>

Offizieller Spieltagesthread zum 12. Spieltag am Sa. den 07.11.2015 um 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 07. November 2015, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Sieht so schlecht nicht aus. Bin positiv überrascht bis hier hin.
#
Starker Kampf aber schlecht vollendet.
#
Bisher spielen sie es ruhig, sachlich aber durchaus gefährlich. Weiter so, dann sind drei Punkte drin
#
Yeah, endlich mal wieder Fußball
#
Kanns leider nicht sehen. Der Sport1-Reporter sagt Igjovski gefällt ihm sehr gut da auf links. Ist Iggy der Messias?
#
FUCK!!!
#
Fuck das darf doch nicht wahr sein!
#
seferovic im denkgefängnis
#
Mist! Sehr ordentlicher Beginn, jetzt müssen Sie nur noch das Tor machen.
#
So da bin ich
spät aber nicht zuuuu spät
die 0 steht noch, jess
und wenn ich geahnt hät wie mild der Nov. wird
hätt ich mich ins Bähnle gen Sinsheim gesetzt
aber so, naja
also Hauptsach sie kämpfen die Buben
und dann sind vielleicht Pünktchen drinn
seid gegrüsst ihr Tastaturvirtuosen
#
der muss DRIN sein....klasse gespielt!
#
Den muss haris einfach machen
#
der muss DRIN sein....klasse gespielt!
#
Ist halt leider kein knipser s. Hannover.
#
Fuck das darf doch nicht wahr sein!
#
Weiter so! Das sieht im ersten Moment echt gut aus!
#
was habe ich in den letzten Wochen über unsere Standards geschimpft: tröstlich, dass Hoffenheim keinen Deut besser ist
#
Ach, das war einfach nur unglücklich. Du hast ne Viertelsekunde um zu agieren und zu entscheiden. Harris trifft nunmal den Keeper... der nächste ist halt drin
#
Reinartz wirkt stark Form verbessert.
#
Und wieder direkt auf den Torwart geschossen.
#
Hoffentlich rächt sich das nicht mit dem Großchancen-Vergeben...
#
Der Iggy gefällt mir bisher ganz gut auf links. Wirkt dort auch technisch weniger limitiert
#
Reinartz wirkt stark Form verbessert.
#
JJ_79 schrieb:

Reinartz wirkt stark Form verbessert.

verschlechtern ging auch nicht mehr


Teilen