>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Wie mein Vorgänger, finde ich auch, dass es ganz einfach an der Einstellung der Jungs liegt.
Es ist nicht zu glauben, dass man 90 Minuten rumschleicht und dann am nächsten Tag
ein bisschen ausläuft oder noch besser eine kostenlose Massage bekommt.

Man hat heute zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bekommen, dass diese Mannschaft unbedingt
in die nächste Runde einziehen möchte!!!
Kein Konzept, keine Einstellung und darüber hinaus eine spielerische Armut, die nicht größer werden kann.
Einfach eine Schande für alle die Herzblut in diesen Verein stecken.
Ich konnte mich nicht mehr über die Niederlage ärgern, da sie zum einen hochverdient und zum
anderen alle unsere Schwächen gezeigt hat.

Einfach Wahnsinn!!!
Sie sollten von Aue nach Frankfurt laufen und das Geld sollte auch nicht auf dem Konto landen.
Die müssten wirklich jeden Tag hart arbeiten, dann wüssten sie vielleicht, was sie für einen
Traumjob haben.
Es ist unerträglich dieser Mannschaft zuzuschauen.
Der absolute Höhepunkt ist jeder Ballkontakt von unserem Linksverteidiger (der heute "leider" nur zur 2.Halbzeit kam).
Der ist so unbeholfen, dass er Schwierigkeiten hätte, bei jedem Verbandsligisten in der 1.Elf zu stehen.
Hat überhaupt keinen Plan was er machen soll.
Wie er zur 2.Halbzeit kam, wusste ich genau, dass wir verlieren werden.

Darüberhinaus muss man auch die Wahl des Kapitäns in Frage stellen:
1. Alex Meier ist sicherlich ein toller und verdienter Spieler der Eintracht

  • aber er kann keine Verantwortung übernehmen (außer beim Elfmeter)
  • wenn er so zu Mannschaft spricht, wie er Interviews gibt, schlafen die Spieler nach und nach ein
  • einen Charakter kann man nicht mit der Binde ändern (finde A.Meier einen wunderbaren Mensch)
  1. Marco Russ ist fußballerisch mit der Schwächste und kann somit auch kein Chef sein


    • bei ihm stimmen meistens Einsatz und Motivation
    • aber wenn man in seinen Möglichkeiten so limitiert ist, dann ist das auch kein Anführer
Leider ist Stendera noch zu jung für dieses Amt.

Aber ich suche immer nach den positiven Dingen nach jedem Eintracht - Spiel.
Mir ist sogar was eingefallen:

Immer wenn wir im Pokal in Aue verlieren, kommen wir auch in die Europa League (da sind unsere Träume wieder)
#
Wie mein Vorgänger, finde ich auch, dass es ganz einfach an der Einstellung der Jungs liegt.
Es ist nicht zu glauben, dass man 90 Minuten rumschleicht und dann am nächsten Tag
ein bisschen ausläuft oder noch besser eine kostenlose Massage bekommt.

Man hat heute zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bekommen, dass diese Mannschaft unbedingt
in die nächste Runde einziehen möchte!!!
Kein Konzept, keine Einstellung und darüber hinaus eine spielerische Armut, die nicht größer werden kann.
Einfach eine Schande für alle die Herzblut in diesen Verein stecken.
Ich konnte mich nicht mehr über die Niederlage ärgern, da sie zum einen hochverdient und zum
anderen alle unsere Schwächen gezeigt hat.

Einfach Wahnsinn!!!
Sie sollten von Aue nach Frankfurt laufen und das Geld sollte auch nicht auf dem Konto landen.
Die müssten wirklich jeden Tag hart arbeiten, dann wüssten sie vielleicht, was sie für einen
Traumjob haben.
Es ist unerträglich dieser Mannschaft zuzuschauen.
Der absolute Höhepunkt ist jeder Ballkontakt von unserem Linksverteidiger (der heute "leider" nur zur 2.Halbzeit kam).
Der ist so unbeholfen, dass er Schwierigkeiten hätte, bei jedem Verbandsligisten in der 1.Elf zu stehen.
Hat überhaupt keinen Plan was er machen soll.
Wie er zur 2.Halbzeit kam, wusste ich genau, dass wir verlieren werden.

