>

Offizieller Spieltagesthread zum 14. Spieltag am Sa. den 28.11.2015 um 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2015, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Es liegt ja nicht nur am Trainer. Der Kader ist auch schon seit letztem Jahr konsequent verschlechtert worden
#
Hannover führt, Hoppenheim führt, fehlt nur noch dass Bremen das Spiel dreht, dann haben wir fast den "Perfekten Spieltag"
#
Na Klasse, aktuell 3 Punkte vom Relegationsplatz entfernt.
#
Was soll man dazu noch sagen.
Die 1. Gelbe gegen Meier lachhaft. Aber wenn man eine hat, geht man nicht so rein. Es ist nicht allzu schwer, uns zu verteidigen, da reicht Mainz 80%. Mal 2 schnelle tiefe Pässe und schon brennts bei uns. Da fehlt heute einfach Qualität. Es war so vorhersehbar, was heute passiert, nur dass Meier uns fetzt, ganz großes Kino!
#
In den letzten 11 Pflichtspielen nur ein Sieg... Wir stehen nur nicht auf einem Abstiegsplatz, weil wir relativ gut in die Saison gestartet sind.
Wir haben leider auch kaum schnelle, wendige Spieler. Mainz hat Tempo, wir haben das Null.

Ignjovski und Medojevic sind einfach nur langsam und insbesondere Ignjovski, wenn auch ein Kämpfer, von den Fähigkeiten nicht gut genug. Oczipka ist auch zu langsam. Hasebe ist auch nicht der schnellste, wobei RV sowieso nicht seine Position ist.

Null Konzept, ich als Veh-Fan würde jetzt trotzdem die Reißleine ziehen, damit ein neuer Trainer noch ein bisschen Zeit hat, sich den Kader vor der Winterpause anzuschauen und dann gezielt Verstärkungen für das eigene System im Winter holen kann.
#
Finde die Mannschaft zeigt spielerisch eine ansprechende Leistung.Natürlich wird es jetzt schwer mit 10 Mann.
Aber ein  frühes Tor und alles ist möglich.Die Ladezeiten dieser Seite nerven wieder mal.
#
Gude

Zuerst möchte ich mal die Gelegenheit nutzen und mich bei allen Beteiligten und Angesprochenen für meinen fatalen Schreibfehler entschuldigen, der mir vor einiger Zeit im Mainz-Thread unterlaufen ist!

Im nachfolgenden Link, kann man unter dem Punkt 3.1 sehr genau nachlesen, wie die Vorgeschichte und römische Zeit, inkl. der Namensgebung, der Stadt Mainz und seiner Bewohner verlief.
Das von mir fälschlicherweise geschriebene Wort, existiert noch nicht mal im Deutschen Duden, sondern schwirrt lediglich als Ungemach, in den Köpfen aller herum.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mainz

Herzlich Willkommen zum 14. Spieltag der 53. Bundesligasaison am heutigen Samstag gegen Mainz.

Und die, die ihren Nicknamen tanzen können, dürfen sich Ironie und Sarkasmus raussuchen, wo immer sie möchten, oder ihn finden!



Weil der Esel nennt sich immer zuerst!



------die voraussichtliche Aufstellung könnte so aussehen,

--------------------------------Hradecky

-------Chandler--------Zambrano------Abraham-–---Oczipka

---------------Hasebe------------------------Medojevic
---------------------------------Meier
-----Aigner-------------------------–------------------Ignjovski

--------------------------------Seferovic

Trainer: Armin Veh

gegen die ausMainz!

Hier kommt wegen dem Urheberrecht nix hin!

-----------in voraussichtlich dieser Aufstellung

----------------------------------Muto
------Samperio----------------------------------de Blasis

---------------------------------Malli
--------------------Latza------------------Baumgartlinger

--------Bengtsson--------Bell----------Bungert-----Brosinski

------------------------------ ----Karius

Trainer: Martin Schmidt

Gespielt wird, bei den Pappnasen!

Aber trotzdem!
So richtig cool, fand ich ja vor ein paar Jahren die Aktion mit der Propellermaschine über Meenz.
„In Europa kennt Euch keine …“

Narrhallamarsch (Wer jetzt wissen möchte, wie dieses Wort korrekt getrennt wird, der muss es klatschen, dann ergibt das einen ganz neuen Sinn!)

Soll ich jetzt Gänseblümchen zupfen`
Hannover-Gut
Aue-Großer Mist
Bayern-Klasse
Hoffenheim-Gar nix
Leverkusen-Unterirdisch
Meenz-Da müsste ja heute ein Granaten-Fußball kommen!

