>

hurrrraaaaa- mainz karten

#
Moin,

hat denn keiner von Euch einen Fake Account bei Ebay ? Ich würde zu gern wissen wer dort Karten anbietet. Falls einer einen fake Account hat könnte er die karten ja ersteigern um so an den Namen zu gelangen usw.
Da ich gute Beziehungen zur Eintracht habe, könnte ich demjenigen jede Menge Ärger machen, dafür brauche ich aber den Namen des Anbieters. Aber wahrscheinlich lässt er einen Bekannten für sich versteigern, damit sein Name nicht auftaucht. Ich schätze das es unter den über 400 Fan Clubs 1-2 schwarze Scharfe gibt. Wäre schön wenn wir die entlarven würden. Kennt Ihr einen Fan Club der bestellt hat und angeblich keine Karten bekommen hat ?

mfg
#
toll, unser efc hat ganze 4 karten bekommen... wir sind zwar kein großer (knapp 30 mitglieder), dafür haben wir aber ca. 20 dks und mehr als eine handvoll allesfahrer. und andere efcs bestellen einfach die 5-fache menge (wir hatten fairerweise nur 15 bestellt) und bekommen auf diese weise massig karten...
tolles vergabeprinzip!

p.s. ich weiß ja auch, dass es schwierig ist, bei dieser problematik allen gerecht zu werden, aber der eingeschlagene weg ist nun wirklich alles andere als fair. wenn man schon solch krude kriterien anwendet, dann doch bitte richtig: alle auswärtstickets der letzten saison einreichen...
#

-eL_sObi- schrieb:
toll, unser efc hat ganze 4 karten bekommen... wir sind zwar kein großer (knapp 30 mitglieder), dafür haben wir aber ca. 20 dks und mehr als eine handvoll allesfahrer. und andere efcs bestellen einfach die 5-fache menge (wir hatten fairerweise nur 15 bestellt) und bekommen auf diese weise massig karten...
tolles vergabeprinzip!

p.s. ich weiß ja auch, dass es schwierig ist, bei dieser problematik allen gerecht zu werden, aber der eingeschlagene weg ist nun wirklich alles andere als fair. wenn man schon solch krude kriterien anwendet, dann doch bitte richtig: alle auswärtstickets der letzten saison einreichen...


Blödsinn......wenn ein Fanclub nur 10 Mitglieder hat aber 100 Karten bestellt bekommt er auch nur maximal die 10... und das auch nur wenn er Allesfahrer ist, ansonsten wurden die 10 nochmals um 50-75 % gekürzt ....  das Vergabeprinzip war die fairste Lösung um fast allen Leuten die es Verdient haben gerecht zu werden.  Bisher sind von 2000 Gästekarten 4 in Ebay aufgetaucht. Das ist nur ein sehr kleiner Bruchteil. Ich schätze mal der ein oder andere wird der Versuchung nicht widerstehen können und setzt seine Karte auch noch in Ebay ein. Diese schwarzen Schaafe müssen ausfindig gemacht werden, denn dann haben diese Personen (EFCs) zum letzten Mal Karten bekommen.

mfg
#

GoldsteinAdler schrieb:
Moin,

hat denn keiner von Euch einen Fake Account bei Ebay ? Ich würde zu gern wissen wer dort Karten anbietet. Falls einer einen fake Account hat könnte er die karten ja ersteigern um so an den Namen zu gelangen usw.
Da ich gute Beziehungen zur Eintracht habe, könnte ich demjenigen jede Menge Ärger machen, dafür brauche ich aber den Namen des Anbieters. Aber wahrscheinlich lässt er einen Bekannten für sich versteigern, damit sein Name nicht auftaucht. Ich schätze das es unter den über 400 Fan Clubs 1-2 schwarze Scharfe gibt. Wäre schön wenn wir die entlarven würden. Kennt Ihr einen Fan Club der bestellt hat und angeblich keine Karten bekommen hat ?