Darüberhinaus muss man auch die Wahl des Kapitäns in Frage stellen:
1. Alex Meier ist sicherlich ein toller und verdienter Spieler der Eintracht

  • aber er kann keine Verantwortung übernehmen (außer beim Elfmeter)
  • wenn er so zu Mannschaft spricht, wie er Interviews gibt, schlafen die Spieler nach und nach ein
  • einen Charakter kann man nicht mit der Binde ändern (finde A.Meier einen wunderbaren Mensch)
  1. Marco Russ ist fußballerisch mit der Schwächste und kann somit auch kein Chef sein


    • bei ihm stimmen meistens Einsatz und Motivation
    • aber wenn man in seinen Möglichkeiten so limitiert ist, dann ist das auch kein Anführer
Leider ist Stendera noch zu jung für dieses Amt.

Aber ich suche immer nach den positiven Dingen nach jedem Eintracht - Spiel.
Mir ist sogar was eingefallen:

Immer wenn wir im Pokal in Aue verlieren, kommen wir auch in die Europa League (da sind unsere Träume wieder)
#
Immer wenn wir im Pokal in Aue verlieren, kommen wir auch in die Europa League (da sind unsere Träume wieder)

Das ist korrekt und sogar vielversprechend. Ggb dem damaligen Pokalspiel in Aue haben wir jetzt sogar schon 12 Punkte mehr in der BL gesammelt
#
Ich stand heute gegen Spielende im Block - Blutdruck 220 - und hab plötzlich an Ehrmantraut gedacht...falls von dem jemand die Nummer hat bitte anrufen!!
Der hat damals aus nem schlechteren Kader doppelt so viel rausgeholt wie Veh heute aus dieser Truppe!
#
Ich stand heute gegen Spielende im Block - Blutdruck 220 - und hab plötzlich an Ehrmantraut gedacht...falls von dem jemand die Nummer hat bitte anrufen!!
Der hat damals aus nem schlechteren Kader doppelt so viel rausgeholt wie Veh heute aus dieser Truppe!
#
Ging mir nicht anders.
Die Krönung war, als Veh die Mannschaft zur Kurve geschickt hat um sich den Unmut von uns Fans anzuhören und als Hauptverantwortlicher sich an der Mittellinie verdrückt hat.

Das Spiel war einfach nur ein Schlag ins Gesicht. Und dafür habe ich auch noch einen halben Urlaubstag verschwendet...
#
Also Leute: lasst uns positiv nach vorne schauen: Punkt (wenn auch glücklich) gegen Bayern, Sieg bei Hoppi, Sieg gegen Lev und Sieg in Mainz. Schwuppdiwupp 22 Punkte und wir riechen wieder an Europa.
Gute Nacht
#
Ich find's ganz ehrlich und ohne jeden Sarkasmus interessant, wie sich so ein Spiel bzw. so eine Phase so grundverschieden auf die Wahrnehmung der Zuschauer auswirken kann.

Offenbar sind hier diejenigen in der Überzahl, die den Input vom Rasen direkt in einen Output an den Trainer umwandeln.

Bei mir isses immer so, wenn ich da steh oder vor der Glotze hock und diese Arbeitsverweigerer verweigern mal wieder ihre Arbeit, krieg ich so nen Brast auf die 11 aufm Rasen, ich müsste vor Wut nen Augenblick überlegen, wer überhaupt Trainer ist, geschweige denn, wer ne bessere Alternative wäre.

