>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Xaver08 schrieb:  


SGE-URNA schrieb:
Mehr Mühe als wer... Mannschaft? Trainer? Sollte nicht schwer sein


seufz... ja

wenn das der maßstab ist, können wir uns hier hemmungslos daneben benehmen.
#
mickmuck schrieb:  


Xaver08 schrieb:  


SGE-URNA schrieb:
Mehr Mühe als wer... Mannschaft? Trainer? Sollte nicht schwer sein


seufz... ja


wenn das der maßstab ist, können wir uns hier hemmungslos daneben benehmen.

wir messen anders!
#
Eine Torchance, Eine !!!! in 90 Minuten gegen einen Drittligisten. Ist das erbärmlich.
#
Also wenn ich din Aufstellung gesehen habe,  das konnte es nichts geben. 1 Halbzeit nur ein Torschuss, sorry null Ideen und dann so ein Ende. Lächerlich. Veh hat ausgedient das gibt am Freitag ein 0:5 oder noch schlimmer
#
Bitte Bayern reißt unsden ***** auf und schießt uns 20-0 ab, damit unsere lahmen Verantwortlichen endlich
sehen, das mit Veh hier schluss sein muß
#
Hyundaii30 schrieb:

Bitte Bayern reißt unsden ***** auf und schießt uns 20-0 ab, damit unsere lahmen Verantwortlichen endlich
sehen, das mit Veh hier schluss sein muß

Unsere Verantwortlichen sind nicht lahm sondern blind. Wenn da jemand nur ein Fünkchen Weitblick gehabt hätte, dann hätte man den Händeschüttler nie zurückgeholt.
#
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .
#
deddy32 schrieb:

Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege

aber Veh ist doch das Beste was Eintracht Frankfurt passieren konnte - sagte ein ganz wichtiger Spieler der SGE! Mit ihm fühlen sie sich so wohl wie in Lenor gewaschen!
#
Eine Torchance, Eine !!!! in 90 Minuten gegen einen Drittligisten. Ist das erbärmlich.
#
Glückwunsch an Aue mehr als verdient weiter gekommen! Ansonsten haben wir jetzt die Krise, die einige schon schon seit dem Schaaf Rücktritt befürchtet haben.
#
SGE-URNA schrieb:

Aber Favre ist noch da... 3 schöne Jahre

Glaubst Du dass Favre bei den Verantwortlichen unterschreiben würde????
#
Dieser emotionslosen Truppe würde ich Magath gönnen! Da müssten sie wenigstens im Training für ihr Geld laufen!
UNFASSBAR!
#
Freue mich schon auf die Großmaul-Interviews von so Fußballclowns wie Russ! Nach der historischen Klatsche am Freitag ist der Trainer hoffentlich weg.
#
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .
#
deddy32 schrieb:

Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .

... und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
#
Das schlimmste ist das die Niederlage auch noch völlig verdient ist
#
Stellt lieber paar Karten in die Ticketbörse
#
fassunglos ....
#
Mit diesem Versagerhaufen fiebere ich vorerst nicht mehr mit. Ich nehme mir das Recht heraus, die gleiche Arbeitsverweigerung wie unsere Kuschel-"Profis" aus der Wohlfühloase Eintracht an den Tag zu legen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Vehs Rückkehr ein großer Fehler gewesen ist. Spricht von großen Träumen, aber hat die Mannschaft innerhalb weniger Monate zurückentwickelt. Schaaf lacht sich ins Fäustchen. Favre wäre frei. Aber passieren wird mit den Kumpels HB, Steubing, Hübner und Co. sowieso nichts.
#
etienneone schrieb:

Dann Lothar holen und gut is.

Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!
#
Hyundaii30 schrieb:

Bitte Bayern reißt unsden ***** auf und schießt uns 20-0 ab, damit unsere lahmen Verantwortlichen endlich
sehen, das mit Veh hier schluss sein muß

Unsere Verantwortlichen sind nicht lahm sondern blind. Wenn da jemand nur ein Fünkchen Weitblick gehabt hätte, dann hätte man den Händeschüttler nie zurückgeholt.
#
Einzelfahrt schrieb:

Unsere Verantwortlichen sind nicht lahm sondern blind. Wenn da jemand nur ein Fünkchen Weitblick gehabt hätte, dann hätte man den Händeschüttler nie zurückgeholt.

Wie gesagt, fachlich ist jeder Amateurtrainer besser auch Leute wie Magath, lorant oder Daum
#
Bayern Schießt sich schon warm
#
Ich könnte ausrasten!
Alleine diese arrogante verunglimpfende Art den Wechselspielern gegenüber, man müsse sich den Einsatz verdienen.
Russ, Hasebe, Reinartz, Aigner, Sefe, Otsche, Ozcipka und der Nationalverteidiger. Alle sowas von neben der Spur. Aber es werden keine Alternativen gebracht, denn die anderen verdienen es sich nicht.
Veh hat die Niederlage ganz allein zu verantworten! Er wollte den Formschwachen die Möglichkeit zur Rehabilitation geben, anstatt etwas Wettbewerb zu schaffen. Die wollten sich aber lieber für Freitag schonen, denn da darf man ja, egal mit welcher Leistung, wieder gegen den FCB ran - denn die anderen verdienen es ja nicht.
Es reicht, Veh muss gehen, nur man sollten den richtigen Zeitpunkt erwischen. Anfang Dezember wäre wohl ideal...
#
Körperlich, spielerisch, taktisch desolat.
Ein größeres Armutszeugnis kann es für Trainer und Mannschaft nicht geben.
#
haha .. 3-0 und naldo weint grad im strafraum .. das gibt so ne fette klatsche am freitag . au weia.
#
Mit diesem Versagerhaufen fiebere ich vorerst nicht mehr mit. Ich nehme mir das Recht heraus, die gleiche Arbeitsverweigerung wie unsere Kuschel-"Profis" aus der Wohlfühloase Eintracht an den Tag zu legen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Vehs Rückkehr ein großer Fehler gewesen ist. Spricht von großen Träumen, aber hat die Mannschaft innerhalb weniger Monate zurückentwickelt. Schaaf lacht sich ins Fäustchen. Favre wäre frei. Aber passieren wird mit den Kumpels HB, Steubing, Hübner und Co. sowieso nichts.
#
Ein Verein geht zu Grunde....
#
Bayern Schießt sich schon warm
#
Das wird zweistellig am Freitag


Teilen