>

Nachbetrachtungsthread 15. Spieltag

#
HOOKii schrieb:

Naja, der Hradecky tanzt da hinten auch nur rum und wirkt alles andere als sicher. Zudem geht mir seine nach vorne Bolzerei gehörig auf die Nüsse. Für eine Bundesligamannschaft war das eine dürftige Vorstellung. Diue Schauspieleinlagen der Darmstädter war schon extravagant. Da möchte ich besonders diesen dämlichen Wagner hervorheben. Ansonsten, wenn Veh nicht bald hier die Fliege macht, ist bei der Eintracht Schicht im Schacht. Ende!

Zu welchen Pfeifenköpfen soll er denn hinspielen?
bis die sich formiert haben (wenn die das überhaupt hinbekommen) hat er keine andere Wahl.
Heller hat sich auch nen Oscar verdient für sein Schauspieler Talent.
ansonsten Veh raus, da sind wir uns alle einig. ES REICHT JETZT ENDGÜLTIG.
#
Mittlerweile Tip ich beim Fussbaltipspiel immer auf ne Niederlage von uns....soweit ist es schon
Die werden Veh nicht gehen lassen. Wenn ich das Interview von [EDIT (bils/07.12.15) entschärft] Fischer nur bedenke, es kommt solangsam bei mir das Gefühl auf das es denen gar nicht um den sportlichen Erfolg, sondern viel mehr um nen netten und bequemen Ruheposten für sich selbst geht.
#
Ich war schon beim Rotwein.....und dann kommt ne Zusammenfassung auf WDR,,,,shice, da kamen so Vokabeln wie hilflos, planlos und "Absteiger" vor.....alles richtig und ich war von "egal (Blutdruck 90) auf "Ihr verschi.ssenen" Versager (Blutdruck 200+)

Fazit.....beim FSV seh ich ehrlichen und nicht ehrverletzenden Fussball.....ihr Luschen!
#
Die armen Spieler, die jetzt in der Winterpause durch Schönfärberei zur Eintracht gelockt werden.

Falls überhaupt noch jemand freiwillig zur Eintracht kommen will.
#
Ich fühle mich zusätzlich von der Eintracht verhöhnt, wenn im Spielbericht und bei EintrachtTV so getan wird als habe man unglücklich verloren. Es ist eine Schönfärberei die fassungslos macht.
#
Moin, mein Vorschlag ist, die Eintracht soll das Geld für neue Spieler sparen, und lieber in Veh`s Abfindung stecken. Ich glaube die Mannschaft braucht nur ein System und einen Trainer der alles aus ihr raus holt. Nächste Saison würde ich alte Zöpfe abschneiden. Das heißt, Meier, Russ, Ozcipka und leider auch Aigner, können von mir aus gehen! Aber zu aller erst muss der Trainer weg. Leider wird das so nicht eintreffen, und wir steigen sang und klanglos ab!
#
Blamage mit Ansage,.. mit viel Wohlwollen eine Viertelstunde Engagement über das gesamte Spiel zu erkennen getreu dem Motto, der Ball ist Rund und das Spiel dauert 19 Minuten .. Und dann wurden im Block auch noch versehentlich die falschen Fahnen abgefackelt, die eigenen Devotionalien zu verbrennen wäre vielleicht für die Chefetage ein deutlicheres Signal gewesen.. oder die ganze Kurve bleibt mal einen Spieltag daheim als Zeichen
#
Moin, mein Vorschlag ist, die Eintracht soll das Geld für neue Spieler sparen, und lieber in Veh`s Abfindung stecken. Ich glaube die Mannschaft braucht nur ein System und einen Trainer der alles aus ihr raus holt. Nächste Saison würde ich alte Zöpfe abschneiden. Das heißt, Meier, Russ, Ozcipka und leider auch Aigner, können von mir aus gehen! Aber zu aller erst muss der Trainer weg. Leider wird das so nicht eintreffen, und wir steigen sang und klanglos ab!
#
Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.
#
Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.
#
igorpamic schrieb:

Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.