Heute hat's mich null komma null komma null gejuckt, weil ich bombenfest von einer Niederlage ausgegangen bin. Aber wie man nach dem x.ten Trainerwechsel immer und immer wieder meint, der richtige Trainer könne diesen Haufen voller fußballerischer Hallodris beeinflussen, das kann ich nicht verstehen. Bei mir würde keiner, KEINER dieser sogenannten Spieler diese Saison auch nur ein einziges mal das Alibi "Trainer" geboten bekommen. Zumal ich schon gar nicht mehr wüsste, wer nun die eierlegende Wollmilchsau sein sollte. Stevens? Pffff. Das ist doch genau so ein wizzicher Oberprofi wie Daum, wie Veh, wie sonst schon so viele. Was hatten wir denn nicht schon alles? Akribische Arbeiter. Harte Hunde. Gute-Laune-Bären. Witzigmänner. Schlangenbeschwörer. Feuerwehrmänner. Zementierer. Angriffstrainer. Wir hatten Trainer, mit denen andere Teams Meister wurden und sind fast dran zerbrochen und wir hatten Trainer ohne jede fußballerische Ahnung und sind fast Meister mit denen geworden. Was bitte soll einem denn jetzt noch sagen "es liegt am Trainer"? Ich kapier's echt nicht mehr.

Wenn die aktuellen 11 plus x meinen sie spielen so weiter bis der Trainer geht, (egal welcher das nun gerade ist), dann steigen die wegen mir eher ab als dass ich ihnen wieder alle Schuld nehme und eine frische Karotte vor die Nase hänge. Bis die dann wieder schrumpelig ist und der schnäubische Esel wieder ne neue verlangt. Was für eine elende Krätze das immer ist, sich als Spieler immer dieser ewigwährenden Situation bedienen zu können, dass die eigenen Unzulänglichkeiten immer und immer wieder nur vom Trainer ausgebadet werden?! Zum Rückwärtsessen!

Solange diesen Rasenstolperern weiterhin jedes Gefühl von Verantwortung für Verein, Fans und Umfeld fehlt, kann da auf der Bank auch Henni Nachtsheim hocken und es wird sich nix ändern.
#
Ozzy schrieb:  


Solange diesen Rasenstolperern weiterhin jedes Gefühl von Verantwortung für Verein, Fans und Umfeld fehlt, kann da auf der Bank auch Henni Nachtsheim hocken und es wird sich nix ändern.

Damit ist alles gesagt, besser könnte man das nicht zusammenfassen. Danke.
#
Wie mein Vorgänger, finde ich auch, dass es ganz einfach an der Einstellung der Jungs liegt.
Es ist nicht zu glauben, dass man 90 Minuten rumschleicht und dann am nächsten Tag
ein bisschen ausläuft oder noch besser eine kostenlose Massage bekommt.

Man hat heute zu keinem Zeitpunkt das Gefühl bekommen, dass diese Mannschaft unbedingt
in die nächste Runde einziehen möchte!!!
Kein Konzept, keine Einstellung und darüber hinaus eine spielerische Armut, die nicht größer werden kann.
Einfach eine Schande für alle die Herzblut in diesen Verein stecken.
Ich konnte mich nicht mehr über die Niederlage ärgern, da sie zum einen hochverdient und zum
anderen alle unsere Schwächen gezeigt hat.

Einfach Wahnsinn!!!
Sie sollten von Aue nach Frankfurt laufen und das Geld sollte auch nicht auf dem Konto landen.
Die müssten wirklich jeden Tag hart arbeiten, dann wüssten sie vielleicht, was sie für einen
Traumjob haben.
Es ist unerträglich dieser Mannschaft zuzuschauen.
Der absolute Höhepunkt ist jeder Ballkontakt von unserem Linksverteidiger (der heute "leider" nur zur 2.Halbzeit kam).
Der ist so unbeholfen, dass er Schwierigkeiten hätte, bei jedem Verbandsligisten in der 1.Elf zu stehen.
Hat überhaupt keinen Plan was er machen soll.
Wie er zur 2.Halbzeit kam, wusste ich genau, dass wir verlieren werden.

