FNP schrieb: Wie ist die Bilanz der Eintracht-Profis gegen die TSG?
Hoffentlich gewinnen wir gegen die TSG Darmstadt 1899, nach dem es beim SV Hoffenheim 98 nur zu einem Punkt reichte!
eigene Berichte vor der Veröffentlichung durchzulesen, ist für Sportjournalisten zu viel verlangt.
Ja, es ist ja aber auch eine Crux mit all den Spielvereinigungen, Sportgemeinschaften, Vereinen für Ballsport oder Leibesübungen oder Rasenballsport (ohne Verein... P.s: fuck you, DFB!).
dieses Video in der Hessenschau ist aber auch zeitlos: beide gehen zuversichtlich in die Saison; "das Ziel für Darmstadt dürfte heißen Klassenerhalt und bei der Frankfurter Eintracht wünscht man sich, dass dir diversen Ungereimtheiten in der Präsidiumsetage nicht negativ auf die Mannschaft abfärben"
es ist wie so oft: man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll
FNP schrieb: Wie ist die Bilanz der Eintracht-Profis gegen die TSG?
Hoffentlich gewinnen wir gegen die TSG Darmstadt 1899, nach dem es beim SV Hoffenheim 98 nur zu einem Punkt reichte!
eigene Berichte vor der Veröffentlichung durchzulesen, ist für Sportjournalisten zu viel verlangt.
Ja, es ist ja aber auch eine Crux mit all den Spielvereinigungen, Sportgemeinschaften, Vereinen für Ballsport oder Leibesübungen oder Rasenballsport (ohne Verein... P.s: fuck you, DFB!).
Der Niemeyer hat ein Loch im Kopp. Er habe gehört, dass im Waldstadion die Fans applaudiert haben, als bekannt gegeben wurde, dass Darmstadt (oder liebevoll Analstadt) ein Tor geschossen hat. Erstens kommt das so oft nicht vor und zweitens kann ich mich daran nicht erinnern für die zu klatschen.
Am Sonntag sollte unbedingt ein Dreier gelingen...würde dem ganzen Umfeld gut tun... Ich hoffe, die Jungs zerreißen sich und die Punkte bleiben bei uns.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Die haben mitbekommen, dass ich mir einen gekauft hab. Da hieß es dann: Ziel erreicht.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Wer weiß ob dies nicht schon von Beginn deren Plan war. Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn. Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend. Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Die haben mitbekommen, dass ich mir einen gekauft hab. Da hieß es dann: Ziel erreicht.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Wer weiß ob dies nicht schon von Beginn deren Plan war. Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn. Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend. Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Wegen Fiat hat man BMW als Premiumpartner verloren - so wie schon vorher Licher wegen Krombacher. Ich sehe da keinen großen Gewinn, eher einen Verlust langjähriger Partner. Wie lange Krombacher und Fiat dann Premiumpartner bleiben, muss sich noch weisen.
Wer weiss ob nicht auch die im Raum stehenden Steuernachzahlungen bei Fiat Finance and Trade (wobei ich nicht weiss inwieweit das überhaupt Einfluss auf Alfa haben könnte) etwas damit zu tun haben könnte.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Wer weiß ob dies nicht schon von Beginn deren Plan war. Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn. Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend. Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Wegen Fiat hat man BMW als Premiumpartner verloren - so wie schon vorher Licher wegen Krombacher. Ich sehe da keinen großen Gewinn, eher einen Verlust langjähriger Partner. Wie lange Krombacher und Fiat dann Premiumpartner bleiben, muss sich noch weisen.
Mainhattener schrieb: Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Wegen Fiat hat man BMW als Premiumpartner verloren - so wie schon vorher Licher wegen Krombacher. Ich sehe da keinen großen Gewinn, eher einen Verlust langjähriger Partner. Wie lange Krombacher und Fiat dann Premiumpartner bleiben, muss sich noch weisen.
Licher hat man die Möglichkeit gegeben auch ein Angebot abzugeben, leider hat deren Mutter Bitburger kein Interesse gehabt. Bei BMW war ja nicht BMW selber Partner, sondern eine Reihe von BMW Händlern. BMW selber hätte ebenfalls ein Angebot machen können, die hatten aber wiederum kein Interesse an Fußball.
Irgendwo muss muss auch hier ein Kompromiss eingegangen werden, zwischen Treue und Geld. Lufthansa hätte auch rausgekegelt werden den können, zum Beispiel durch Turkish Airlines, oder Emirates Airlines, da konnte man wiederum einen weg finden.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Wer weiß ob dies nicht schon von Beginn deren Plan war. Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn. Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend. Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Wegen Fiat hat man BMW als Premiumpartner verloren - so wie schon vorher Licher wegen Krombacher. Ich sehe da keinen großen Gewinn, eher einen Verlust langjähriger Partner. Wie lange Krombacher und Fiat dann Premiumpartner bleiben, muss sich noch weisen.
Mainhattener schrieb: Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Wegen Fiat hat man BMW als Premiumpartner verloren - so wie schon vorher Licher wegen Krombacher. Ich sehe da keinen großen Gewinn, eher einen Verlust langjähriger Partner. Wie lange Krombacher und Fiat dann Premiumpartner bleiben, muss sich noch weisen.