mfg



Mein Mann hat vorgeschlagen, daß die Eintracht die Karten kaufen soll um so an den Namen des Typen zu gelangen. Ich würde dann auch sammeln gehen, daß die Eintracht diese Geld zurück bekommt. Hauptsache der Typ wird gefunden und sowas von bestraft. Egal, aus welchen Reihen er kommt.
Ist wirklich sehr merkwürdig, woher ein "normaler" Fan an 2x2 Stehplatzkarten kommen kann! :upset:
#

propain schrieb:

Schnix25 schrieb:
Kann das sein???
Eine gute Bekannte aus Mainz sagte mir, daß es normalerweise 2500 Karten für den Stehblock gibt, aber für uns "schlimme" Eintracht-Fans gab es nur 1500 Karten!?

Sowas wäre nicht das erste Mal das die Mainzer sowas mit gegnerischen Vereinen machen. Die halten sich in Mainz halt für was Besseres und wollen den bösen Gegner net so zahlreich im Stadion haben. Die haben schon an gegnerischen Fans keine Karte verkauft, weil die Gästeblöcke voll waren, dabei waren auf den anderen Tribünen noch genügend Plätze frei.


Ach ja? Blödes Pack. Die dachten doch, alle lieben sie. Machen mit ihrem Stadionclown äh Sprecher die Aufstellung und singen mit ihnen Helau! :upset:
Aber sie wissen wohl, daß wir nicht so Ar.. kriecher sind.
#
Ich nehme an der Typ lässt die Karten von einem Bekannten verkaufen, damit sein Name nicht erscheint, deshalb ist es so schwer solche Penner zu überführen.... Die beste Strafe wäre wenn wir alle Karten kaufen würden und die Karten einfach nicht bezahlen. Sobald einer ne Karte reinstellt sollten wir die Karten ersteigern und Ihm nicht zahlen. Er müsste dann die ebay Gebühren bezahlen und würde auf den Tickets sitzen bleiben. Wenn er auf sein Geld bestehen wird, kann man ihm ja absagen indem man ihm erklärt das der Verkauf gegen die AGBs der Mainzer verstösst und man deswegen vom Kauf zurücktritt. Er hat danach keinerlei rechtliche Handhabe gegen den Bieter.
Ich schätze so könnte man die Bieter vom Markt verdrängen. Denkt mal drüber nach.
mfg
#
@GA da stimme ich dir zu, aber eigentlich müsste das ja gleich der jeweilige verein machen, aber die bockts ja anscheind ned...
#

GoldsteinAdler schrieb:

-eL_sObi- schrieb:
toll, unser efc hat ganze 4 karten bekommen... wir sind zwar kein großer (knapp 30 mitglieder), dafür haben wir aber ca. 20 dks und mehr als eine handvoll allesfahrer. und andere efcs bestellen einfach die 5-fache menge (wir hatten fairerweise nur 15 bestellt) und bekommen auf diese weise massig karten...
tolles vergabeprinzip!

p.s. ich weiß ja auch, dass es schwierig ist, bei dieser problematik allen gerecht zu werden, aber der eingeschlagene weg ist nun wirklich alles andere als fair. wenn man schon solch krude kriterien anwendet, dann doch bitte richtig: alle auswärtstickets der letzten saison einreichen...


Blödsinn......wenn ein Fanclub nur 10 Mitglieder hat aber 100 Karten bestellt bekommt er auch nur maximal die 10... und das auch nur wenn er Allesfahrer ist, ansonsten wurden die 10 nochmals um 50-75 % gekürzt ....  das Vergabeprinzip war die fairste Lösung um fast allen Leuten die es Verdient haben gerecht zu werden.  Bisher sind von 2000 Gästekarten 4 in Ebay aufgetaucht. Das ist nur ein sehr kleiner Bruchteil. Ich schätze mal der ein oder andere wird der Versuchung nicht widerstehen können und setzt seine Karte auch noch in Ebay ein. Diese schwarzen Schaafe müssen ausfindig gemacht werden, denn dann haben diese Personen (EFCs) zum letzten Mal Karten bekommen.

