>

Nachbetrachtungsthread vom 07.11.2015, Saison 2015/2016, 12. Spieltag: Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt

#
Steinat1975 schrieb:

Warum kleiner machen als man ist? Als ich vor Tagen vom Übungsleiter hörte, dass wir gegen den Abstiegskampf spielten, dachte ich, trainiert Veh die Darmstädter oder die Ingolstädter und bin ich im falschen Film? Für die beiden genannten Vereine kann es erstmal nur heißen wir müssen die Klasse halten! Aber doch nicht WIR die Eintracht aus Frankfurt!(nehmen wir nur mal an der Kader ist nicht besser aber dafür mindestens Gleichwertig im Vergleich zur Vorsaison)dieses Denken und unter wert verkaufen widert mich einfach nur an von diesem Übungsleiter

Hast Du zufällig gesegen wie WIR, die Eintracht aus Frankfurt, gegen Ingolstadt gespielt haben? Wie WIR, die EIntracht aus Frankfurt, gegen Aue gespielt haben? Ja, auch das glückliche Unentschieden gegen Augsburg? Das Spiel gegen Gladbach? Beim Spiel gegen Stuttgart können wir uns bei den Stuttgartern bedanken, dass sie uns, der EIntracht aus Frankfurt, nicht die Bude vollgehauen haben und in sie dafür selber in die Konter gelaufen sind. Genau das hätte uns gestern übrigens auch passieren können. Selbst in der 92. Minute kann man sich übrigens noch so einen kack Konter fangen.
Was anderes soll man denn da sagen, außer den Abstiegskampf aus zu rufen? Abgesehen davon, dass das auch sehr viele hier im Forum getan haben, aber sobald der Veh das tut, wird drauf gehauen.

Wenn Du Dich und uns größer glaubst, als wir sind, dann solltest Du mal über einen Umzug nach Köln nachdenken.
#
AdlerBonn schrieb:

Hast Du zufällig gesegen wie WIR, die Eintracht aus Frankfurt, gegen Ingolstadt gespielt haben? Wie WIR, die EIntracht aus Frankfurt, gegen Aue gespielt haben? Ja, auch das glückliche Unentschieden gegen Augsburg? Das Spiel gegen Gladbach? Beim Spiel gegen Stuttgart können wir uns bei den Stuttgartern bedanken, dass sie uns, der EIntracht aus Frankfurt, nicht die Bude vollgehauen haben und in sie dafür selber in die Konter gelaufen sind. Genau das hätte uns gestern übrigens auch passieren können. Selbst in der 92. Minute kann man sich übrigens noch so einen kack Konter fangen.
Was anderes soll man denn da sagen, außer den Abstiegskampf aus zu rufen? Abgesehen davon, dass das auch sehr viele hier im Forum getan haben, aber sobald der Veh das tut, wird drauf gehauen.


Wenn Du Dich und uns größer glaubst, als wir sind, dann solltest Du mal über einen Umzug nach Köln nachdenken.

Vergleichst du gerade Bonn mit Frankfurt?

Wenn einer Trainer oder Mannschaft immer so denkt wie du, wird sie wohl nicht gewinnen.

Nicht mal gegen Bonn.

Obwohl diesmal der Fifa Schiedsrichter das Spiel entschieden hat. Zum kotzen. Für DFL ist FAIR PLAY für den A.sch.
#
AdlerBonn schrieb:

Hast Du zufällig gesegen wie WIR, die Eintracht aus Frankfurt, gegen Ingolstadt gespielt haben? Wie WIR, die EIntracht aus Frankfurt, gegen Aue gespielt haben? Ja, auch das glückliche Unentschieden gegen Augsburg? Das Spiel gegen Gladbach? Beim Spiel gegen Stuttgart können wir uns bei den Stuttgartern bedanken, dass sie uns, der EIntracht aus Frankfurt, nicht die Bude vollgehauen haben und in sie dafür selber in die Konter gelaufen sind. Genau das hätte uns gestern übrigens auch passieren können. Selbst in der 92. Minute kann man sich übrigens noch so einen kack Konter fangen.
Was anderes soll man denn da sagen, außer den Abstiegskampf aus zu rufen? Abgesehen davon, dass das auch sehr viele hier im Forum getan haben, aber sobald der Veh das tut, wird drauf gehauen.


