>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ah. Mannschaft aufgewacht.
#
Stendera die ganze Woche Standards geübt und raus kommt ne Benny Köhler Knieflanke (wenn überhaupt auf Kniehöhe)
#
Immer nur planlos hoch in den 16ner.
#
Was für Schauspieler die Lilien...
#
An Brych liegt es nych.
#
Also an den Spielern an sich liegt es nicht.
Die geben sich echt jede Mühe.
Doch man wird einfach den Verdacht nicht los, dass da niemand so richtig weiß, was er zu tun hat. Da ist keine Struktur im Spiel. Nichts ...
#
So, auf die Headlines morgen habe ich keinen Bock bei einer Niederlage - - -
#
Die Lilien üben sich in Erdkunde?
#
ich finde irgendwie gehört das geahndet
#
Jetzt muss doch mal was gehen.
#
dumme gelbe
#
Und Stender fehlt gegen den BVB  ... wo zum Geier ist der Kotz-Smiley?
#
Und ein Hasebe, Otsche oder Aigner darf immer komplett 90 Minuten durchspielen. Ich raff es nicht.
#
Ich war echt froh als Veh 2014 abgehauen ist, denn da ging es schon bergab mit ihm. In Stuttgart zog es sich weiter wie ein roter Faden!

Was hat dieser Trainer eigentlich aus eins der torgefährlichsten Mannschaften der vergangenen Saison gemacht?
#
das war nix, Zambrano
#
Na das wird ein Späßchen in Dortmund.
#
das war nix, Zambrano
#
Haliaeetus schrieb:

das war nix, Zambrano

Vorher klares Foul.    
#
Das ist alles so lächerlich.......
#
Mist.  Auf geht's, Adler.
#
Gegen Dortmund wird ganz sicher abgeschwenkt. Zambrano und Stendera gesperrt.
#
Ich war echt froh als Veh 2014 abgehauen ist, denn da ging es schon bergab mit ihm. In Stuttgart zog es sich weiter wie ein roter Faden!

Was hat dieser Trainer eigentlich aus eins der torgefährlichsten Mannschaften der vergangenen Saison gemacht?
#
derspringer schrieb:

Ich war echt froh als Veh 2014 abgehauen ist, denn da ging es schon bergab mit ihm. In Stuttgart zog es sich weiter wie ein roter Faden!


Was hat dieser Trainer eigentlich aus eins der torgefährlichsten Mannschaften der vergangenen Saison gemacht?

http://imgur.com/JJ3ose6

Vehs Zeit ist vorbei. Auslaufmodell und ausgerechnet uns klebt er am *****.
#
Haliaeetus schrieb:

das war nix, Zambrano

Vorher klares Foul.    
#
eagle-1899 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
das war nix, Zambrano


Vorher klares Foul.    

Naja, er hatte vorher schon die Möglichkeit, relativ easy zu klären ...
#
Haliaeetus schrieb:

das war nix, Zambrano

Vorher klares Foul.    
#
eagle-1899 schrieb:

Vorher klares Foul.    

Für mich in der Wiederholung nicht. Zumindest nicht klar. Grenzwertig von Wagner, aber sicherlich kein klares Foul. Das war tölpelhaft von Carlos.


Teilen