>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
MAGATH!!!!! einfach als Strafe!
Was soll dieser Dreck, 2 vom Einsatz sehr gute Spiele und heute wieder  bis zur Perfektion zelebrierter NULLBOCK.
#
Ich dachte du schaust das Spiel gar nicht?
#
Mal schauen was wir in HZ 2 geboten bekommen werden, genug Reserven sollten ja vorhanden sein.
#
Tolle Leistung Herr Veh.
Sie haben wohl Lust auf ein Jahr zweite Liga mit der Eintracht.

Soviele taktische Fehler in so kurzer Zeit,  hat hier nichtmal Funkel in seiner letzten Saison bei uns geschafft.

Aber sie wissen alles besser.
#
Echt peinlich wie man sich ständig darauf fokussieren kann auf Veh rumzuhacken...
#
Auch wenn Leverkusen bislang eindeutig besser ist, kann so ein Tor ja moralischen Antrieb geben. Allerdings sollte Veh noch mal in sich gehen und die Ausrichtung überdenken. Stendera ist mit weitem Abstand unser bester und wichtigster Mann, der im OM aber völlig verschenkt ist, da das Spiel dort zu sehr an im vorbeiläuft und er sich müde läuft, wenn er ständig die Abwehr und den Torwart anrennt.
Ich würde Hasebe, der mir schon wieder zuviele Bälle verliert, auswechseln, Stendera zurück ins DM holen und mal Luca bringen oder Gacinovic testen.
#
Glaube, ich geh mal ins VFB Forum zur Aufmunterung
#
Hyundaii30 schrieb:

Tolle Leistung Herr Veh.
Sie haben wohl Lust auf ein Jahr zweite Liga mit der Eintracht.


Soviele taktische Fehler in so kurzer Zeit,  hat hier nichtmal Funkel in seiner letzten Saison bei uns geschafft.


Aber sie wissen alles besser.

meine Fresse - wie oft müssen andere Dir eigentlich noch sagen, dass die Platte hängt? Ich habe Veh oft genug kritisiert wegen Ein- und Aufstellung aber er kann im laufenden Spiel nur sehr bedingt einwirken, wenn die Spieler glauben es wäre cool allesamt in der Mitte rumzulümmeln und den Leverkusen zwei Drittel des Feldes überlassen. Manchmal machen auch einfach Spieler Fehler
#
Lass gut sein. Der Typ ignoriert einfach alles und schreibt munter weiter seinen Müll. Nervt ohne Ende, aber muss man wohl akzeptieren.
#
Der Schiri ist zwar ein i.... wird sich auch nicht mehr ändern.

Trotzdem würde es nichts am Spieltand ändern.

Veh raus, Stepi rein
#
Leider geht nach vorn wieder mal nichts, dann noch einen schei.. Schiri, so kommt alles zusammen. Ich hoffe das Tor weckt noch einmal ein paar Kräfte bei unseren Spielern. Leverkusen ist heute auch nicht sehr stark!
Vielleicht springt wenigstens noch ein Punkt für uns raus. Besser als gar nichts!
#
Michael@Owen schrieb:

Erkläre ich. Weil wir keinen bundesliagatauglichen Stürmer auf der Bank haben. Meier nimmt eh kaum am Spiel teil daher eh besser als als stürmer. Stendera der einzige der sowas wie torgefahr hat auh besser als om. Hasebe als gelernter dm auf die 6. Selbiger Grund für chandler auf rv.
Kapische?
Bin zwar kein veh - Fan aber so hätte ich auch gewechselt. Dass die Leistung allgemein scheiße ist ein anderes thema.

Wenn das so ist, warum stelle ich nicht gleich so auf, dass die Spieler ihre Stärken einbringen können?
#
Das weiß ich leider auch nicht. Habe auch nicht behauptet dass das der Fall ist. Meine Aussage bezog sich lediglich auf den Wechsel.
#
mal ganz im ernst, sich nach der ersten halbzeit über den schiri auf zu regen ist albern. da gibt es genug andere.
#
Glaube, ich geh mal ins VFB Forum zur Aufmunterung
#
saphiro schrieb:

Glaube, ich geh mal ins VFB Forum zur Aufmunterung


sehr schön
#
Steppi raus, kennt unsere Spieler nicht
#
Hahaha Stepi ist der geilste
#
Der Schiri ist zwar ein i.... wird sich auch nicht mehr ändern.

Trotzdem würde es nichts am Spieltand ändern.

Veh raus, Stepi rein
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh raus, Stepi rein

Satire?
#
Der Schiri ist zwar ein i.... wird sich auch nicht mehr ändern.

Trotzdem würde es nichts am Spieltand ändern.

Veh raus, Stepi rein
#
"Stepi rein".... Hast du dem eben mal in der Halbzeitpause zugehört? Den kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Aber wie wäre es mal mit " Veh raus..."

A) Matthäus rein
b) Guildo Horn rein
C) den Meenzer Bajazz rein

Kannste dir aussuchen.
#
Mal ne Frage an die, die die Kritik am Trainer nicht verstehen. Warum verteidigt ihr den eigentlich ? Habt ihr etwa schon irgendeine positive Entwicklung in dieser Saison der Mannschaft gesehen ? Guckt euch mal den Spielaufbau an, der auf Zufall basiert. Und der Fußballgott ist jetzt auch schon das 4. Spiel in Folge Totalausfall.

omfg
#
mal ganz im ernst, sich nach der ersten halbzeit über den schiri auf zu regen ist albern. da gibt es genug andere.
#
peter schrieb:

mal ganz im ernst, sich nach der ersten halbzeit über den schiri auf zu regen ist albern. da gibt es genug andere.

Wohl wahr!
#
Immerhin hat Stepi erkannt das
Stendera in der Zentrale der stärkste Spieler ist.

Veh würde wohl eher Leute wie Meier,  Oczipka oder Russ nennen wenn er spielen würde
#
Glaube, ich geh mal ins VFB Forum zur Aufmunterung
#
Du wirst es nicht glauben. Aber genau das habe ich nach unserem 0:2 gemacht.
#
mal ganz im ernst, sich nach der ersten halbzeit über den schiri auf zu regen ist albern. da gibt es genug andere.
#
peter schrieb:

mal ganz im ernst, sich nach der ersten halbzeit über den schiri auf zu regen ist albern. da gibt es genug andere.

Ja...das ist in etwa so, wie bei nem selbst verschuldetem Auffahrunfall dem lauten Radio des anderem Autos die Schuld zu geben


Teilen