Wenn Du Dich und uns größer glaubst, als wir sind, dann solltest Du mal über einen Umzug nach Köln nachdenken.

Vergleichst du gerade Bonn mit Frankfurt?

Wenn einer Trainer oder Mannschaft immer so denkt wie du, wird sie wohl nicht gewinnen.

Nicht mal gegen Bonn.

Obwohl diesmal der Fifa Schiedsrichter das Spiel entschieden hat. Zum kotzen. Für DFL ist FAIR PLAY für den A.sch.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Vergleichst du gerade Bonn mit Frankfurt?


Wenn einer Trainer oder Mannschaft immer so denkt wie du, wird sie wohl nicht gewinnen.


Nicht mal gegen Bonn.


Obwohl diesmal der Fifa Schiedsrichter das Spiel entschieden hat. Zum kotzen. Für DFL ist FAIR PLAY für den A.sch.

Was redest Du denn für einen Unsinn? Willst Du über Fußball diskutieren oder über meine Nicknamen? Aber wenn man keine Argumente hat, dann lenkt man halt mal vom Thema ab.
#
Aber ich bin doch gerade erst von Bremen nach Bielefeld umgezogen?

Ich mich größer Glauben wie ich bin?Ich bin 1,84 m und die bin ich auch!
Wenn ich worauf nicht kann, dann ist es wenn man persönlich wird!
#
Steinat1975 schrieb:

Aber ich bin doch gerade erst von Bremen nach Bielefeld umgezogen?


Ich mich größer Glauben wie ich bin?Ich bin 1,84 m und die bin ich auch!
Wenn ich worauf nicht kann, dann ist es wenn man persönlich wird!

Keine Angst, ist nichts persönlioches, ich will damit nur ausdrücken, dass Dein Post voller Größenwahn ist, den man normalerweise nur aus Köln kennt. Jetzt kapiert?
#
Zum Kotzen.. ich kapier nicht, wieso Veh nicht früher wechselt! Gegen so einen schwachen Gegner ist ein 0:0 ein Witz..
#
Keine Analyse, aber trotzdem völlig richtig, der sich immer nur fest rennende Seferovic hätte längst ausgewechselt gehört und der schwache Meier auch...
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und dann Werbung, Werbung, Werbung. Die Schussgeschwindigkeit wird präsentiert von Draht Meyer, die Laufleistung von Essenpreis Heizung/Sanitär. Dauernd flimmert irgendwas über die Anzeigentafel, du denkst, es ist ein Zwischenergebnis woanders, nee, Werbung. Der aktuelle Spielstand wird von einer feststehenden und zwei dauernd wechselnden Werbebannern flankiert, eine mit Bild, eine nur Text. Und immer wieder Werbespots während des Spiels - mit Ton versteht sich und mit flackernden Farben.

Wir empfanden das auch als sehr nervig. Als ich das erste Mal mitten im Spiel die Audi Werbung wahrgenommen habe, war ich total irritiert. Habe nämlich erst die lauten Auto Geräusche gehört und mich gewundert wo das her kommmt, bekommen die Spieler das nicht mit?
#
Schnadschen schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Und dann Werbung, Werbung, Werbung. Die Schussgeschwindigkeit wird präsentiert von Draht Meyer, die Laufleistung von Essenpreis Heizung/Sanitär. Dauernd flimmert irgendwas über die Anzeigentafel, du denkst, es ist ein Zwischenergebnis woanders, nee, Werbung. Der aktuelle Spielstand wird von einer feststehenden und zwei dauernd wechselnden Werbebannern flankiert, eine mit Bild, eine nur Text. Und immer wieder Werbespots während des Spiels - mit Ton versteht sich und mit flackernden Farben.


Wir empfanden das auch als sehr nervig. Als ich das erste Mal mitten im Spiel die Audi Werbung wahrgenommen habe, war ich total irritiert. Habe nämlich erst die lauten Auto Geräusche gehört und mich gewundert wo das her kommmt, bekommen die Spieler das nicht mit?

