>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Steppi raus, kennt unsere Spieler nicht
#
Frankfurt050986 schrieb:

Steppi raus, kennt unsere Spieler nicht

hahahah...was hat der eingenommen!?!..Egal..lebbe geht weiter.....
#
Der Schiri ist zwar ein i.... wird sich auch nicht mehr ändern.

Trotzdem würde es nichts am Spieltand ändern.

Veh raus, Stepi rein
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh raus, Stepi rein

Ach komm, Veh kennt wenigstens noch die Namen. Schwierigkeiten hat er nur mit den Positionen....
#
Hahaha Stepi ist der geilste
#
"Der Eintracht hat also dem Leverkusen Spiel überlassen in Anfangsphase."
#
Achso Stepi ist nicht mein Wunschtrainer sondern halte ihn nur für die billigeste Kopie für Veh.

Was der macht, kann jeder amateurtrainer besser.
#
Immerhin hat Stepi erkannt das
Stendera in der Zentrale der stärkste Spieler ist.

Veh würde wohl eher Leute wie Meier,  Oczipka oder Russ nennen wenn er spielen würde
#
Hyundaii30 schrieb:

Immerhin hat Stepi erkannt das
Stendera in der Zentrale der stärkste Spieler ist.


Veh würde wohl eher Leute wie Meier,  Oczipka oder Russ nennen wenn er spielen würde

Alter! echt jetzt
#
Wenn wir 3:2 führen in der 90. ,lässt [der heißt Aytekin// edit skyeagle] bestimmt 20 Minuten nachspielen!
#
#
"Stepi rein".... Hast du dem eben mal in der Halbzeitpause zugehört? Den kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Aber wie wäre es mal mit " Veh raus..."

A) Matthäus rein
b) Guildo Horn rein
C) den Meenzer Bajazz rein

Kannste dir aussuchen.
#
Macbap schrieb:

Aber wie wäre es mal mit " Veh raus..."


A) Matthäus rein
b) Guildo Horn rein
C) den Meenzer Bajazz rein


Kannste dir aussuchen.

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass jede dieser drei Varianten besser wäre als Veh...Veh ist nicht mehr in der Lage eine Bundesligamannschaft zu trainieren...Dem könntest du auch einen 500 Millionen Bayern Kader hinstellen und die Bayern würden mit viel Glück um die Euroleagueplätze spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh raus, Stepi rein

Ach komm, Veh kennt wenigstens noch die Namen. Schwierigkeiten hat er nur mit den Positionen....
#
Schobberobber72 schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Veh raus, Stepi rein


Ach komm, Veh kennt wenigstens noch die Namen. Schwierigkeiten hat er nur mit den Positionen....

ich finde es erstaunlich, dass einigen erst nach so vielen jahren auffällt, dass stepi eine vollklatsche hat. der war doch schon immer so.
#
Hat Aytekin Veh wirklich "Halt's Maul" zugerufen?
#
mal ganz im ernst, sich nach der ersten halbzeit über den schiri auf zu regen ist albern. da gibt es genug andere.
#
peter schrieb:

mal ganz im ernst, sich nach der ersten halbzeit über den schiri auf zu regen ist albern. da gibt es genug andere.

Schon richtig. Allerdings hat ein Schiedsrichter ein Regelwerk, daran sollte er sich im Sinne der Fairness halten. Ich rege mich auch jedesmal über die Schiedsrichter auf, die bei einem taktischen Foul keine gelbe Karte geben. Damit schafft man Ungleichheit ohne Not.
#
Hat Aytekin Veh wirklich "Halt's Maul" zugerufen?
#
eagle-1899 schrieb:

Hat Aytekin Veh wirklich "Halt's Maul" zugerufen?

Höä? really?
#
Joel? Luca?
#
Eben zu sehen:
Herri in angeregtem Gespräch mit Christoph Daum
#
eagle-1899 schrieb:

Hat Aytekin Veh wirklich "Halt's Maul" zugerufen?

Höä? really?
#
Adler_Steigflug schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Hat Aytekin Veh wirklich "Halt's Maul" zugerufen?


Höä? really?

Wird auf Twitter diskutiert.
#
Heute mal wieder gegen 14 Mann. Soso
#
Eben zu sehen:
Herri in angeregtem Gespräch mit Christoph Daum
#
viernull schrieb:

Herri in angeregtem Gespräch mit Christoph Daum

Stepi und Daum feiern bestimmt ganz besondere Partys
#
Oczipka tut mir auch links echt leid.
Keiner der Ihm helfen kann.
#
peter schrieb:

mal ganz im ernst, sich nach der ersten halbzeit über den schiri auf zu regen ist albern. da gibt es genug andere.

Schon richtig. Allerdings hat ein Schiedsrichter ein Regelwerk, daran sollte er sich im Sinne der Fairness halten. Ich rege mich auch jedesmal über die Schiedsrichter auf, die bei einem taktischen Foul keine gelbe Karte geben. Damit schafft man Ungleichheit ohne Not.
#
Übrigens sollte der Aytekin sich mal durch den 4ten ersetzten lassen. Der sieht ja nix.
#
Eben zu sehen:
Herri in angeregtem Gespräch mit Christoph Daum
#
viernull schrieb:

Eben zu sehen:
Herri in angeregtem Gespräch mit Christoph Daum

"Und? Magste nochmal übernehmen?"


Teilen