Unser einziger Stürmer ist Überfall nur nicht da wo er sein soll. Bekommt auch keinen Ball im Zentrum! Soo steigen wir ab! Von wegen wir sind Favorit. Nachdem 17 Spieltag sind wir auf einen Abstiegsplatz!
Ist Ja nicht so das die Eintracht katastrophal spielt. Dennoch ein stendera gehört auf die 8 und als HD brauch ich einen schnelle Wusseligen mann gegen diese vielen Beine. Waldschmidt zum Beispiel. Oczipka spielt immer den gleichen Pass und nimmt Tempo raus. Aigner ist mir auch zu hektisch und unauffällig
kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch
Ich meinte eher Mainz und Lilien! Schau Dir den VFB letzte Saison an. Die würde auch immer schlechter. Wie meinst Du können wir uninspiriert und völlig von der Rolle wieder zurückkommen?
Haliaeetus schrieb: kann ja noch werden. Heute ist noch nichts verloren und das Rückspiel in Darmstadt gibts ja auch noch
Ich meinte eher Mainz und Lilien! Schau Dir den VFB letzte Saison an. Die würde auch immer schlechter. Wie meinst Du können wir uninspiriert und völlig von der Rolle wieder zurückkommen?
Ich werde den Teufel tun und mir den VfB angucken. Aber was unsere Mannschaft betrifft, bin ich auch ratlos. Da greift einfach kein Rädchen ins andere. Das kann man an den ersten drei oder vier Spieltagen ja vielleicht noch verzeihen, aber kurz vor Ende der Hinrunde ist das einfach erbarmungswürdig.
Erschreckend, dass wir nicht eine richtige Torchance hatten. Habe gedacht, es geht nicht mehr schlimmer. Aber die Mannschaft und Veh setzen immer noch einen drauf. Hoffe, wir drehen irgendwie das Ding noch...
Die Mannschaft wirkt für mich hilflos. Ich erkenne kein Konzept. Wir haben einen Angriff nach vorne mal richtig rausgespielt. Ich glaube, die Mannschaft braucht einen Impuls von außen nach dem Spiel.
Die 2 Spiele einem Interimstrainer geben und dann mal gucken. Sonst im Winter einen neuen Trainer holen, der auch noch neue Spieler holen kann nach eigenen Wünschen.
Aber wir können nicht tatenlos zusehen, wie wir mit diesem Kader aus 11 Pflichtspielen jetzt einen Sieg geholt haben. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Und leider konnte Veh an seinen vorherigen Stationen nicht gerade als Krisenmanager glänzen...
Die Mannschaft wirkt für mich hilflos. Ich erkenne kein Konzept. Wir haben einen Angriff nach vorne mal richtig rausgespielt. Ich glaube, die Mannschaft braucht einen Impuls von außen nach dem Spiel.
Die 2 Spiele einem Interimstrainer geben und dann mal gucken. Sonst im Winter einen neuen Trainer holen, der auch noch neue Spieler holen kann nach eigenen Wünschen.
Aber wir können nicht tatenlos zusehen, wie wir mit diesem Kader aus 11 Pflichtspielen jetzt einen Sieg geholt haben. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Und leider konnte Veh an seinen vorherigen Stationen nicht gerade als Krisenmanager glänzen... Sowas von richtig!
Eine so schlechte Mannschaft. Warum wird bei anderen Vereinen der Trainer nach einer so langen Negativserie der Trainer ausgewechselt. Aber unsere Oberen scheint sowas nicht möglich zu sein. Lieber mit diesem ehemaligen MT sehend in die Zweite Liga. Hellmann etc. machen unseren Verein kaputt.
Unser einziger Stürmer ist Überfall nur nicht da wo er sein soll. Bekommt auch keinen Ball im Zentrum! Soo steigen wir ab! Von wegen wir sind Favorit. Nachdem 17 Spieltag sind wir auf einen Abstiegsplatz!
Ist Ja nicht so das die Eintracht katastrophal spielt. Dennoch ein stendera gehört auf die 8 und als HD brauch ich einen schnelle Wusseligen mann gegen diese vielen Beine. Waldschmidt zum Beispiel. Oczipka spielt immer den gleichen Pass und nimmt Tempo raus. Aigner ist mir auch zu hektisch und unauffällig
Ist Ja nicht so das die Eintracht katastrophal spielt.
