Also wenn ich din Aufstellung gesehen habe, das konnte es nichts geben. 1 Halbzeit nur ein Torschuss, sorry null Ideen und dann so ein Ende. Lächerlich. Veh hat ausgedient das gibt am Freitag ein 0:5 oder noch schlimmer
Also wenn ich din Aufstellung gesehen habe, das konnte es nichts geben. 1 Halbzeit nur ein Torschuss, sorry null Ideen und dann so ein Ende. Lächerlich. Veh hat ausgedient das gibt am Freitag ein 0:5 oder noch schlimmer
ein 0:5 wäre doch noch harmlos......ich denke,es kommt schlimmer
Bitte Bayern reißt unsden ***** auf und schießt uns 20-0 ab, damit unsere lahmen Verantwortlichen endlich sehen, das mit Veh hier schluss sein muß
Unsere Verantwortlichen sind nicht lahm sondern blind. Wenn da jemand nur ein Fünkchen Weitblick gehabt hätte, dann hätte man den Händeschüttler nie zurückgeholt.
Unsere Verantwortlichen sind nicht lahm sondern blind. Wenn da jemand nur ein Fünkchen Weitblick gehabt hätte, dann hätte man den Händeschüttler nie zurückgeholt.
Wie gesagt, fachlich ist jeder Amateurtrainer besser auch Leute wie Magath, lorant oder Daum
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege
aber Veh ist doch das Beste was Eintracht Frankfurt passieren konnte - sagte ein ganz wichtiger Spieler der SGE! Mit ihm fühlen sie sich so wohl wie in Lenor gewaschen!
Glückwunsch an Aue mehr als verdient weiter gekommen! Ansonsten haben wir jetzt die Krise, die einige schon schon seit dem Schaaf Rücktritt befürchtet haben.
ja, zumal er am Tor ja nun nicht unbeteiligt war. Er verlor den entscheidenden Zweikampf ziemlich pomadig, so daß der Gegenspieler schön den entscheidenden Pass in die Spitze spielen konnte. Aber kein Zweifel, sein Interview wird kommen. Warum kann Ihm keiner klarmachen, daß er besser ruhig wäre.
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .
... und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen. Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt. Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen. Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt. Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....
Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....
... und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen. Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt. Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
Ich weiß nicht in wie weit Hübner da schuldig ist. Bei uns ist es doch so, dass der Trainer sagt was er haben will und was nicht. Davon abgesehen halte ich unseren Kader für mehr als gut genug, nur wenn der Trainer die PS nicht auf die Straße bringt, dann kannst Du Uli Hoeneß haben der die Strippen zieht. Das einzige was man Ihm vorwerfen kann ist, dass er sich vom Menschenfänger einfangen lassen hat.
Mit diesem Versagerhaufen fiebere ich vorerst nicht mehr mit. Ich nehme mir das Recht heraus, die gleiche Arbeitsverweigerung wie unsere Kuschel-"Profis" aus der Wohlfühloase Eintracht an den Tag zu legen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Vehs Rückkehr ein großer Fehler gewesen ist. Spricht von großen Träumen, aber hat die Mannschaft innerhalb weniger Monate zurückentwickelt. Schaaf lacht sich ins Fäustchen. Favre wäre frei. Aber passieren wird mit den Kumpels HB, Steubing, Hübner und Co. sowieso nichts.
Bitte Bayern reißt unsden ***** auf und schießt uns 20-0 ab, damit unsere lahmen Verantwortlichen endlich sehen, das mit Veh hier schluss sein muß
Wie gesagt, fachlich ist jeder Amateurtrainer besser auch Leute wie Magath, lorant oder Daum
Ich könnte ausrasten! Alleine diese arrogante verunglimpfende Art den Wechselspielern gegenüber, man müsse sich den Einsatz verdienen. Russ, Hasebe, Reinartz, Aigner, Sefe, Otsche, Ozcipka und der Nationalverteidiger. Alle sowas von neben der Spur. Aber es werden keine Alternativen gebracht, denn die anderen verdienen es sich nicht. Veh hat die Niederlage ganz allein zu verantworten! Er wollte den Formschwachen die Möglichkeit zur Rehabilitation geben, anstatt etwas Wettbewerb zu schaffen. Die wollten sich aber lieber für Freitag schonen, denn da darf man ja, egal mit welcher Leistung, wieder gegen den FCB ran - denn die anderen verdienen es ja nicht. Es reicht, Veh muss gehen, nur man sollten den richtigen Zeitpunkt erwischen. Anfang Dezember wäre wohl ideal...
