Mag sein. Dennoch wäre Daum das falsche Signal. Wir brauchen eine Perspektive für die Zukunft und keinen Trainerwechsel mit Begründung in der Vergangenheit. So sehe ich das zumindest. Wir stehen Mitte der Hinrunde, für einen Neuanfang ist es noch nicht zu spät. Noch brauchen wir keinen Feuerwehrmann, sondern einen der längerfristig was bewegen will und dafür auch die richtigen Mittel findet. Das hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Schaaf wäre längerfristig der Richtige gewesen. Ist jetzt leider auch Vergangenheit.
Wie gesagt für mich wäre das annehmbar und interessant mit Daum und Schur. Ansonsten finde ich es schade das Effe vom Markt ist. Im Sommer habe ich mir Lewandowski gewünscht. Schaaf sollte hier kein Thema mehr sein und was da genau gelaufen ist will ich gar nicht mehr wissen. Von daher wen kannst Du Dir vorstellen?! Aber eigentlich ist das auch egal, der Armin bleibt noch was.
clakir schrieb: Mag sein. Dennoch wäre Daum das falsche Signal. Wir brauchen eine Perspektive für die Zukunft und keinen Trainerwechsel mit Begründung in der Vergangenheit. So sehe ich das zumindest. Wir stehen Mitte der Hinrunde, für einen Neuanfang ist es noch nicht zu spät. Noch brauchen wir keinen Feuerwehrmann, sondern einen der längerfristig was bewegen will und dafür auch die richtigen Mittel findet. Das hat auch mit dem Alter nichts zu tun. Schaaf wäre längerfristig der Richtige gewesen. Ist jetzt leider auch Vergangenheit.
Wie gesagt für mich wäre das annehmbar und interessant mit Daum und Schur. Ansonsten finde ich es schade das Effe vom Markt ist. Im Sommer habe ich mir Lewandowski gewünscht. Schaaf sollte hier kein Thema mehr sein und was da genau gelaufen ist will ich gar nicht mehr wissen. Von daher wen kannst Du Dir vorstellen?! Aber eigentlich ist das auch egal, der Armin bleibt noch was.
Ja, das ist echt schwer. Da ich weit davon entfernt bin, einen guten Überblick über die Szene zu haben, fallen mir hier allenfalls die "gängigen" Namen. Keller könnte ich mir vorstellen. Scheint ein bedächtiger Fachmann zu sein. Ob er in der Lage ist, eine ganze Mannschaft zu motivieren (vor allem daran fehlt's derzeit bei uns), weiß ich nicht. Zu Effe habe ich keine Meinung, der muss auch erst einmal zeigen, was er kann. Ist zudem "in festen Händen". Nein, ich gestehe ehrlich, dass ich viel besser weiß, wen ich nicht will, als wen ich mir vorstellen könnte. Wahrscheinlich muss man das heutige Erlebnis auch erst einmal verdauen. Aber eins fällt mir inzwischen sehr schwer zu glauben: Dass Veh die Kuh noch vom Eis bringt.
Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren einfach viel zu pomadig. Mich ärgert diese Niederlage maßlos. So ein Tor wie das dürfen wir niemals kriegen. Zum Glück haben wir jetzt ein relativ leichtes Spiel (Anspielung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern; Anm.d.Red.) vor der Brust."
Steinat1975 schrieb: Wenn ich hier im Forum so Lese, bin ich Dankbar, dass ich auf einem Elternabend war und mir das Spiel nicht angetan habe!
Herzlichen Glückwunsch!egal was dein Kind verbrochen hat,es war nicht so schlimm wie die Leistung der Millionäre heute.
Verbrochen hat er nix!Der kommt nach mirWar ne reine Informationsveranstaltung!Zuerst hatte ich ne Krawatte weil meine Eintracht spielte aber manchmal spielt einem das Schicksal auch in die Hände!
Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Wir waren einfach viel zu pomadig. Mich ärgert diese Niederlage maßlos. So ein Tor wie das dürfen wir niemals kriegen. Zum Glück haben wir jetzt ein relativ leichtes Spiel (Anspielung auf das kommende Heimspiel gegen den FC Bayern; Anm.d.Red.) vor der Brust."
