Vorne trifft eh niemand was, erbärmlich diese Truppe incl. Trainer
Ich kann mir diese Spielweise nicht mehr ansehen, da bekomme ich Ausschlag und irgendwann einen Herzinfarkt, das ist es nicht wert. Wir sind wieder auf dem selben Weg wie schon einmal, nämlich in die 2te Liga, da gehören wir auch hin bei dieser Spielweise, einfach nur erschreckend Schlecht. Sorry
zeugwart bester mann trauerflor in den französischen farben war ne nette idee. ansonsten ging das spiel halt mal wieder ~90 minuten, die wiese war grün und unsere "leistung" auch wie immer schönes wochenende noch
Es wird einfach nicht besser. Absoluter Klassenunterschied in Ballannahme, Passspiel und Laufleistung. Die Pillen haben im Lauf gepasst, sind weitergelaufen, waren wieder anspielbar und hatten gleich wieder 2 freie Anspielstationen - Lehrstunde.
Nach dem Spiel muss Alex auch mal auf die Bank - reicht im Moment einfach nicht.
Irgendwie verliert man den Glauben, dass es diese Saison noch etwas wird.
Absoluter Klassenunterschied in Ballannahme, Passspiel und Laufleistung. Die Pillen haben im Lauf gepasst, sind weitergelaufen, waren wieder anspielbar und hatten gleich wieder 2 freie Anspielstationen - Lehrstunde.
Ja das war in der Tat das erschreckendste... im Vergleich zu Leverkusen wirkte unsere Mannschaft wie ein biederer Drittligist. Im spielerisch/taktischen Bereich war das heute eine Lehrstunde die sich gewaschen hat.
Trotzdem möchte ich die Mannschaft ein Stück weit in Schutz nehmen. Wenn man sieht wer heute auf dem Platz gestanden hat ist das wohl die destruktivste Aufstellung gewesen an die ich mich je erinnern kann. Sowas geht vielleicht einmal gut (gegen Bayern), aber dauerhaft ist man so nicht Konkurrenzfähig. Da fehlt es einfach an allen Ecken und Kanten.
Aber was den Einsatz angeht kann man den Jungs heute sicherlich keinen Vorwurf machen. Kein Vergleich zu einigen anderen Auftritten die wir in der Saison schon hatten. Aber sie können es einfach nicht besser. Das ist das Problem. Und den Schuh müssen sich Veh und Hübner anziehen. Man hat Dinge falsch eingeschätzt, und die Suppe muß man jetzt auslöffeln...
Ist das dein ernst? Wenn ja bist auch ne witzfigur. Was soll er denn bitte reisen wenn die Mannschaft schlecht spielt. Hat er jetzt sollen die Eisen aus dem Feuer holen wenn ihm die ganze zeit niemand was zu traut.
jetzt ist mir klar, warum Joel nicht spielt...Gott war das mies...
Wenn etablierte Spieler ein schlechtes Spiel machen, werden sie trotzdem im nächsten Spiel wieder aufgestellt. Ein Nachwuchsspieler spielt ein paar Minuten schlecht und ist dann wieder verschwunden.
Der Junge braucht halt Spielpraxis und die bekommt er nicht, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Tja, laut HB haben wir ja einen guten Trainer, aber was soll er auch sagen. Ich kann mich nicht daran erinnern, in der letzten Saison so viele leblos Spiele gesehen zu haben und da hatten wir mehr Verletzte und einen schlechteren Kader.
Veh raubt uns jede Spiel Philosophie des Fußballs ! Gegen bayern muss man tief stehen aber gegen keinen anderen Gegner außer evtl noch den Bvb muss man sich so in die Hose scheißen und jedliche offensiv bemühungen einstellen und darauf hoffen das man hinten keins kassiert ! Man kann aktuell nur froh sein das es aktuell noch schlechtere Teams gibt aber selbst diese werden iwann beginnen zu punkten denn was wir da spielen ist einfach nicht Bundesliga tauglich und in der winterpause müssen 2-3 neue her am besten inkl neuem Trainer sonst kann es nur den Abstieg geben !
Was ist das denn? Habe eben auf einen Beitrag von Littlecrow geantwortet, der jetzt weg ist und mein Beitrag deswegen ebenso....