Ich war schon desöfteren auswärts in Hoffenheim, allerdings lag das immer lediglich an der kurzen Anreise und der guten Stimmung unsererseits... alles andere ist da quasi der Inbegriff des von vielen so verhassten modernen Fussballs, eine schreckliche Vorstellung wenn es irgendwann mal überall so in den Stadien sein wird wie in Hoffe... dann ist der Fussball nicht mehr meins
#
Ich habe in den letzten Wochen große Kritik geübt an der Mannschaft, und vor allem an Veh... ich habe gezweifelt das die Mannschaft sich nun zusammenreißt, ich habe ehrlich gesagt mit einer ähnlichen Leistung wie in Hannover oder Ingolstadt gerechnet... aber scheinbar hat es tatsächlich einen Lernprozess gegeben!

So wie gestern stelle ich mir das vor, mal losgelöst vom Ergebnis... agressiv, kämpferisch, konzentriert, sogar spielerisch mit einigen guten Aktionen, die Heimmannschaft völlig im Griff gehabt, zeitweise fast ein Klassenunterschied erkennbar... ich weiß nicht wie man da ernsthaft noch dran rumkritteln kann... der Auftritt gestern war für mich der Maßstab wie man auswärts aufzutreten hat. Und wenn alles normal gelaufen wäre hätte es am Ende 3:0 oder 4:0 gestanden. Ich fand unser Spiel sogar noch deutlich besser als das hochgejubelte 4:1 in Stuttgart!

Veh's merkwürdige Wechseltaktik ist der einzige Kritikpunkt für mich, aber das ist ein Thema für sich und kann im anderen Thread behandeln werden...
#
Diegito schrieb:

So wie gestern stelle ich mir das vor, mal losgelöst vom Ergebnis... agressiv, kämpferisch, konzentriert, sogar spielerisch mit einigen guten Aktionen, die Heimmannschaft völlig im Griff gehabt, zeitweise fast ein Klassenunterschied erkennbar... ich weiß nicht wie man da ernsthaft noch dran rumkritteln kann... der Auftritt gestern war für mich der Maßstab wie man auswärts aufzutreten hat. Und wenn alles normal gelaufen wäre hätte es am Ende 3:0 oder 4:0 gestanden. Ich fand unser Spiel sogar noch deutlich besser als das hochgejubelte 4:1 in Stuttgart!

Volle Zustimmung
#
Diegito schrieb:

So wie gestern stelle ich mir das vor, mal losgelöst vom Ergebnis... agressiv, kämpferisch, konzentriert, sogar spielerisch mit einigen guten Aktionen, die Heimmannschaft völlig im Griff gehabt, zeitweise fast ein Klassenunterschied erkennbar... ich weiß nicht wie man da ernsthaft noch dran rumkritteln kann... der Auftritt gestern war für mich der Maßstab wie man auswärts aufzutreten hat. Und wenn alles normal gelaufen wäre hätte es am Ende 3:0 oder 4:0 gestanden. Ich fand unser Spiel sogar noch deutlich besser als das hochgejubelte 4:1 in Stuttgart!

Volle Zustimmung
#
Club2000 schrieb:  


Diegito schrieb:
So wie gestern stelle ich mir das vor, mal losgelöst vom Ergebnis... agressiv, kämpferisch, konzentriert, sogar spielerisch mit einigen guten Aktionen, die Heimmannschaft völlig im Griff gehabt, zeitweise fast ein Klassenunterschied erkennbar... ich weiß nicht wie man da ernsthaft noch dran rumkritteln kann... der Auftritt gestern war für mich der Maßstab wie man auswärts aufzutreten hat. Und wenn alles normal gelaufen wäre hätte es am Ende 3:0 oder 4:0 gestanden. Ich fand unser Spiel sogar noch deutlich besser als das hochgejubelte 4:1 in Stuttgart!


