>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....

#
Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....

Hat die ganze Mannschaft gelähmt als Castaignos raus musste.
#
Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....

Kann man im nicht mal verübeln
#
Anstatt einfach Waldschmidt einzuwechseln, stellt er auf vier Positionen um, nur um Chandler reinzubringen. Na hoffentlich ist das eine gute Idee...
#
Meier ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....

Hat die ganze Mannschaft gelähmt als Castaignos raus musste.
#
JJ_79 schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....


Hat die ganze Mannschaft gelähmt als Castaignos raus musste.

Naja, die Botschaft war ja auch wieder eindeutig......
#
Warum kann dieser Meistertrainer nicht mal Stürmer für Stürmer einwechseln. Einfach z. B. Den Gacinovic bringen, vielleicht kann man den Gast dadurch überraschen!!??
#
Meine Fresse es bleibt einem nichts erspart.
Veh gleich wieder mit taktischem Müll und dann solche Geschenke an die Gegner.

Toll wie leicht wir es den Gegnern machen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Tja das wars...

ja, unbedingt. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 25 Minuten - ist ja bekannt
#
Haliaeetus schrieb:

ja, unbedingt. Der Ball ist rund und das Spiel dauert 25 Minuten - ist ja bekannt

Manchmal würde ich mir wünschen, dass so manches Spiel nur 25 Minuten gedauert hätte, denn bei unserem schnellen, ideenreichen Angriffsspiel, war ich schon des Öfteren nach 90 Minuten zuschauen fix und fertig vor lauter Euphorie und Begeisterung über das taktische Weltklasseniveau unseres Kaders und vor allem unseres Trainers
#
JJ_79 schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....


Hat die ganze Mannschaft gelähmt als Castaignos raus musste.

Naja, die Botschaft war ja auch wieder eindeutig......
#
Schobberobber72 schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:
Ich vermute, Hradecky war noch irritiert von dem Wechsel....


Hat die ganze Mannschaft gelähmt als Castaignos raus musste.


Naja, die Botschaft war ja auch wieder eindeutig......

Jupp, da gebe ich Dir vollkommen Recht. Wird denke ich ein sehr langer Nachmittag.
#
Ich kann das Spiel leider nicht sehen.  Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?
#
littlecrow schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Was machen Hradecky und Abraham da?


ganz großen murks?

Hradecky und Medojevic waren die Schuldigen.
#
So wer soll bitte jetzt die Tore schießen?  Meier das Phantom ist nur am traben...null offensive... Das kann nix werden
#
Warum kann dieser Meistertrainer nicht mal Stürmer für Stürmer einwechseln. Einfach z. B. Den Gacinovic bringen, vielleicht kann man den Gast dadurch überraschen!!??
#
wenn ich durch den Wechsel auf 3-4 Positionen umstellen muss, dann ist die Überraschung fast größer. Ob man den Effekt nutzen kann? Ich glaub nicht.
#
Blödes Spiel, kaum Stimmung in der Arena.
#
Worauf warten die eigentlich??? Halbzeitpfiff?
#
Super Wechsel,Veh hat es wieder geschafft uns zu zerstören.
#
Ich kann das Spiel leider nicht sehen.  Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?
#
Ja, die Zuschauer um 17:20

uefa_schaub schrieb:

Ich kann das Spiel leider nicht sehen.  Darum frage ich mich/euch : geht heute noch was ?

#
Ich habe eben schon gedacht,  warum holen wir nicht Stepi als Trainer zurück und erlösen uns vom teuren MT.

Stein hat sogar bessere Sprüche drauf und taktisch kann er auch nicht mehr ruinieren.
#
Den Stendera bräuchten wir 10 mal. Bisher der einzige der eine Spielidee hat. Leider ziehen seine Kollegen noch nicht mit.
#
Vielleicht sollten wir noch Kinsombi für Stendera einwechseln, dass Hasebe wieder auf RV kann, Chandler geht auf RM, Aigner auf seine Paradeposition auf OM und wir spielen mit 5er Kette.


Teilen