>

Offizieller Spieltagesthread zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – FC Bayern München!


Thread wurde von seventh_son am Freitag, 30. Oktober 2015, 22:34 Uhr um 22:34 Uhr gesperrt weil:
Hier darf durchgeatmet werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123373
#
Der Skyreporter kommentiert das Ein Meter Abseits als schmaler Grat, was für ein Vogel.
#
HOOKii schrieb:

Der Skyreporter kommentiert das Ein Meter Abseits als schmaler Grat, was für ein Vogel.

Das eindeutig schlimmste an diesem Spiel ist der Sky reporter Fritz v.T.u .T, Bayern Scherge!
#
Der Lucas im Tor macht für mich den Kevin mehr und mehr vergessen. Klasse wie er mitspielt.
Ansonsten sehr ansehnlich gg die Bauern bis hier hin. Warum nur immer diese Aussetzer wie im Pokal, Sie können es doch.
Anscheinend wurden mit Russ und Reinartz die Hemmschuhe entfernt.
Weiter so SGE!
#
Sehr ordentliche HZ. Otsche überraschend gut.
#
starke 45 Minuten. Bravo. Warum nicht immer so?
#
Den Reporter kann man ausstellen
#
Na, woas issn des?
#
starke 45 Minuten. Bravo. Warum nicht immer so?
#
EintrachtOssi schrieb:

starke 45 Minuten. Bravo. Warum nicht immer so?

Weil wir nicht immer gegen die Bayern spielen!
#
Einsatz und Wille stimmen heute...
#
EintrachtOssi schrieb:

Einsatz und Wille stimmen heute...

Dafür gibt es dann spätestens gegen Hoppenheim eins auf die Fresse.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Einstellung in Ingolstadt und wir hätten easy 3 Punkte im Sack gehabt...

oh jess
#
steinschlag schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Die Einstellung in Ingolstadt und wir hätten easy 3 Punkte im Sack gehabt...


oh jess

LEIDER gelingt sowas wohl nur gegen den FCB oder den BVB.....
#
starke 45 Minuten. Bravo. Warum nicht immer so?
#
Gefällt mir auch. Taktik, Aufstellung - da passt heute viel mehr bzw. fast alles bisher. Weiter so!
#
Na, dann muss man den Jungs nur erklären, dass jede Woche die Bayern auf sie warten
#
Heute ist die Einstellung zum Vergleich gegen Aue auch ne ganz andere weil es ja der "große " Fc Ba(u)yern ist Aber bisher kann man den Jungs nichts vorwerfen sie hauen sich rein und geben alles! Wie es dann am Ende steht wird man sehen
#
Der Lucas im Tor macht für mich den Kevin mehr und mehr vergessen. Klasse wie er mitspielt.
Ansonsten sehr ansehnlich gg die Bauern bis hier hin. Warum nur immer diese Aussetzer wie im Pokal, Sie können es doch.
Anscheinend wurden mit Russ und Reinartz die Hemmschuhe entfernt.
Weiter so SGE!
#
Observer schrieb:

Der Lucas im Tor macht für mich den Kevin mehr und mehr vergessen. Klasse wie er mitspielt.
Ansonsten sehr ansehnlich gg die Bauern bis hier hin. Warum nur immer diese Aussetzer wie im Pokal, Sie können es doch.
Anscheinend wurden mit Russ und Reinartz die Hemmschuhe entfernt.
Weiter so SGE!
Es schaut so aus, der Lucas ist für mich bisher eine Bank, strahlt Souveränität aus und bügelt auch mal Böcke hinten aus, man sollte allerdings jetzt den Luc Castaignos auch nicht komplett draussen lassen, Seferovic ist keinen Deut besser, bin mal gespannt wie lange die 0 noch steht.

#
Keine Ironie:
Vielleicht sollten wir (wieder) immer das Funkelsche-System spielen - aber dann vielleicht Castaignos anstatt Meier wegen Konterspiel - oder Meier behalten wegen Standards ...
#
Bisher solide verteidigt
Stimmung im Stadion besser als das Spiel, Herr TUT?
Klar, das ist auch nicht so schwer in den letzten Wochen

Schiri, naja, der hat auch so nen kleinen FCB Bonus im Hinterkopf, aber noch gehts
Obwohl, die gelbe gegen Ilse muss man da auch nicht geben

Immerhin: erste HZ zu null überstanden
Das kann man als Detailerfolg verbuchen
#
Die Einstellung in Ingolstadt und wir hätten easy 3 Punkte im Sack gehabt...
#
Ich glaube bei einem 5-1-3-1 mit Meier als vorderste Spitze 30 Meter in der eigenen
Hälfte in Ingolstadt, hätte das Forum die Spieler und Veh verbal gelyncht.
#
jetzt heult er gleich
der Dummbabbler
weil seine Bubis noch nicht mindestens 5x eingelocht haben
jesses was ein Kotzbrocken
na ich bin erfreut
der Herr Russ auf der Bank
upps das zeigt hinten ein bisschen Wirkung
#
Den Reporter kann man ausstellen
#
seht ihr das nicht ein bisschen zu positiv heute? wir hatten in aue keine torchance und heute bisher auch nicht. dafür stehen wir hinten gut aber das war in aue auch nicht das problem. vielleicht verlange ich ja ein bisschen zu viel, aber mit fußball hat das abwehrbollwerk nicht so richtig viel zu tun.
#
Nicht mal mehr auf Bayern is verlass. Spielen die schwach bisher. Veh raus
#
EintrachtOssi schrieb:

starke 45 Minuten. Bravo. Warum nicht immer so?

Weil wir nicht immer gegen die Bayern spielen!
#
Steinat1975 schrieb:

Weil wir nicht immer gegen die Bayern spielen!

Ja, aber die Einstellung, die Prämisse erstmal hinten dich zu machen - das meine ich.
Das kann man so auch gegen Hoffenheim, Aue oder sonst wen spielen.
Ich bin mir sicher das man mit der Taktik und ordentlichen Kontern (von denen es gegen BAyern sicher keine bis wenige gibt) bei anderen Team punkten kann.


Teilen