Volle Zustimmung

Ja - so sehe ich das auch!
#
War ein gutes Spiel der Mannschaft, eines das spielerisch aber auch vom kämpferischen Auftreten nach tristen Wochen wieder Hoffnung für den restlichen Verlauf der Hinrunde macht.
Gleichwohl so ein Spiel gegen so einen schwachen Gegner und mit solch teils hochkarätigen Chancen kann man aber auch ruhig mal für sich entscheiden!
#
Was nimmt man aus so einem Spiel mit? Zum Beispiel, dass wir hinten mittlerweile ganz gut stehen und diesbezüglich die richtigen Schlüsse gezogen wurde (Stichwort Doppel-6). Auch nach vorne war das über weite Strecken für mich sehr ordentlich und wir haben auch einige gefährliche Situationen heraufbeschworen, ohne allerdings das letzte Bisschen auf die Wiese zu bringen und endlich mal eine Bude zu machen. Dennoch haben wir viele Sachen spielerisch gut gelöst, Stendera war erneut für mich der Chef auf dem Platz, Iggy auf links hat seine Sache ebenfalls ordentlich gemacht. Kritik muss sich (erneut) Reinartz (Passquote bei gefühlt 20%) gefallen lassen, auch Haris läuft seiner Form hinterher und sich selbst viel zu oft fest. Er will, beißt und kämpft wie ein Irrer, was uns gut tut, aber die Klarheit im Abschluss fehlt im Moment einfach. Wie einmal in der 2. HZ, als er einmal von einer Strafraumecke zur anderen dribbelt anstatt zu schießen, obwohl er den Ball wohlgemerkt auf links liegen hat. Ein möglicher Durchbruch hätte der klare Elfer werden können, den Alex ziemlich sicher verwandelt hätte, der uns aber wundersamerweise verwehrt wurde. Danach wäre das Spiel sicher ein anderes geworden, Hoppenheim hätte kommen müssen und wir hätten Platz bekommen. So bleiben viele gute Ansätze und eine durchaus passable Leistung und Einstellung der Mannschaft, allerdings auch ein paar kleine Fragezeichen (Haris, Reinartz, nur späte Wechsel) und das Gefühl zwei Punkte liegen gelassen zu haben. Trotzdem gehört das Spiel für mich nicht in den Giftschrank so wie es einige "Wut-Poster" hier gerade auf der ersten Seite heraufbeschwören wollen.
#
Was nimmt man aus so einem Spiel mit? Zum Beispiel, dass wir hinten mittlerweile ganz gut stehen und diesbezüglich die richtigen Schlüsse gezogen wurde (Stichwort Doppel-6). Auch nach vorne war das über weite Strecken für mich sehr ordentlich und wir haben auch einige gefährliche Situationen heraufbeschworen, ohne allerdings das letzte Bisschen auf die Wiese zu bringen und endlich mal eine Bude zu machen. Dennoch haben wir viele Sachen spielerisch gut gelöst, Stendera war erneut für mich der Chef auf dem Platz, Iggy auf links hat seine Sache ebenfalls ordentlich gemacht. Kritik muss sich (erneut) Reinartz (Passquote bei gefühlt 20%) gefallen lassen, auch Haris läuft seiner Form hinterher und sich selbst viel zu oft fest. Er will, beißt und kämpft wie ein Irrer, was uns gut tut, aber die Klarheit im Abschluss fehlt im Moment einfach. Wie einmal in der 2. HZ, als er einmal von einer Strafraumecke zur anderen dribbelt anstatt zu schießen, obwohl er den Ball wohlgemerkt auf links liegen hat. Ein möglicher Durchbruch hätte der klare Elfer werden können, den Alex ziemlich sicher verwandelt hätte, der uns aber wundersamerweise verwehrt wurde. Danach wäre das Spiel sicher ein anderes geworden, Hoppenheim hätte kommen müssen und wir hätten Platz bekommen. So bleiben viele gute Ansätze und eine durchaus passable Leistung und Einstellung der Mannschaft, allerdings auch ein paar kleine Fragezeichen (Haris, Reinartz, nur späte Wechsel) und das Gefühl zwei Punkte liegen gelassen zu haben. Trotzdem gehört das Spiel für mich nicht in den Giftschrank so wie es einige "Wut-Poster" hier gerade auf der ersten Seite heraufbeschwören wollen.
#
Zicolov schrieb:

