wen wundert das denn jetzt, war doch am 1. Spieltag klar, dass unsere Defensive schlecht aufgestellt ist! Das fatale ist, dass man nichts dagegen machen wollte
Bzgl Gacci sollte man aber insgesamt mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, er hat echt gute Ansätze, aber er war auch beim Gegentor der zweite Dilletant neben Otsche und hat auch schon 2-3 Fehlpässe ohne großartig in Bedrängnis zu sein gespielt. Insgesamt aber trotzdem vielversprechend.
Bzgl Gacci sollte man aber insgesamt mal die Kirche im Dorf lassen. Ja, er hat echt gute Ansätze, aber er war auch beim Gegentor der zweite Dilletant neben Otsche und hat auch schon 2-3 Fehlpässe ohne großartig in Bedrängnis zu sein gespielt. Insgesamt aber trotzdem vielversprechend.
Ist sein erstes Bundesliga Spiel, dass es da Fehler geben wird, war abzusehen, trotzdem aktuell erstmal die bessere Alternative auf Links.
JanMaurer schrieb: Ehrlich gesagt, dachte ich bis eben Seferovic fehlt gesperrt.... Aber gut, so aufmerksam hab ich jetzt das Spiel bis jetzt nicht verfolgt
Und Hasebe als RV, es ist einfach eine Katastrophe diese Entscheidung, da keinen Spieler zu holen. Ansonsten glaub ich, dass wir noch nicht verloren haben!
Ihr Vegan-Terroristen!
SCHNITZEL!
Auf gehts Eintracht!