>

Offizieller Spieltagesthread zum 14. Spieltag am Sa. den 28.11.2015 um 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2015, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Kinsombi und Kadlec rein für Ocipka und Haris, die beiden bringen doch heute auch nix,
#
Liebe Masochisten,
Ihr müsst Euch nicht mehr für teures Geld in entsprechenden Etablissements auspeitschen lassen. Einfach jede Woche ein Eintracht-Spiel besuchen oder ein Sky Abo holen und regelmässig Eintracht schauen, mehr Qual geht kaum...
#
Leider muss man es so deutlich sagen.
Es ist nicht Erstligareif.
Ohne Tempo,Technik,Plan,Mumm und Kampf.
Es fehlt bei allen an alles.
Traurig.
Die Fans haben so eine blutleere Truppe nicht verdient.
Und uns und Alex kann die Zwangspause nur mal gut tun.
#

Klasse verteidigt Vehs Halbzeitansprache hat gewirkt

#
HOOKii schrieb:

Die Abwehr alles andere als sattelfest, eher konfus. Zu Meier, eigentlich spielt die Eintracht die letzten Spiele eh nur mit 10 Mann. Meier rennt rum wie Falschgeld und wenn er mal den Ball hat wie heute, ist dieser sowas von hüftsteif. Die Pässe kommen regelmäßig zum Gegner. Nein, diese Eintracht unter Veh gefällt mir nicht und wird auch in nächster Zeit um den Abstieg kämpfen, wenn nicht etwas passiert. Bin schon soweit, das mich die Niederlagenserie und das Alibigekicke nicht mehr aufregt, ergo, egal ist.  

Das ist aber sehr nett geschrieben.

Ich bin sehr, sehr traurig.
#
Afrigaaner schrieb:  


HOOKii schrieb:
Die Abwehr alles andere als sattelfest, eher konfus. Zu Meier, eigentlich spielt die Eintracht die letzten Spiele eh nur mit 10 Mann. Meier rennt rum wie Falschgeld und wenn er mal den Ball hat wie heute, ist dieser sowas von hüftsteif. Die Pässe kommen regelmäßig zum Gegner. Nein, diese Eintracht unter Veh gefällt mir nicht und wird auch in nächster Zeit um den Abstieg kämpfen, wenn nicht etwas passiert. Bin schon soweit, das mich die Niederlagenserie und das Alibigekicke nicht mehr aufregt, ergo, egal ist.  


Das ist aber sehr nett geschrieben.


Ich bin sehr, sehr traurig.

Hoffentlich hat Veh gegen Darmstadt den Mut und lässt die zwei jungen Buben vorne spielen. Ich verstehe nicht wieso er heute nicht den viel beweglicheren Waldschmidt für Meier hat spielen lassen.

Ansonsten ist die Spielanlage in der 1. Halbzeit gar nicht so übel, wenn man (ehrlicherweise) davon absieht, dass Mainz auch nicht gerade seine Topleistung abrufen konnte. Die haben halt den letzten Biss.

Die beiden Tore fallen zu einfach, katastrophal.
#
Ich hab kein Bock mehr, diese Offebarungseide in Serie, wenns mal keiner ist, dann Bescheuertheit ohne Grenzen, weiter anzutun. Mal sehen, was heute wieder schön geredet wird. Dass sich Meier eingesetzt hat....
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich hab kein Bock mehr, diese Offebarungseide in Serie, wenns mal keiner ist, dann Bescheuertheit ohne Grenzen, weiter anzutun. Mal sehen, was heute wieder schön geredet wird. Dass sich Meier eingesetzt hat...

Wird nicht mehr lange dauern bis HB wieder mit dem Gelaber über die "Spirale des Misserfolgs" anfängt.
#
Die Truppe ist tot,
#
Nur zur Info: Ist gemeldet. Ich weiß, macht es nicht besser, aber nicht, dass es unter geht.
#
skyeagle schrieb:

Nur zur Info: Ist gemeldet. Ich weiß, macht es nicht besser, aber nicht, dass es unter geht.