Was nimmt man aus so einem Spiel mit? Zum Beispiel, dass wir hinten mittlerweile ganz gut stehen und diesbezüglich die richtigen Schlüsse gezogen wurde (Stichwort Doppel-6). Auch nach vorne war das über weite Strecken für mich sehr ordentlich und wir haben auch einige gefährliche Situationen heraufbeschworen, ohne allerdings das letzte Bisschen auf die Wiese zu bringen und endlich mal eine Bude zu machen. Dennoch haben wir viele Sachen spielerisch gut gelöst, Stendera war erneut für mich der Chef auf dem Platz, Iggy auf links hat seine Sache ebenfalls ordentlich gemacht. Kritik muss sich (erneut) Reinartz (Passquote bei gefühlt 20%) gefallen lassen, auch Haris läuft seiner Form hinterher und sich selbst viel zu oft fest. Er will, beißt und kämpft wie ein Irrer, was uns gut tut, aber die Klarheit im Abschluss fehlt im Moment einfach. Wie einmal in der 2. HZ, als er einmal von einer Strafraumecke zur anderen dribbelt anstatt zu schießen, obwohl er den Ball wohlgemerkt auf links liegen hat. Ein möglicher Durchbruch hätte der klare Elfer werden können, den Alex ziemlich sicher verwandelt hätte, der uns aber wundersamerweise verwehrt wurde. Danach wäre das Spiel sicher ein anderes geworden, Hoppenheim hätte kommen müssen und wir hätten Platz bekommen. So bleiben viele gute Ansätze und eine durchaus passable Leistung und Einstellung der Mannschaft, allerdings auch ein paar kleine Fragezeichen (Haris, Reinartz, nur späte Wechsel) und das Gefühl zwei Punkte liegen gelassen zu haben. Trotzdem gehört das Spiel für mich nicht in den Giftschrank so wie es einige "Wut-Poster" hier gerade auf der ersten Seite heraufbeschwören wollen.

Dieses Fazit teile ich voll und ganz und füge noch hinzu, dass AM14 eine Pause wohl mal nicht schlecht täte. Der schleicht seit 4-5 Spielen ziemlich unauffällig über den Platz und nimmt nicht wirklich am Spiel teil
#
Was nimmt man aus so einem Spiel mit? Zum Beispiel, dass wir hinten mittlerweile ganz gut stehen und diesbezüglich die richtigen Schlüsse gezogen wurde (Stichwort Doppel-6). Auch nach vorne war das über weite Strecken für mich sehr ordentlich und wir haben auch einige gefährliche Situationen heraufbeschworen, ohne allerdings das letzte Bisschen auf die Wiese zu bringen und endlich mal eine Bude zu machen. Dennoch haben wir viele Sachen spielerisch gut gelöst, Stendera war erneut für mich der Chef auf dem Platz, Iggy auf links hat seine Sache ebenfalls ordentlich gemacht. Kritik muss sich (erneut) Reinartz (Passquote bei gefühlt 20%) gefallen lassen, auch Haris läuft seiner Form hinterher und sich selbst viel zu oft fest. Er will, beißt und kämpft wie ein Irrer, was uns gut tut, aber die Klarheit im Abschluss fehlt im Moment einfach. Wie einmal in der 2. HZ, als er einmal von einer Strafraumecke zur anderen dribbelt anstatt zu schießen, obwohl er den Ball wohlgemerkt auf links liegen hat. Ein möglicher Durchbruch hätte der klare Elfer werden können, den Alex ziemlich sicher verwandelt hätte, der uns aber wundersamerweise verwehrt wurde. Danach wäre das Spiel sicher ein anderes geworden, Hoppenheim hätte kommen müssen und wir hätten Platz bekommen. So bleiben viele gute Ansätze und eine durchaus passable Leistung und Einstellung der Mannschaft, allerdings auch ein paar kleine Fragezeichen (Haris, Reinartz, nur späte Wechsel) und das Gefühl zwei Punkte liegen gelassen zu haben. Trotzdem gehört das Spiel für mich nicht in den Giftschrank so wie es einige "Wut-Poster" hier gerade auf der ersten Seite heraufbeschwören wollen.
#
Zicolov schrieb:

Wie einmal in der 2. HZ, als er einmal von einer Strafraumecke zur anderen dribbelt anstatt zu schießen, obwohl er den Ball wohlgemerkt auf links liegen hat.

