>

Nachbetrachtungsthread vom 21.11.2015, Saison 2015/2016, 13. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

#
...hier geht's weiter.
Lieber Trainer, nächstes Wochenende bitte nur noch Verteidiger spielen lassen.

Vorne trifft eh niemand was, erbärmlich diese Truppe incl. Trainer
#
o'zapft is - los gehts!
Die 2 Höhepunkte sind ja schnell genannt. Die Bude von Medo und der Schlusspfiff
#
Die 2 Höhepunkte sind ja schnell genannt. Die Bude von Medo und der Schlusspfiff
#
Ich weis gar nicht was ihr habt, bravoroes den 12 Platz verteidigt!
#
zeugwart bester mann
trauerflor in den französischen farben war ne nette idee.
ansonsten ging das spiel halt mal wieder ~90 minuten, die wiese war grün und unsere "leistung" auch wie immer
schönes wochenende noch
#
Ich weis gar nicht was ihr habt, bravoroes den 12 Platz verteidigt!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich weis gar nicht was ihr habt, bravoroes den 12 Platz verteidigt!

Darmstadt spielt morgen noch
#
Die Laola Welle in Stuttgart hat mehr Feuer als dieses Spiel heute.
#
Es wird einfach nicht besser.
Absoluter Klassenunterschied in Ballannahme, Passspiel und Laufleistung. Die Pillen haben im Lauf gepasst, sind weitergelaufen, waren wieder anspielbar und hatten gleich wieder 2 freie Anspielstationen - Lehrstunde.

Nach dem Spiel muss Alex auch mal auf die Bank - reicht im Moment einfach nicht.

Irgendwie verliert man den Glauben, dass es diese Saison noch etwas wird.
#
Ich weis gar nicht was ihr habt, bravoroes den 12 Platz verteidigt!
#
Afrigaaner schrieb:

Ich weis gar nicht was ihr habt, bravoroes den 12 Platz verteidigt!

Die Niederlage der Lilien ist also schon mit eingerechnet?
#
jetzt ist mir klar, warum Joel nicht spielt...Gott war das mies...
#
Tja, laut HB haben wir ja einen guten Trainer, aber was soll er auch sagen. Ich kann mich nicht daran erinnern, in der letzten Saison so viele leblos Spiele gesehen zu haben und da hatten wir mehr Verletzte und einen schlechteren Kader.
#
Die 2 Höhepunkte sind ja schnell genannt. Die Bude von Medo und der Schlusspfiff
#
Stadioneindruck (wow ich hab mal Netz): bei uns kann einer kicken - Stendera. Der Rest - kein Kommentar. Gute Nacht.
#
Veh raubt uns jede Spiel Philosophie des Fußballs !
Gegen bayern muss man tief stehen aber gegen keinen anderen Gegner außer evtl noch den Bvb muss man sich so in die Hose scheißen und jedliche offensiv bemühungen einstellen und darauf hoffen das man hinten keins kassiert ! Man kann aktuell nur froh sein das es aktuell noch schlechtere Teams gibt aber selbst diese werden iwann beginnen zu punkten denn was wir da spielen ist einfach nicht Bundesliga tauglich und in der winterpause müssen 2-3 neue her am besten inkl neuem Trainer sonst kann es nur den Abstieg geben !
#
Was ist das denn? Habe eben auf einen Beitrag von Littlecrow geantwortet, der jetzt weg ist und mein Beitrag deswegen ebenso....

Dann also noch mal kurz.....habe resigniert...so lange Veh Trainer ist, werden wir fast nur noch solche Spiele zu sehen bekommen und so lange dessen Stammtischbrüder hier das Sagen haben, wird Veh hier GTraineer sein....

Aber Hauptsache Schaaf ist weg und wenn dann auch noch HB endlich aufhört, wird alles noch viel toller.....
#
Irgendwie fehlt von allem etwas. Man kann nichtmal sagen, es hapert an dieser einen Stellen, nein, es hapert an Taktik, an Bereitschaft, an Einsatz, an Fähigkeit.
#
Macht Aigner die beiden Dinger rein, sieht´s anders aus...Aber er hat die Seuche am Fuß...so wie soviele Andere derzeit bei uns....
#
Wir haben mal wieder ein Tor gemacht, da hat sich ja das Torschußtraining ausgezahlt.
#
Wieder mal ein Augenschmaus, diese Spiele unter diesem Trainer. Freu mich schon auf das nächste. Und so geniale Fussballkünstler, wie Meier, Russ, Aigner, Oczipka, gleich noch mal zur Nationalelf anmelden.


Teilen