Da, wo der Klopp weg ist, habe ich gedacht:
„Von nun an geht’s bergab“
Da, wo der Tuchel weg ist, habe ich gedacht:
„Von nun an geht’s bergab“!
Jetzt haben sie den Martin Schmidt geholt und es geht immer noch nicht bergab?
Da denkt doch jeder, wenn das Meenzer Urgestein Christian Heidel, „die Fliege macht“! dann geht es bestimmt bergab?
Nein. Nein, die Meenzer werden sich bestimmt wieder einen „aus dem Hut zaubern“.

Der Mainzer Fußballschmiede sind nicht nur gute Trainer entsprungen, auch namhafte Spieler waren darunter. Gut, Holtby war eine Leihgabe von Schalke. Choupo-Moting kam Ablösefrei von Nürnberg und ging Ablösefrei nach Schalke. So richtig Reibach har man allerdings an Schürrle gemacht, bis zum Wolfsburg Transfer summa summarum ca. 15 Millionen € ?
Da frag ich mich doch, wo sind die hin? Die kriegen auch überhaupt nix zustande!
Da können wir uns heute lange Fragen: “Wo sind denn die Detari-Millionen“?

Der Blechhändler
wird sich dann wohl in Clemens`s seiner Worschtküch, die Zeit verdingen und die Kohle ranschaffen, aber sonst wird sich für den Karnevalsverein nichts ändern!

sing-Heidelwitzka Herr Kapitän, mir wolle mal Böttche fahrn, das ist so scheen…sing


Die Bilanz gegen Mainz: Von bisher 14 I. Ligaspielen wurden 4 verloren,
7 gingen Unentschieden aus und 3 konnten gewonnen werden, wobei die Eintracht in Mainz überhaupt erst einmal gewinnen konnte und dies war 1986 im DFB-Pokal.

Der Mann an der Triller ist, Bastian Dankert
Assistiert wird er von, Harm Osmers und Renè Rohde
der 4. Offizielle ist, Christian Fischer

Wir möchten schöne Siege sehen,

wir nehmen auch dreckige Siege,

aber wir wollen Spektakel und Siege! Eintracht!

So, alsbald und zeitnah…
Geht ja auch so!

Feuer frei!

Ohne Gewehr für die Richtigkeit der Angaben!

Viel Spaß!
#
Oha Veh führt die Eintracht gerade zum Abstieg. Hannover führt, Hoffenheim führt....

Ich verstehe es nicht. Falls die Eintracht absteigt haben die Verantwortlichen einen großen Anteil daran! Denn den Trend mit Veh hat man schon bei seinem Abgang gesehen, dass es mit ihm abwärts geht!

Die Rückkehr von Veh ist eigentlich ein Skandal!
#
Die Abwehr alles andere als sattelfest, eher konfus. Zu Meier, eigentlich spielt die Eintracht die letzten Spiele eh nur mit 10 Mann. Meier rennt rum wie Falschgeld und wenn er mal den Ball hat wie heute, ist dieser sowas von hüftsteif. Die Pässe kommen regelmäßig zum Gegner. Nein, diese Eintracht unter Veh gefällt mir nicht und wird auch in nächster Zeit um den Abstieg kämpfen, wenn nicht etwas passiert. Bin schon soweit, das mich die Niederlagenserie und das Alibigekicke nicht mehr aufregt, ergo, egal ist.  
#
HOOKii schrieb:

Die Abwehr alles andere als sattelfest, eher konfus. Zu Meier, eigentlich spielt die Eintracht die letzten Spiele eh nur mit 10 Mann. Meier rennt rum wie Falschgeld und wenn er mal den Ball hat wie heute, ist dieser sowas von hüftsteif. Die Pässe kommen regelmäßig zum Gegner. Nein, diese Eintracht unter Veh gefällt mir nicht und wird auch in nächster Zeit um den Abstieg kämpfen, wenn nicht etwas passiert. Bin schon soweit, das mich die Niederlagenserie und das Alibigekicke nicht mehr aufregt, ergo, egal ist.  

Das ist aber sehr nett geschrieben.

Ich bin sehr, sehr traurig.
#
Veh bringt jetzt wahrscheinlich Chandler für Gacinovic. Und hinterher wird er sagen, dass die Gelb-Rote seinen Plan kaputt gemacht hat.

Zum Glück ist der Meier nächste Woche gesperrt.
#
Liebe Masochisten,
Ihr müsst Euch nicht mehr für teures Geld in entsprechenden Etablissements auspeitschen lassen. Einfach jede Woche ein Eintracht-Spiel besuchen oder ein Sky Abo holen und regelmässig Eintracht schauen, mehr Qual geht kaum...
#
Macht das Forum doch einfach dicht. Hier geht ja nix.
#
Sehe mich eigentlich als gemäßigten Fan unserer SGE aber es muss generell im Verein etwas passieren.
Veh hin oder her, der Fisch stinkt vom Kopf. Nach Heribert muss ein VV mit Mumm das Ruder übernehmen. Verschissene Wohlfühloase sollte leistungsbezogenem Boot Camp weichen. Diesen Rumpelfussball kann man doch nicht ernsthaft ständig auch noch als "Bundesligamittelmass" anpreisen. Das ist unterste Kategorie und das seit Monaten.
Hochnotpeinlich!
Man man man bin ich bedient! Danke Ihr Journalistensoufleure!
#
Die Ladezeit des Forums hat derzeit die gleiche Qualität wie das Spiel unserer Mannschaft.
#
Brodowin schrieb:

Die Ladezeit des Forums hat derzeit die gleiche Qualität wie das Spiel unserer Mannschaft.

