Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
Aber wahrscheinlich gewinnen wir 1:0 nach 120 Minuten und alles ist gut.
45 Minuten gegen einen Drittligisten ohne eigene Torchance, beeindruckend!
Das ist eines Erstligisten nicht würdig. Kein Plan, kein Wille, keine Technik (wie springen denen die Bälle weg, wohin gehen die Pässe?), kein vernünftiges Zweikampfverhalten und kein Aufbauspiel. Sorry, aber das geht nicht.
Djakpa kann nun mal nicht den linken Flügel besetzen, und Stendera kann es offensichtlich auch nicht. Warum man den von der Sechs abzieht, entzieht sich meiner Erkenntnis.
Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.
ich weiß bloß noch nicht was das sein soll?
Gruselfussball ?
Wie vergraule ich am besten die meisten Fans oder so was ?
aber was im Live-Ticker steht ist ja noch schlimmer was man bei der Aufstellung befürchten
musste.
Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.
Alleine für die Peinlichkeit gehört er hochkannt gefeuert.
Das ist eines Erstligisten nicht würdig. Kein Plan, kein Wille, keine Technik (wie springen denen die Bälle weg, wohin gehen die Pässe?), kein vernünftiges Zweikampfverhalten und kein Aufbauspiel. Sorry, aber das geht nicht.
Djakpa kann nun mal nicht den linken Flügel besetzen, und Stendera kann es offensichtlich auch nicht. Warum man den von der Sechs abzieht, entzieht sich meiner Erkenntnis.
Ich sage sowas sehr ungern, aber mittlerweile glaube ich, dass das mit Veh nix mehr wird.
aber was im Live-Ticker steht ist ja noch schlimmer was man bei der Aufstellung befürchten
musste.
Veh bringt es tatsächlich fertig zweimal in kurzer Zeit im DFB-Pokal gegen das gleiche unterklassige Team zu verlieren.
Keine Ahnung was mit den Jugs los ist.
Ich hoffe nur, dass man entweder den hochbegabten Serben endlich mal reinschmeißt oder im Winter einen LM holt.
Meine Fresse, man könnte auch was sinnvolles tun. Fiskus-Blätter einzeln abwischen z.B. oder die Risse im Straßenbelag zählen oder ...
musste.
Die Aufstellung ist mit das schlimmste was möglich war.
Ferhlt nur noch, das Lindner als feldspieler eingewechselt wird ):
ich weiß bloß noch nicht was das sein soll?
Gruselfussball ?
Wie vergraule ich am besten die meisten Fans oder so was ?
Stendera hat ne Fehlpassquote von über 100 % würde ich fast sagen, Seferovic findet nicht statt ..... Leute, das geht so nicht
Und reinartz raus ebenso
Finde ich aber gut , das veh sofort reagiert