mich würde mal interessieren, wann ihr - die inzwischen karten bekommen habt - eure bestellungen bei der eintracht eingereicht haben. bei mir z.b. war es ende august und bis gestern war noch nix im briefkasten.
propain schrieb: Es sollen wenigstens einmal im Jahr richtige Fussballfans in eurem klapprigen Bruchstadion sein, deswegen schauen wir bei euch vorbei.
mich würde mal interessieren, wann ihr - die inzwischen karten bekommen habt - eure bestellungen bei der eintracht eingereicht haben. bei mir z.b. war es ende august und bis gestern war noch nix im briefkasten.
@meckimesser
diesmal ging es nicht darum wann man bestellt hat, sondern wer bestellt hat. Es wurden ausschliesslich EFCs und Allesfahrer berücksichtigt. Das heisst alle EFC haben ein paar wenige Karten bekommen und jeder der regelmässig seine Auswärtskarten bei der Eintracht kauft hat auch seine Karten wie immer bekommen. Ausserdem hat die Fanabteilung noch eine grosse Menge bekommen, da Sie mit einem Schiff nach Mainz schippern.
Auswärtsspiel in Mainz / Schiff der Fanabteilung geschrieben von: admin
Liebe Mitglieder der Fan- und Förderabteilung,
am 19.11. steht unser Auswärtsspiel im Derby gegen den FSV Mainz 05 an. Wie sich schon herumgesprochen hat, bietet die Fan- und Förderabteilung zu dieser Gelegenheit wieder das traditionelle Schiff nach Mainz an!
Wie Ihr sicherlich auch schon wisst, nimmt der Kartenservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG keine Kartenvorbestellungen mehr an, da die vorliegenden Bestellungen bereits mehrfach die Anzahl des zur Verfügung stehenden Gästekontingents übersteigen. Folglich steht auch uns nur ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung, welches wir so fair wie nur möglich unter den engagierten Mitgliedern der Fan- und Förderabteilung und den sog. Viel- oder gar Allesfahrern zu Auswärtsspielen verteilen möchten, die wir in diesem Zusammenhang natürlich bevorzugt behandeln.
Wir möchten bzw. müssen euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir noch keinerlei Garantie für Tickets oder einer eventuellen Mitfahrt geben können bzw. wir noch keinerlei Bestellungen entgegennehmen können, da wir derzeit noch die organisatorischen Einzelheiten in Zusammenarbeit mit der Fanbetreuung klären und umsetzen.
Wir werden ca. Mitte der nächsten (45.) Kalenderwoche ein genaues Datum benennen, ab welchem jedes Mitglied der Fan- und Förderabteilung die gleiche Möglichkeit erhält, aus einem bestimmten Kontingent seine Karte online bestellen zu können. Dieses Kontingent ergibt sich jedoch erst nach der Berücksichtigung der angesprochenen Gruppen der Viel- bzw. Allesfahrer und der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fan- und Förderabteilung, so dass wir zur Anzahl dieser Karten noch keine konkrete Aussagen treffen können.
Wir bitten jedoch schon jetzt um euer Verständnis, da wir sicherlich nicht allen Wünschen nachkommen können - so gerne wir das tun würden.
propain schrieb: Derjenige der da bietet hat doch auch net mehr alle Latten am Rost, dem Verkäufer sollte die Eintracht nie mehr eine Karte verkaufen.
In beiden Punkten hast du vollkommen Recht!!! Das ist alles nicht normal. Der Verkäuder schreibt auch noch frech, er hätte die Karte von einem Eintrachtler geschenkt bekommen und könne aber "leider" nicht hin. Und die Leute bieten sich noch gegenseitig in den Ruin!
naja dann Premiere, jeder Depp der bei Ebay bietet is selber schuld.
Sowas müsste man auslaufen lassen oder max unter Kartenpreis steigern, dass diese Arschlöcher auf die Schnautze fallen....
Tja trotz das die Karten nur an "Allesfahrer" gingen, sind da wohl auch Geldgeier dabei, Schade sowas.
Das nächste mal bei einzel Personen, einfach auf eine Karte kürzen und Fanclubs, wie gesagt, nur die Karten die die auch immer für Auswärtspiele kaufen.
Steigert lieber für den Stehblock auf der Mainzerseite, is billiger und die Mainzer sind doch so friedlich^^
toll, ich war auch in burghausen und sonst bei 80% der auswärtsspiele in den letzten 2 jahren. Hab mir die karten immer vor ort, am stadion oder im bus geholt. Ich hab halt nur übers Internet direkt bei der Eintracht bestellt, wenn großer andrang erwartet war (zB Lautern, Köln usw.). Bin ich jetzt auch so ein toller "Pappenheimer"?
So ist es halt mal mein Pech. Ich wüsste jetzt auch sonst nicht, wie man die Karten fair verteilen könnte. Vielleicht liegen se ja morgen im Briefkasten, auch wenn ich da kaum Hoffnung habe. Im Endeffekt ist es ja auch besser so, dass nur die "Elite" karten bekommt, da wenigstens gute stimmung dann sein wird. Aber trotzdem schade, dass Karten bei eBay landen. Wenn da wirklich nur Allesfahrer Karten bekommen, ist es mir ein Rätsel, wie der die verkaufen kann.