Zum lachen ist mir gar nicht zumute.
Wir haben seit 11 Spielen nicht gewonnen.
Wir schießen immer weniger Tore.
Wir haben gegen Mainz und Darmstadt verloren.
(Selbst Veh gab zu, das es kaum schlimmer geht,l tritt aber trotzdem nicht zurück!)
Dazu die Schmach von der Wiederholungsniederlage gegen Aue.
Dazu viele gute BL-Spieler, die von Spiel zu Spiel schlechter werden.
Dazu ein Trainer, der nur Witze erzählt, ein Geheimtraining macht, das 0,0 Wirkung hat.
Verantwortliche die sich die fehler nur in ausreden suchen.

Kompliment, das sind beste Vorraussetzungen für einen erneuten Abstieg.
#
Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.
#
Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.

Der Sonnenbank-Präsident wirkt doch eigentlich wie immer, [..., entschärft durch Haliaeetus, 07.12.2015, 11:55] und Platitüden ohne Ende; man darf nicht verwundert sein, denn die Präsidenten einiger Mannschaften, die hinten stehen (VFB, Hoffenheim, Hannover auch) wirken ebenfalls nicht gerade sehr kompetent in ihrem Äußern und Handeln. Der Fisch stinkt halt am Ende doch vom Kopf her, wobei man bei der Eintracht das Gefühl hat, dass die versammelten Vorstandsköpfe dies alle sind. Und für Armin Veh (und nicht nur für den) sei noch einmal ein altes Chanson zitiert: Gute Nach Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen, vielleicht noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen...
#
Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.

Der Sonnenbank-Präsident wirkt doch eigentlich wie immer, [..., entschärft durch Haliaeetus, 07.12.2015, 11:55] und Platitüden ohne Ende; man darf nicht verwundert sein, denn die Präsidenten einiger Mannschaften, die hinten stehen (VFB, Hoffenheim, Hannover auch) wirken ebenfalls nicht gerade sehr kompetent in ihrem Äußern und Handeln. Der Fisch stinkt halt am Ende doch vom Kopf her, wobei man bei der Eintracht das Gefühl hat, dass die versammelten Vorstandsköpfe dies alle sind. Und für Armin Veh (und nicht nur für den) sei noch einmal ein altes Chanson zitiert: Gute Nach Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen, vielleicht noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen...
#
Takashi007 schrieb:

Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.


Der Sonnenbank-Präsident wirkt doch eigentlich wie immer, [...] Platitüden ohne Ende; man darf nicht verwundert sein, denn die Präsidenten einiger Mannschaften, die hinten stehen (VFB, Hoffenheim, Hannover auch) wirken ebenfalls nicht gerade sehr kompetent in ihrem Äußern und Handeln. Der Fisch stinkt halt am Ende doch vom Kopf her, wobei man bei der Eintracht das Gefühl hat, dass die versammelten Vorstandsköpfe dies alle sind. Und für Armin Veh (und nicht nur für den) sei noch einmal ein altes Chanson zitiert: Gute Nach Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen, vielleicht noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen...

Soll natürlich Nacht heißen, aber nach Veh wäre auch gut...
#
Wenigstens schaffen solche Spiele mal wieder Beitragszahlen. Da fällt es nicht mehr so auf, dass das Forum totmoderiert wird. Also das, was yum noch davon übrig gelassen hat.
#
clakir schrieb:  


Fischer in der FR:
„Wir haben ein Kopfproblem. Diese Lähmung ist ein Indiz dafür. Die Mansnchaft kann mit dem Druck nicht umgehen.“


Damit haben wir ja auch gleich die Entschuldigungen für die Niederlagen gegen Dortmund und Bremen. Eigentlich zum Lachen - wenn's nicht so traurig wäre.

Kopfproblem, Gedankengefängnis, Bock umstoßen, Reaktion zeigen, usw. usf.
Wenn solche Sprüche kommen, kann man schon mal die Montagabende freihalten.
#
Das die Mannschaft verunsichert und hilflos über den Platz stolpert ist seit Wochen schon offensichlich.

Legt man obigen Aspekt mal zugrunde, so ist Fischers Aussage, dass wir alles andere nur kein Trainer Problem haben, als pure Ironie zu bezeichnen.