mfg



sorry, aber das ist bullshit. ich weiß persönlich von einem fanclub, der über 25 karten erhalten hat. und dabei handelt es sich - weiß gott - nicht um allesfahrer... die vergabe ist ein witz! wer viel bestellt, erhält auch viel.
#
Welcher Fanclub soll das denn sein ? und hat der vielleicht seine Karten nicht von der Eintracht sondern vom Hornung(Eintracht Shop) bekommen ?
#
Nach der neuesten News der Eintracht sind ja jetzt alle Mainzkarten verschickt. Wenigstens soll auch noch jeder einen Brief bekommen, wenn er keine KArten bekommt. Dann bekomme ich ja in den nächsten Tagen auf alle Fälle noch Post.

Keine Karten mehr für Spiel in Mainz
Alle zur Verfügung gestellten Gästekarten für das Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 am Samstag, den 19. November 2005 sind verkauft und in den Versand gebracht. Die Nachfrage zu diesem Spiel überstieg bei weitem das vorhandene Kartenkontingent für den Gästebereich, so dass leider nicht alle gewünschten Bestellungen berücksichtigt werden konnten. Fans, die keine Karte(n) erhalten können, werden schriftlich benachrichtigt.
#
dann soll sich hier jemand nen ebay account machen und einfach mal bei allen karten 1000 euro eingeben!
#

Taipan schrieb:
Also jetzt kotze ich gleich. Der selbe Typ, der die zwei Tickets für 251 Euro vertickert hat, bietet nun schon wieder zwei Tickets an, mit der gleichen fadenscheinigen Begründung.
Dem gehört der Spatz abgeschnitten!!


Ich vermute eher (da der Höchstbietende nicht angezeigt wird) dass sich der Kollege selbst hochgeboten hat und jetzt diesselben Karten nochmal anbietet weil er selbst der Höchstbietende war. Viel Spass beim bezahlen der Gebühren
#
Die Ticketverteilung läuft ja wohl so ab, dass nicht Allesfahrer, sondern nur Allesbesteller ihre Karten bekommen. Wer, wie ich, vom "Service" unseres Ticketservice in den letzten Jahren genervt war, und ihn nur dann mit Aufträgen belästigt hat, als es absolut nötig war, geht jetzt für Mainz leer aus.

Das hätte leicht behoben werden können, wenn man vor der Saison mal klar dargestellt hätte, wie die Vergabe für die beliebtesten Spiele laufen soll oder was es mit der Auswärtsdauerkarte auf sich hat, die auf der HP an keiner Stelle erwähnt wird.
#

emjott schrieb:
Die Ticketverteilung läuft ja wohl so ab, dass nicht Allesfahrer, sondern nur Allesbesteller ihre Karten bekommen. Wer, wie ich, vom "Service" unseres Ticketservice in den letzten Jahren genervt war, und ihn nur dann mit Aufträgen belästigt hat, als es absolut nötig war, geht jetzt für Mainz leer aus.

Das hätte leicht behoben werden können, wenn man vor der Saison mal klar dargestellt hätte, wie die Vergabe für die beliebtesten Spiele laufen soll oder was es mit der Auswärtsdauerkarte auf sich hat, die auf der HP an keiner Stelle erwähnt wird.


hör doch mal endlich auf zu weinen. Woher soll denn der Ticketservice wissen dass du ein Allesfahrer bist wenn du die Karten nicht bei denen gekauft hast ?
Du hättest das bestimmt besser gemacht weil du hellseherische Fähigkeiten besitzt.

mfg
#

GoldsteinAdler schrieb:

emjott schrieb:
Die Ticketverteilung läuft ja wohl so ab, dass nicht Allesfahrer, sondern nur Allesbesteller ihre Karten bekommen. Wer, wie ich, vom "Service" unseres Ticketservice in den letzten Jahren genervt war, und ihn nur dann mit Aufträgen belästigt hat, als es absolut nötig war, geht jetzt für Mainz leer aus.

