>

Offizieller Spieltagesthread zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München!


Thread wurde von seventh_son am Freitag, 30. Oktober 2015, 22:34 Uhr um 22:34 Uhr gesperrt weil:
Hier darf durchgeatmet werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123373
#
15 Min. ohne Gegentor!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Doppelpass. Weiß nicht, wann ich das zuletzt bei uns gesehen habe

Das spielerisch das schönste was ich seit 2 Monaten gesehen habe von uns! Kein Scherz.
#
etienneone schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Doppelpass. Weiß nicht, wann ich das zuletzt bei uns gesehen habe


Das spielerisch das schönste was ich seit 2 Monaten gesehen habe von uns! Kein Scherz.

MAn versucht mal auf BAllbesitz zu spielen. Technisch sieht dasd ganz gut aus bisher.
#
Hängen sich aber ganz schön rein...
#
meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen
#
Haliaeetus schrieb:

meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen

Die Szene offenbart so einiges zum Thema Einstellung

Trotzdem kein schlechtes Spiel bisher
#
Ich sags doch heute geht was.
Typisch Eintracht
#
TuT also auch noch, dann kann ja so gar nichts mehr schief gehen. Was freue ich mich auf den weiteren Verlauf des Abends....
#
JJ_79 schrieb:

TuT also auch noch, dann kann ja so gar nichts mehr schief gehen. Was freue ich mich auf den weiteren Verlauf des Abends....

Ist halt Halloween Wochenende, da muss ja irgendwo der Horror herkommen.
#
AnitaBonghit schrieb:

Immerhin ist der Rasen gut

Wir ham den Rasen schön, wir ham den Rasen schön, wir hammm  wir hammm den Rasen schöööön !!!!
#
Mainhattener schrieb:  


AnitaBonghit schrieb:
Immerhin ist der Rasen gut


Wir ham den Rasen schön, wir ham den Rasen schön, wir hammm  wir hammm den Rasen schöööön !!!!

immerhin
#
LoL

Wollen die Frankfurter Fans jetzt komplett über die Ballbesitzzeit von den Bayern pfeiffen? Das wird schätze ich mal so 70%+ werden. Da hängen danach Lippen in Fransen runter...
#
na logo!!! so muß das sein, mit allen legalen Mitteln kämpfen, die Fans sowie das Team!
#
Haliaeetus schrieb:

meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen

Die Szene offenbart so einiges zum Thema Einstellung

Trotzdem kein schlechtes Spiel bisher
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
meine Herren - wie man da einfach abdrehen kann und dann staunt, dass die den Ball noch erlaufen


Die Szene offenbart so einiges zum Thema Einstellung


Trotzdem kein schlechtes Spiel bisher

Als Stendera vorhin den BAll verloren hat und einfach stehen geblieben ist..... Bezeichnend...
#
18Min. und ich bin noch nicht in Schockstarre gefallen
#
Wenn heute was geht, dann verschleiert das nur die ganze Misere.
#
Alles unter 0:4 ist ein moralischer Sieg
Schön ist aber, dass unsere Jungs hete wenigstens fighten
Hoffen wir, dass Radetzky heute einen echten Oka Nikolov gegen FC Buyern Gedächtnisabend hat.
29 Topparaden gilts zu schlagen
Auf gehts, König Radi
#
Wenn heute was geht, dann verschleiert das nur die ganze Misere.
#
grds. richtig. Aber jeder Punkt und jedes Tor zählt.
#
OK...den KAmpf kann man den Jungs heute aber nicht absprechen bisher.. Bin fast erstaunt.
#
18Min. und ich bin noch nicht in Schockstarre gefallen
#
so richtig bock haben die bayern anscheinend nicht. gut so.
#
Sieht lustig aus wenn Costa antritt und unsere Spieler versuchen hinterher zu kommen
#
JJ_79 schrieb:

TuT also auch noch, dann kann ja so gar nichts mehr schief gehen. Was freue ich mich auf den weiteren Verlauf des Abends....

Ist halt Halloween Wochenende, da muss ja irgendwo der Horror herkommen.
#
Mainhattener schrieb:

Ist halt Halloween Wochenende, da muss ja irgendwo der Horror herkommen.

Das passt wohl. Gegen Bayern klappt es auf einmal, was ein Sauhaufen.
#
Alles unter 0:4 ist ein moralischer Sieg
Schön ist aber, dass unsere Jungs hete wenigstens fighten
Hoffen wir, dass Radetzky heute einen echten Oka Nikolov gegen FC Buyern Gedächtnisabend hat.
29 Topparaden gilts zu schlagen
Auf gehts, König Radi
#
philadlerist schrieb:

Alles unter 0:4 ist ein moralischer Sieg
Schön ist aber, dass unsere Jungs hete wenigstens fighten
Hoffen wir, dass Radetzky heute einen echten Oka Nikolov gegen FC Buyern Gedächtnisabend hat.
29 Topparaden gilts zu schlagen
Auf gehts, König Radi

Das war so ein perverses Spiel.....
#
Finde ich geil im eigenen Stadion 20 meter vor dem Tor erst anzugreifen, nach vorne eigentlich nix zu wagen und auf den lieben Gott hoffen dass die Bayern nix treffen.

Ich denke es geht trotzdem schief und denke wehmütig an die Zeiten zurück, als die Eintracht noch aus Kerlen bestand, die wenigstens versucht haben sich nicht wie das Kaninchen vor der Schlange zu präsentieren sondern den roten auch mal einen reinzusemmeln.
#
Ist das da eigentlich ein Trainer an der Seitenlinie oder ein Jacken/Mantel Model?


Teilen