Hier beim Bezugsverein meiner Arbeit ist der Trainer gestern von sich aus zurück getreten, weil er dem Verein nicht schaden will. Würde ich auch bei uns begrüßen
Gegen Dortmund ohne Verteidigung und ohne Stendera. Da gibt es 8 Stück
Wir werden zwar dort verlieren, aber ich glaube kaum, dass das hoch ausgeht. Dortmund wird Spieler schonen und mit ner B-Elf spielen. Reicht doch dann immer noch für ein lockeres 3:0.
Kleine Hoffnung, Veh macht den selben Eindruck am Spielfeldrand, wie damals kurz vor seinem Rücktritt beim VfB. Ein Trainer mit echter Motivation wäre schon ein grosser Fortschritt.
Naja, der Hradecky tanzt da hinten auch nur rum und wirkt alles andere als sicher. Zudem geht mir seine nach vorne Bolzerei gehörig auf die Nüsse. Für eine Bundesligamannschaft war das eine dürftige Vorstellung. Diue Schauspieleinlagen der Darmstädter war schon extravagant. Da möchte ich besonders diesen dämlichen Wagner hervorheben. Ansonsten, wenn Veh nicht bald hier die Fliege macht, ist bei der Eintracht Schicht im Schacht. Ende!
Naja, der Hradecky tanzt da hinten auch nur rum und wirkt alles andere als sicher. Zudem geht mir seine nach vorne Bolzerei gehörig auf die Nüsse. Für eine Bundesligamannschaft war das eine dürftige Vorstellung. Diue Schauspieleinlagen der Darmstädter war schon extravagant. Da möchte ich besonders diesen dämlichen Wagner hervorheben. Ansonsten, wenn Veh nicht bald hier die Fliege macht, ist bei der Eintracht Schicht im Schacht. Ende!
Zu welchen Pfeifenköpfen soll er denn hinspielen? bis die sich formiert haben (wenn die das überhaupt hinbekommen) hat er keine andere Wahl. Heller hat sich auch nen Oscar verdient für sein Schauspieler Talent. ansonsten Veh raus, da sind wir uns alle einig. ES REICHT JETZT ENDGÜLTIG.
Gegen Dortmund ohne Verteidigung und ohne Stendera. Da gibt es 8 Stück
Wir werden zwar dort verlieren, aber ich glaube kaum, dass das hoch ausgeht. Dortmund wird Spieler schonen und mit ner B-Elf spielen. Reicht doch dann immer noch für ein lockeres 3:0.
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
Tschock schrieb: Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Ach komm. Das sind alles gestandene Bundesligaspieler. Die bräuchten eigentlich überhaupt keien Vorturner. Die Mannschaft hat zum Großteil keine Lust, an die Schmerzgrenze zu gehen. Die haben sich gut eingerichtet. Vielleicht kann ein neuer Trainer wieder einen anderen Impuls geben. Aber dennoch kann die Mannschaft nicht mehr in Schutz genommen werden. Es ist seit Wochen eine peinliche, uninspirierte Leistung.
Tschock schrieb: Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
So isses... beschämend
der vortuner lebt es aber auch an der seitenlinie vor. der ist doch genauso unmotiviert.
Die Spieler wollen! Sie wissen nur nicht, was. Und das ist Sache des Trainers !
Genau. Letzte Saison hatte die auch keinen Bock. Aber nur bei Auswärtsspielen, oder?
Ähm, dass unser Vorstand keine Kompetenz hat sieht man schon an der Kaderzusammenstellung und der Tatsache, dass dieser arme alte eingebildete Mann hier überhaupt nochmal auf die Bank durfte. Ich stell sogar ma die Behauptung auf, dass es wenige andere Profivereine mit der Inkompetenz der SGE-Verantwortlichen aufnehmen können - und da schließ ich keinen aus.
Ansonsten juckt mich das irgendwie Null mittlerweile, kann verstehen dass die Fans so emotionslos waren lange Zeit, ich identifizier mich da auch Null mit der Arbeitsauffassung der Leute im Verein und irgendwie wärs mir grad scheißegal ob wir absteigen oder mal wieder den 12. oder 13. Platz irgendwie ergurken.
Schaaf es tut mir unglaublich leid,dass ich dich nicht mehr wollte
Ja, auch ich entschuldige mich bei Schaaf. Er war offensichtlich noch der Beste. Mindestens 4 Punkte wurden gefordert, peinliche 0 sind es geworden. Jetzt muss es Konsequenzen geben. Veh hau ab. Und nimm diese Bratwurst Hübner gleich mit.
Ihr seid eine Schande
Da gibt es 8 Stück
Ein Trainer mit echter Motivation wäre schon ein grosser Fortschritt.
bis die sich formiert haben (wenn die das überhaupt hinbekommen) hat er keine andere Wahl.
Heller hat sich auch nen Oscar verdient für sein Schauspieler Talent.
ansonsten Veh raus, da sind wir uns alle einig. ES REICHT JETZT ENDGÜLTIG.
Da gibt es 8 Stück
Siehe Gladbach was so was ausmachen kann.
Ansonsten juckt mich das irgendwie Null mittlerweile, kann verstehen dass die Fans so emotionslos waren lange Zeit, ich identifizier mich da auch Null mit der Arbeitsauffassung der Leute im Verein und irgendwie wärs mir grad scheißegal ob wir absteigen oder mal wieder den 12. oder 13. Platz irgendwie ergurken.