Das hätte leicht behoben werden können, wenn man vor der Saison mal klar dargestellt hätte, wie die Vergabe für die beliebtesten Spiele laufen soll oder was es mit der Auswärtsdauerkarte auf sich hat, die auf der HP an keiner Stelle erwähnt wird.


hör doch mal endlich auf zu weinen. Woher soll denn der Ticketservice wissen dass du ein Allesfahrer bist wenn du die Karten nicht bei denen gekauft hast ?
Du hättest das bestimmt besser gemacht weil du hellseherische Fähigkeiten besitzt.

mfg


Er sagt doch nur, wenn er Vergabekritierien vorher gewußt hätte, dann hätte er alle Tickets in dieser Saison über die Eintracht bestellt und nicht sonst irgendwo besorgt. Und damuß ich ihm recht geben.
#

Aufsteiger2005 schrieb:

GoldsteinAdler schrieb:

emjott schrieb:
Die Ticketverteilung läuft ja wohl so ab, dass nicht Allesfahrer, sondern nur Allesbesteller ihre Karten bekommen. Wer, wie ich, vom "Service" unseres Ticketservice in den letzten Jahren genervt war, und ihn nur dann mit Aufträgen belästigt hat, als es absolut nötig war, geht jetzt für Mainz leer aus.

Das hätte leicht behoben werden können, wenn man vor der Saison mal klar dargestellt hätte, wie die Vergabe für die beliebtesten Spiele laufen soll oder was es mit der Auswärtsdauerkarte auf sich hat, die auf der HP an keiner Stelle erwähnt wird.


hör doch mal endlich auf zu weinen. Woher soll denn der Ticketservice wissen dass du ein Allesfahrer bist wenn du die Karten nicht bei denen gekauft hast ?
Du hättest das bestimmt besser gemacht weil du hellseherische Fähigkeiten besitzt.

mfg


Er sagt doch nur, wenn er Vergabekritierien vorher gewußt hätte, dann hätte er alle Tickets in dieser Saison über die Eintracht bestellt und nicht sonst irgendwo besorgt. Und damuß ich ihm recht geben.
ich stimmt ihm auch zu...
ich hatte sogar im august ne antwort bekommen, nachdem ich bestellt hatte: "Sie erhalten ca. 2 bis 3 Wochen vor dem Spiel von uns eine Reservierungsbestätigung mit der Bitte den fälligen Betrag zu überweisen. "

der briefkasten ist immer noch leer...
#
Nagut wenn er es so gemeint hat dann sei Ihm verziehen. .
Die einzige Chance nachzuweisen das man Allesfahrer ist ohne die Karten bei der Eintracht gekauft zu haben ist, dass man bei der Bestellung der Mainz Karten Kopien der Eintrittskarten  beigefügt hätte. So hätte die Eintracht sehen können das man Allesfahrer ist und dann hätten die es auch berücksichtigt. Naja zukünftig wissen es ja nun alle. Spätestens beim Spiel in München geht das Theater wieder von vorne los. Ich freue mich schon darauf.
Mfg
#

GoldsteinAdler schrieb:
Spätestens beim Spiel in München geht das Theater wieder von vorne los. Ich freue mich schon darauf.

Wie?? Ich habe vor 2 Monaten Karten für das Münchenspiel bestellt. Da gehe ich aber fest von aus, dass ich eine der 6000 Karten bekomme.
#
sei dir mal da nicht so sicher
#

miep0202 schrieb:
Wozu brauchst du 2 Karten?


der der in m1 wohnt und mit in WOB war kommt natürlich mit!

Hast du welche`? Bzw fährst überhaupt nochmnal auswärts?


Teilen