Aufsteiger2005 schrieb: Wegen Ebay!! Es haben bis jetzt nicht nur Allesfahrer Karten bekommen, sondern auch Fanclubs. Und so ein Fanclub ist halt schnell gegründet.....
Ach Leute, so langsam langt es, hier haben doch echt einige einen Dachschaden. Ist klar, die Fanclubs sind am Ebayhandel dran Schuld. Genauso könnte ich behaupten, du sagst nur das du keine Karte bekommen hast, dabei vertickst du die gerade über Ebay. Das ist diese Saison schon das zweite mal das jemand blos weil er keine Karte bekommt versucht die Fanclubs madig zu machen, welch "Superfans" es doch gibt, die ohne Beweise sowas raushauen, das ist Verleumdung was du da machst.
Aufsteiger2005 schrieb: Wegen Ebay!! Es haben bis jetzt nicht nur Allesfahrer Karten bekommen, sondern auch Fanclubs. Und so ein Fanclub ist halt schnell gegründet.....
Du bist echt lustig, wenn du richtig gelesen hast, bekommen die Fanclubs auch nur soviele Auswärtskarten, wie die sonst auch bestellen Also das nächste mal erst lesen, dann Klappe auf....
Ich hab auch keine Karte und bin dementsprechen ein bisschen traurig, vielleicht kommt sie ja auch erst morgen (hoff)
Aber dann wird eben gespart und zu einem anderen Auswärtsspiel mehr gefahren.....
propain schrieb: Ach Leute, so langsam langt es, hier haben doch echt einige einen Dachschaden. Ist klar, die Fanclubs sind am Ebayhandel dran Schuld. Genauso könnte ich behaupten, du sagst nur das du keine Karte bekommen hast, dabei vertickst du die gerade über Ebay. Das ist diese Saison schon das zweite mal das jemand blos weil er keine Karte bekommt versucht die Fanclubs madig zu machen, welch "Superfans" es doch gibt, die ohne Beweise sowas raushauen, das ist Verleumdung was du da machst.
Wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig beschuldigen. Wie auch immer die Ebayer an ihre Karten kamen, das sind nur schwarze Schafe und nicht die richtigen Eintracht-Fans. EFC oder nicht (Ich glaube nicht, daß es jemand aus einem Fanclub war). Sondern überlegen, wie man mit dem Verein zusammen gegen diese EBAY-Abzocke angehen kann. Das dar einfach nicht sein. Ich kann das auch nicht verstehen und könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen, wenn ich wegen Geld meinen Charakter verkaufen würde. So viele Fans, die auch in der 2. Liga immer auswärts unterwegs waren, bekommen nun keine Karte. Wer nicht hin kann, gibt die an andere fabs zun normalen Preus wieter. Aber dieses "nicht hin können" ist ja nur eine Ausrede. Da könnte man echt ausflippen.
Es sollen wenigstens einmal im Jahr richtige Fussballfans in eurem klapprigen Bruchstadion sein, deswegen schauen wir bei euch vorbei.
hallo,
DA
@meckimesser
diesmal ging es nicht darum wann man bestellt hat, sondern wer bestellt hat.
Es wurden ausschliesslich EFCs und Allesfahrer berücksichtigt.
Das heisst alle EFC haben ein paar wenige Karten bekommen und jeder der regelmässig seine Auswärtskarten bei der Eintracht kauft hat auch seine Karten wie immer bekommen. Ausserdem hat die Fanabteilung noch eine grosse Menge bekommen, da Sie mit einem Schiff nach Mainz schippern.
Mfg
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=1241&mode=thread&order=0&thold=0
Auswärtsspiel in Mainz / Schiff der Fanabteilung
geschrieben von: admin
Liebe Mitglieder der Fan- und Förderabteilung,
am 19.11. steht unser Auswärtsspiel im Derby gegen den FSV Mainz 05 an. Wie sich schon herumgesprochen hat, bietet die Fan- und Förderabteilung zu dieser Gelegenheit wieder das traditionelle Schiff nach Mainz an!
Wie Ihr sicherlich auch schon wisst, nimmt der Kartenservice der Eintracht Frankfurt Fußball AG keine Kartenvorbestellungen mehr an, da die vorliegenden Bestellungen bereits mehrfach die Anzahl des zur Verfügung stehenden Gästekontingents übersteigen. Folglich steht auch uns nur ein begrenztes Kontingent an Eintrittskarten zur Verfügung, welches wir so fair wie nur möglich unter den engagierten Mitgliedern der Fan- und Förderabteilung und den sog. Viel- oder gar Allesfahrern zu Auswärtsspielen verteilen möchten, die wir in diesem Zusammenhang natürlich bevorzugt behandeln.
