>

M1-Karten da!

#
Hallo Leute,

ich habe heute gehört, dass die Karten für das Derby da sind.

Da die Bestellungen die Karten um ein Vielfaches übersteigen, sollen die Bestellungen der EFC´s auf ca. 25% der Bestellmenge gekürzt worden sein. Bestellungen von Einzelpersonen sollen nur ausgeführt werden, wenn bereits mindestens 3 x Karten für Auswärtsspiele über die Eintracht bestellt wurden und eine DK vorhanden ist.

Kann jemand die Gerüchte bestätigen?
#
könnte stimmen weil die anfarge so riesengroß war
#
Ich habs anders gehört....

bedient werden alle EFCs, die Fanabteilung(Schiff) und Allesfahrer (nicht nur 3 Spiele sondern nahezu alle Spiele) Die Bestellungen der EFCs wurden drastisch gekürzt. Alle anderen Besteller gehen diesmal aufgrund des sehr kleinen Kartenkontingentes leer aus.
#
also ich weiss das unser Fanclub 100% der bestellten Karten bekommt,hängt aber auch damit zusammen das wir nicht mehr Karten bestellt haben als wie zu den Spielen in Wolfsburg und Duisburg z.B.Es gibt natürlich Fanclubs die 25 Dauerkarten haben,aber bisher zu keinem Auswärtsspiel Karten geordert haben,wieviel die bekommen könnt Ihr Euch denken.Dann gibt es einen Fanclub der hat alleine 105 Karten geordert,nun ich glaube das die Karten im grossen und ganzen schon gerecht verteilt werden,bin aber sehr gespannt was bei Ebay auftaucht,wer da welche verkauft müsste doch rauszubekommen sein
#
22 jahre Allesfahrer, Home und Away

Bekomme ich jetzt 22 Karten ?

Spaß beiseite, jeder is froh wenn er eine Karte bekommt, warum sollte er sie dann verkaufen
#
Die ersten Karten sind schon bei einem großen Internetauktionshaus zu haben!!! Zum Glück nicht aus dem Auswärtskontingent. Ich denke da werden sich schon noch einige SGEler eindecken!

Auf jeden Fall werden wohl einige auch ohne Karte mitfahren!!! 10 000 Frankfurter vor dem Stadion am Stimmung machen!!! Das wärs!!!!!
#
Ne, dann doch lieber Premiere.
#
Das ist doch ne Schweinerei. 2 VIP-Tickets für über 400€. Normal müsste man das Mainz melden.
Scheiß moderner Schwarzmarkt.
#

nicole1611983 schrieb:
Das ist doch ne Schweinerei. 2 VIP-Tickets für über 400€. Normal müsste man das Mainz melden.
Scheiß moderner Schwarzmarkt.


Ich denke ihr seid im Hotel und macht Euch nen schönen Abend?!

*lg*


PA
#
Ne PA, wir haben doch frühe Rückfahrt gebucht.
#
Und die anderen Karten (Stehplatz oder Sitzplatz)

schon 60€ und noch 7 Tage

Mal sehen wieviele FFMler in den Mainzblöcken sind.....
#
mehr als 50,00 für ne karte zahl ich net und dass auch nur, wenn ich die direkt abholen kann
#
Warum verlegen die ihr Spiel eigentlich nicht in die Kommerzbank Arena ? Machen die doch sonst auch wenn es zu eng wird bei denen ?
#

Bembelkopp schrieb:
Warum verlegen die ihr Spiel eigentlich nicht in die Kommerzbank Arena Waldstadion? Machen die doch sonst auch wenn es zu eng wird bei denen ?


[img] http://www.eintracht.de/forum/smilies/smilewinkgrin.gif [/img]
#
die haben schiss, daß die dann zusammengeschrien werden. die verdienen dann zwar en haufen geld, aber mehr als 30 000 karten verkaufen die eh nich (siehe europapokal), der rest wären dann frankfurter *g*
#

Cachorro schrieb:

Bembelkopp schrieb:
Warum verlegen die ihr Spiel eigentlich nicht in die Kommerzbank Arena Waldstadion? Machen die doch sonst auch wenn es zu eng wird bei denen ?


[img] http://www.eintracht.de/forum/smilies/smilewinkgrin.gif [/img]

sorry cachorro
#
ich glaube kaum das sge`ler in den mainz blöcken sind.
da die mainzer so ne kleine bruchbude haben, bekommen die Mainzer Fans selbst zu Heimspielen nur karten, wenn sie Mitgleid sind, oder ne Dauerkarte haben.
Und ich glaube kaum, das die Mitglieder bei Maniz 05, ihre Karten UNS weiterverkaufen...
#
na dann schau mal bei ebay vorbei.Da stehen schon genug Karten für die Mainz-Kurve
#
Mainz hat keinen Sinn, der VIP-Bereich dort ist nicht besonders schön, besser finde ich da schon München, die haben wenigstens auch einen eigenen Flughafen.


Teilen