Na gut, dann holen wir eben die restlichen 57 Punkte. Dann werdet ihr es schon sehen, ihr Schwarzmaler ihr.
Dies kack Durchhalteparolen, gehen mir genauso auf den Sack als ständig Kumpels aus Mainz und Darmstadt zum Sieg gegen uns zu gratulieren...Eventuell stoßen wir den Bock um, wir brauchen nur mal einen schnellen Spieler der 5 Spiele am Stück Leistung bringt
Dies kack Durchhalteparolen, gehen mir genauso auf den Sack als ständig Kumpels aus Mainz und Darmstadt zum Sieg gegen uns zu gratulieren...Eventuell stoßen wir den Bock um, wir brauchen nur mal einen schnellen Spieler der 5 Spiele am Stück Leistung bringt
Denken Sie groß! 5? Pffffft. Viel zu wenig.Wir brauchen doch nur mal 19 Siege am Stück.
Habe die Befürchtung, dass bei einer Niederlage die Stimmung endgültig kippt. Nächste Woche in Dortmund wird ohnehin wieder abgeschenkt und dann kommt Bremen...
5? Pffffft. Viel zu wenig.Wir brauchen doch nur mal 19 Siege am Stück.
Interessant.
Wie einer schön schrieb, selbst wenn wir heute 5 zu 0 verlieren, passiert nichts auf unserer Trainerbank
http://www1.artflakes.com/artwork/products/201126/poster/DSC_0010x2d.jpg?1289666405
Der ewige Armin.
Mal wieder eine typische Vehlleistung.
Ja, letzte Woche schon fast lächerlicher Artikel
Nächste Woche in Dortmund wird ohnehin wieder abgeschenkt und dann kommt
Bremen...
Veh raus
Glückwunsch zu dieser Auswechslung
Und den nächsten Jungen demoralisiert. Das kann er muss ich schon sagen.
Was war das Problem? Zu schnell?
Mann Mann Mann