Ich picke mir bewusst diesen Satz raus. Er hätte aber auch quer nach links legen können, Iggy oder Otsche stand blank. MMn suchte Sefe Meier, fand aber keine Lücke ihn anzuspielen. Und genau hier könnte man mal reagieren. AMFG war ab Minute 70 platt und hätte dringend ersetzt werden müssen. Klar ist unsere Nr. 14 immer für eine Bude aus dem nichts gut, dennoch hätte es ich besser gefunden man hätte Luc, Luka mal geworfen.

Ansonsten gebe ich Dir recht, es war ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Wir sollten alle nicht den Fehler machen, das eine oder das andere überzuberwerten. Wir haben nicht eine Mannschaft auf Augenhöhe an die Wand gespielt - einer meiner Begleiter in Sinsheim ist Eintracht Sympathisant aber eigentlich Bayern Fan meinte "Hoffenheim spielt wie ein Absteiger". Umgekehrt haben wir nicht verloren - was wir in der Vergangenheit gegen solche Trümmertruppen auch gerne gemacht haben. Es hat vielleicht einfach nicht sollen sein. Ja ich hätte mir frühere Wechsel gewünscht und stehe da auch zu meiner Kritik am Trainer. Nichts desto trotz, kann ich euch nicht beweisen das es geklappt hätte. Ein Zeichen "ich will unbedingt gewinnen und versuche alles" wäre es auch meiner Sicht von AV trotzdem gewesen. Aber wie gesagt - alles hätte, hätte.

Und wer auf die Schiris schimpft: Die haben zwei entscheidende Situationen nicht gesehen, aber das Abseits von Aigner war eine Zentimeter Entscheidung, das sah durch die verzerrte Sichtweise im Stadion um einiges Eindeutiger aus. In der Wiederholung nur mit Standbild aufzulösen. Und nur weil Hase-B kein Schwalbenkönig ist und nicht einfach so hinfällt (Zitat Veh "ich kenne meinen Spieler&quot darf ein Schiri nicht pfeifen. Er muss das Foul sehen und das war es bei dem Tempo mal richitig schwer,; auch im TV nur in Slomo und bei Sport1 mit Lupe erkennbar. Das sich Herr Kircher im Anschluss bei unserem Spieler entschuldigt, zeugt mMn von einer gewissen Größe.

Wichtiger ist den Schwung, die Einstellung und auch das Selbstvertrauen mitnehmen und auch das nächste Spiel ähnlich anzugehen. Dann wird es was mit dem 3er.
#
Mir gefällt , dass die Anzahl der Gegentore weniger wird.2 x zu Null ist sehr gut. Das ist der korrekte Weg : Die Defensive macht über die Saison gesehen den Unterschied. Man muss die Balance eben hinbekommen. Weiterarbeiten und am Ende den einstelligen Tabellenplatz genießen. Vergesst die internationalen Ambitionen.
#
Wer hat denn Schaafs schlechte Bedienungen eingestellt?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hat denn Schaafs schlechte Bedienungen eingestellt?

Diese Frage kann mit scheinbar niemand beantworten. Nicht einmal der, der das mit den schlechten Bedienungen herausgefunden hat. Arbteiten Schaafs Bedienungen eigentlich immer noch hier?
#
Mir gefällt , dass die Anzahl der Gegentore weniger wird.2 x zu Null ist sehr gut. Das ist der korrekte Weg : Die Defensive macht über die Saison gesehen den Unterschied. Man muss die Balance eben hinbekommen. Weiterarbeiten und am Ende den einstelligen Tabellenplatz genießen. Vergesst die internationalen Ambitionen.
#
fromgg schrieb:

Mir gefällt , dass die Anzahl der Gegentore weniger wird.2 x zu Null ist sehr gut. Das ist der korrekte Weg : Die Defensive macht über die Saison gesehen den Unterschied

Lautern ist 96 mit der drittbesten Abwehr und ganz vielen 0:0 und 1:1 Spielen (17) abgestiegen.
#
fromgg schrieb:

Mir gefällt , dass die Anzahl der Gegentore weniger wird.2 x zu Null ist sehr gut. Das ist der korrekte Weg : Die Defensive macht über die Saison gesehen den Unterschied

Lautern ist 96 mit der drittbesten Abwehr und ganz vielen 0:0 und 1:1 Spielen (17) abgestiegen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Lautern ist 96 mit der drittbesten Abwehr und ganz vielen 0:0 und 1:1 Spielen (17) abgestiegen.