Wir möchten bzw. müssen euch an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir noch keinerlei Garantie für Tickets oder einer eventuellen Mitfahrt geben können bzw. wir noch keinerlei Bestellungen entgegennehmen können, da wir derzeit noch die organisatorischen Einzelheiten in Zusammenarbeit mit der Fanbetreuung klären und umsetzen.
Wir werden ca. Mitte der nächsten (45.) Kalenderwoche ein genaues Datum benennen, ab welchem jedes Mitglied der Fan- und Förderabteilung die gleiche Möglichkeit erhält, aus einem bestimmten Kontingent seine Karte online bestellen zu können. Dieses Kontingent ergibt sich jedoch erst nach der Berücksichtigung der angesprochenen Gruppen der Viel- bzw. Allesfahrer und der ehrenamtlichen Mitarbeiter der Fan- und Förderabteilung, so dass wir zur Anzahl dieser Karten noch keine konkrete Aussagen treffen können.
Wir bitten jedoch schon jetzt um euer Verständnis, da wir sicherlich nicht allen Wünschen nachkommen können - so gerne wir das tun würden.
Viele Grüße
Eure Fanabteilung
>>>2x Steh (Gäste SGE-Fans) Mainz 05 - Eintracht Frankfurt<<<
Das aktuelle Gebot liegt bei 101,00 Euro. Die Auktion läuft noch 21 Stunden und ist natürlich nicht von mir.
Pervers, oder?
Sch..Geldmacherei!
Derjenige der da bietet hat doch auch net mehr alle Latten am Rost, dem Verkäufer sollte die Eintracht nie mehr eine Karte verkaufen.
In beiden Punkten hast du vollkommen Recht!!! Das ist alles nicht normal. Der Verkäuder schreibt auch noch frech, er hätte die Karte von einem Eintrachtler geschenkt bekommen und könne aber "leider" nicht hin. Und die Leute bieten sich noch gegenseitig in den Ruin!
Auswärtssieg und dann Autokorso über den Parkplatz von Wiesbaden!
Andererseits kommen so keine Derby-Fahrer ins Stadion, was ich auch gut finde so.
naja dann Premiere, jeder Depp der bei Ebay bietet is selber schuld.
Sowas müsste man auslaufen lassen oder max unter Kartenpreis steigern, dass diese Arschlöcher auf die Schnautze fallen....
Tja trotz das die Karten nur an "Allesfahrer" gingen, sind da wohl auch Geldgeier dabei, Schade sowas.
Das nächste mal bei einzel Personen, einfach auf eine Karte kürzen und Fanclubs, wie gesagt, nur die Karten die die auch immer für Auswärtspiele kaufen.
Steigert lieber für den Stehblock auf der Mainzerseite, is billiger und die Mainzer sind doch so friedlich^^
Bin ich jetzt auch so ein toller "Pappenheimer"?
Wäre schade, wenn ich ausgerechnet das Derby auslassen müsste.
Im Endeffekt ist es ja auch besser so, dass nur die "Elite" karten bekommt, da wenigstens gute stimmung dann sein wird.
Aber trotzdem schade, dass Karten bei eBay landen. Wenn da wirklich nur Allesfahrer Karten bekommen, ist es mir ein Rätsel, wie der die verkaufen kann.
Ach Leute, so langsam langt es, hier haben doch echt einige einen Dachschaden. Ist klar, die Fanclubs sind am Ebayhandel dran Schuld. Genauso könnte ich behaupten, du sagst nur das du keine Karte bekommen hast, dabei vertickst du die gerade über Ebay. Das ist diese Saison schon das zweite mal das jemand blos weil er keine Karte bekommt versucht die Fanclubs madig zu machen, welch "Superfans" es doch gibt, die ohne Beweise sowas raushauen, das ist Verleumdung was du da machst.
Du bist echt lustig, wenn du richtig gelesen hast, bekommen die Fanclubs auch nur soviele Auswärtskarten, wie die sonst auch bestellen Also das nächste mal erst lesen, dann Klappe auf....
Ich hab auch keine Karte und bin dementsprechen ein bisschen traurig, vielleicht kommt sie ja auch erst morgen (hoff)
Aber dann wird eben gespart und zu einem anderen Auswärtsspiel mehr gefahren.....
Wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig beschuldigen. Wie auch immer die Ebayer an ihre Karten kamen, das sind nur schwarze Schafe und nicht die richtigen Eintracht-Fans. EFC oder nicht (Ich glaube nicht, daß es jemand aus einem Fanclub war). Sondern überlegen, wie man mit dem Verein zusammen gegen diese EBAY-Abzocke angehen kann. Das dar einfach nicht sein. Ich kann das auch nicht verstehen und könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen, wenn ich wegen Geld meinen Charakter verkaufen würde.
So viele Fans, die auch in der 2. Liga immer auswärts unterwegs waren, bekommen nun keine Karte. Wer nicht hin kann, gibt die an andere fabs zun normalen Preus wieter. Aber dieses "nicht hin können" ist ja nur eine Ausrede. Da könnte man echt ausflippen.