Für den letzten Satz gehört er gefeuert. Nach 4 oder 5 Spielem mit Beschi.... Leistung wird abgeschenkt. Applaus Applaus.
An Veh liegt es nicht alleine. Er sollte zwar mal besser die Hände während des Trainings aus der Hosentasche nehmen und den Spielern zumindest Fitness und Beweglichkeit antrainieren. Aber es wäre auch wichtig mal alte (und neue) Zöpfe abzuschneiden. Wann setzt man endlich mal auf unsere guten Talente und gibt denen Taktik und Rüstzeug mit. An dieser Stelle Hut ab vor Stender. Der Junge ist 19 !!
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zitat von Kicker.de
Gut, dass ichs net sehen konnte. Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen. Von daher is doch alles cool...
Gut, dass ichs net sehen konnte. Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen. Von daher is doch alles cool...
Du hast ja keine Ahnung WIE schlimm das heute war ...
Für den letzten Satz gehört er gefeuert. Nach 4 oder 5 Spielem mit Beschi.... Leistung wird abgeschenkt. Applaus Applaus.
da hatte ich gehofft, dass die Eintracht mir ein schönes Geschenk macht und über die Tatsache hinweg tröstet, dass man nicht jünger wird... und dann das.
AdlertraegerSGE schrieb: Gut, dass ichs net sehen konnte. Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen. Von daher is doch alles cool...
FrankenAdler schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb: Gut, dass ichs net sehen konnte. Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen. Von daher is doch alles cool...
Schlimmer als 2.HZ Berlin, Ingolstadt, Gladbach und Hannover? Fällt mir schwer mir das vorzustellen.
Es stimmt im Moment doch in keinem Mannschaftsteil Abwehr: schläfrig, löchrig und lahm, kein vernünftiger RV, keiner dabei der das Spiel ankurbeln kann, zu viele Ballverluste und Fehlpässe im Aufbau. Die 6ser schließen sich dem Verhalten der Abwehr lückenlos an Die Offensive ist gefährlich wie ein Murmeltier im Winter. Zusammen gefasst ist die Mannschaft völlig Plan und ziellos, kein System erkennbar, aber besonders schlimm finde ich das auch kein Kampf und keine Einstellung erkennbar ist, das ist keine Mannschaft das ist ein Hühnerhaufen. Ich weiß nicht was die, die ganze Woche über trainieren ? jedenfalls nichts was mit Fussball zu tun hat.
Der Trainer von Augsburg wird auch bald frei.
Wahrscheinlich muss man das heutige Erlebnis auch erst einmal verdauen. Aber eins fällt mir inzwischen sehr schwer zu glauben: Dass Veh die Kuh noch vom Eis bringt.
Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!
Die schreiben doch tatsächlich die Eintracht zeigte die reifere Spielanlage.
Spaß bei Seite. Die FR wird den Veh noch abfeiern, wenn wir abgeschlagen letzter sind!
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...
da hatte ich gehofft, dass die Eintracht mir ein schönes Geschenk macht und über die Tatsache hinweg tröstet, dass man nicht jünger wird... und dann das.
Naja... das war wohl eine zu hohe Erwartung
Scheint ja im Endeffekt aber eigentlich nur das bestätigt zu haben, was jeder seit Wochen offensichtlich sehen konnte, dass wir schlechter als Drittligisten spielen.
Von daher is doch alles cool...
Abwehr: schläfrig, löchrig und lahm, kein vernünftiger RV, keiner dabei der das Spiel ankurbeln kann, zu viele Ballverluste und Fehlpässe im Aufbau.
Die 6ser schließen sich dem Verhalten der Abwehr lückenlos an
Die Offensive ist gefährlich wie ein Murmeltier im Winter.
Zusammen gefasst ist die Mannschaft völlig Plan und ziellos, kein System erkennbar, aber besonders schlimm finde ich das auch kein Kampf und keine Einstellung erkennbar ist, das ist keine Mannschaft das ist ein Hühnerhaufen.
Ich weiß nicht was die, die ganze Woche über trainieren ? jedenfalls nichts was mit Fussball zu tun hat.