Licher hat man die Möglichkeit gegeben auch ein Angebot abzugeben, leider hat deren Mutter Bitburger kein Interesse gehabt. Bei BMW war ja nicht BMW selber Partner, sondern eine Reihe von BMW Händlern. BMW selber hätte ebenfalls ein Angebot machen können, die hatten aber wiederum kein Interesse an Fußball.
Irgendwo muss muss auch hier ein Kompromiss eingegangen werden, zwischen Treue und Geld. Lufthansa hätte auch rausgekegelt werden den können, zum Beispiel durch Turkish Airlines, oder Emirates Airlines, da konnte man wiederum einen weg finden.
Mainhattener schrieb: Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Wegen Fiat hat man BMW als Premiumpartner verloren - so wie schon vorher Licher wegen Krombacher. Ich sehe da keinen großen Gewinn, eher einen Verlust langjähriger Partner. Wie lange Krombacher und Fiat dann Premiumpartner bleiben, muss sich noch weisen.
Licher hat man die Möglichkeit gegeben auch ein Angebot abzugeben, leider hat deren Mutter Bitburger kein Interesse gehabt. Bei BMW war ja nicht BMW selber Partner, sondern eine Reihe von BMW Händlern. BMW selber hätte ebenfalls ein Angebot machen können, die hatten aber wiederum kein Interesse an Fußball.
Irgendwo muss muss auch hier ein Kompromiss eingegangen werden, zwischen Treue und Geld. Lufthansa hätte auch rausgekegelt werden den können, zum Beispiel durch Turkish Airlines, oder Emirates Airlines, da konnte man wiederum einen weg finden.
Schön repetiert - aber wo soll jetzt der Gewinn bei den Premium-Partnern sein?
Was passiert wenn Fiat ganz aussteigt? Man sucht dann neben einem Hauptsponsor, der vermutlich kein Autohersteller ist, einen Sponsor aus dem Bereich. So ist es ein Gewinn dieses grosse Unternehmen als Premium-Partner halten zu können.
Weinchen?
Ja, es ist ja aber auch eine Crux mit all den Spielvereinigungen, Sportgemeinschaften, Vereinen für Ballsport oder Leibesübungen oder Rasenballsport (ohne Verein... P.s: fuck you, DFB!).
es ist wie so oft: man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll
Ja, es ist ja aber auch eine Crux mit all den Spielvereinigungen, Sportgemeinschaften, Vereinen für Ballsport oder Leibesübungen oder Rasenballsport (ohne Verein... P.s: fuck you, DFB!).
Ich hoffe, die Jungs zerreißen sich und die Punkte bleiben bei uns.
[Zusatz entfernt (littlecrow) ]
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend.
Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Wie HR-Online meldet bereits gestern im SGE-Ticker meldete, schreibt die Bild, das man wohl bei Alfa Romeo / Fiat darüber nachdenkt den Vertrag als Hauptsponsor nicht zu verlängern. Und evtl nur noch als Premiumsponsor aktiv sein wird.
Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend.
Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
http://www.fr-online.de/wirtschaft/luxemburg-leaks-milde-strafen-fuer-steuer-trickser,1472780,32221100.html
Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend.
Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
Bei BMW war ja nicht BMW selber Partner, sondern eine Reihe von BMW Händlern.
BMW selber hätte ebenfalls ein Angebot machen können, die hatten aber wiederum kein Interesse an Fußball.
Irgendwo muss muss auch hier ein Kompromiss eingegangen werden, zwischen Treue und Geld.
Lufthansa hätte auch rausgekegelt werden den können, zum Beispiel durch Turkish Airlines, oder Emirates Airlines, da konnte man wiederum einen weg finden.
Fiat als Premiumpartner wäre aber immer noch ein Gewinn.
Zeit für die Suche wäre aber ja zumindest, ist also schon mal nicht zu kurzfristig, vieleicht sucht man ja auch schon entsprechend.
Wobei mir erstmal wieder die üblichen Verdächtigen einfallen.
Bei BMW war ja nicht BMW selber Partner, sondern eine Reihe von BMW Händlern.
BMW selber hätte ebenfalls ein Angebot machen können, die hatten aber wiederum kein Interesse an Fußball.
Irgendwo muss muss auch hier ein Kompromiss eingegangen werden, zwischen Treue und Geld.
Lufthansa hätte auch rausgekegelt werden den können, zum Beispiel durch Turkish Airlines, oder Emirates Airlines, da konnte man wiederum einen weg finden.
Bei BMW war ja nicht BMW selber Partner, sondern eine Reihe von BMW Händlern.
BMW selber hätte ebenfalls ein Angebot machen können, die hatten aber wiederum kein Interesse an Fußball.
Irgendwo muss muss auch hier ein Kompromiss eingegangen werden, zwischen Treue und Geld.
Lufthansa hätte auch rausgekegelt werden den können, zum Beispiel durch Turkish Airlines, oder Emirates Airlines, da konnte man wiederum einen weg finden.
Man sucht dann neben einem Hauptsponsor, der vermutlich kein Autohersteller ist, einen Sponsor aus dem Bereich.
So ist es ein Gewinn dieses grosse Unternehmen als Premium-Partner halten zu können.