Vermutlich eine Anweisung von Veh die "asozialen" Netze vorsorglich lahm zu legen.
#
Na dann hoffen wir halt dieses Jahr wieder mal, das zumindest 2 hinter uns stehen bleiben....
#
Welcome Back, Gedankengefängnis.
#
Ich weiß nicht, was mich mehr aufregt...

a) die schlechte Leistung unserer Mannschaft - oder
b) der 99-Cent-Server der Eintracht Frankfurt AG

#
Der Gacinovic grfällt mir gut.
#
Mir gefällt der Gacinovic eigentlich ganz gut, noch ein wenig Bums aber mehr Bewegung als Alex die letzten 5 Spiele zusammen gezeigt hat.
#
Ich bin nur froh, dass wir zu Beginn der Saison die beiden klaren Siege gegen Stuttgart und Köln geholt haben. Nicht auszumalen, wenn wir schon ein paar Wochen früher so gespielt hätten wie zuletzt...
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich hab kein Bock mehr, diese Offebarungseide in Serie, wenns mal keiner ist, dann Bescheuertheit ohne Grenzen, weiter anzutun. Mal sehen, was heute wieder schön geredet wird. Dass sich Meier eingesetzt hat...

Wird nicht mehr lange dauern bis HB wieder mit dem Gelaber über die "Spirale des Misserfolgs" anfängt.
#
Die Kämpfen auch nicht. Schaut euch mal Vehs ratloses Gesicht, aber der Meistertrainer weiß ja wie es geht und wie es nicht geht. Er hat die Eintracht ja auch in die Euro League geführt! Ich kann diesen Trainer einfach nicht ab!
#
Weisheit der Dakota-Indianer:
"Wenn du merkst, das du ein totes Pferd reitest, dann steig ab."
#
Der Gacinovic grfällt mir gut.
#
JJ_79 schrieb:

Der Gacinovic grfällt mir gut.

mir auch!
#
Observer schrieb:

Sehe mich eigentlich als gemäßigten Fan unserer SGE aber es muss generell im Verein etwas passieren.
Veh hin oder her, der Fisch stinkt vom Kopf. Nach Heribert muss ein VV mit Mumm das Ruder übernehmen. Verschissene Wohlfühloase sollte leistungsbezogenem Boot Camp weichen. Diesen Rumpelfussball kann man doch nicht ernsthaft ständig auch noch als "Bundesligamittelmass" anpreisen. Das ist unterste Kategorie und das seit Monaten.
Hochnotpeinlich!
Man man man bin ich bedient! Danke Ihr Journalistensoufleure!

Das soll doch Veh werden!?

Mir schwarnt boeses.
#
Afrigaaner schrieb:  


Observer schrieb:
Sehe mich eigentlich als gemäßigten Fan unserer SGE aber es muss generell im Verein etwas passieren.
Veh hin oder her, der Fisch stinkt vom Kopf. Nach Heribert muss ein VV mit Mumm das Ruder übernehmen. Verschissene Wohlfühloase sollte leistungsbezogenem Boot Camp weichen. Diesen Rumpelfussball kann man doch nicht ernsthaft ständig auch noch als "Bundesligamittelmass" anpreisen. Das ist unterste Kategorie und das seit Monaten.
Hochnotpeinlich!
Man man man bin ich bedient! Danke Ihr Journalistensoufleure!


Das soll doch Veh werden!?


Mir schwarnt boeses.

Da braucht net mal was zu schwanen bei Dir.....
Du glaubst doch nicht, dass die gute Veh als VV so einen Dreck durch gehen lassen würde. Der hat da ein ganz anderes Verständnis......Ironie denken wo man will
#
So schlecht sieht das heute offensiv gar nicht aus. Die Bereitschaft stimmt der Kampf ist da. Aber in der Defensive ist das zum Teil halt Vogelwild. Und zu Alex sag ich lieber gar nix!
#
ui. Abseits gesehen. Naja, wäre auch egal gewesen.
#
Tooooooor !!! Nur noch 1:2.


Teilen