>

Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
#
Haliaeetus schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Hat AMFG mitgespielt oder war das nur seine Projektion?


der spielt sogar immer noch mit. Und er tut mir leid, wie isoliert der da mal wieder ist. Wenn er vorne mal nen Ball bekam, war das meist eher ein Zufallsprodukt, wo der Ball dann aus Verlegenheit aus ner Entfernung von zwei Metern und in Bedrängnis auf ihn gespielt wurde. Damit lässt sich dann auch nichts anfangen.
Aber wenn er hinten ausgeholfen hat, dann fiel er oft dadurch auf, dass er die Bälle schnörkellos verteilt und dadurch Räume geschaffen hat - was an so einem Tag leider im Nichts mündete

Letzte Saison hat er halt vorne rein gepasst, weil das System offensiv ausgerichtet war. Dieser Chandler für Luc Wechsel spricht absolut Bände, was die Verzweiflung angeht.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Letzte Saison hat er halt vorne rein gepasst, weil das System offensiv ausgerichtet war. Dieser Chandler für Luc Wechsel spricht absolut Bände, was die Verzweiflung angeht.

aber das würde doch jedem Stürmer so gehen. Wer vorne in der Luft hängt, ist die ärmste Sau

Mensch, Aigner. So ein Ding kann man auch mal machen!
#
Unfassbar, wie Aigner einfach nicht mehr kicken kann.
#
Jetzt kommen wieder die ganzen bösen Leute und stänkern bei Facebook und Twitter gegen Armin
#
Aigner...macht in der Saison wohl auch keine Bude mehr
#
Leverkusen ist schon eine Mannschaft die Qualität hat, aber die Tore entstanden durch Fehler unserer Mannschaft.
Was gegen dieses tief ein anderer Trainer machen soll ist mir Schleierhaft und Vor allem wer es werden soll?
Mund abwischen, verloren gegen ein viel stärkeren Gegner.
#
erickroener schrieb:

Leverkusen ist schon eine Mannschaft die Qualität hat, aber die Tore entstanden durch Fehler unserer Mannschaft.
Was gegen dieses tief ein anderer Trainer machen soll ist mir Schleierhaft und Vor allem wer es werden soll?
Mund abwischen, verloren gegen ein viel stärkeren Gegner.

Auch wenn ich es genauso sehe wie Du ...
... manchmal kann ein Trainerwechsel auch etwas in einer Mannschaft lösen, so sehr sie vielleicht grundsätzlich mit dem Trainer klarkommt.
Siehe Gladbach ! ! !
#
mensch Ilse
mir kommen bald die Tränen
tut richtig weh
mannmann ich hätts dir soooo gegönnt
#
Diese Mannschaft kann definitiv offensiv ansehnlichen Fußball spielen und ist auch nicht langsam. Man muss halt ihre Stärken einzusetzen wissen. Schaaf konnte das, zumindest im Bereich der Offensive. In diesem Jahr gibt es keinerlei Idee mehr ein sinnvolles Offensivspiel aufzuziehen.
#
FrankenAdler schrieb:

Diese Mannschaft kann definitiv offensiv ansehnlichen Fußball spielen und ist auch nicht langsam. Man muss halt ihre Stärken einzusetzen wissen. Schaaf konnte das, zumindest im Bereich der Offensive. In diesem Jahr gibt es keinerlei Idee mehr ein sinnvolles Offensivspiel aufzuziehen.

Sehe ich sehr ähnlich und ich kann mich nicht an so viele blutleer Spiele in der letzten Saison erinnern.
#
13 spiele = 17 tore. davon 6 gegen köln.
bleiben 12 spiele = 11 tore.

im prinzip sagt das alles über die laufende saison aus.
#
Aigner ist halt komplett außer Form. Zumindest Mental. Der bräuchte jetzt einen Trainer der das Feuer in ihm wieder entfacht
#
Noch viel mehr als das Spiel heute, kotzen mich die Niederlagen an den nächsten beiden Wochenenden an...
#
eintrachtffm90 schrieb:

Verstehe nicht wie man in einem HEIMSPIEL nur defensiv spielen lassen kann und nur versucht die 0 zu halten anstatt selbst das Heft in die Hand zu nehmen und sich so erbarmungslos und qausi wehrlos Zuhause beseigen lassen kann!
Weiß nicht wie man punkten will wenn man sich nur noch so in die Hose macht und dann solche Spiele abliefert ! Herr Veh Bitte nehmen Sie ihren Hut und verpisst sie sich weil das hat nichts mehr mit Fußball zu tun

Das kann man machen, wenn man sich aus seine Abwehr verlassen kann und das können wir nicht, auch nach 2 zu Null Spielen nicht. Hatten wir jemals eine Abwehr, die sowas zugelassen hätte?
#
Endlich ist dieser Scheissdreck vorbei,

KOTZ
#
#
Aigner ist halt komplett außer Form. Zumindest Mental. Der bräuchte jetzt einen Trainer der das Feuer in ihm wieder entfacht
#
goodKID schrieb:

Aigner ist halt komplett außer Form. Zumindest Mental. Der bräuchte jetzt einen Trainer der das Feuer in ihm wieder entfacht

Mit Daum über glühende Kohlen.
#
denkt dran, Leute, hier ist gleich Schluss - weiter gehts dann im Nachbetrachtungsthread
#
13 spiele = 17 tore. davon 6 gegen köln.
bleiben 12 spiele = 11 tore.

im prinzip sagt das alles über die laufende saison aus.
#
peter schrieb:

13 spiele = 17 tore. davon 6 gegen köln.
bleiben 12 spiele = 11 tore.


im prinzip sagt das alles über die laufende saison aus.

Und 4 gegen Stuttgart.
#
lieber eintracht gott,
bitte bitte erlöse uns von diesem unfähigen trainer armin veh.
ich weis dass es dich gibt, bitte helf uns.
#
Montag911 schrieb:

lieber eintracht gott,
bitte bitte erlöse uns von diesem unfähigen trainer armin veh.
ich weis dass es dich gibt, bitte helf uns.

Um Deiner Bitte Nachdruck zu verleihen, habe ich gerade mal eine Kerze angezündet.


Teilen