>

Suche nen Mädel !!!

#

MR-AdlerTim-80 schrieb:
Endstation für Schalke in Frankfurt!!!


Genau !!!! Auf nach Berlin......
#
Fans vom gleichen verein , dass stimmt !!
aber was miss -c an geht
vor der würde ich mich in acht nehmen , die hat schon ein guten ruf bei allen !!! (sge)
sie erzählt nur scheiße ist scheiße etc.

---> weiter will ich darauf nicht ein gehen .....

Aber sina ich empfinde nur mitleid.. sei nicht neidisch
#
Also um mal ein paar dinge klarzustellen.

ich denke mal das Miss-C hier schon real ist, es ist kein Typ der euch verarscht.

So nun: Sie verkäuft keine Bratwürste (ne Klamotten!!!) Sie ist 16 oder doch schon 17? Naja egal, sie fährt NOCh auf jedes SGE Spiel und war anscheind nicht in der Bembel war weil es nach meinem Wissen untersagt ist noch so spät allein auf der Gass rumzuhängen, wohgemerkt mit 16!

So noch was, ihren ruf hat sie weg, bei der Eintracht und auf ihrem GYMNASIUM(leute sie ist was besseres, GYMNASIUM!!)  auch schon.

Die kleine ***** soll lieber mal aufpassen das sie und ihre Stuttgart Freundin net noch mal auf die Fresse kriegen Es macht nen heiden spass fragt mal die Ramona. Also von daher, nur mal kurz meine Sichtweise.


Und der Herr der das eröffnet hat: Ich nehms dir net böse das du auf sie stehst, bei der will jeder mal rüberrutschen ....

Kurz und bündig:

Tschüss!

ZoLo
Moderator
#
habt ihr nix besseres zu tun? kinder
#
ja das macht spaß.... °lool°

sina du bist so peinlich, hast keine Freunde mehr.
die einzigsten die du hattest waren wir.... hihi

du bist so peinlich....

wie sie im block gesungen habé

sina sina
zeigen uns deine titten du lässt dich eh im block ****** hihihihihihi  oh peinlich peinlich

sgecoco schrieb:
Also um mal ein paar dinge klarzustellen.

ich denke mal das Miss-C hier schon real ist, es ist kein Typ der euch verarscht.

So nun: Sie verkäuft keine Bratwürste (ne Klamotten!!!) Sie ist 16 oder doch schon 17? Naja egal, sie fährt NOCh auf jedes SGE Spiel und war anscheind nicht in der Bembel war weil es nach meinem Wissen untersagt ist noch so spät allein auf der Gass rumzuhängen, wohgemerkt mit 16!

So noch was, ihren ruf hat sie weg, bei der Eintracht und auf ihrem GYMNASIUM(leute sie ist was besseres, GYMNASIUM!!)  auch schon.

Die kleine ***** soll lieber mal aufpassen das sie und ihre Stuttgart Freundin net noch mal auf die Fresse kriegen Es macht nen heiden spass fragt mal die Ramona. Also von daher, nur mal kurz meine Sichtweise.


Und der Herr der das eröffnet hat: Ich nehms dir net böse das du auf sie stehst, bei der will jeder mal rüberrutschen ....

sgecoco schrieb:
Also um mal ein paar dinge klarzustellen.

ich denke mal das Miss-C hier schon real ist, es ist kein Typ der euch verarscht.

So nun: Sie verkäuft keine Bratwürste (ne Klamotten!!!) Sie ist 16 oder doch schon 17? Naja egal, sie fährt NOCh auf jedes SGE Spiel und war anscheind nicht in der Bembel war weil es nach meinem Wissen untersagt ist noch so spät allein auf der Gass rumzuhängen, wohgemerkt mit 16!

So noch was, ihren ruf hat sie weg, bei der Eintracht und auf ihrem GYMNASIUM(leute sie ist was besseres, GYMNASIUM!!)  auch schon.

Die kleine ***** soll lieber mal aufpassen das sie und ihre Stuttgart Freundin net noch mal auf die Fresse kriegen Es macht nen heiden spass fragt mal die Ramona. Also von daher, nur mal kurz meine Sichtweise.


Und der Herr der das eröffnet hat: Ich nehms dir net böse das du auf sie stehst, bei der will jeder mal rüberrutschen ....
#

sgecoco schrieb:
Und der Herr der das eröffnet hat: Ich nehms dir net böse das du auf sie stehst, bei der will jeder mal rüberrutschen ....

Ähhhhhh ??? Was geht denn bitte schön hier ab ???
Um Himmelswillen - des könnt ihr doch nicht machen... jemanden hier so kalt zu stellen...


Teilen