Denn wer außer Veh kann die Blockade der Spieler aus den Köpfen lösen? Nur Veh schafft es seit einer gefühlten Ewigkeit nicht den Spielern mehr Sicherheit zu vermitteln.

Und Fischer will das nicht auch schon längst erkannt haben? Ja will der mich denn vera.r.s.c.h.e.n?

Veh ist doch schon seit langem völlig orientierungslos. Solche Aussagen wie gestern in der FR unterstreichen seine Ohnmacht nur einmal mehr.

Unfassbar was in unserem Verein derzeit vorgeht. Da jagt ein Offenbarungseid den nächsten ...nur die Protagonisten wirken in dieser Posse zusehends erbärmlicher.
#
igorpamic schrieb:

Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.

Zum lachen ist mir gar nicht zumute.
Wir haben seit 11 Spielen nicht gewonnen.
Wir schießen immer weniger Tore.
Wir haben gegen Mainz und Darmstadt verloren.
(Selbst Veh gab zu, das es kaum schlimmer geht,l tritt aber trotzdem nicht zurück!)
Dazu die Schmach von der Wiederholungsniederlage gegen Aue.
Dazu viele gute BL-Spieler, die von Spiel zu Spiel schlechter werden.
Dazu ein Trainer, der nur Witze erzählt, ein Geheimtraining macht, das 0,0 Wirkung hat.
Verantwortliche die sich die fehler nur in ausreden suchen.

Kompliment, das sind beste Vorraussetzungen für einen erneuten Abstieg.
#
Hyundaii30 schrieb:  


igorpamic schrieb:
Dieser Verein gibt momentan in  fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer  Lachnummer.


Zum lachen ist mir gar nicht zumute.
Wir haben seit 11 Spielen nicht gewonnen.
Wir schießen immer weniger Tore.
Wir haben gegen Mainz und Darmstadt verloren.
(Selbst Veh gab zu, das es kaum schlimmer geht,l tritt aber trotzdem nicht zurück!)
Dazu die Schmach von der Wiederholungsniederlage gegen Aue.
Dazu viele gute BL-Spieler, die von Spiel zu Spiel schlechter werden.
Dazu ein Trainer, der nur Witze erzählt, ein Geheimtraining macht, das 0,0 Wirkung hat.
Verantwortliche die sich die fehler nur in ausreden suchen.


Kompliment, das sind beste Vorraussetzungen für einen erneuten Abstieg.

und Hyundai warst Du Dir nicht sicher, dass wir gewinnen?
#
Ich möchte mal die Ersatzbank des gestrigen Tages nach den vollzogenen Wechseln einfügen:

Lindner (Tor)
,
Djakpa
,
Ignjovski
,
Gerezgiher

WER um alles in der Welt hätte da statt Waldschmidt bzw Kadlec kommen sollen?!
Wohlgemerkt bei Rückstand.
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich AV ebenfalls für einen Fehler halte und mir einen neuen Übungsleiter wünschen würde , bin ich fast schon froh, dass Russ, Stendera, Zambrano ihre 5. Gelbe gegen den BVB absitzen und im wichtigen Spiel gegen die Fischköpp an bord sind. Es kann nur darum gehen möcglichst auf Platz 15 zu überwintern , in der winterpause ordentlich nachzulegen was den Kader betrifft und dann neu angreifen. In der Hoffnung das spieler wie Aigner (den ich nach wie vor sehr schätze) ihre Form wiederfinden; Chancen hatte er ja auch gestern, kagge nur, dass er sie derzeit nicht macht...