Wie spielen wir denn deiner Meinung nach? Selbst von ordentlich ist das sehr weit entfernt. Im Prinzip keine klare Torchance, kein richtiges Tempo im Offensivspiel, keine echte Struktur im Aufbauspiel, ganz viel planloses Ball hin und her schieben ...
Spielerisch ist das wohl das Schwächste, seit der Skibberückrunde, die im Abstieg endete. Und gefühlt wird es die letzten Wochen auch nicht wirklich besser.
Da freut man sich den ganzen Tag um 17.30Uhr so ein Absteigerspiel von unserer Truppe zu sehen....einfach schrecklich! Es reicht....Bitte handeln....Veh raus.
Da kann man in letzter Zeit noch einige mehr aufzählen. Aigner, Hasebe... Otsche finde ich auch nicht optimal. Die Immer-Aufgestellten. Sefe sieht man in anderer Richtung den Druck an. Zu hart, zu übermotiviert. Wenn der so weiter macht sehen wir den noch ein paar mal öfters in der Saison gesperrt. Lustigerweise gefällt mir am besten Gacinovic, obwohl wir ja auf Links ja keinen haben.
Tja, das Spiel läuft genau so wie befürchtet: Darmstadt destruktiv und wir einfallslos. Das die Darmstädter durch einen Standart in Führung gehen verwundert dann auch nicht weiter.
Ich hoffe wir kommen nun besser in die Zweikämpfe, denn ansonsetn wirds bitter.
Soo steigen wir ab! Von wegen wir sind Favorit. Nachdem 17 Spieltag sind wir auf einen Abstiegsplatz!
Dennoch ein stendera gehört auf die 8 und als HD brauch ich einen schnelle Wusseligen mann gegen diese vielen Beine.
Waldschmidt zum Beispiel.
Oczipka spielt immer den gleichen Pass und nimmt Tempo raus. Aigner ist mir auch zu hektisch und unauffällig
Habe gedacht, es geht nicht mehr schlimmer.
Aber die Mannschaft und Veh setzen immer noch einen drauf.
Hoffe, wir drehen irgendwie das Ding noch...
Ich glaube, die Mannschaft braucht einen Impuls von außen nach dem Spiel.
Aber wir können nicht tatenlos zusehen, wie wir mit diesem Kader aus 11 Pflichtspielen jetzt einen Sieg geholt haben. Das ist die Bilanz eines Absteigers. Und leider konnte Veh an seinen vorherigen Stationen nicht gerade als Krisenmanager glänzen...
Ich glaube, die Mannschaft braucht einen Impuls von außen nach dem Spiel.
Sowas von richtig!
Der hat schon oft wichtige Tore gemacht.
Ich bleibe dabei, wir verlieren auf keinen Fall, auch wenn die Leistung unserer Mannschaft sehr schlecht war.
Soo steigen wir ab! Von wegen wir sind Favorit. Nachdem 17 Spieltag sind wir auf einen Abstiegsplatz!
Dennoch ein stendera gehört auf die 8 und als HD brauch ich einen schnelle Wusseligen mann gegen diese vielen Beine.
Waldschmidt zum Beispiel.
Oczipka spielt immer den gleichen Pass und nimmt Tempo raus. Aigner ist mir auch zu hektisch und unauffällig
Im Prinzip keine klare Torchance,
kein richtiges Tempo im Offensivspiel,
keine echte Struktur im Aufbauspiel,
ganz viel planloses Ball hin und her schieben
...
Spielerisch ist das wohl das Schwächste, seit der Skibberückrunde, die im Abstieg endete. Und gefühlt wird es die letzten Wochen auch nicht wirklich besser.
Sefe sieht man in anderer Richtung den Druck an. Zu hart, zu übermotiviert. Wenn der so weiter macht sehen wir den noch ein paar mal öfters in der Saison gesperrt.
Lustigerweise gefällt mir am besten Gacinovic, obwohl wir ja auf Links ja keinen haben.
Und wer mal richtig hinsieht, erkennt auch wie der Armin leidet. Die arme Sau. Sieht schon wieder völlig durchgebrannt aus.
Wir (er) haben aber auch ein Pech. Unfassbar, was wir ein Pech haben... Eintracht und Armin, irgendwie will das der Fussballgott nicht...
Veh die letzten 11 Spiele bei uns: 1 Sieg + Schande von Aue.
Ich hoffe wir kommen nun besser in die Zweikämpfe, denn ansonsetn wirds bitter.