Offizieller Spieltagesthread zum 13. Spieltag am Sa. den 21.11.2015 um 15.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Bayer 04 Leverkusen!
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 21. November 2015, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123564 weiterdiskutieren
Was gegen dieses tief ein anderer Trainer machen soll ist mir Schleierhaft und Vor allem wer es werden soll?
Mund abwischen, verloren gegen ein viel stärkeren Gegner.
... manchmal kann ein Trainerwechsel auch etwas in einer Mannschaft lösen, so sehr sie vielleicht grundsätzlich mit dem Trainer klarkommt.
Siehe Gladbach ! ! !
Aber wenn er hinten ausgeholfen hat, dann fiel er oft dadurch auf, dass er die Bälle schnörkellos verteilt und dadurch Räume geschaffen hat - was an so einem Tag leider im Nichts mündete
eins dieser typischen spiele fuer meier, bei denen er arbeit, rackert, aber nichts gewinnen sondern nur verlieren kann...
Zumindest kommt mir das heute so gefühlt vor...
da ist überhaupt kein wille, ergeiz, kampf, spielsystem.
wenn die eintracht über den winter mit dem veh weiter arbeitet, sehen wir uns in der 2.liga wieder.
es muss was passieren.
Aber wenn er hinten ausgeholfen hat, dann fiel er oft dadurch auf, dass er die Bälle schnörkellos verteilt und dadurch Räume geschaffen hat - was an so einem Tag leider im Nichts mündete
eins dieser typischen spiele fuer meier, bei denen er arbeit, rackert, aber nichts gewinnen sondern nur verlieren kann...
bitte bitte erlöse uns von diesem unfähigen trainer armin veh.
ich weis dass es dich gibt, bitte helf uns.
Mensch, Aigner. So ein Ding kann man auch mal machen!
Mittlerweile sind die Spieler nur ein Schatten ihrer selbst...
Ich hoffe ja noch auf 4-6 Punkte,um dann in der Winterpause personell nachzurüsten...
Was gegen dieses tief ein anderer Trainer machen soll ist mir Schleierhaft und Vor allem wer es werden soll?
Mund abwischen, verloren gegen ein viel stärkeren Gegner.
Es ist eine Witzvorstellung was man dem Puplikum heute zugemutet hat.
Schämt Euch Männer in schwarz rot.
Da stellt sich nur eine Frage: warum?