>

Männlicher Eintracht Single gesucht!!

#
#

Zeus schrieb:
PS: Ich war Zeuge, wie letzten Samstag das neueste Pärchen zueinander fand! :P

Obi-Wan und der Äppler?  
Die sind doch schon laaaange ein Traumpärchen...  
#
Und ich hab meiner Frau einen Eintrachtfan gemacht!
Siehe Fotoalbum!
#

Uffstieg2005 schrieb:
Was haltet ihr von einem Forums-Single-Treffen???  

hmmm wenn ich mich recht entsinne, hat schalke ( ja ich hab da bei DFB Pokal spiel mal reingeschaut ) ein forum, das schimpft sich irgendwas mit "Er sucht sie für Heimspiel/Auswärtsspiel (kann auch andersrum gewesen sein)

fand ich damals so als idee ganz witzig.
#
ok, der titel hat sich geändert *g*

aber scheinbar läuft das da alles mit ein wenig erfolg

http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=85&sid=e9ccfde0859c839c7138641bace71eb0
#

LaBoom schrieb:
ok, der titel hat sich geändert *g*

aber scheinbar läuft das da alles mit ein wenig erfolg

http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=85&sid=e9ccfde0859c839c7138641bace71eb0

Unsere "Flirtzone" ist vor allem das G3E. Nicht, daß ich aus eigener Erfahrung spräche...
#

Marburgadler schrieb:

sogenannter_Fan schrieb:
och Mädels, wenn Ihr meint, es ist schwer einen männlichen Eintrachtfan kennenzulernen, was sollen wir Jungs dann erst sagen?!


das stimmt davon kann ich ein langes lied singen



das einzige wirklich hübsche ding das ich kenne und das man noch halbwegs als eintracht fan bezeichnen kann geht zum sge-bayern spiel vor allem wegen ballack hin. und sie ist obendrein erst 15.
jungs habens viel schwerer
#

KleinesLuder1970 schrieb:
wünsche Dir viel Erfolg! Die Idee ist nicht schlecht!

Was Dein Grundproblem ist weiß ich selbst auch nur all zu genau! Die wenigsten Männer die ich kenne (kennen lerne ) können verstehen daß ich das bißchen wenige Freizeit das ich habe lieber mit der Eintracht und Eintrachtfans verbringe als mit ihnen weil sie sich für Fußball nicht interessieren!

Hoffe Du findest hier jemand passendes



Ich danke dir für die liebe Unterstützung! Es gibt also doch noch Gleichgesinnte
Ist irgendwie beruhigend!!
#

Uffstieg2005 schrieb:
Was haltet ihr von einem Forums-Single-Treffen???  


Sehr gute Idee
#

AYeboah schrieb:

sogenannter_Fan schrieb:
och Mädels, wenn Ihr meint, es ist schwer einen männlichen Eintrachtfan kennenzulernen, was sollen wir Jungs dann erst sagen?!

ich habe meine freundin zum eintrachtfan gemacht



Ich bin jetzt schon seit über vier Jahren dabei meine Freundin zum Eintracht-Fan zu machen....

Bin dabei mehr oder weniger erfolgreich!
Sie sagt immer, dass Sie ja keinen kennen würde und keiner so hübsch sei wie der Ballack z.B.....

Jetzt hab ich zumindestens zwei Namen beigebracht, die leicht zu merken sind: Du Ri und Ari....immerhin...

Für Sie ist es dennoch unverständlich wie man zu einem Verein halten kann, der nicht Champions-League oder um die Meisterschaft spielt.

Aber Ihr erstes Spiel auf das ich Sie mitgenommen habe war für Sie dennoch ein Erlebnis, das Sie gut fand!
Mittlerweile hab ich ihr auch ein "Frankfurt-Sweater" gekauft und das zieht Sie auch ab und an an....

Ich arbeite weiter hart daran....ein Glück sind dann eventuelle Kinder leichter zu erziehen!
#
Eigentlich keine so schlechte Idee, dass mit den Single Treffs....... Denn wenn man Eintracht und
Eintracht paart, dann kommt...... Na ???

An Zeus: Was zum Teufel is G3E ????
#

AceVentura schrieb:
An Zeus: Was zum Teufel is G3E ????


Ich glaube er meint das legendäre Gleisdreieck!
#

Dr.Ball schrieb:
Seh mal hier nach:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10901670
lol  
#
[/quote]lol  
[/quote]*rofl*

btt
na da hab ich aber ein verdammtes glück. meine frau war auch schon eintrachtfan bevor ich sie kennengelernt hatte. und das ist immer gut wenn wir beide gut angetrunken aus dem stadion kommen und keiner dem anderen einen vorwurf machen kann. *schwärm* das einzige was sie in letzter zeit nervt, früher konnte sie mal eben aufs klo, heute muß sie anstehen.
#
entwickelt sich das hier jetzt zur ner flirt-zone oder wie
*schmunzel*
bin übrigens 25...
#

eintrachtgirleva schrieb:
1.) ist 36 auch noch ok

2.) warum denkst du das ist voll der fake? Habe es breits auf sogenannte "Single Seiten" im Internet probiert, aber da gab es keine Männlichen Eintracht Singles (zumindestens keine die sich bei mir gemeldet haben).
Die Eintracht nimmt halt einen relativ viel Zeit in meiner Freizeit in Anspruch, so dass ich es durchaus für sehr praktisch halte wenn man so ein "Hobby" teilt.
Es handelt sich also um keinen Fake. Und von ner Argentur komm ich auch nit. Suche einfach offen und ehrlich nen Freund. So wie millionen andere Mädchen auf dieser Welt auch!


Wo sind denn die Millionen ?? Sach ich fahr hin ^^
#
Mist, ich bin wohl zu jung...
Werd in 4 Stunden, 3 Minuten und20 Sek. 18....
#

Zeus schrieb:
Unsere "Flirtzone" ist vor allem das G3E. Nicht, daß ich aus eigener Erfahrung spräche...


Ja ja... jetzt wissen wir auch, womit unser Zeuselchen sein Geld verdient.

http://www.partnervermittlung.de    
#

Wir_sin_die_Frankfurter schrieb:
Mist, ich bin wohl zu jung...
Werd in 4 Stunden, 3 Minuten und20 Sek. 18....


Genau, vier Jahre älter geht leider nicht

Grundregel:

Frau muss stets jünger sein

Manchmal geht 1-2 Jahre älter

Männer dürfen natürlich 10 Jahre älter sein

Reiche Männer über 50 können auch viel jüngere Frauen / Geliebte haben (mind 18 Jahre sollte sie allerdings schon sein)


Teilen