Körperlich, spielerisch, taktisch desolat. Ein größeres Armutszeugnis kann es für Trainer und Mannschaft nicht geben.
Und dazu noch 0,0 Einstellung! Nur unseren Goalie spare ich da aus. Ohne ihn hätten wir 5-6 Stck bekommen! Oben schrieb jmd, das wir uns zurückentwickelt haben......Wahre Worte!
Mit diesem Versagerhaufen fiebere ich vorerst nicht mehr mit. Ich nehme mir das Recht heraus, die gleiche Arbeitsverweigerung wie unsere Kuschel-"Profis" aus der Wohlfühloase Eintracht an den Tag zu legen. Es zeichnet sich immer mehr ab, dass Vehs Rückkehr ein großer Fehler gewesen ist. Spricht von großen Träumen, aber hat die Mannschaft innerhalb weniger Monate zurückentwickelt. Schaaf lacht sich ins Fäustchen. Favre wäre frei. Aber passieren wird mit den Kumpels HB, Steubing, Hübner und Co. sowieso nichts.
Wenn die Bayern es darauf anlegen auf jeden Fall. Zwar hoffe ich auf ein "glimpfliches" Ergebnis, aber unter den Eindrücken des eben gesehenen Pokalspiels in Aue (sowie den letzten BL-Spielen) würde mich die erste zweistellige Niederlage einer Heimmannschaft in der Geschichte der Bundesliga nicht wundern.
Wahrscheinlich dürfte aber sein dass sich die Herren in diesem Spiel von der motivierten Seite zeigen, "nur" 0:4 verlieren und danach geht das Antigekicke wieder weiter.
Mensch bin ich frustriert. Ein Fußballfest habe ich heute nicht erwartet. Aber was ich heute gesehen habe, dass hätte ich auch nicht erwartet. Glückwunsch nach Aue, mit dem 0:1 ist die Eintracht noch gut bedient.
sehen, das mit Veh hier schluss sein muß
UNFASSBAR!
Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....
aber langsam reicht's wirklich mit Fee.
Alleine diese arrogante verunglimpfende Art den Wechselspielern gegenüber, man müsse sich den Einsatz verdienen.
Russ, Hasebe, Reinartz, Aigner, Sefe, Otsche, Ozcipka und der Nationalverteidiger. Alle sowas von neben der Spur. Aber es werden keine Alternativen gebracht, denn die anderen verdienen es sich nicht.
Veh hat die Niederlage ganz allein zu verantworten! Er wollte den Formschwachen die Möglichkeit zur Rehabilitation geben, anstatt etwas Wettbewerb zu schaffen. Die wollten sich aber lieber für Freitag schonen, denn da darf man ja, egal mit welcher Leistung, wieder gegen den FCB ran - denn die anderen verdienen es ja nicht.
Es reicht, Veh muss gehen, nur man sollten den richtigen Zeitpunkt erwischen. Anfang Dezember wäre wohl ideal...
Ein größeres Armutszeugnis kann es für Trainer und Mannschaft nicht geben.
Oben schrieb jmd, das wir uns zurückentwickelt haben......Wahre Worte!
Wahrscheinlich dürfte aber sein dass sich die Herren in diesem Spiel von der motivierten Seite zeigen, "nur" 0:4 verlieren und danach geht das Antigekicke wieder weiter.
Mensch bin ich frustriert. Ein Fußballfest habe ich heute nicht erwartet. Aber was ich heute gesehen habe, dass hätte ich auch nicht erwartet. Glückwunsch nach Aue, mit dem 0:1 ist die Eintracht noch gut bedient.