Das spiel gestern war in jedem Fall unbestritten scheiße, in der spielanlage und im Verlauf; dennoch sei erwähnt, dass die Lilien eine ganz abgewichste Schauspieltruppe sind, leider mit Erfolg...
#
Veh raus!!!! Habe keine Lust mehr dass wir ständig den anderen Trainern gratulieren müssen......
#
Ich möchte mal die Ersatzbank des gestrigen Tages nach den vollzogenen Wechseln einfügen:

Lindner (Tor)
,
Djakpa
,
Ignjovski
,
Gerezgiher

WER um alles in der Welt hätte da statt Waldschmidt bzw Kadlec kommen sollen?!
Wohlgemerkt bei Rückstand.
Jetzt mal abgesehen davon, dass ich AV ebenfalls für einen Fehler halte und mir einen neuen Übungsleiter wünschen würde , bin ich fast schon froh, dass Russ, Stendera, Zambrano ihre 5. Gelbe gegen den BVB absitzen und im wichtigen Spiel gegen die Fischköpp an bord sind. Es kann nur darum gehen möcglichst auf Platz 15 zu überwintern , in der winterpause ordentlich nachzulegen was den Kader betrifft und dann neu angreifen. In der Hoffnung das spieler wie Aigner (den ich nach wie vor sehr schätze) ihre Form wiederfinden; Chancen hatte er ja auch gestern, kagge nur, dass er sie derzeit nicht macht...

Das spiel gestern war in jedem Fall unbestritten scheiße, in der spielanlage und im Verlauf; dennoch sei erwähnt, dass die Lilien eine ganz abgewichste Schauspieltruppe sind, leider mit Erfolg...
#
Vorausgesetzt die Linie setzt sich in Dortmund nahtlos fort, so braucht es gegen Bremen doch unter mehr oder weniger 20.000 Anhängern lediglich eine einträchtliche Haltung, die vehement-unmissverständlich akustisch übermittelt wird.
Sagen wir über eine Strecke von 20-30 Minuten während der zweiten HZ. Und zwar gerade auch, ja um so massiver, falls das Spiel "besser" laufen sollte, als die vorherigen 12. Ich denke, mehr als 2 Worte braucht es dabei gar nicht.
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass das den Rotweinrunden ab dem 4. Advent ein deutlich herberes Bouquet verleihen dürfte. Extra brut, sozusagen.
#
Herr Hübner sprach von 4 Punkten aus den Spielen in M1 und gegen Darmstadt. Man hat ganze 0, in Worten NULL, geholt.
Herr Hübner gab als Ziel 20 Punkte bis zur Winterpause aus. Nur noch theoretisch erreichbar. Da glauben allenfalls noch [..., entschärft von Haliaeetus, 07.12.2015, 11:58] Vereinspräsidenten dran.
Aber für die Niederlage in Dortmund gibt es ja jetzt schon genug Ausreden.

Gibt es eigentlich nicht mal irgendwann Konsequenzen? Diese Ziele nicht erreicht. Von den letzten zwölf Pflichtspielen eins gewonnen und dabei nur sechs Tore geschossen. Merkt hier wirklich niemand außer uns Fans, dass das am Trainer liegt?

Nein, hier bekommt der Trainer in der Winterpause neue (Wunsch)Spieler, die dann zweimal spielen dürfen und danach vom Trainer ignoriert werden. Oder man kommt auf die brilliante Idee, den Schalkern den verletzten Sam abzukaufen, damit man theoretisch jemanden für die linke Seite hätte. Der spielt zwar eigentlich lieber und besser auf rechts und spielt womöglich die ganze Rückrunde gar nicht, aber man hat jemanden geholt.
#
Vorausgesetzt die Linie setzt sich in Dortmund nahtlos fort, so braucht es gegen Bremen doch unter mehr oder weniger 20.000 Anhängern lediglich eine einträchtliche Haltung, die vehement-unmissverständlich akustisch übermittelt wird.
Sagen wir über eine Strecke von 20-30 Minuten während der zweiten HZ. Und zwar gerade auch, ja um so massiver, falls das Spiel "besser" laufen sollte, als die vorherigen 12. Ich denke, mehr als 2 Worte braucht es dabei gar nicht.
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass das den Rotweinrunden ab dem 4. Advent ein deutlich herberes Bouquet verleihen dürfte. Extra brut, sozusagen.
#
rasenpfleger schrieb:

Vorausgesetzt die Linie setzt sich in Dortmund nahtlos fort, so braucht es gegen Bremen doch unter mehr oder weniger 20.000 Anhängern lediglich eine einträchtliche Haltung, die vehement-unmissverständlich akustisch übermittelt wird.
Sagen wir über eine Strecke von 20-30 Minuten während der zweiten HZ. Und zwar gerade auch, ja um so massiver, falls das Spiel "besser" laufen sollte, als die vorherigen 12. Ich denke, mehr als 2 Worte braucht es dabei gar nicht.
Ich könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass das den Rotweinrunden ab dem 4. Advent ein deutlich herberes Bouquet verleihen dürfte. Extra brut, sozusagen.

