>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
naggedei schrieb:  


sandi82 schrieb:  


realdeal schrieb:  


sandi82 schrieb:  


realdeal schrieb:  


DerSchwarzeAbt schrieb:
Hm. Ich würde Veh bis Dortmund auf der Bank lassen. Jetzt einen neuen zu holen würde bei einer so oder so zu erwartenden Niederlage in Dortmund den ganzen positiven Effekt verwirken.


Ich gehe fest davon aus, dass Veh in Dortmund noch auf der Bank sitzt.


Ich geb dir Recht.
Es muss jetzt der absolute Fokus auf das Heimspiel gegen Bremen
gelegt werden.
Das ist schon ein Endspiel und es graut mir bei der Vorstellung das dann Veh noch auf der Bank sitzt.


Bis zur Winterpause wird unser Trainer aufjedenfall auf der Bank sitzen bleiben, was ich auch nicht als falsch ansehen würde.
Aber ich hoffe, dass sich alle Entscheidenden Personen sich vorher schon ihre Gedanken machen und einen Plan B zurecht legen werden.


Das wäre ein Riesen Fehler denn das Bremen Spiel ist viel zu Wichtig, auch wenn man einen anderen nur Interimsmäßig für ein Spiel auf die Bank setzt.


Ich glaube nicht, dass man über eine Woche, mit einem komplett neuen Trainerteam eine starke Leistungssteigerung erwarten kann, nicht bei uns.
Aber vielleicht irre ich mich auch.
Ich denke die Winterpause wäre ein optimaler


die winterpause ist der optimale Zeitpunkt um sinnlos Geld zu verbrennen und nur den Kader aufzublähen.

Den Kader muss man so oder so in der Winterpause erweitern, das hat nix mit dem Trainerteam zu tun.
Oder würdest du das Geld lieber schon mal für die 2.Liga verplanen?
#
sandi82 schrieb:  


naggedei schrieb:  


sandi82 schrieb:  


realdeal schrieb:  


sandi82 schrieb:  


realdeal schrieb:  


DerSchwarzeAbt schrieb:
Hm. Ich würde Veh bis Dortmund auf der Bank lassen. Jetzt einen neuen zu holen würde bei einer so oder so zu erwartenden Niederlage in Dortmund den ganzen positiven Effekt verwirken.


Ich gehe fest davon aus, dass Veh in Dortmund noch auf der Bank sitzt.


Ich geb dir Recht.
Es muss jetzt der absolute Fokus auf das Heimspiel gegen Bremen
gelegt werden.
Das ist schon ein Endspiel und es graut mir bei der Vorstellung das dann Veh noch auf der Bank sitzt.


Bis zur Winterpause wird unser Trainer aufjedenfall auf der Bank sitzen bleiben, was ich auch nicht als falsch ansehen würde.
Aber ich hoffe, dass sich alle Entscheidenden Personen sich vorher schon ihre Gedanken machen und einen Plan B zurecht legen werden.


Das wäre ein Riesen Fehler denn das Bremen Spiel ist viel zu Wichtig, auch wenn man einen anderen nur Interimsmäßig für ein Spiel auf die Bank setzt.


Ich glaube nicht, dass man über eine Woche, mit einem komplett neuen Trainerteam eine starke Leistungssteigerung erwarten kann, nicht bei uns.
Aber vielleicht irre ich mich auch.
Ich denke die Winterpause wäre ein optimaler


die winterpause ist der optimale Zeitpunkt um sinnlos Geld zu verbrennen und nur den Kader aufzublähen.


Den Kader muss man so oder so in der Winterpause erweitern, das hat nix mit dem Trainerteam zu tun.
Oder würdest du das Geld lieber schon mal für die 2.Liga verplanen?

