Wenn wir heute verlieren wird Hellmann sehen was passiert wenn die Stimmung richtig kippt... und ich würde mir und der Mannschaft das heute gerne ersparen... die Darmstädter werden sich schön ins Fäustchen lachen.
Hoffe die kommen mit Schaum vorm Mund in Halbzeit 2 auf den Platz und drehen das ding noch.
Tja, gestern Gladbacher Tempofussball ... Und heute .... Die Eintracht. Soooo traurig. Und das gegen diese Schauspielertrümmertruppe. Verpisst euch alle.
wir spielen als favorit daheim gegen ein team, gegen das wir gewinnen müssen - da sollte eigentlich schon fast klar sein, was dabei herauskommt, bzw. was gerade nicht...
kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch
Ich meinte eher Mainz und Lilien! Schau Dir den VFB letzte Saison an. Die würde auch immer schlechter. Wie meinst Du können wir uninspiriert und völlig von der Rolle wieder zurückkommen?
Stimmt. Allerdings wird veh den Spielern sicherlich nicht verbieten den Ball mal länger als 5 Sekunden zu haben. Und dass der seferovic (Beleidigung entfernt, Tuess) in den Gegner springt ist wohl auch nicht seine sxchuld.
Da kann man in letzter Zeit noch einige mehr aufzählen. Aigner, Hasebe... Otsche finde ich auch nicht optimal. Die Immer-Aufgestellten. Sefe sieht man in anderer Richtung den Druck an. Zu hart, zu übermotiviert. Wenn der so weiter macht sehen wir den noch ein paar mal öfters in der Saison gesperrt. Lustigerweise gefällt mir am besten Gacinovic, obwohl wir ja auf Links ja keinen haben.
Stimmt. Allerdings wird veh den Spielern sicherlich nicht verbieten den Ball mal länger als 5 Sekunden zu haben. Und dass der seferovic (Beleidigung entfernt, Tuess) in den Gegner springt ist wohl auch nicht seine sxchuld.
Spielerisch ist das wohl das Schwächste, seit der Skibberückrunde, die im Abstieg endete. Und gefühlt wird es die letzten Wochen auch nicht wirklich besser.
Da freut man sich den ganzen Tag um 17.30Uhr so ein Absteigerspiel von unserer Truppe zu sehen....einfach schrecklich! Es reicht....Bitte handeln....Veh raus.
Ich halte mich ja so gut zurück, wie ich kann, aber:
diese Truppe ist sowas von schlafmützig, hat so wenig Überblick und viel zuwenig Spieler, die technisch anspruchsvollen Fußball spielen können. Ich weiß nicht, wie die den weiteren Absturz verhindern sollen.
Ein guter Trainer könnte vielleicht noch was reißen, aber ich sehe keinen Ansatz zu planvollen Aktionen. Und die Spieler scheinen jeden Tag ein bisschen schlechter zu werden. Hasebe, Reinartz, Oczipka, Aigner: die haben dochh alle schon mal gute Leistungen gezeigt!?
traurig.
Wenn die in der zweiten Halbzeit nicht alles versuchen und das Spiel noch drehen, mus Veh gehen. Ob es was hilft, steht auf einem anderen Blatt.
Hoffe die kommen mit Schaum vorm Mund in Halbzeit 2 auf den Platz und drehen das ding noch.
Man haben wir eine Gurkentruppe
wir spielen als favorit daheim gegen ein team, gegen das wir gewinnen müssen - da sollte eigentlich schon fast klar sein, was dabei herauskommt, bzw. was gerade nicht...
Und dass der seferovic (Beleidigung entfernt, Tuess) in den Gegner springt ist wohl auch nicht seine sxchuld.
Sefe sieht man in anderer Richtung den Druck an. Zu hart, zu übermotiviert. Wenn der so weiter macht sehen wir den noch ein paar mal öfters in der Saison gesperrt.
Lustigerweise gefällt mir am besten Gacinovic, obwohl wir ja auf Links ja keinen haben.
Und wer mal richtig hinsieht, erkennt auch wie der Armin leidet. Die arme Sau. Sieht schon wieder völlig durchgebrannt aus.
Wir (er) haben aber auch ein Pech. Unfassbar, was wir ein Pech haben... Eintracht und Armin, irgendwie will das der Fussballgott nicht...
Und dass der seferovic (Beleidigung entfernt, Tuess) in den Gegner springt ist wohl auch nicht seine sxchuld.
Ich hab keine Ahnung, wie wir bisher auf 14 Punkte gekommen sind
Spielerisch ist das wohl das Schwächste, seit der Skibberückrunde, die im Abstieg endete. Und gefühlt wird es die letzten Wochen auch nicht wirklich besser.
diese Truppe ist sowas von schlafmützig, hat so wenig Überblick und viel zuwenig Spieler, die technisch anspruchsvollen Fußball spielen können. Ich weiß nicht, wie die den weiteren Absturz verhindern sollen.
Ein guter Trainer könnte vielleicht noch was reißen, aber ich sehe keinen Ansatz zu planvollen Aktionen. Und die Spieler scheinen jeden Tag ein bisschen schlechter zu werden. Hasebe, Reinartz, Oczipka, Aigner: die haben dochh alle schon mal gute Leistungen gezeigt!?
traurig.
Wenn die in der zweiten Halbzeit nicht alles versuchen und das Spiel noch drehen, mus Veh gehen. Ob es was hilft, steht auf einem anderen Blatt.