>

Offizieller Spieltagesthread zum 14. Spieltag am Sa. den 28.11.2015 um 15.30 Uhr FSV Mainz 05 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 28. November 2015, 17:38 Uhr um 17:38 Uhr gesperrt weil:
#
Die Truppe ist tot,
#
Christoph44 schrieb:

Die Truppe ist tot,

seit jahren ist das alles schon blutleer
#
SefEHREovic
#
UFFF GEHTSSS
#
Hoffentlich löst das was beim Haris!
#
Wo kam das denn her?
#
Sehr fein!
Wichtig, dass Haris auch mal wieder trifft...
#
Ui
#
Geht doch!
#
Sefe!!!!! Schönes Tor. Freut mich für ihn. Hat er gebraucht. Kommt, wenigstens nen Punkt holen.
#
Ich bin nur froh, dass wir zu Beginn der Saison die beiden klaren Siege gegen Stuttgart und Köln geholt haben. Nicht auszumalen, wenn wir schon ein paar Wochen früher so gespielt hätten wie zuletzt...
#
Na endlich mal schön rausgespielt und abgeschlossen.
Heute ein Beispiel an die 60er nehmen bitte.
Los jetzt.
#
Auf geht's! Kämpfen und Siegen!
#
Und wieder kein Gelb...
#
will der Kommentator mich verarschen ?
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich hab kein Bock mehr, diese Offebarungseide in Serie, wenns mal keiner ist, dann Bescheuertheit ohne Grenzen, weiter anzutun. Mal sehen, was heute wieder schön geredet wird. Dass sich Meier eingesetzt hat...

Wird nicht mehr lange dauern bis HB wieder mit dem Gelaber über die "Spirale des Misserfolgs" anfängt.
#
eagle-1899 schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Ich hab kein Bock mehr, diese Offebarungseide in Serie, wenns mal keiner ist, dann Bescheuertheit ohne Grenzen, weiter anzutun. Mal sehen, was heute wieder schön geredet wird. Dass sich Meier eingesetzt hat...


Wird nicht mehr lange dauern bis HB wieder mit dem Gelaber über die "Spirale des Misserfolgs" anfängt.

Sollte er allerdings von der "Spirale des Misserfolgstrainers" reden, bin ich bei ihm!
#
Trotzdem. Geht das Spiel heute verloren sollte man sich von Veh trennen. 11 Sieglosen Spiele - dazu eine Niederlage gegen einen Drittligisten.
#
JJ_79 schrieb:

Der Gacinovic grfällt mir gut.

mir auch!
#
pelo schrieb:  


JJ_79 schrieb:
Der Gacinovic grfällt mir gut.


mir auch!

Ich finde den auch gut.
#
Sie fighten aber!
#
Gute Güte
da hab ich ja einiges verpasst
was ist denn hier los
Hoffnung keimt auf
und der Fussballgott vom Platz geflogen???????????
berechtigt?????????????
jessas
hallo Forumsgemeinde
#
das erinnert sehr an 2011.
#
Der gute Haris
Allein auf weiter Flur und er haut sich immer rein
Super und mal danke dafür

Gacinovic gefällt mir gut

Schiri sorry aber
Leider mal wieder ein Heimschiedsrichter wenn wir auswärts spielen

Mannschaft erst kalt erwischt, dann hat sie sich gut reingespielt
Dann das dumme rot gegen Meier - das man als Schiri da so sonst auch nicht gibt. Dann das Gestochertor zum 0:2. nach der Pause schöecht gestartet, aber dann hat sich das Team reingekämpft und seit dem Anschluss - das auch ein wenig glücklich war, so wie das zweite Mainzer - spielen unsere aber gut. Machen Druck mit 10 Mann. Respekt

Schiri gbt de Blasis einfach kein Gelb, egal was der macht


Teilen