Darüberhinaus muss man auch die Wahl des Kapitäns in Frage stellen:
1. Alex Meier ist sicherlich ein toller und verdienter Spieler der Eintracht

  • aber er kann keine Verantwortung übernehmen (außer beim Elfmeter)
  • wenn er so zu Mannschaft spricht, wie er Interviews gibt, schlafen die Spieler nach und nach ein
  • einen Charakter kann man nicht mit der Binde ändern (finde A.Meier einen wunderbaren Mensch)
  1. Marco Russ ist fußballerisch mit der Schwächste und kann somit auch kein Chef sein


    • bei ihm stimmen meistens Einsatz und Motivation
    • aber wenn man in seinen Möglichkeiten so limitiert ist, dann ist das auch kein Anführer
Leider ist Stendera noch zu jung für dieses Amt.

Aber ich suche immer nach den positiven Dingen nach jedem Eintracht - Spiel.
Mir ist sogar was eingefallen:

Immer wenn wir im Pokal in Aue verlieren, kommen wir auch in die Europa League (da sind unsere Träume wieder)
#
thorsten86 schrieb:

Darüberhinaus muss man auch die Wahl des Kapitäns in Frage stellen:
1. Alex Meier ist sicherlich ein toller und verdienter Spieler der Eintracht


aber er kann keine Verantwortung übernehmen (außer beim Elfmeter)
wenn er so zu Mannschaft spricht, wie er Interviews gibt, schlafen die Spieler nach und
nach ein
einen Charakter kann man nicht mit der Binde ändern (finde A.Meier einen wunderbaren Mensch)


Marco Russ ist fußballerisch mit der Schwächste und kann somit auch kein Chef sein


bei ihm stimmen meistens Einsatz und Motivation
aber wenn man in seinen Möglichkeiten so limitiert ist, dann ist das auch kein Anführer


Leider ist Stendera noch zu jung für dieses Amt.

Ja das sehe ich genauso Alex Meier ist als Kapitän Fehlbesetzung. Er ist einfach zu ruhig und brav dafür.

Stendera, Severovic oder auch Aigner währen dafür wohl besser geeignet.
#
thorsten86 schrieb:

Darüberhinaus muss man auch die Wahl des Kapitäns in Frage stellen:
1. Alex Meier ist sicherlich ein toller und verdienter Spieler der Eintracht


aber er kann keine Verantwortung übernehmen (außer beim Elfmeter)
wenn er so zu Mannschaft spricht, wie er Interviews gibt, schlafen die Spieler nach und
nach ein
einen Charakter kann man nicht mit der Binde ändern (finde A.Meier einen wunderbaren Mensch)


Marco Russ ist fußballerisch mit der Schwächste und kann somit auch kein Chef sein


bei ihm stimmen meistens Einsatz und Motivation
aber wenn man in seinen Möglichkeiten so limitiert ist, dann ist das auch kein Anführer


Leider ist Stendera noch zu jung für dieses Amt.

Ja das sehe ich genauso Alex Meier ist als Kapitän Fehlbesetzung. Er ist einfach zu ruhig und brav dafür.

Stendera, Severovic oder auch Aigner währen dafür wohl besser geeignet.
#
Stendera, Severovic oder auch Aigner währen dafür wohl besser geeignet.

Lasst den Stendera erst mal ankommen. Der Bub ist 19 und kann keine Mannschaft führen
#
Ich kapiere nicht, wieso man einen Castaignos so konsequent auf der Bank verschimmeln lassen kann wie Veh das momentan tut!

Immer wieder dieselbe Leier.. wir holen gute Stürmer, die anfangs einschlagen wie ne Bombe und kurze Zeit später verschwinden sie in der Versenkung. Haben wir im Sturm so ein Luxusproblem??