Ja!
#
Ich bin heute das erste Mal früher aus dem Stadion raus. Zwar nur ein paar Minuten, aber Fahnen und Trikots im Stadion verbrennen - dafür wollte ich keine Bühne bieten. Zum Spiel selbst sage ich nichts, das hat ja für sich selbst gesprochen. Frohe Weihnachten vorab!
#
Komme gerade aus dem Stadion .
Gratulation an Darmstadt ,verdient gewonnen.
Habe mich heute das erste mal für Frankfurt geschämt,Trikots und oder Fahnen der Gegner verbrennen is nicht Lustig.
Auswechslungen nicht nachzuvollziehen,Kadlec wird bis zu seinem Abgang noch Stammspieler!
Nachdem er zuvor die Bundesligatauglichkeit abgesprochen bekommen hatte.
Stand heute werde ich mir das nächste Heimspiel schenken.
#
hitiba schrieb:

Kadlec wird bis zu seinem Abgang noch Stammspieler!
Nachdem er zuvor die Bundesligatauglichkeit abgesprochen bekommen hatte.

Spielpraxisoption..?
#
eintrachtffm90 schrieb:

In Dortmund nächste Woche wird es so eine Packung geben das die Mannschaft auch gegen Bremen nicht fähig sein wird eine Leistung zu bringen , das Spiel zu gewinnen. Ohne Zambrano / Russ / stendera und ws abraham hat man quasi keine Abwehr und zudem keinen Spieler der mal eine Idee hat auf dem Platz

Shice druff....is eh egal!
#
Ich erweitere meine Forderung, die ganze Mischpoke zu verjagen um die Forderung, die Hooligans und Selbstdarsteller hinter dem Tor gleich mit zu entsorgen. Ich fürchte aber, nur eine höhere Macht ist dazu  in der Lage. Trübe Aussichten!
#
Unsere Stärke ist unsere Unaufgeregtheit und die Geschlossenheit. Alles andere ist nebensächlich.
#
Da Veh unser Trainer über den Winter bleiben wird,  darf in der Winterpause kein großes Geld für Neuzugänge ausgegeben werden.  

Das wäre verschwendetes Geld.
Veh führt uns so oder so in die 2 Liga.

Bei den momentanen Fehlern würde er das sogar mit den Bayern schaffen.
#
Unsere Stärke ist unsere Unaufgeregtheit und die Geschlossenheit. Alles andere ist nebensächlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Unsere Stärke ist unsere Unaufgeregtheit und die Geschlossenheit. Alles andere ist nebensächlich.
und ausserdem wird bei uns seriös gewirtschaftet.

#
selbst mit dem größten affentrainer, kann man doch nen pass über 3 meter bringen oder?
#
Das einzige was das erträglich macht ist, das ich es nach dem Kick gegen die Pillendreher geahnt habe und trotz Kartenoption daheim geblieben bin. Und solange Herr Veh unser Trainer ist (oder so tut) wird das Waldstadion mich nicht mehr sehen  Frohe Weihnachten!
#
Neuverpflichtungen in der Winterpause Bitte nur, wenn Veh nicht mehr da sein sollte. Da bei ihm eh immer nur die gleichen spielen wäre das Geldverschwendung
#
Basaltkopp schrieb:

Unsere Stärke ist unsere Unaufgeregtheit und die Geschlossenheit. Alles andere ist nebensächlich.
und ausserdem wird bei uns seriös gewirtschaftet.

#
Lattenknaller__ schrieb:

und ausserdem wird bei uns seriös gewirtschaftet

Das habe ich vergessen
#
Unsere Stärke ist unsere Unaufgeregtheit und die Geschlossenheit. Alles andere ist nebensächlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Unsere Stärke ist unsere Unaufgeregtheit und die Geschlossenheit. Alles andere ist nebensächlich.

DAS und nicht Du(!) kotzt mich hier so sehr an!
#
"Armin Veh hat einen Rücktritt bei Eintracht Frankfurt nach dem 0:1 im Derby gegen Darmstadt 98 ausgeschlossen. 'Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache.' Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. 'Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem', sagte Fischer."

Leute, wenn die keinen Druck bekommen werden wir Veh die ganze Saison haben und absteigen. Es ist dem Vorstand völlig egal. Schreibt zumindest mal ne Mail, dass die da in irgendeiner Form Druck bekommen:

info@eintrachtfrankfurt.de
#
Laut FR hat Veh nach dem Spiel ernsthaft folgendes gesagt.
"Auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein her das leuchtet."

