechslung anstatt der Hand eine ordentliche Klatsche gereicht hat?

Ich denke schon.
#
28 Jahre...
#
eagle-1899 schrieb:

28 Jahre...

Mein halbes Leben!
#
Also nach dem 1:0 war es doch ein gutes Spiel unserer Eintracht.
#
Vieles richtig gemacht , nicht blindwütig nach vorne gestürmt wie gegen gladbach.
Um den Gegner 90 Minuten  zu dominieren, fehlt einfach die Klasse, wie den meisten anderen Bundesligisten .
Aber so könnte es nach oben gehen .
Zumindest ein Stück.
#
Ganz wichtig. Nach dem Rückstand haben sie sich dann zusammengerissen.
#
Auf jeden Fall, keine Gute Leistung, aber 3 Punkte!!! Wichtiger Sieg, ganz wichtig! Nach dem 2:1 sahs meiner Meinung nach auch ganz gut aus, viel verwaltet, klar, aber Ballsicher, obwohl Hanoi ja auch net wirklich viel dagegen zu setzten hatte.
#
preserveTHEhonourOFffm schrieb:

Ich will die "Freude" (betrifft ja in erster Linie das Ergebnis - die spielerische Leistung abgesehen von DJ & Stendera kaum einen) ja nicht trüben, aber: bin ich der einzige, der sich daran stört, dass Veh Stendera bei der Auswechslung anstatt der Hand eine ordentliche Klatsche gereicht hat?



Schade dass er schon 19 ist, sonst hätten wir das Jugendamt holen können.

Ich kann ja verstehen, dass man Veh nicht mehr haben will, aber irgendwann is es dann auch gut oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Schade dass er schon 19 ist, sonst hätten wir das Jugendamt holen können.


Ich kann ja verstehen, dass man Veh nicht mehr haben will, aber irgendwann is es dann auch gut oder?

Das gefällt mir jetzt tatsächlich!
Meine Güte, als hätte das AV extra gemacht. In DER Emotion bei so einem wichtigen Spiel kann das passieren!
#
Vieles richtig gemacht , nicht blindwütig nach vorne gestürmt wie gegen gladbach.
Um den Gegner 90 Minuten  zu dominieren, fehlt einfach die Klasse, wie den meisten anderen Bundesligisten .
Aber so könnte es nach oben gehen .
Zumindest ein Stück.
#
reihe14 schrieb:

Vieles richtig gemacht , nicht blindwütig nach vorne gestürmt wie gegen gladbach.
Um den Gegner 90 Minuten  zu dominieren, fehlt einfach die Klasse, wie den meisten anderen Bundesligisten .
Aber so könnte es nach oben gehen .
**

Zumindest ein Stück.

**
Oder wenigstens ein kleines Stück!
#
Es war heute eine Premiere weil ich nach über 30 Jahren das erste mal während eines Eintrachtspiels eingeschlafen bin Da wachste auf und siehst nach dem gerotze und Rückstand das die das Ding gedreht haben!Ich sollte ab jetzt immer einschlafen

Ganz ganz wichtiger Sieg Heute!
#
stendera hat doch gelacht nach der watschen
#
Trotz allem darf man sich über den Auswärtssieg freuen, warum die Mannschaft aber so eine indiskutable erste Halbzeit hinlegt und selbst nach dem Pausentee noch schlummert ist mir schleierhaft.

Sollte man so gegen Aue auftreten oder womöglich gegen die Bayern ist ein Ausscheiden bzw. Klatsche garantiert.

Es sollten die Alarmglocken schrillen, jeder Vollidiot muss doch gemerkt haben, als die Truppe sich halbwegs zusammenriß sind die Tore gefallen.

Gratulation Marc, tolle Leistung heute, und auch Constant mit seinem Debut für 90 Minuten, gefiel mir gut.
#
stendera hat doch gelacht nach der watschen
#
MemmingerAdler schrieb:

stendera hat doch gelacht nach der watschen

Ich glaub der braucht das ...
#
Dieses WE haben wir zumindest keine Veh raus Diskussion - hoffentlich war das der Wendepunkt fuer unsere Eintracht.
#
Ganz ehrlich: Wer diese Hannoveraner nicht schlägt hat ein gewaltiges Problem. Die Punkte sind unglaublich wichtig, aber die Gesamtleistung muss erheblich besser werden, sonst bleibt das ne ätzende Saison.
#
Trotz allem darf man sich über den Auswärtssieg freuen, warum die Mannschaft aber so eine indiskutable erste Halbzeit hinlegt und selbst nach dem Pausentee noch schlummert ist mir schleierhaft.

Sollte man so gegen Aue auftreten oder womöglich gegen die Bayern ist ein Ausscheiden bzw. Klatsche garantiert.

Es sollten die Alarmglocken schrillen, jeder Vollidiot muss doch gemerkt haben, als die Truppe sich halbwegs zusammenriß sind die Tore gefallen.

Gratulation Marc, tolle Leistung heute, und auch Constant mit seinem Debut für 90 Minuten, gefiel mir gut.
#
Stefan schrieb:

Trotz allem darf man sich über den Auswärtssieg freuen, warum die Mannschaft aber so eine indiskutable erste Halbzeit hinlegt und selbst nach dem Pausentee noch schlummert ist mir schleierhaft.


Sollte man so gegen Aue auftreten oder womöglich gegen die Bayern ist ein Ausscheiden bzw. Klatsche garantiert.


Es sollten die Alarmglocken schrillen, jeder Vollidiot muss doch gemerkt haben, als die Truppe sich halbwegs zusammenriß sind die Tore gefallen.


Gratulation Marc, tolle Leistung heute, und auch Constant mit seinem Debut für 90 Minuten, gefiel mir gut.

Ich denke, dass wir keine so schlechte Mannschaft haben - mit nem guten Trainer kann man auch was erreichen.


Teilen