Mein Wunsch: Meier und Stendera hinter 2 echten Stürmern, die bei einem Konter auch mal die gegnerische Abwehr überrennen können! Castaignos, Waldschmidt oder auch mal wieder mit Kadlec.
Seferovic würde ich mal eine Pause gönnen.. da kommt in letzter Zeit leider nicht besonders viel.

Was erwartet man eigentlich von Kadlec?! Er hat diese Saison nicht mal eine Stunde auf dem Platz gestanden und da soll er sich beweisen, Spielpraxis bekommen und Selbstbewusstsein tanken während die anderen Flitzpiepen Woche für Woche ihre Arbeit verweigern? Völlig unverständlich sowas..
Castaignos ist wie gesagt auch total außen vor. Warum eigentlich?!

Momentan geht mit unser Team + Trainer so dermaßen auf den Sack! Ich hab wirklich Schiss vor Freitag.
Wenn die Bayern Bock haben, werden die uns zerlegen. Vielleicht schonen sie sich aber auch wegen der CL. Dann wird es ein achtbares 0:2 oder 0:3 mit teils guten Akzenten in der Schlussviertelstunde, unsere eigenen Leute schwärmen von der hohen Spielkunst des Gegners und alles ist wieder gut.

Ich krich jetzt schons Kotzen..
#
Ich überlege wirklich, mich von der Eintracht zu verabschieden und damit den Fußball komplett hinter mir zu lassen. Dass man sich über verhätschelte überbezahlte Schnösel aufregt jede Woche und man denen doch sonstwo vorbei geht, ist eigentlich nicht einzusehen. Fans, die sich wirklich anstrengen müssen, um sich DKs oder Auswärtsfahrten leisten zu können, kriegen von diesen Herrschaften aber den vollen Fratzenhammer.
Mit sowas kann ich mich nicht identifizieren. Eine geeignete Maßnahme wäre der Boykott des Freitags-Offenbarungseides, sollen die Kunden doch das Stadion füllen. Die Spieler können sich ja schon vor dem Anpfiff die Bayern-Trikots reservieren.
Diese ganze verlogene Shice widert mich derart an im Moment. Sollen sie doch Flüchtlinge im Waldstadion sofern möglich unterbringen, dann wäre das wenigstens sinnvoll.
#
Soweit ich weiß ist das der Grund warum in Italien die Stadien nicht mehr so voll sind wie früher.
#
Bin unsicher, was sich im Stadion am Besten ruft.
Veh raus - geht nicht gut, da der Veh nur eine Silbe hat (nicht mal 2 Silben kann er!)
Armin raus - ist vielleicht etwas zu persönlich (wir kennen uns nicht wirklich)
Trainer raus - ist hingegen wieder etwas zu unpersönlich.

Bleibt uns Veh vielleicht ewig erhalten, weil ihm eine Silbe fehlt? Und wäre Funkel noch da, wenn er nur Fun hieße?
#
an alle Vorposter bzgl Interviews oder PK von Veh NACH dem Spiel: das ist weder lächerlich, noch schwach oder sonstwas. Er hat für Externe das gesagt was gesagt werden muss. Nicht mehr und nicht weniger. Desweiteren erscheint er mir sehr, sehr angefressen.
Sein Statement ist kurz und knapp und trifft den Nachel uffn Kopp.  Rest wird intern laufen.

Grüße
#
So wieder daheim,.....Seelenloser Haufen....da frage ich mich warum Madlung und Valdez weg mußten?

Positiv wenn man das sagen darf heute für mich, Hradecky & C. Zambrano alles andere kannste knicken, Herr Reinartz warum ?????

Kein Kommentar,bin sauer und jetzt verpaße ich mir selber einen Maulkorb und gehe ins Bett.
#
Man muss sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen, dass diese Mannschaft fast 40 Mio Euro im Jahr verschlingt.
Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn was die abliefern...
#
Bin unsicher, was sich im Stadion am Besten ruft.
Veh raus - geht nicht gut, da der Veh nur eine Silbe hat (nicht mal 2 Silben kann er!)
Armin raus - ist vielleicht etwas zu persönlich (wir kennen uns nicht wirklich)
Trainer raus - ist hingegen wieder etwas zu unpersönlich.

