>

Alex Meier

#
Abgesehen davon fällt Meier nie der Ball auf den Fuß... er wird immer angeschossen!
#
Das Meier Problem...
... Kapitänsbinde.
#
Das Meier Problem...
... Kapitänsbinde.
#
Hradecky 4 president... äähh Kapitän.
#
Hradecky 4 president... äähh Kapitän.
#
Abraham
#
Hört doch auf mit dem Unsinn. Meier-Problem, gibt's nicht.
#
Das Meier Problem...
... Kapitänsbinde.
#
Mainhattener schrieb:

Das Meier Problem...
... Kapitänsbinde.

Völlig richtig, das Problem wird Kovac auch noch lösen
#
Ich hoffe ihr antwortet dem Troll nicht auch noch.
#
Wahnsinn hier!
#
Jetzt wisst ihr auch warum ich diesen Thread wieder hoch geholt habe. Als Meier eine Durststrecke hatte, habe ich diesen Thread eröffnet und prompt hat der Alex getroffen.

Also dankt mir!
#
Zumindest mal kein Auswärtsproblem. ?
#
Ich finde den Thread einfach nur peinlich. Alex Meier hält seit über 10 Jahren die "Knochen" für uns hin.
Bitte den Thread schließen!
#
Jetzt wisst ihr auch warum ich diesen Thread wieder hoch geholt habe. Als Meier eine Durststrecke hatte, habe ich diesen Thread eröffnet und prompt hat der Alex getroffen.

Also dankt mir!
#
derspringer schrieb:

Jetzt wisst ihr auch warum ich diesen Thread wieder hoch geholt habe. Als Meier eine Durststrecke hatte, habe ich diesen Thread eröffnet und prompt hat der Alex getroffen.


Also dankt mir!

Puhh, hast du im Real-Life eigentlich irgendwas, was dir Bestätigung gibt?

Es gibt kein Meier-Problem. Wir gewinnen manchmal mit ihm, manchmal ohne ihn. Er ist verdammt wichtig, auch wenn er nicht in jedem Spiel von Anfang an dabei ist oder mal ganz draußen bleibt. Nicht mehr, nicht weniger.
#
streiche Das,  schreibe Kein.

Werter Herr Werner übernehmen Sie. Dankt mit nicht!
#
derspringer schrieb:

Jetzt wisst ihr auch warum ich diesen Thread wieder hoch geholt habe. Als Meier eine Durststrecke hatte, habe ich diesen Thread eröffnet und prompt hat der Alex getroffen.


Also dankt mir!

Puhh, hast du im Real-Life eigentlich irgendwas, was dir Bestätigung gibt?

Es gibt kein Meier-Problem. Wir gewinnen manchmal mit ihm, manchmal ohne ihn. Er ist verdammt wichtig, auch wenn er nicht in jedem Spiel von Anfang an dabei ist oder mal ganz draußen bleibt. Nicht mehr, nicht weniger.
#
Danke Brodowin für Deine Worte.
Dieses "Drama" um Spiele/Nicht Spiele von A.M. ist überhaupt kein Drama.
Kovac integriert insgesamt mehr Spieler und hat diverse taktische Ausrichtungen u.a. halt auch mal mit oder ohne Meier. Wo ist eigentlich das verdammte Problem?
#
Danke Brodowin für Deine Worte.
Dieses "Drama" um Spiele/Nicht Spiele von A.M. ist überhaupt kein Drama.
Kovac integriert insgesamt mehr Spieler und hat diverse taktische Ausrichtungen u.a. halt auch mal mit oder ohne Meier. Wo ist eigentlich das verdammte Problem?
#
Tafelberg schrieb:

Wo ist eigentlich das verdammte Problem?

Das haben die Bremer.
#
Wie es mit Meier momentan läuft ist doch genau richtig, er ist und bleibt unser Fussball Gott und ist verdammt wichtig, ich bin übrigens schon immer größter Meier Fan.

Aber das größte Problem war halt die letzten Jahre, das wir von Ihm abhängig waren, und das sind wir nun tatsächlich nicht mehr.

