>

BL - 16.Spieltag

#
mein Gott ich weiß das der Hernandetz im Pass stehen hat aber im Fussball heißt er Chicharito da meint eich und Sky bringt das sauber  wieder, mehr wollte ich nicht sagen.
#
so, jetzt gehe ich raus, suche einen ochsen und petze ihm ins horn.
#
das ZDF ist nur peinlich, beteits am Mi in der Cl und heute wioeder reden sie über den Spiler Hernandez wer ist das bitte, ich kenne nur Chicharito, einfach nur peinlich oder hat jemand mal im Spiel zu Pele gesagt Tor durch Edson Arantes do Nascimento, daher peinliuch ZDF
#
grabiforever schrieb:

das ZDF ist nur peinlich, beteits am Mi in der Cl und heute wioeder reden sie über den Spiler Hernandez wer ist das bitte, ich kenne nur Chicharito, einfach nur peinlich oder hat jemand mal im Spiel zu Pele gesagt Tor durch Edson Arantes do Nascimento, daher peinliuch ZDF

Wenn Javier Hernandez gesagt wird weiss ich wer gemeint ist und was macht ihr jetzt?
Schuldigung, für mich ist es eine unnötige Diskussion.
#
wer ist dieser Spiler Hernandez
#
grabiforever schrieb:

wer ist dieser Spiler Hernandez

Wurde doch zu dem Zeitpunkt schon mehrfach geklärt. Und Du weißt es doch auch selbst. So ein bissi doof biste ja schon, sag doch mal selbst.
#
grabiforever schrieb:

wer ist dieser Spiler Hernandez

Wurde doch zu dem Zeitpunkt schon mehrfach geklärt. Und Du weißt es doch auch selbst. So ein bissi doof biste ja schon, sag doch mal selbst.
#
Wer ist dieser Spiler Patrick Ochs?
Der heißt Erdbeerpflücker.

Und diese "Diskussion" könnte man ewig fortführen.
Allerdings hoffe ich, dass grabiforever schon 9-13 Bier intus hatte, als er begann uns mit seiner hochwertigen Argumentationskette zu überzeugen.
#
grabiforever schrieb:

wer ist dieser Spiler Hernandez

Wurde doch zu dem Zeitpunkt schon mehrfach geklärt. Und Du weißt es doch auch selbst. So ein bissi doof biste ja schon, sag doch mal selbst.
#
DBecki schrieb:  


grabiforever schrieb:
wer ist dieser Spiler Hernandez


Wurde doch zu dem Zeitpunkt schon mehrfach geklärt. Und Du weißt es doch auch selbst. So ein bissi doof biste ja schon, sag doch mal selbst.

Les seine Beiträge. Dann hast Du die Antwort.
#
mein Gott ich weiß das der Hernandetz im Pass stehen hat aber im Fussball heißt er Chicharito da meint eich und Sky bringt das sauber  wieder, mehr wollte ich nicht sagen.
#
Hernandez, Chicharito, ZDF, Sky ... peinlich hin oder her
viel schlimmer finde ich, dass Thomas Berthold heute im Sport1 Doppelpass meinte man müsse mal den Schiedsrichter Ahlenfelder in eine der nächsten Sendungen einladen .... und die anderen "Experten" haben ihm zugestimmt. DAS ist peinlich!
#
Großes Kino vom grabidummforever.
#
super goil, sch. schlake hat verloren  
Klasse FC Augsburg
#
Augsburg
#
super goil, sch. schlake hat verloren  
Klasse FC Augsburg
#
Toll das die jetzt 2 Punkte mehr haben als wir.
Was für eine Freude,da fällt mir nichts mehr ein
#
Toll das die jetzt 2 Punkte mehr haben als wir.
Was für eine Freude,da fällt mir nichts mehr ein
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Toll das die jetzt 2 Punkte mehr haben als wir.
Was für eine Freude,da fällt mir nichts mehr ein

Bei diesem Achim handelt es sich ja auch nicht unbedingt um einen Eintracht-Fan.


Teilen