Wenn wir dafür dann auch zwei Jahre später Deutscher Meister werden, bin ich einverstanden. 2018 dann!
#
Hoffenheim hat noch kein Heimspiel gewonnen. Kevin K. hat noch kein Tor für die geschossen. Was wäre bitte logischer gewesen als ein 1:0 Sieg für SAP und der Kevin ist der Matchwinner?
#
Basaltkopp schrieb:

Wer hat denn Schaafs schlechte Bedienungen eingestellt?

Diese Frage kann mit scheinbar niemand beantworten. Nicht einmal der, der das mit den schlechten Bedienungen herausgefunden hat. Arbteiten Schaafs Bedienungen eigentlich immer noch hier?
#
Basaltkopp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wer hat denn Schaafs schlechte Bedienungen eingestellt?


Diese Frage kann mit scheinbar niemand beantworten. Nicht einmal der, der das mit den schlechten Bedienungen herausgefunden hat. Arbteiten Schaafs Bedienungen eigentlich immer noch hier?

ich wusste gar nicht, dass Schaaf so ein Macho ist, dass er eigene Bedienungen hat
#
Nachbetrachtung. Oder so:

http://www.beveswelt.de/?p=10675
#
Basaltkopp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wer hat denn Schaafs schlechte Bedienungen eingestellt?


Diese Frage kann mit scheinbar niemand beantworten. Nicht einmal der, der das mit den schlechten Bedienungen herausgefunden hat. Arbteiten Schaafs Bedienungen eigentlich immer noch hier?

ich wusste gar nicht, dass Schaaf so ein Macho ist, dass er eigene Bedienungen hat
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wer hat denn Schaafs schlechte Bedienungen eingestellt?


Diese Frage kann mit scheinbar niemand beantworten. Nicht einmal der, der das mit den schlechten Bedienungen herausgefunden hat. Arbteiten Schaafs Bedienungen eigentlich immer noch hier?


ich wusste gar nicht, dass Schaaf so ein Macho ist, dass er eigene Bedienungen hat

Der 4everever behauptet es auf jeden Fall. Aber der sagt ja nix dazu!
#
Hoffenheim hat noch kein Heimspiel gewonnen. Kevin K. hat noch kein Tor für die geschossen. Was wäre bitte logischer gewesen als ein 1:0 Sieg für SAP und der Kevin ist der Matchwinner?
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffenheim hat noch kein Heimspiel gewonnen. Kevin K. hat noch kein Tor für die geschossen. Was wäre bitte logischer gewesen als ein 1:0 Sieg für SAP und der Kevin ist der Matchwinner?

Weiß gar nicht wie oft ich das am Samstag gehört habe - gepasst hätte es auf jeden Fall.

Unsere Mannschaft hat ein gutes Auswärtsspiel gezeigt, was am Ende gefehlt hat, hat wohl schon jeder zweite hier geschrieben. Wenn man das Ding am Ende 3:1 gewinnt, kann sich niemand beschweren. Aber somit hängen wir immer weiter in der unteren Tabellenregion fest und sind weder Fisch noch Fleisch. Ich hoffe das man diese Leistung einfach mal konservieren kann und in den nun restlichen Spielen die nötigen Punkte sammelt, damit man ruhige Weihnachten verbringen kann.
Bei dem Restprogramm sind 8-10 Punkte durchaus drin.

Wobei ich wirklich gerne mal wissen würde, gegen wen Hoffenheim eigentlich dreifach punkten will?! Ist ja nicht mein Bier, aber wer so zu Hause gegen Eintracht Frankfurt antritt, wird Schwierigkeiten bekommen.


Teilen