Naja dann wird ja bestimmt alles gut.
#
Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.
#
Yoannmiguel schrieb:

Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.

Das kann ja wohl nur ironisch gemeint sein?!
#
Laut FR hat Veh nach dem Spiel ernsthaft folgendes gesagt.
"Auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein her das leuchtet."

Naja dann wird ja bestimmt alles gut.
#
realdeal schrieb:

Laut FR hat Veh nach dem Spiel ernsthaft folgendes gesagt.
"Auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein her das leuchtet."


Naja dann wird ja bestimmt alles gut.

Er ist dieses Lichtlein aber ganz bestimmt nicht.
#
Yoannmiguel schrieb:

Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.

Das kann ja wohl nur ironisch gemeint sein?!
#
Wolle66 schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Trapp,Inui,Piazon und Valdez sicher alles Spieler,die es heute besser gemacht hätten.


Das kann ja wohl nur ironisch gemeint sein?!

Wäre fast kein Kunstück denn schlechter wäre kaum möglich gewesen.
#
Laut FR hat Veh nach dem Spiel ernsthaft folgendes gesagt.
"Auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein her das leuchtet."

Naja dann wird ja bestimmt alles gut.
#
realdeal schrieb:

Laut FR hat Veh nach dem Spiel ernsthaft folgendes gesagt.
"Auch wenn es aussichtslos erscheint, irgendwann kommt ein Lichtlein her das leuchtet."


Naja dann wird ja bestimmt alles gut.

Es ist doch bald Weihnachten...
#
"Armin Veh hat einen Rücktritt bei Eintracht Frankfurt nach dem 0:1 im Derby gegen Darmstadt 98 ausgeschlossen. 'Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache.' Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. 'Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem', sagte Fischer."

Leute, wenn die keinen Druck bekommen werden wir Veh die ganze Saison haben und absteigen. Es ist dem Vorstand völlig egal. Schreibt zumindest mal ne Mail, dass die da in irgendeiner Form Druck bekommen:

info@eintrachtfrankfurt.de
#
eagleadler92 schrieb:

"Armin Veh hat einen Rücktritt bei Eintracht Frankfurt nach dem 0:1 im Derby gegen Darmstadt 98 ausgeschlossen. 'Wenn ich eine Konsequenz ziehe, ist es die, dass ich weitermache.' Vorstandschef Heribert Bruchhagen als auch Vereinspräsident Peter Fischer bekannten sich zu Veh. 'Das Einzige, was wir definitiv nicht haben, ist ein Trainerproblem', sagte Fischer."


Leute, wenn die keinen Druck bekommen werden wir Veh die ganze Saison haben und absteigen. Es ist dem Vorstand völlig egal. Schreibt zumindest mal ne Mail, dass die da in irgendeiner Form Druck bekommen:


info@eintrachtfrankfurt.de

Bei Dürrenmatts "Die Physiker" sind die Gesunden in der Klapse. Bei Eintracht Frankfurt ist es genau umgekehrt: Hier haben die Irren das Sagen.
#
Da die fast identische, eher in Teilen personell verbesserte Mannschaft in der letzten Saison es mit einem unbeliebten Trainer geschafft hat, 9. zu werden und ab und an, zumindest bei den Heimspielen, so etwas wie Fußball auf den Rasen zu bringen, kann es doch nur am Trainer liegen.

Wenn sich diese Mannschaft aber einen anderen Trainer wohl gewünscht hat, dann sollten sie sich mal an die eigene Nase fassen, was da schief läuft.

Ich spreche ihnen nicht mal den Einsatz ab, sie haben wieder versucht, was zu tun. Aber da ist null Plan, gar nichts. Und das sollte ihnen der Trainer doch an die Hand geben.

Irgendwie fällt mir gar nichts mehr ein zu dem Elend auf dem Rasen, an der Seitenlinie, im Vorstand. Nur getoppt wird das noch durch die Leistung des Stehblocks. Meine Güte, da fehlen mir die Worte auch wieder.


Teilen