>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Stellt lieber paar Karten in die Ticketbörse
#
masochist

nixxon schrieb:

Stellt lieber paar Karten in die Ticketbörse

#
Also wenn ich din Aufstellung gesehen habe,  das konnte es nichts geben. 1 Halbzeit nur ein Torschuss, sorry null Ideen und dann so ein Ende. Lächerlich. Veh hat ausgedient das gibt am Freitag ein 0:5 oder noch schlimmer
#
naggedei schrieb:

Also wenn ich din Aufstellung gesehen habe,  das konnte es nichts geben. 1 Halbzeit nur ein Torschuss, sorry null Ideen und dann so ein Ende. Lächerlich. Veh hat ausgedient das gibt am Freitag ein 0:5 oder noch schlimmer

ein 0:5 wäre doch noch harmlos......ich denke,es kommt schlimmer
#
Hätten wir eigentlich nochmal wechseln können?
Oder war das in Anbetracht des Spiels nicht notwendig ??
#
Ich werde am Freitag nur aus der Zeitung von der historischen Heimniederlage erfahren, denn ich werde mir so lange kein Spiel mehr live ansehen wie Veh Trainer ist und alle die Schaaf rausgeekelt haben noch nicht zurückgetretten sind. So einen Streik habe ich das letzte Mal nach Osram und dem Rauswurf von Yeboah, etc. gemacht und genau so weit haben sie mich nun wieder gebracht. Ich koche vor Wut...
#
Und das allerschlimmste ist, dass sogar nicht mal mehr ein Sieg am Freitag das ändern würde - nicht nach diesem Spiel.
#
ich halt mich kurz, Veh muss weg
#
etienneone schrieb:

Dann Lothar holen und gut is.

Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!
#
Jeden Tag den der Veh noch länger Trainer bei uns ist machen sich Hübner und Bruchhagen mitschuldig an der Schädigung der SGE!!!!
#
Dagegen war der Fussball unter Schaaf grade zu Weltklasse, da gab es zumindest Ordnung in der Offensive.
Heute garkeine Ordnung, nur Chaos, eigentlich schon Peinlich für Aue nur 1:0 gewonnen zu haben.
#
Das wird zweistellig am Freitag
#
hamburgeradler schrieb:

Das wird zweistellig am Freitag

Ein Schlachtfest vermute ich
#
Also Ich hab wirklich lange nicht mehr so nen Hals gehabt, das war von vorne bis hinten einfach nur zum kotzen. Allein die letzten 3 oder 4 Angriffe, da fragt man sich echt warum die überhaupt in den Bus steigen.
hätten locker noch 2 Tore Schießen können, aber anstatt mal zum freihen Mann zu passen wird dann egoismus pur gezeigt. Mit ner Mannschaftsleistung hatte das echt nix zu tun. Armselig...einfach nur traurig.
#
Eine solche Einigkeit in der Ablehnung habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren hier nicht erlebt. Und mir geht es genauso. In der Abstiegssaison war ich traurig, aber jetzt bin ich auch sehr sauer.
#
etienneone schrieb:

Dann Lothar holen und gut is.

Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!
#
FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!

Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.
#
Wer sich gegen eine mittelmäßige drittliga Mannschaft nur eine vernüftig Chance herausgespielt hat , hat nix in der Bundesliga und auch nix im Achtelfinale zu suchen ! Mir ist dieses Spiel am Freitag völlig egal , da gibt's eh 5 Stück !
Aber so ein peinlicher auftritt im Pokal indem es um ordentlich Kohle geht kann man nicht einfach hinnehmen !
Wenn veh vernüftig ist , nimmt er seinen Hut und verpisst sich denn er erreicht hier überhaupt nichts mehr
#
Freitag tue ich mir nicht an.
Das versaut mir das ganze Wochenende!
#
Eine Torchance, Eine !!!! in 90 Minuten gegen einen Drittligisten. Ist das erbärmlich.
#
realdeal schrieb:

Eine Torchance, Eine !!!! in 90 Minuten gegen einen Drittligisten. Ist das erbärmlich.

Wir brauchen keine Stürmer, schließlich haben wir einen Fußball-Gott
#
Selbst wenn sie hier noch das 1:1 hinbekommen hätten und mit Dusel weiter wären...

Das Vertrauen in diese Mannschaft und deren Trainer könnte nicht tiefer begraben sein.

Es muss ein radikaler Umbruch her... und zwar sofort.
#
Veh wird, denkt man an die Pose aus Stuttgart zurück, in Frankfurt niemals freiweillig die Segel streichen. Darf man seinem Geblubber nämlich trauen ist er aktuell noch ziemlich gerne Trainer und würde er innerhalb kürzester Zeit wieder schmeißen, wäre seine Karriere als Trainer so gut wie vorbei. Welcher Verein , außer der Eintracht zum dritten Mal, würde ihn dann noch ernsthaft in Erwägung ziehen? Hand aufs Herz: Entweder fassen die Verantwortlichen sich ein Herz und erinnern sich mal dran, dass sie dem Verein Eintracht Frankfurt verpflichtet sind und nicht ihren beschissenen Männerfreundschaften oder Veh bleibt Trainer.
#
Eine solche Einigkeit in der Ablehnung habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren hier nicht erlebt. Und mir geht es genauso. In der Abstiegssaison war ich traurig, aber jetzt bin ich auch sehr sauer.
#
stefank schrieb:

Eine solche Einigkeit in der Ablehnung habe ich ehrlich gesagt in den letzten 10 Jahren hier nicht erlebt. Und mir geht es genauso. In der Abstiegssaison war ich traurig, aber jetzt bin ich auch sehr sauer.

Man müsste auch schon viel Phantasie haben, da irgendwas schönzureden
#
schade das der effenberg jetzt in paderborn ist
dem hät ichs zugetraut
#
Jeden Tag den der Veh noch länger Trainer bei uns ist machen sich Hübner und Bruchhagen mitschuldig an der Schädigung der SGE!!!!
#
kasskaSGE schrieb:

Jeden Tag den der Veh noch länger Trainer bei uns ist machen sich Hübner und Bruchhagen mitschuldig an der Schädigung der SGE!!!!

!
#
Geil ist,dass man hier plötzlich Namen sieht, die bisher nie aufgetaucht sind...

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.. Vollpfosten mit einer   Vollkatastrophe.
Gegen die Bayern sollten wir am grünen Tisch verlieren...dann bleibt es erträglich.


Teilen