>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
ismirdochegal! schrieb:

Womit Du Dir jetzt schon mehr Mühe gegeben hast als manche Spieler!

Ich hab immerhin schon eine Antwort auf etwas gefunden.
#
Dieses einfallslose- harmlose  gekicke......man hatte ja das Gefühl nachdem gewechselt wurde waren wir noch schlechter ! Grauenhaft, ideenlos, eine absolute Frechheit so eine Leistung abzuliefern!
#
Am Freitag werden alle Kindergärten Hessens für umme ins Waldstadion eingeladen, damit die lieben Kleinen beim lustigen Toreschießen zusehen können. Macht Spaß!
#
Bayern wird mit 8 Feldspielern antreten und die benutzen nur ihren "schlechten" Fuß. Der Torwart ist nicht nötig oder der A-Jugend Torwart darf rein, obwohl da kann er einen Liegestuhl ins Tor stellen.
Da ÜBELSTE an der ganzen Sache ist, dass nicht der geringste Wille da zu sein scheint, nach dem Gegentor kein Schuss aufs Tor. Da ist doch kein Trainer anscheinend besser.
Wie jemand schon vorher anmerkte, das ist vereinsschädigendes Verhalten, dafür müsste es Abmahnungen geben. Das hat Tasmanen-Qualität momentan. In Hannover waren wohl Pfingsten, Weihnachten und Ostern zusammengefallen.
#
Freue mich schon auf die Großmaul-Interviews von so Fußballclowns wie Russ! Nach der historischen Klatsche am Freitag ist der Trainer hoffentlich weg.
#
ja, zumal er am Tor ja nun nicht unbeteiligt war. Er verlor den entscheidenden Zweikampf ziemlich pomadig, so daß der Gegenspieler schön den entscheidenden Pass in die Spitze spielen konnte. Aber kein Zweifel, sein Interview wird kommen. Warum kann Ihm keiner klarmachen, daß er besser ruhig wäre.
#
FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!

Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.
#
Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.

Loddar nehm ich.
Der ist wenigstens motiviert.
#
Wie angepisst müssen die armen Schweine sein,die hunderte Kilometer nach Aue gereist sind,um sich dann diesen Dreck anzuschauen. Und das an einem Dienstag Abend...
#
Ich hoffe die AuswärtsFahrer geigen der Mannschaft sowie dem Trainer Team mal die Meinung damit sie merken, was sie da anrichten !!!!
#
Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....

Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.
#
Mainhattener schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....


Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.

Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht
#
Eintrachtix schrieb:

Die gelben Trikots können ab in die Mottenkiste.
Und einige andere der Akteure auf und neben dem Platz auch.
Bitte mal zur Abwechslung nicht die Spieler aussortieren, die schlecht trainieren, sondern diejenigen, die schlecht spielen...

Sag mir jetzt bitte EINEN Feldspieler, der nach diesem Spiel, am Freitag in der Startelf stehen sollte. Nur EINEN!!!
#
11 Zambranos und es gibt nur 2 Stück
#
Wenn man sich anschaut wie die Bayern Wolfsburg grad völlig an die Wand spielen kann man echt nur hoffen der Guardiola schickt die D-Jugend zu uns, dann bleibts vielleicht einstellig. Oder der Schiri hat Mitleid und pfeift nach dem 21:0 die 2.Halbzeit nicht an.

Wir ham ja viel erlebt die letzten Jahre, aber an eine derart konstant unfassbar schwache Eintracht kann ich mich nicht erinnern. Sonst war da immer mal ein Ausreißer nach oben, eine gute Kampfleistung oder sonstwas dabei .... aber was wir seit über einem Monat abliefern ist echt unglaublich, ich weiß nicht wo man da bitte mit einem Rest an Realitätssinn Hoffnung auf Besserung haben will. Diese Mannschaft ist dermaßen tot (siehe Gladbach vor Favres Abgang).
#
Zum Spiel sage ich heute besser nix ...

ansonsten nur soviel: was mir richtig Angst macht ist, das dieser Trainer Kasper wahrscheinlich solange hier weiter macht bis entgültig die Messe gelesen ist.
#
Ich weiß garnicht mehr, was ich sagen soll, ob dieser " Leistung" der Mannschaft!
Spielt sie vielleicht gar gegen Veh?? Wie schon bei Schaaf?
Dann haben wir aber ein gewaltiges Problem. Denn wenn die Mannschaft tatsächlich gegen den jeweiligen Trainer spielen sollte, wer soll die dann noch trainieren???
#
Mainhattener schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....


Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.

Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht
#
Nicht nur das, sondern er wird auch einstimmig für gut befunden^^
#
Heribert wird wieder den Fußball erklären, 2700 Fans fahren nach Aue zum Auswärtsspiel, 51500 gg die Bayern, und 48500 im Schnitt, ist doch alles super, sonst würden die Fans ja nicht jede Woche kommen...
#
jens007 schrieb:

Heribert wird wieder den Fußball erklären, 2700 Fans fahren nach Aue zum Auswärtsspiel, 51500 gg die Bayern, und 48500 im Schnitt, ist doch alles super, sonst würden die Fans ja nicht jede Woche kommen...

Las den Herri der wollte Schaaf halten nur ist der Herri machtlos.
#
man könnte auch die bembelente an die seitenlinie stellen. die würde es nicht schlechter machen.
#
Ich habe nichts vom Spiel gesehen, aber vielleicht ist das Ausscheiden ganz gut. Man kann sich jetzt auf den Abstiegskampf konzentrieren. Die Mannschaft ist völlig überschätzt Das hat man die letzten Spiele schon gesehen. Es geht nur darum 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Am Freitag sollte man lieber mit dem schlimmsten rechnen.
#
Lustig das Bruchhagen jetzt wieder sein Fett wegbekommt. Der war derjenige der sich gegen die Verpflichtung von Veh gestellt hat...die "neue" Eintracht...Hellmann + Steubing...habe den Armin zurückgeholt und Schaaf rausgeekelt.
Mir graut es vor der Zeit wenn Herri ganz weg ist...ich bfürchte längst vergessene Zeiten kommen dann wieder...
#
Seferovic war die größte Frechheit,für die Stene kurz vor Schluss,dürfte er nie wieder das Trikot von der Eintracht tragen.Danach nich mal hinterher gerannt.Heute wurde im Kollektiv gegen den Trainer gespielt.Schämt euch ihr Versager.
#
Ich habe nichts vom Spiel gesehen, aber vielleicht ist das Ausscheiden ganz gut. Man kann sich jetzt auf den Abstiegskampf konzentrieren. Die Mannschaft ist völlig überschätzt Das hat man die letzten Spiele schon gesehen. Es geht nur darum 3 Mannschaften hinter uns zu lassen. Am Freitag sollte man lieber mit dem schlimmsten rechnen.
#
mike56 schrieb:

Ich habe nichts vom Spiel gesehen

Mann: Hast du ein Glück!!!
#
man könnte auch die bembelente an die seitenlinie stellen. die würde es nicht schlechter machen.
#
mickmuck schrieb:

man könnte auch die bembelente an die seitenlinie stellen. die würde es nicht schlechter machen.

#
Veh ist sooo schlecht


Teilen