Bleibt uns Veh vielleicht ewig erhalten, weil ihm eine Silbe fehlt? Und wäre Funkel noch da, wenn er nur Fun hieße?
#
Sachs_2 schrieb:

Bin unsicher, was sich im Stadion am Besten ruft.
Veh raus - geht nicht gut, da der Veh nur eine Silbe hat (nicht mal 2 Silben kann er!)
Armin raus - ist vielleicht etwas zu persönlich (wir kennen uns nicht wirklich)
Trainer raus - ist hingegen wieder etwas zu unpersönlich.


Bleibt uns Veh vielleicht ewig erhalten, weil ihm eine Silbe fehlt? Und wäre Funkel noch da, wenn er nur Fun hieße?

Jetzt gehe ich wenigstens mit einem grinsen ins Bett Danke
#
Musketier schrieb:

Das hat der wirklich gesagt ?? :O


Exil-Adler-NRW schrieb:
Veh gerade bei Sky:


"An der Einstellung kann es nicht gelegen haben"


"Wir haben leider verpasst aus unserer Überlegenheit Kapital zu schlagen"


.........

Hab gerade mal meinen Festplattenreceiver nochmal zurückgespult um exakt zu zitieren. Der erste Satz wurde genau so gesagt!

Satz 2 lautet richtig: "Wir waren dann in Halbzeit 1 nicht fähig, aus unserer spielerischen Überlegenheit dann auch Kapital zu schlagen"
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

"Wir waren dann in Halbzeit 1 nicht fähig, aus unserer spielerischen Überlegenheit dann auch Kapital zu schlagen"

Und in HZ 2 ... seufz. Dieser Kader MUSS einem Drittligisten überlegen sein, er ist es eigentlich auch. Ich habe aber weder diesen seltsamen linken Flügel verstanden noch Hase Bs Position. Außerdem nicht die Einstellung der Mannschaft. Man kann sich ja sagen, dass kluges Spiel und Geduld wichtig sind. Man könnte sich aber auch sagen, dass Willen wichtig ist. Ich bin mehr als enttäuscht.
#
Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich versuche hier jetzt mal sachlich zu bleiben.

Warum stellt man Reinartz und Russ immer wieder von Beginn an aufs Feld? War zur Hölle stellt man Stendera auf LM, was dieses Jahr scjon 2x nicht funktionierte?
Warum kämpft man nicht und versucht Zweikämpfe zu vermeiden?

Ich erkenne seit Wochen keinen Spielstil, keine Lust zu fighten und vor allem erkenne ich von Veh aus, keine Motivation den Jungs mal richtig in den ***** zu treten.

Ich bin nur noch enttäuscht, heute hat wieder einmal erkennen müssen das die SGE 15/16 der gleiche Rotz ist wie 13/14. Es ist sogar schlimmer als 14/15 denn da fightete man wenigstens in fast jeder Partie.

Armin, ich danke dir für die EU-League. Aber bitte geh einfach und lass jemanden mit mehr Ehrgeiz und weniger Selbstüberschätzung den Job machen.

Ich habe fertig.
#
SGE_Werner schrieb:

Warum sollten wir uns Mühe geben, wenn es die Spieler schon nicht tun?

Womit Du Dir jetzt schon mehr Mühe gegeben hast als manche Spieler!
#
Aua Aue!!! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Stunden später. Und auch wenn ich irgendwann aufwache macht es aua Aue. Was haben wir da für eine Truppe??? Einen Trainer??? Einen Vorstand??? Ich kann nur hoffen, das wir die Letzten Spiele in peinlichster Weise verlieren werden, bis die Hinrunde überstanden ist! Am besten wir befinden uns dann auf Platz 18. An Hübner wird sich darüber hinaus zwar nichts ändern, aber ich hoffe sehr dass dann ein neuer Trainer kommt. Armin sollte dann besser in die Politik wechseln denn schön reden kann er alles. Im Fußball braucht man aber Typen. Ich sehe Armin nicht als den Typen. Gibt es denn wenigstens Typen in der Truppe?? Leider auch hier, ein klares nein. Doppel nein, kann also nicht funktionieren. Freitag kommen die Bayern!! Mal sehen wie schön Armin dann diese 6, 8 oder 10 null Packung schön redet?

