>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Unser einziger Stürmer ist Überfall nur nicht da wo er sein soll. Bekommt auch keinen Ball im Zentrum!
Soo steigen wir ab! Von wegen wir sind Favorit. Nachdem 17 Spieltag sind wir auf einen Abstiegsplatz!
#
Was ist aus dieser Mannschaft geworden?Ich habe Tränen in den Augen
#
noch langsamer kicken und wir bleiben in der zeit stehn... wie schlecht das alles ist
#
Ibanez schrieb:

Hier haben viele irgendwas von 4-6 Punkte aus den Derbys geträumt. Mit dem Trainer wird es nur noch ein Albtraum.

kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch
#
Haliaeetus schrieb:

kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch

Ich meinte eher Mainz und Lilien! Schau Dir den VFB letzte Saison an. Die würde auch immer schlechter. Wie meinst Du können wir uninspiriert und völlig von der Rolle wieder zurückkommen?
#
Erschreckend, dass wir nicht eine richtige Torchance hatten.
Habe gedacht, es geht nicht mehr schlimmer.
Aber die Mannschaft und Veh setzen immer noch einen drauf.
Hoffe, wir drehen irgendwie das Ding noch...
#
Die Mannschaft wirkt für mich hilflos. Ich erkenne kein Konzept. Wir haben einen Angriff nach vorne mal richtig rausgespielt.
Ich glaube, die Mannschaft braucht einen Impuls von außen nach dem Spiel.

Die 2 Spiele einem Interimstrainer geben und dann mal gucken. Sonst im Winter einen neuen Trainer holen, der auch noch neue Spieler holen kann nach eigenen Wünschen.

Aber wir können nicht tatenlos zusehen, wie wir mit diesem Kader aus 11 Pflichtspielen jetzt einen Sieg geholt haben. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Und leider konnte Veh an seinen vorherigen Stationen nicht gerade als Krisenmanager glänzen...
#
Natürlich hoffe ich das in der 2 Halbzeit noch was geht, aber der Glaube ist nicht besonders groß, dazu ist bis jetzt zuwenig zusammen gelaufen.
#
Eine so schlechte Mannschaft. Warum wird bei anderen Vereinen der Trainer nach einer so langen Negativserie der Trainer ausgewechselt. Aber unsere Oberen scheint sowas nicht möglich zu sein. Lieber mit diesem ehemaligen MT sehend in die Zweite Liga. Hellmann etc. machen unseren Verein kaputt.
#
Naja Russ macht heute noch ein Tor.
Der hat schon oft wichtige Tore gemacht.

Ich bleibe dabei,  wir verlieren auf keinen Fall,  auch wenn die Leistung unserer Mannschaft sehr schlecht war.
#
Was ist aus dieser Mannschaft geworden?Ich habe Tränen in den Augen
#
Wie kann ein Trainer eine ganze Mannschaft schlechter machen.... unfassbar.
#
Unser einziger Stürmer ist Überfall nur nicht da wo er sein soll. Bekommt auch keinen Ball im Zentrum!
Soo steigen wir ab! Von wegen wir sind Favorit. Nachdem 17 Spieltag sind wir auf einen Abstiegsplatz!
#
Ist Ja nicht so das die Eintracht katastrophal spielt.
Dennoch ein stendera gehört auf die 8 und als HD brauch ich einen schnelle Wusseligen mann gegen diese vielen Beine.
Waldschmidt zum Beispiel.
Oczipka spielt immer den gleichen Pass und nimmt Tempo raus. Aigner ist mir auch zu hektisch und unauffällig
#
Was ist aus dieser Mannschaft geworden?Ich habe Tränen in den Augen
#
Das sage ich Dir. Ich bin total fertig. Nicht wütend, einfach nur traurig ...
#
Die erste Halbzeit war schon sehr schwach.

Spielerisch ist das wohl das Schwächste, seit der Skibberückrunde, die im Abstieg endete. Und gefühlt wird es die letzten Wochen auch nicht wirklich besser.
#
Da freut man sich den ganzen Tag um 17.30Uhr so ein Absteigerspiel von unserer Truppe zu sehen....einfach schrecklich! Es reicht....Bitte handeln....Veh raus.
#
Alles Scheiße.
#
Reinartz ist ein Totalausfall.
#
eagle-1899 schrieb:

Reinartz ist ein Totalausfall.

Da kann man in letzter Zeit noch einige mehr aufzählen. Aigner, Hasebe... Otsche finde ich auch nicht optimal. Die Immer-Aufgestellten.
Sefe sieht man in anderer Richtung den Druck an. Zu hart, zu übermotiviert. Wenn der so weiter macht sehen wir den noch ein paar mal öfters in der Saison gesperrt.
Lustigerweise gefällt mir am besten Gacinovic, obwohl wir ja auf Links ja keinen haben.
#
Man, ist das traurig.

Und wer mal richtig hinsieht, erkennt auch wie der Armin leidet. Die arme Sau. Sieht schon wieder völlig durchgebrannt aus.

Wir (er) haben aber auch ein Pech. Unfassbar, was wir ein Pech haben... Eintracht und Armin, irgendwie will das der Fussballgott nicht...
#
Jens18091978 schrieb:

Wir (er) haben aber auch ein Pech. Unfassbar, was wir ein Pech haben... Eintracht und Armin, irgendwie will das der Fussballgott nicht...

Unfassbares Pech? Dieser Rumpelfußball hat nichts mit Pech zutun.
#
Diese spielerische Armut ist kaum noch zu toppen. Was trainieren die eigentlich unter der Woche.  
#
das ist sowas von einfallslos. und dafür 3 tage geheimtraining. das wird nichts mehr, hübner, hellmann, steubing, seht es endlich ein.
#
Sie strengen sich an, was dabei rauskommt, ist NICHTS. Spielerisch ist das 3. Liga bestenfalls.
#
Veh beim VFB: 12 Spiele 2 Siege, freiwilliger Rücktritt + Gehaltsverzicht
Veh die letzten 11 Spiele bei uns: 1 Sieg + Schande von Aue.
#
Tja, das Spiel läuft genau so wie befürchtet: Darmstadt destruktiv und wir einfallslos. Das die Darmstädter durch einen Standart in Führung gehen verwundert dann auch nicht weiter.

Ich hoffe wir kommen nun besser in die Zweikämpfe, denn ansonsetn wirds bitter.


Teilen