Man muss auch bedenken, das er eben auch so langsam eher der Dienstälteste ist, und er nun eben die jüngeren ran führen muss, daher ist es gut das er der Kapitän ist, und trotzdem auch mal auf der Bank sitzt.

Ich finde es so, ziemlich fair wie es ist. Er steht nicht auf dem Abstellgleis, sondern bekommt halt eine andere Verantwortung.

Vielleicht ist er auch bald nicht mehr bei uns, dann wurde aber ein sanfter Übergang geschaffen.

Alles in einem sehr humanen Bereich.
So trifft er eben noch von der Bank aus......

DANKE::::::
#
streiche Das,  schreibe Kein.

Werter Herr Werner übernehmen Sie. Dankt mit nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

streiche Das,  schreibe Kein.


Werter Herr Werner übernehmen Sie. Dankt mit nicht!

Hallo, gerne auch ein Anderer/eine Andere
#
Ffm60ziger schrieb:

streiche Das,  schreibe Kein.


Werter Herr Werner übernehmen Sie. Dankt mit nicht!

Hallo, gerne auch ein Anderer/eine Andere
#
Dieser Tread ist eigentlich eine Schande für dieses ansonsten Top Forum. Ich schreibe hier nur,  weil AMFG14 mein absoluter Lieblingsspieler ist. Wo bitte wären wir ohne Ihn?  Was sich hier einige erlauben ist eine absolute Frechheit. Wir belegen einen vorderen Tabellenplatz und kritisieren unseren Kapitän und Torjäger. Einigen scheint der momentane Erfolg in den Kopf zu steigen. Wer bitte in unserer aktuellen Mannschaft macht es vorne besser? Auch ich ärgere mich immer mal über seine mäßigen Leistungen.  Aber bei Ihm habe ich immer das Gefühl,  dass er dank seiner überragenden Schusstechnik und seines Instinkts das entscheidente Tor schiesst.
Ich bin mal gespannt wer den Alex mal beerben soll.....im Moment sehe ich da leider noch niemanden, habe aber Hoffnung dass Kovacs / Bobic was aus dem Hut zaubern.
Nur die SGE.
#
Dieser Tread ist eigentlich eine Schande für dieses ansonsten Top Forum. Ich schreibe hier nur,  weil AMFG14 mein absoluter Lieblingsspieler ist. Wo bitte wären wir ohne Ihn?  Was sich hier einige erlauben ist eine absolute Frechheit. Wir belegen einen vorderen Tabellenplatz und kritisieren unseren Kapitän und Torjäger. Einigen scheint der momentane Erfolg in den Kopf zu steigen. Wer bitte in unserer aktuellen Mannschaft macht es vorne besser? Auch ich ärgere mich immer mal über seine mäßigen Leistungen.  Aber bei Ihm habe ich immer das Gefühl,  dass er dank seiner überragenden Schusstechnik und seines Instinkts das entscheidente Tor schiesst.
Ich bin mal gespannt wer den Alex mal beerben soll.....im Moment sehe ich da leider noch niemanden, habe aber Hoffnung dass Kovacs / Bobic was aus dem Hut zaubern.
Nur die SGE.
#
wieso ist AM unantastbar, warum darf man ihn nicht kritisieren?
Frechheiten sind aus meiner ganz persönlichen Sicht ganz andere Dinge, aber das kann jeder sehen wie er will.
#
wieso ist AM unantastbar, warum darf man ihn nicht kritisieren?
Frechheiten sind aus meiner ganz persönlichen Sicht ganz andere Dinge, aber das kann jeder sehen wie er will.
#
Er ist weder unantastbar, noch darf man ihn nicht kritisieren. Allerdings ist es zum gefühlt 500. Mal so, dass viele mal wieder seine Wichtigkeit verkannt haben. Es bleibt dabei, dass keiner auf die Dauer so zuverlässig trifft und vor allem die wichtigen Tore macht. Und ohne ihn stünden wir einige Plätze weiter hinten, das war die letzten Jahre so und das ist auch in dieser Saison der Fall.


Teilen