Dennoch Frage ich mich, so als Fußball Mensch der lange selber gespielt hat, haben die Spieler denn keine Ehre mehr? Mittlerweile zweifle ich daran siehe Gladbach!! Favre wollten sie nicht mehr, spielen unterirdisch bis er selber geht! Ihnen ist es also völlig egal wie hoch sie verlieren! Und das ist dass, was Spieler also denken!! Mich Gruselt.
Und unsere Jungs, wie laufen sie denn über den Platz? Ohne Herz, ohne egal wer da kommt, wir wollen gewinnen. Wird schon laufen!!
Das ist keine Einstellung. Wenn der Trainer schon nicht die richtigen Worte findet, dann sollte doch wenigstens bei den Spielern ein Licht aufgehen man. So steigen wir ab ...... und viele rufen dann ihren Berater an und sagen ..... schau mal für mich nach einem neuen Verein!! Es gibt einfach keine Typen mehr die für ihren Verein bis zum letzten gehen. In unserem Kader sehe ich keinen. Ja, auch ich bin jetzt der Meinung, Armin du hast deine Zeit in Frankfurt gehabt, lass es einfach. Ich bin durch mit ihm, und eigentlich auch mit diesem Kader. Alle weg, und wegen meiner nur mit no name Spielern die aber rennen und kämpfen, für die SGE. Diese Truppe die wir grade haben ..... wollen nicht wirklich, das steht fest. Ich bin einfach nur sehr enttäuscht. Die schöne SGE ..... einfach nur traurig.    
#
Wie angepisst müssen die armen Schweine sein,die hunderte Kilometer nach Aue gereist sind,um sich dann diesen Dreck anzuschauen. Und das an einem Dienstag Abend...
#
SGERafael schrieb:

Wie angepisst müssen die armen Schweine sein,die hunderte Kilometer nach Aue gereist sind,um sich dann diesen Dreck anzuschauen. Und das an einem Dienstag Abend...

Unfassbar angepisst: gerade wieder zurück aus dem "Schacht" - Glückwunsch an Aue, da hatte jeder Einzelne mehr Biss, Courage und Kampfgeist, als jeder  Frankfurter.  Das war nichts, gar nichts. Positiv zu vermerken: der berühmte Nudeltopf, das war's. Das Spiel war von der gesamten diffusen Spielanlage her ein Duplikat des blutleeren Auftritts in Ingolstadt. Einige Fehlpässe hatten was von slapstick, man wird den Eindruck nicht los, dass die teilweise überhaupt nicht wissen, wie der Mitspieler läuft, das wirkt alles pomadig bis unbedarft. Haris ist ein Schatten seiner selbst, ohne Selbsbewußtsein - in der Nachspielzeit hat er den (unverdienten) Ausgleich auf dem Fuß und passt völlig uninspiriert auf Aigner ....
Ich denke, es stimmt in den Köpfen nicht, die Mannschaft ist verunsichert, es fehlt an Struktur im Spiel, ein Konzept ist nicht zu erkennen.
Die Stimmung im Block war eigentlich gut für einen Dienstagabend in Aue, beginnt aber zu kippen - lange geht das nicht mehr gut Quo vadis, Eintracht?
#
Danke Veh für die Europa League.

Aber wenn man auf Pressekonferenzen ständig vom Thema abweicht um z.B. einen Monolog über soziale Netzwerke zu halten, dann will ich nicht wissen wie die Kabinenansprachen sind...


Teilen