Vllt sollten wir ihnen einfach mal Essig in den (Rot) Wein kippen ...
#
Herr Hübner sprach von 4 Punkten aus den Spielen in M1 und gegen Darmstadt. Man hat ganze 0, in Worten NULL, geholt.
Herr Hübner gab als Ziel 20 Punkte bis zur Winterpause aus. Nur noch theoretisch erreichbar. Da glauben allenfalls noch [..., entschärft von Haliaeetus, 07.12.2015, 11:58] Vereinspräsidenten dran.
Aber für die Niederlage in Dortmund gibt es ja jetzt schon genug Ausreden.

Gibt es eigentlich nicht mal irgendwann Konsequenzen? Diese Ziele nicht erreicht. Von den letzten zwölf Pflichtspielen eins gewonnen und dabei nur sechs Tore geschossen. Merkt hier wirklich niemand außer uns Fans, dass das am Trainer liegt?

Nein, hier bekommt der Trainer in der Winterpause neue (Wunsch)Spieler, die dann zweimal spielen dürfen und danach vom Trainer ignoriert werden. Oder man kommt auf die brilliante Idee, den Schalkern den verletzten Sam abzukaufen, damit man theoretisch jemanden für die linke Seite hätte. Der spielt zwar eigentlich lieber und besser auf rechts und spielt womöglich die ganze Rückrunde gar nicht, aber man hat jemanden geholt.
#
Du selbst gibst dir die Antwort dass es auch aber bei weitem nicht nur am Trainer liegt.

Die Transferpolitik war ne Katastrophe und nicht weil nicht immer alkles jklappen muss, sondernw eil strategische Fehler gemacht wurdenund am laufebnden Band Spieler geholt werden die zu wenig Qualität oder eier haben. Im zweifel beides.

Ich mag Hübner eigentlich aber diese Sommerpause war bis auf Hradecky zum vergessen.

Noch schlimmer wirds wenn man jetzt Sam holt
#
Herr Hübner sprach von 4 Punkten aus den Spielen in M1 und gegen Darmstadt. Man hat ganze 0, in Worten NULL, geholt.
Herr Hübner gab als Ziel 20 Punkte bis zur Winterpause aus. Nur noch theoretisch erreichbar. Da glauben allenfalls noch [..., entschärft von Haliaeetus, 07.12.2015, 11:58] Vereinspräsidenten dran.
Aber für die Niederlage in Dortmund gibt es ja jetzt schon genug Ausreden.

Gibt es eigentlich nicht mal irgendwann Konsequenzen? Diese Ziele nicht erreicht. Von den letzten zwölf Pflichtspielen eins gewonnen und dabei nur sechs Tore geschossen. Merkt hier wirklich niemand außer uns Fans, dass das am Trainer liegt?

Nein, hier bekommt der Trainer in der Winterpause neue (Wunsch)Spieler, die dann zweimal spielen dürfen und danach vom Trainer ignoriert werden. Oder man kommt auf die brilliante Idee, den Schalkern den verletzten Sam abzukaufen, damit man theoretisch jemanden für die linke Seite hätte. Der spielt zwar eigentlich lieber und besser auf rechts und spielt womöglich die ganze Rückrunde gar nicht, aber man hat jemanden geholt.
#
Bei der Pressekonferenz vor dem Spiel fanden selbst die vertrer der Presse ihn nicht mehr lustig, auch wenn er sich große Mühe gegeben hat. Er ist einfach nur noch ne last die uns in die 2. Liga führt.


Teilen