Dann also noch mal kurz.....habe resigniert...so lange Veh Trainer ist, werden wir fast nur noch solche Spiele zu sehen bekommen und so lange dessen Stammtischbrüder hier das Sagen haben, wird Veh hier GTraineer sein....
Aber Hauptsache Schaaf ist weg und wenn dann auch noch HB endlich aufhört, wird alles noch viel toller.....
ich sehe nur zwei lösungen: entweder veh spätestens zur winterpaúse raus oder, falls er bleibt, im winter kein geld ausgeben und nach der saison alles in einen direkten wiederaufstieg investieren.
ohne hetzen zu wollen, ich glaube nicht, dass das mit veh noch etwas wird.
Dann also noch mal kurz.....habe resigniert...so lange Veh Trainer ist, werden wir fast nur noch solche Spiele zu sehen bekommen und so lange dessen Stammtischbrüder hier das Sagen haben, wird Veh hier GTraineer sein....
Aber Hauptsache Schaaf ist weg und wenn dann auch noch HB endlich aufhört, wird alles noch viel toller.....
Tjoa, bei beidem hab ich momentan ein ähnliches Gefühl, bei der 1. Sache bin ich mir aber eigentlich ziemlich sicher. Bei der 2. Sache hatte ich bis zu der Verpflichtung von Veh, eigentlich ein wenig Hoffnung. Ich hätte es besser wissen sollen.
Da habe ich ja die richtige Entscheidung getroffen,
Irgendwie fehlt von allem etwas. Man kann nichtmal sagen, es hapert an dieser einen Stellen, nein, es hapert an Taktik, an Bereitschaft, an Einsatz, an Fähigkeit.
Wieder mal ein Augenschmaus, diese Spiele unter diesem Trainer. Freu mich schon auf das nächste. Und so geniale Fussballkünstler, wie Meier, Russ, Aigner, Oczipka, gleich noch mal zur Nationalelf anmelden.
Vorne trifft eh niemand was, erbärmlich diese Truppe incl. Trainer
trauerflor in den französischen farben war ne nette idee.
ansonsten ging das spiel halt mal wieder ~90 minuten, die wiese war grün und unsere "leistung" auch wie immer
schönes wochenende noch
Absoluter Klassenunterschied in Ballannahme, Passspiel und Laufleistung. Die Pillen haben im Lauf gepasst, sind weitergelaufen, waren wieder anspielbar und hatten gleich wieder 2 freie Anspielstationen - Lehrstunde.
Nach dem Spiel muss Alex auch mal auf die Bank - reicht im Moment einfach nicht.
Irgendwie verliert man den Glauben, dass es diese Saison noch etwas wird.
Trotzdem möchte ich die Mannschaft ein Stück weit in Schutz nehmen. Wenn man sieht wer heute auf dem Platz gestanden hat ist das wohl die destruktivste Aufstellung gewesen an die ich mich je erinnern kann. Sowas geht vielleicht einmal gut (gegen Bayern), aber dauerhaft ist man so nicht Konkurrenzfähig. Da fehlt es einfach an allen Ecken und Kanten.
Aber was den Einsatz angeht kann man den Jungs heute sicherlich keinen Vorwurf machen. Kein Vergleich zu einigen anderen Auftritten die wir in der Saison schon hatten. Aber sie können es einfach nicht besser. Das ist das Problem. Und den Schuh müssen sich Veh und Hübner anziehen. Man hat Dinge falsch eingeschätzt, und die Suppe muß man jetzt auslöffeln...
Der Junge braucht halt Spielpraxis und die bekommt er nicht, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Gegen bayern muss man tief stehen aber gegen keinen anderen Gegner außer evtl noch den Bvb muss man sich so in die Hose scheißen und jedliche offensiv bemühungen einstellen und darauf hoffen das man hinten keins kassiert ! Man kann aktuell nur froh sein das es aktuell noch schlechtere Teams gibt aber selbst diese werden iwann beginnen zu punkten denn was wir da spielen ist einfach nicht Bundesliga tauglich und in der winterpause müssen 2-3 neue her am besten inkl neuem Trainer sonst kann es nur den Abstieg geben !
ohne hetzen zu wollen, ich glaube nicht, dass das mit veh noch etwas wird.
habe mir das Spiel geschenkt!