Bei uns passt halt derzeit alles zusammen....
#
TEIL 2 DIESES HOLLYWOOD BLOCKBUSTERS WIRD GERADE GEDREHT
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/allesistvehloresgyokte6br.png
#
Was soll man dazu noch sagen.
Die 1. Gelbe gegen Meier lachhaft. Aber wenn man eine hat, geht man nicht so rein. Es ist nicht allzu schwer, uns zu verteidigen, da reicht Mainz 80%. Mal 2 schnelle tiefe Pässe und schon brennts bei uns. Da fehlt heute einfach Qualität. Es war so vorhersehbar, was heute passiert, nur dass Meier uns fetzt, ganz großes Kino!
#
Tut mir leid, aber diese Mannschaft ist sowohl im Kopf, alsauch in den Beinen zu langsam für diese Bundesliga.
#
Finde die Mannschaft zeigt spielerisch eine ansprechende Leistung.Natürlich wird es jetzt schwer mit 10 Mann.
Aber ein  frühes Tor und alles ist möglich.Die Ladezeiten dieser Seite nerven wieder mal.
#
gizzi schrieb:

Finde die Mannschaft zeigt spielerisch eine ansprechende Leistung.Natürlich wird es jetzt schwer mit 10 Mann.
Aber ein  frühes Tor und alles ist möglich.Die Ladezeiten dieser Seite nerven wieder mal.

ich finde auch,dass wir eigentlich gut gespielt haben. Viel besser als gegen Leverkusen. Tore wurden unglücklich kassiert. Gelb/Rot ist allein Meiers Dummheit zuzuschreiben.
Mit Veh hat das heute nicht viel zu tun ,finde ich.
#
Brodowin schrieb:

Die Ladezeit des Forums hat derzeit die gleiche Qualität wie das Spiel unserer Mannschaft.

Bei uns passt halt derzeit alles zusammen....
#
Nur zur Info: Ist gemeldet. Ich weiß, macht es nicht besser, aber nicht, dass es unter geht.
#
Ich hab kein Bock mehr, diese Offebarungseide in Serie, wenns mal keiner ist, dann Bescheuertheit ohne Grenzen, weiter anzutun. Mal sehen, was heute wieder schön geredet wird. Dass sich Meier eingesetzt hat....
#
Sehe mich eigentlich als gemäßigten Fan unserer SGE aber es muss generell im Verein etwas passieren.
Veh hin oder her, der Fisch stinkt vom Kopf. Nach Heribert muss ein VV mit Mumm das Ruder übernehmen. Verschissene Wohlfühloase sollte leistungsbezogenem Boot Camp weichen. Diesen Rumpelfussball kann man doch nicht ernsthaft ständig auch noch als "Bundesligamittelmass" anpreisen. Das ist unterste Kategorie und das seit Monaten.
Hochnotpeinlich!
Man man man bin ich bedient! Danke Ihr Journalistensoufleure!
#
Observer schrieb:

Sehe mich eigentlich als gemäßigten Fan unserer SGE aber es muss generell im Verein etwas passieren.
Veh hin oder her, der Fisch stinkt vom Kopf. Nach Heribert muss ein VV mit Mumm das Ruder übernehmen. Verschissene Wohlfühloase sollte leistungsbezogenem Boot Camp weichen. Diesen Rumpelfussball kann man doch nicht ernsthaft ständig auch noch als "Bundesligamittelmass" anpreisen. Das ist unterste Kategorie und das seit Monaten.
Hochnotpeinlich!
Man man man bin ich bedient! Danke Ihr Journalistensoufleure!

Das soll doch Veh werden!?

Mir schwarnt boeses.
#
TEIL 2 DIESES HOLLYWOOD BLOCKBUSTERS WIRD GERADE GEDREHT
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/allesistvehloresgyokte6br.png
#
iran069 schrieb:

TEIL 2 DIESES HOLLYWOOD BLOCKBUSTERS WIRD GERADE GEDREHThttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/allesistvehloresgyokte6br.png

Leider scheint dies doch sehr zu passen.
Hab versucht mal etwas optimistischer zu sein, aber alle Hoffnung schwindet.


Teilen